schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von EchtJetzt:
Hier kannst du dir tatsächlich durchlesen,was sich dein junger Affärenmann erspart hat,indem er sich von dir gelöst hat.Einige der Frauen hier haben lange gelitten und leiden immer noch sehr,um soweit zu kommen wie er.
Bei all deiner Egozentrik und deinem Selbstmitleid kannst du hier viel lernen,was du hättest anrichten können,wenn er nicht den Absprung geschafft und an sich gedacht hätte.Er hat eine Selbstfürsorge,die ich wirklich gerne gehabt hätte zu der Zeit.
Und Ablehnung erfährst du in deinem Beitrag,weil du klar formulierst,dass du als Betrügerin nicht hören möchtest,was du gemacht hast, sondern dein AM ein A. ist, weil er sich von dir gelöst hat.
EchtJetzt
Zitat von Gretel:
Er hat sich in DEM Moment Muffensausen bekommen, als sie sich von ihrem Mann trennen wollte. (urplötzlich war der Altersunterschied doch ein Thema)
Aber diese Textpassage konnte sich wohl nicht in Dein verengtes Sichtfeld bewegen.
Du hast aus ihren Postings nur einen nicht ernstgemeinten Nebensatz lesen könnehn - der eine Antwort auf Sabine war, die ihn zuerst so bezeichnete.
Zitat von Ema:
Das denke ich auch oft. Sehr oft.
Ich bin geradezu unanständig gesund, bin vital, hab Kraft in den Knochen und Mut im Herzen.
Ich habe einen guten Job, genug Geld, lebe in einer hübschen Gegend.
Tausend Gründe, um froh und dankbar zu sein.
Denke ich mir so.
Und doch bin ich jetzt oft traurig. Als würde mir etwas ganz Wichtiges fehlen.
Etwas, das vorher gar nicht da war.
Das eigentlich nie da war und wovon ich doch durch die Begegnung mit ihm eine Ahnung bekommen habe.
Schwer zu erklären.
Und wenn ich mich selbst schelte, dass ich doch bitte einfach mal dankbar sein sollte für all das Viele, das ich habe, dann wirkt das ungefähr so viel wie früher, wenn meine Mutter mich gescholten hat, weil ich am Essen rumgenörgelt habe:
Denk an die hungernden Kinder in Afrika. Die wären froh, wenn sie das hätten!.
Das leuchtet irgendwie ein, macht auch irgendwie ein schlechtes Gewissen und das Essen war davon trotzdem kein bisschen leckerer.
Auch nach der hundertsten Wiederholung noch nicht.
Geht dir das anders? Hilft es bei dir?
Zitat von EchtJetzt:
Deinem gealtertem Sichtfeld ist es wohl entgangen,dass er kommuniziert hat,dass es ihm verletzt, dass sie immer wieder ins Nest zurückkehrt?
Franziska99
Zitat von EchtJetzt:
Deinem gealtertem Sichtfeld ist es wohl entgangen,dass er kommuniziert hat,dass es ihm verletzt, dass sie immer wieder ins Nest zurückkehrt?
EchtJetzt
Zitat von Gretel:
Und in dem Moment hörtest Du auf zu lesen.
DARAUFHIN nämlich wollte sie Nägel mit Köpfen machen.
Und dann machte er den Rückzieher.
liebeskummer-nach-affaere-t47200.html#p1413633
Löwenherz4
Zitat von EchtJetzt:Selbstfürsorge
EchtJetzt
Zitat von Löwenherz4:das wünsche ich jetzt erst mal @Franziska99
Der AF hat sie nämlich voll ausgenutzt und sich nur immer dann gemeldet wenn es grade mal Beef mit der Freundin hatte.
Zitat von Franziska99:Hey, ich komme mal hinzu, ich hatte gestern einen eigenen Thread erstellt, stoße darin allerdings weitestgehend auf Ablehnung und Wut Betrogener. Ich bin allerdings eine Betrügerin mit wahnsinnigen Liebeskummer und es nützt mir gerade nichts, wenn man zusätzlich noch auf mir herum trampelt, weil. .verletzt am Boden liege ich schon.
ysabell
Ex-Mitglied
Zitat von Salamander:Liebeskummer ist mies.
Bei einer Beziehung, wegen der ganzen Zeit , die man miteinander verbracht hat, bei einer Affäre wegen der ganzen Zeit, die man NICHT miteinander verbracht hat.
Brioche305