53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Lebensfreude
Zitat von NaVaSv:
Ich sitz hier mit tränen....
Gestern so, heute so.....

Es war heute so fies von ihm.....

Ja, stimmt.

01.06.2018 22:22 • #26026

S
Zitat von NaVaSv:
Ich sitz hier mit tränen....
Gestern so, heute so.....

Es war heute so fies von ihm.....

Aber merke dir eines: es ist die Realität. Wenn er dich vor seiner Frau so auflaufen lässt und von Liebe zu dir spricht ist das ein Paradoxon.
Lauf so schnell, wie du kannst. Nur so ersparst du dir weiteren Schmerz.

01.06.2018 22:22 • x 4 #26027

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Gretel
Zitat von NaVaSv:
Ich brech gleich zusammen...ich lieb ihn so

@NaVaSv

Hey.....
Dieser Satz am Telefon war unglaublich.
Ich würde ihn damit nicht durchkommen lassen, sondern ich würde seiner Frau seine Nachrichten der letzten Tage zeigen.

Wahrheit rules.

01.06.2018 22:23 • #26028

blackeyed
Zitat von schlumpf2011:

Ich verstehe dich nicht falsch - seine Töchter mochten mich auch und ich sie.
Ich denke meiner benutzt seine Kinder auch und leider ist die Mutter nicht weniger gestört - die Kinder tun mir daher einfach nur sehr leid, aber so wie du sagst, not my circus anymore.

Er schrieb mir auch nach der Trennung, dass ihn seine Kinder tragen und alles andere ein Experiment sei, dem er sich konsequent zu stellen versucht. Er würde sich selbst nicht verstehen.
Ich dachte nur, dass den 60 jährigen Mann nun seine Kinder tragen müssen ist harter Tobak.

Im Grunde genommen ist das doch alles mehr als ungesund und sehr sehr armselig.

Ja, seine Kinder tragen ihn. Also bei meinem Ex. Ganz gleich.
Natürlich ist das ungesund!

Er hat bereits 2x seine Frau verlassen.
So fies das klingt, aber für seine ältere Tochter kann er bereits Geld für eine Psychotherapie weglegen.

Sie lügt und hintergeht - und ist eine Drama-Queen. Wie der Vater.

01.06.2018 22:27 • x 3 #26029

S
@Nava

Willst du denn wirklich noch auf dem Fest bleiben? Tut dir das nicht nur weh? Ist denn jemand bei dir?

Denn ja, das tut schrecklich weh. Ich weiss...

01.06.2018 22:30 • #26030

N
Er hat sonst was gesagt.....dass er mir seit tagen sagen würde er gibt nix auf, liebt mich nicht......und gestern ich liebe dich....ich kann nicht mehr

01.06.2018 22:33 • #26031

N
Zitat von Sankaty:
@Nava

Willst du denn wirklich noch auf dem Fest bleiben? Tut dir das nicht nur weh? Ist denn jemand bei dir?

Denn ja, das tut schrecklich weh. Ich weiss...

Ich sitz hier mit tränen....es gab gestern noch S......

01.06.2018 22:34 • x 2 #26032

V
Zitat von Kaetzchen:
Meiner Meinung nach spielt sich beim AM in der Regel hormonell nicht das Gleiche ab wie bei der AF. Zum einen binden Männer sich nicht durch S. wie Frauen (wir produzieren viel mehr Oxytocin als Männer, Männer produzieren das Zeug eher durch die Aussicht auf S., aber nicht danach. Um einen Mann möglichst bindungswillig zu machen, müsste man also wahrscheinlich S. ständig in Aussicht stellen, ihn aber nicht ranlassen

Das erklärt einiges ...

01.06.2018 22:34 • x 1 #26033

S
Oh NaVa, das muss sich furchtbar anfühlen.

Fühl dich einfach mal gedrückt. Ich weiß nicht, was ich dir jetzt gerade sagen könnte...

01.06.2018 22:40 • #26034

N
Zitat von Sankaty:
Oh NaVa, das muss sich furchtbar anfühlen.

Fühl dich einfach mal gedrückt. Ich weiß nicht, was ich dir jetzt gerade sagen könnte...

Es tut so weh, aber vielleicht ist es die beste Heilung.....

01.06.2018 22:42 • x 1 #26035

blackeyed
Zitat von NaVaSv:
Ich bin aufm dorffest. er mit EF. er hat mich heut voll auflaufen lassen vor seiner EF.
Ich hab ihn angerufen. Er bei EF mit den worten ich sag dir doch seit wochen dass ich nicht will. . gestern war er noch bei mir mit ich liebe dich

Was brauchst Du noch?

Wieviele Ohrfeigen?

So einen Mann braucht kein Mensch.

Er ist es nicht.

01.06.2018 22:47 • x 4 #26036

Konrad
Zitat von blackeyed:

Was brauchst Du noch?

Wieviele Ohrfeigen?

So einen Mann braucht kein Mensch.

Er ist es nicht.

Also Nein, Du weißt ja gar nichts, er wurde doch von EF Bedroht, alle Register hat sie gezogen von Rauswurf aus dem warmen Nest , die Kinder gegen Ihn Aufzubringen selbst Auszuziehen und alles Kaputt zu Schlagen. Wer soll denn an Ihre Stelle Treten ? He? Du, ne Du bist doch für die schönen Stunden von Ihm mit großem Aufwand Ausgebildet worden.

Also nimm diese öffentliche Demütigung doch nicht Persönlich, wie so haste denn bei der Aufführung nicht Deine Rolle gespielt? Mönsch das muß beim nächsten mal aber besser laufen. Er liebt doch nur Dich , jawohl darauf kannste Dich verlassen und das ist die Wahrheit und keine Aufführung Ehrlich
So und nun Husch ins Körbchen und Ruhig, er meldet sich doch jetzt muß erst die EF gedocktert werden damit alles wieder so schön sein kann wie vorher. Auf keinen Fall öffendliches Aufsehen und Rummnerven das zieht ihn runter und das willst Du doch nicht , nicht wahr?

02.06.2018 05:39 • x 2 #26037

S
So, meine Lieben, nachdem ich meinem Ex-Am gestern ja nicht zu seinem Sechszigsten gratuliert habe sehe ich heute morgen eine Nachricht von ihm auf meinem Handy...
Lesen? Löschen? Lesen und nicht antworten?
Mann, hört das denn nie auf?

02.06.2018 07:11 • x 1 #26038

S
Liebe Schlumpf,

du kommst doch gerade aus Paris zurück. Es geht dir besser. Er ist nicht mehr in deinem Leben und du siehst Licht am Ende des Tunnels, so hattest du die Tage noch geschrieben. Ich habe den ganzen Thread gelesen, und ich glaube, du hattest einen eigenen, ich erinnere mich, wie schwer der Weg für dich war.

Nachdem er nun nicht mehr in deinem Leben ist, was könnte er schreiben, dass dich besser fühlen lässt? Dass er sich wundert, warum du nicht gratuliert hast? Dass er es stark von dir findet oder nicht versteht? Dass es ihm ohne dich gut oder schlecht geht? Dass er dich liebt und vermisst? Spielt irgend etwas davon eine Rolle für dein Leben?

Nein. Alles nur Worte, entweder sind es nette Worte, dann hüpft dein Herz, oder böse Worte, dann bist du enttäuscht, oder irgendwas dazwischen, möglicherweise was kryptisches, dann grübelst du.

Selbst wenn es Liebesschwüre sind - er ist nicht bei dir.

Mein Votum: Nicht lesen, löschen, nicht antworten.

02.06.2018 07:35 • x 11 #26039

S
Zitat von Sankaty:
du kommst doch gerade aus Paris zurück. Es geht dir besser. Er ist nicht mehr in deinem Leben und du siehst Licht am Ende des Tunnels, so hattest du die Tage noch geschrieben. Ich habe den ganzen Thread gelesen, und ich glaube, du hattest einen eigenen, ich erinnere mich, wie schwer der Weg für dich war.

Nachdem er nun nicht mehr in deinem Leben ist, was könnte er schreiben, dass dich besser fühlen lässt? Dass er sich wundert, warum du nicht gratuliert hast? Dass er es stark von dir findet oder nicht versteht? Dass es ihm ohne dich gut oder schlecht geht? Dass er dich liebt und vermisst? Spielt irgend etwas davon eine Rolle für dein Leben?

Nein. Alles nur Worte, entweder sind es nette Worte, dann hüpft dein Herz, oder böse Worte, dann bist du enttäuscht, oder irgendwas dazwischen, möglicherweise was kryptisches, dann grübelst du.

Selbst wenn es Liebesschwüre sind - er ist nicht bei dir.

Mein Votum: Nicht lesen, löschen, nicht antworten.

Ja, mir geht es viel besser nach Paris, aber nachdem ich die Nachricht gesehen habe fangen schon wieder die Beklemmungen an.
Spüren die eigentlich, wenn es einem besser geht?

Du hast mit allem Recht, was du sagst, denn er ist nicht bei mir und es wäre ja anmassend und extrem lächerlich mir mit Vorwürfen zu kommen, dass ich ihm nicht zum Geburtstag gratuliere...

Er war die ganze Zeit nach der Trennung so klar und fast eiskalt, dass ich mir nicht im Ansatz vorstellen kann, dass irgendetwas Nettes drinsteht, aber man kommt einfach schon wieder ins Grübeln und es geht einem sofort wieder schlechter.

Ich war jetzt so standhaft und habe mich Wochen nicht gemeldet und dachte, dass er froh darüber ist.
Und jetzt sowas - ich hasse es und will endlich, dass es aufhört.
Ich denke, ich muss ihn blockieren, aber ich habe es bis jetzt einfach noch nicht geschafft. Und ich weiss überhaupt nicht warum eigentlich...

02.06.2018 07:50 • x 2 #26040

A

x 4