blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von schlumpf2011:Ich bin mir mittlerweile sicher, dass jahrelange Fremdgänger eben alle und jeden täuschen können.
Sonst wäre doch so ein Konstrukt über lange Zeit gar nicht möglich.
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:Wozu das alles? Diese Frage kann keiner beantworten. Er am allerwenigsten.
Atmani
Zitat von schlumpf2011:Im Grunde sind es echte Feiglinge, die gefangen sind in ihren Zwängen, Ängsten und Ambivalenzen - da kommt doch so manchmal etwas Mitleid bei mir auf!
schlumpf2011
Zitat von Atmani:Jetzt bin ich vorsichtiger geworden, schon fast misstrauisch. Meine Offenheit gegenüber anderen Menschen habe ich verloren und mein Urvertrauen kann ich bei mir nicht mehr finden.
Ich habe Angst davor, nochmal emotional so sehr verletzt zu werden. Ich habe ihn wirklich geliebt.
Atmani
Zitat von schlumpf2011:Die Frage nach dem wozu ist doch ziemlich einfach...
2 Frauen am Start zu haben ist Egopush hoch 10... - die eine für die Sicherheit und die andere für die Zärtlichkeit, Anerkennung usw.
Atmani
Zitat von schlumpf2011:Nur er wusste wohl nicht oder hat es verdrängt, was er mir bedeutet hat, sonst hätte er nicht zugesehen, wie ich mich an ihm abgeliebt habe und wirklich alles von mir genommen, was er nur haben konnte.
Das werde ich ihm niemals verzeihen.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Er war die Liebe meines Lebens - das weiss ich so sicher, wie das Amen in den Kirche.
Nur er wusste wohl nicht oder hat es verdrängt, was er mir bedeutet hat, sonst hätte er nicht zugesehen, wie ich mich an ihm abgeliebt habe und wirklich alles von mir genommen, was er nur haben konnte.
schlumpf2011
Zitat von Holylake:Das ist weibliche Denke, liebe @schlumpf2011 . Nur, weil sie wussten, was wir empfinden, weil wir es so deutlich ausgestrahlt haben und geäußert haben, sind sie so lange geblieben. Genau das war doch der Egopush. Ich behaupte, alle die manipulativen AM (die anderen lasse ich hier mal aus) haben uns auf Ihre nicht nachvollziehbare Art tatsächlich auch geliebt. Wir haben Ihnen sehr gefallen. Wir haben Ihnen viel gegeben. Wir sind attraktive, vorzeigbare Frauen mit Grips und Kraft. Das fanden unsere AM sehr begehrenswert. Und 7 mit einer völlig verliebten Frau ist bekanntermaßen für jeden Mann der Burner. Und diese Frau nun himmelt ihn an?! DAS, liebe Schlumpf, ist der Gipfel der Eitelkeitsbefriedigung. Leider, leider bieten all diese scharfmachenden Eigenschaften keinerlei Sicherheit und auch ein AM ahnt, dass es mit der Aufregung naturgemäß abwärts geht, wenn der Reiz des Unerlaubten wegfällt.
Zitat von schlumpf2011:
Verdammte weibliche Denke. all das, was du schreibst ist genauso richtig - trotzdem ist es ein Unding mit grossen Gefühlen zu spielen und zuzusehen, wie sich ein Mensch gerade zu für einen aufopfert - da muss ich doch als Mensch mit einigermassen empathischen Zügen die Reißleine ziehen und darf den Anderen nicht nahezu ins Verderben rennen lassen, wenn ich doch genau weiss, dass ich nur SPIELEN will.
Dazu dann noch mit dermaßenem Liebesgeschwafel zu kommen ist doch geradezu fahrlässig.
Ich werde aus diesen kranken Köpfen niemals schlau.
Atmani
Zitat von Lebensfreude:Ich prophezeie Euch, das mit der Liebe Eures Lebens wird sich bei der nächsten großen Liebe gegeben haben.
NaVaSv
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:Ja, aber diese Empathie, das Verantwortungsbewusstsein und die Weitsicht spreche ich meinem Ex ab.
Deinem ebenso.
Atmani
Zitat von Lebensfreude:@Atmani ich bin schon etwas älter und habe trotzdem meine große Liebe mit 58 kennengelernt.