Atmani
- 88559
Atmani
Zitat von ysabell:ich habe es ähnlich wie Gretel empfunden und jemanden auch auf seine eigenen Schwachstellen hinzuweisen, hat doch nichts mit Frontenwechsel zu tun.
Zitat von DieTrulla:
Und es gibt glaube ich nur eine Userin, die heute mit ihrem AM glücklich in einer Beziehung lebt. Wenn ich mich recht erinnere, aber auch erst nachdem sie die Affäre beendet und ihm Raum und Zeit gegeben hat, sich zu sortieren. Bei den vielen Gesichten hier, kannst du dir ja selber ausrechen, wie hoch die Erfolsquote ist.
Zitat von Ema:
Dieser Typ kam aber letztlich auch nicht aufgrund einer eigenen Entscheidung, sondern weil seine EF sich anderweitig verliebt und von ihm getrennt hat.
Daraufhin stand er vor ihrer Tür. Etwa anderthalb Jahre, nachdem sie die Affäre beendet hatte.
Zitat von DieTrulla:
Hättest du ein wenig Ahnung von den Geschichten hier, wüßtest du, dass es der klassische Beginn einer Affäre ist. Ich finde es Boshaft zu unterstellen, dass AM ( außer der von Navi) sich keine Gedanken machen. Dann würde es diesen Thread gar nicht geben, sondern wir würden rosa Heels tragen und fröhlich jauchzend durch die Gegend pop..
Wenn man sich nicht die Mühe machen will, in die Problematik der Affären einzusteigen oder eine festgeformte Meinung hat, sollte man so einem Thread einfach fern bleiben.
Zitat von Gretel:Wieso gibts eigentlich diese ganzen Threads Mein Mann /meine Frau) hat mich wegen jemand anderem verlassen?
Zitat von hatdazugelernt:Die werden allesamt in der Zeit verfasst in der der untreue Gatte noch bei seiner AF weilt.
Holzer60
Zitat von Gretel:
Zitat:Für Männer ist eine Affäre des Partnerin weniger ein Trennungsgrund als für Frauen die Affäre des Mannes.
Zitat von blackeyed:Nur etwa jede 20. Ehefrau lässt sich aufgrund von Untreue des Göttergatten scheiden
Zitat von Gretel:
Wieso gibts eigentlich diese ganzen Threads Mein Mann /meine Frau) hat mich wegen jemand anderem verlassen?
Fake?
Zitat von Gretel:
EBEN! Ich habe da keine festgeformte Meinung.
eine Zweigleisigkeit ist kaum möglich in einem kleinen Dorf.
Darüber SCHADENFREUDE zu empfinden, nachdem man zuvor noch von Großer Liebe weinte -
und sich zu wundern, dass der Typ nach 3 Monaten noch keinen Bruch gemacht hat, ist einfach nur - sagen wir mal... naja.
Zitat von blackeyed:
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich habe den Eindruck, Männer zerstört es noch viel nachhaltiger und intensiver, wenn die Ehefrau eine Affäre hat.
Zitat von Ema:
Dass man übrigens in einem kleinen Dorf kaum längere Zeit zweigleisig fahren kann, darüber kann ich nur laut lachen.
Glaub mir: Man kann!
Zitat von DieTrulla:
Hättest du ein wenig Ahnung von den Geschichten hier, wüßtest du, dass es der klassische Beginn einer Affäre ist. Ich finde es Boshaft zu unterstellen, dass AM ( außer der von Navi) sich keine Gedanken machen. Dann würde es diesen Thread gar nicht geben, sondern wir würden rosa Heels tragen und fröhlich jauchzend durch die Gegend pop..
Wenn man sich nicht die Mühe machen will, in die Problematik der Affären einzusteigen oder eine festgeformte Meinung hat, sollte man so einem Thread einfach fern bleiben.