53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

blackeyed
Zitat von schlumpf2011:
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass jahrelange Fremdgänger eben alle und jeden täuschen können.
Sonst wäre doch so ein Konstrukt über lange Zeit gar nicht möglich.

Ja. Das wollte ich damit sagen.
Er täuschte nicht nur mich.
Er täuschte skeptische, unbeteiligte Dritte.

Vermutlich täuschte er sich eine Weile selbst.

Wozu das alles? Diese Frage kann keiner beantworten. Er am allerwenigsten.

01.06.2018 20:02 • x 3 #25996

S
Zitat von blackeyed:
Wozu das alles? Diese Frage kann keiner beantworten. Er am allerwenigsten.

Die Frage nach dem wozu ist doch ziemlich einfach...
2 Frauen am Start zu haben ist Egopush hoch 10... - die eine für die Sicherheit und die andere für die Zärtlichkeit, Anerkennung usw.

Meiner meinte beim letzten Gespräch, dass es doch ganz angenehm war den einen Fuss in der Familie zu haben und den anderen bei mir...
Und dass wohl das Schicksal jetzt entschieden hätte - wer oder was war jetzt eigentlich nochmal das Schicksal? Seine Frau?

01.06.2018 20:29 • x 2 #25997

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

A
Zitat von schlumpf2011:
Im Grunde sind es echte Feiglinge, die gefangen sind in ihren Zwängen, Ängsten und Ambivalenzen - da kommt doch so manchmal etwas Mitleid bei mir auf!

nicht nur Feiglinge, sie sind wirklich krank, gestört..
Ich habe ja vorher im Narz Thread geschrieben. Angemeldet habe ich mich vor Jahren und bin in den Affären Thread gegangen. Bis dann die on/Off Phasen begannen.

Ich hatte plötzlich, so nach ca. 7 Monaten, das Gefühl, eine Gehirnwäsche bekommen zu haben. Er verdrehte mir jedes Wort im Mund und ich war völlig vernebelt, weil ich meiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr vertraute.

Es war ein furchtbares Gefühl, dieser Mann hat mir alles bedeutet. Wir hatten uns zum Frühstück verabredet, wie immer und es war eine seltsame Stimmung,. Er saß mir gegenüber und ich sah plötzlich einen goldenen Ehering an seinem Finger.

Wie ich ihn drauf ansprach, nahm er ihn ab. Egal, welches Thema ich an dem Tag ansprach, er verdrehte meine Worte und ich glaubte verrückt zu sein. Ich wusste, das ich Recht hatte, mit dem, was ich sagte, aber er spielte plötzlich ein Spiel mit mir.

Damals habe ich ihn aus meiner Wohnung geworfen, konnte mit der Situation nicht umgehen. Später habe ich recherchiert und wusste, mit wem ich es zu tun hatte.

Dieses Forum hat mir von Anfang an, einen großen Einblick gewährt, in die Abgründe einer menschichen Seele. Ich habe dann schnell gewusst, mit wem ich es zu tun habe, nur wollte ich es nicht glauben. Habe ihn sogar darauf angesprochen.

Nur kann man sich vorstellen, wie die Antworten ausgefallen sind. Schuld waren immer andere, in dem Fall ICH.

Jetzt bin ich vorsichtiger geworden, schon fast misstrauisch. Meine Offenheit gegenüber anderen Menschen habe ich verloren und mein Urvertrauen kann ich bei mir nicht mehr finden.

Ich habe Angst davor, nochmal emotional so sehr verletzt zu werden. Ich habe ihn wirklich geliebt.

01.06.2018 20:44 • x 2 #25998

S
Zitat von Atmani:
Jetzt bin ich vorsichtiger geworden, schon fast misstrauisch. Meine Offenheit gegenüber anderen Menschen habe ich verloren und mein Urvertrauen kann ich bei mir nicht mehr finden.

Ich habe Angst davor, nochmal emotional so sehr verletzt zu werden. Ich habe ihn wirklich geliebt.

Ich kenne das zu gut - Worte im Mund rumdrehen und die Schuld immer bei anderen suchen - das ist der einfachste Weg.
Der Typ hat mich innerhalb kürzester Zeit so demontiert, dass ich mich selbst nicht mehr kannte.
Das hat mir schwer zu denken gegeben.

Und jetzt bin ich auch wahnsinnig misstrauisch - vertraue mir selbst oft nicht mehr.
Vertrauensvorschuss bekommt bei mir keiner mehr - leider.
Sie haben doch viel kaputt gemacht in uns.

Und auch ich habe Angst überhaupt nochmal zu lieben, denn auch bei mir ist die Angst vor Verletzung viel zu gross.

Er war die Liebe meines Lebens - das weiss ich so sicher, wie das Amen in den Kirche.
Nur er wusste wohl nicht oder hat es verdrängt, was er mir bedeutet hat, sonst hätte er nicht zugesehen, wie ich mich an ihm abgeliebt habe und wirklich alles von mir genommen, was er nur haben konnte.
Das werde ich ihm niemals verzeihen.

01.06.2018 21:00 • x 4 #25999

A
Zitat von schlumpf2011:
Die Frage nach dem wozu ist doch ziemlich einfach...
2 Frauen am Start zu haben ist Egopush hoch 10... - die eine für die Sicherheit und die andere für die Zärtlichkeit, Anerkennung usw.

das ist aber nicht immer so. In pathologischen Beziehungen gibt es auch zuhause keine Sicherheit mehr. Die Anerkennung hat er bei mir gefunden und nicht zuhause.

Er hat seine Frau gehasst und geliebt, war Co abhängig, 20 Jahre keine 6 ualität, Alk-Abhängigkeit der EF. Keine Zärtlichkeiten, keine emotionale Nähe. Nicht mal einen Kuss zum Geburtstag.....das kann sich niemand vorstellen.
Er ging jahrelang in den Pu., weil er wissen wollte, wie sich eine Frau anfühlt. Nur gibt es dort keine Liebe, sondern nur Triebbefriedigung.

Wie ich mit ihm zusammen war, bekam ich Bedenken und ließ einen HIV Test mache, der Gott sei Dank negativ ausfiel. Er war wütend, aber auch gleichzeitig erleichtert, und ließ auch einen Test machen.
Wie der ebenfalls negativ war, sagte er, wir wären jetzt lebenslang aneinander gebunden. Wir könnten *beep* ohne Ende.....er ist 6 süchtig.

Aber für Liebe bezahlen ist auch nicht der Burner und dann traf er, wie gesagt, mich.

Erinnerungen, die niemals verblassen werden. Ich schreibe hier meine Gedanken, nur weiß ich nicht, wie lange ich das kann. Irgendwann muss mit dem Wahnsinn doch mal Schluss sein, oder?

01.06.2018 21:04 • x 2 #26000

A
Zitat von schlumpf2011:
Nur er wusste wohl nicht oder hat es verdrängt, was er mir bedeutet hat, sonst hätte er nicht zugesehen, wie ich mich an ihm abgeliebt habe und wirklich alles von mir genommen, was er nur haben konnte.
Das werde ich ihm niemals verzeihen.

das kann ich verstehen

01.06.2018 21:13 • x 1 #26001

E
Zitat von schlumpf2011:
Er war die Liebe meines Lebens - das weiss ich so sicher, wie das Amen in den Kirche.

Das ist weibliche Denke, liebe @schlumpf2011 . Nur, weil sie wussten, was wir empfinden, weil wir es so deutlich ausgestrahlt haben und geäußert haben, sind sie so lange geblieben. Genau das war doch der Egopush. Ich behaupte, alle die manipulativen AM (die anderen lasse ich hier mal aus) haben uns auf Ihre nicht nachvollziehbare Art tatsächlich auch geliebt. Wir haben Ihnen sehr gefallen. Wir haben Ihnen viel gegeben. Wir sind attraktive, vorzeigbare Frauen mit Grips und Kraft. Das fanden unsere AM sehr begehrenswert. Und 7 mit einer völlig verliebten Frau ist bekanntermaßen für jeden Mann der Burner. Und diese Frau nun himmelt ihn an?! DAS, liebe Schlumpf, ist der Gipfel der Eitelkeitsbefriedigung. Leider, leider bieten all diese scharfmachenden Eigenschaften keinerlei Sicherheit und auch ein AM ahnt, dass es mit der Aufregung naturgemäß abwärts geht, wenn der Reiz des Unerlaubten wegfällt.

01.06.2018 21:14 • x 5 #26002

Lebensfreude
Ich prophezeie Euch, das mit der Liebe Eures Lebens wird sich bei der nächsten großen Liebe gegeben haben.

01.06.2018 21:18 • x 7 #26003

S
Zitat von Holylake:
Das ist weibliche Denke, liebe @schlumpf2011 . Nur, weil sie wussten, was wir empfinden, weil wir es so deutlich ausgestrahlt haben und geäußert haben, sind sie so lange geblieben. Genau das war doch der Egopush. Ich behaupte, alle die manipulativen AM (die anderen lasse ich hier mal aus) haben uns auf Ihre nicht nachvollziehbare Art tatsächlich auch geliebt. Wir haben Ihnen sehr gefallen. Wir haben Ihnen viel gegeben. Wir sind attraktive, vorzeigbare Frauen mit Grips und Kraft. Das fanden unsere AM sehr begehrenswert. Und 7 mit einer völlig verliebten Frau ist bekanntermaßen für jeden Mann der Burner. Und diese Frau nun himmelt ihn an?! DAS, liebe Schlumpf, ist der Gipfel der Eitelkeitsbefriedigung. Leider, leider bieten all diese scharfmachenden Eigenschaften keinerlei Sicherheit und auch ein AM ahnt, dass es mit der Aufregung naturgemäß abwärts geht, wenn der Reiz des Unerlaubten wegfällt.

Verdammte weibliche Denke... all das, was du schreibst ist genauso richtig - trotzdem ist es ein Unding mit grossen Gefühlen zu spielen und zuzusehen, wie sich ein Mensch gerade zu für einen aufopfert - da muss ich doch als Mensch mit einigermassen empathischen Zügen die Reißleine ziehen und darf den Anderen nicht nahezu ins Verderben rennen lassen, wenn ich doch genau weiss, dass ich nur SPIELEN will.
Dazu dann noch mit dermaßenem Liebesgeschwafel zu kommen ist doch geradezu fahrlässig.

Ich werde aus diesen kranken Köpfen niemals schlau.

01.06.2018 21:27 • x 1 #26004

blackeyed
Zitat von schlumpf2011:

Verdammte weibliche Denke. all das, was du schreibst ist genauso richtig - trotzdem ist es ein Unding mit grossen Gefühlen zu spielen und zuzusehen, wie sich ein Mensch gerade zu für einen aufopfert - da muss ich doch als Mensch mit einigermassen empathischen Zügen die Reißleine ziehen und darf den Anderen nicht nahezu ins Verderben rennen lassen, wenn ich doch genau weiss, dass ich nur SPIELEN will.
Dazu dann noch mit dermaßenem Liebesgeschwafel zu kommen ist doch geradezu fahrlässig.

Ich werde aus diesen kranken Köpfen niemals schlau.

Ja, aber diese Empathie, das Verantwortungsbewusstsein und die Weitsicht spreche ich meinem Ex ab.
Deinem ebenso.
Und Holylakes.
Und Atmanis.
Und Mangos.
Hab ich wen vergessen?

Sie haben sich verhalten wie Kinder in der Süßwarenabteilung am 24. Dezember.

Leuchtende Augen. In solche hab ich geblickt.
Blöd für mich. Ehrlich.

01.06.2018 21:32 • x 7 #26005

A
Zitat von Lebensfreude:
Ich prophezeie Euch, das mit der Liebe Eures Lebens wird sich bei der nächsten großen Liebe gegeben haben.

Liebe @Lebensfreude

wenn man schon etwas älter ist, wird es nicht immerzu die nächste große Liebe geben.
Ich persönlich hatte es mit einem pathologischen Narzissten mit BL Anteilen zu tun, das ist eine Kombination aus PS, die es sehr schwer macht, sich überhaupt zu verabschieden.

Die dadurch enstandenen emotionalen Abhängigkeiten machen eine Trennung sehr schwer und ähneln einem Dro. Entzug.
Teilweise dauert das Jahre, um clean zu werden.

Leider ist es nicht, wie ein normaler Liebeskummer, sondern ist teilweise selbstzerstörerisch und ganz harter Tobak.
Das kann man das in wenigen Sätzen nicht erklären......es ist teilweise wie ein Heroinentzug, den du nicht mehr kontrollieren kannst.

Nur sind wir Frauen, die das erleben, auf uns alleine gestellt. Wir müssen irgendwie damit klar kommen.

01.06.2018 21:37 • x 3 #26006

Lebensfreude
@Atmani ich bin schon etwas älter und habe trotzdem meine große Liebe mit 58 kennengelernt.

01.06.2018 21:40 • x 4 #26007

N
Ich bin aufm dorffest. er mit EF. er hat mich heut voll auflaufen lassen vor seiner EF.
Ich hab ihn angerufen. Er bei EF mit den worten ich sag dir doch seit wochen dass ich nicht will. . gestern war er noch bei mir mit ich liebe dich

01.06.2018 21:40 • x 1 #26008

S
Zitat von blackeyed:
Ja, aber diese Empathie, das Verantwortungsbewusstsein und die Weitsicht spreche ich meinem Ex ab.
Deinem ebenso.

Dann sag mir bitte, warum mein Ex-Am bei Kindern, Tieren und auch Freunden immer so wahnsinnig empathisch war?

01.06.2018 21:41 • #26009

A
Zitat von Lebensfreude:
@Atmani ich bin schon etwas älter und habe trotzdem meine große Liebe mit 58 kennengelernt.

Ich freue mich für dich, aber wie schon erwähnt sind hier auch Frauen unterwegs, die in pathologischen oder toxischen Beziehungen waren un d da verhält sich die Trennung etwas anders. Wir befinden uns in einer Art Abhängigkeit, die nicht einfach so abzuhaken ist.

Danach brauchen wir eine längere Zeit, um uns selbst wiederzufinden. Und erst sehr viel späte, r kann es evtl. zu einer neuen Beziehung kommen.

01.06.2018 21:45 • x 3 #26010

A

x 4