Giacccomo
- 142
- 145
kuddel7591
Brioche305
Zitat von Gretel:
Und NaVa ist also garnicht kindlich egozentrisch - und alles dreht sich gar nicht um sie?
Nach drei ! Monaten fragt sie sich erstaunt, wieso dieser seltsame Mann eigentlich immer noch an seiner Frau hängt. Mit der er 10 Jahre zusammen war. - Obwohl er doch immer an NaVa denkt! - Komisch, sowas, oderle
Dabei liebt er NaVa doch! Diese blöde Ehefrau soll weg! Die Tante will NaVa gar nicht sehen!
Und wenn es ihm schlecht geht, empfindet sie bitte was?! - Schadenfreude.
So kanns gehen, wenn sich die beiden hellsten Kerzen auf der Torte ineinander verlieben.
NaVaSv
Zitat von Gretel:
Und NaVa ist also garnicht kindlich egozentrisch - und alles dreht sich gar nicht um sie?
Nach drei ! Monaten fragt sie sich erstaunt, wieso dieser seltsame Mann eigentlich immer noch an seiner Frau hängt. Mit der er 10 Jahre zusammen war. - Obwohl er doch immer an NaVa denkt! - Komisch, sowas, oderle
Dabei liebt er NaVa doch! Diese blöde Ehefrau soll weg! Die Tante will NaVa gar nicht sehen!
Und wenn es ihm schlecht geht, empfindet sie bitte was?! - Schadenfreude.
So kanns gehen, wenn sich die beiden hellsten Kerzen auf der Torte ineinander verlieben.
Zitat von NaVaSv:Danke für das Kompliment;-)
Ein seltsamer Werdegang hier, der entstanden ist.
ysabell
Zitat:Hast du die Fronten gewechselt? Du warst doch die Unterstützerin bisher!?
Brioche305
Zitat von ysabell:
ich habe es ähnlich wie Gretel empfunden und jemanden auch auf seine eigenen Schwachstellen hinzuweisen, hat doch nichts mit Frontenwechsel zu tun.
Wenn ich z.B. sehe, dass eine Freundin sich von einem Mann mies behandeln lässt, unterstütze ich sie natürlich, aber sage ihr auch, wo meinem Eindruck nach ihr Fehler im System ist. Eine enge Freundin tat das kürzlich auch bei mir und ja, ich musste schlucken, aber es bringt mich ja weiter weil ich sehe, wo ich meine Liebesrealität mit konstruiere.
NaVaSv
Zitat von Brioche305:
Auf Schwachstellen hinzuweisen ist ja in Ordnung, aber jemanden dann gleich beleidigen als die nicht hellsten Kerzen auf der Torte - weiß nicht. Nachdem man erst so dafür war, dass gekämpft wird und jetzt dann so.
ysabell
Zitat:Auf Schwachstellen hinzuweisen ist ja in Ordnung, aber jemanden dann gleich beleidigen als die nicht hellsten Kerzen auf der Torte - weiß nicht.
Zitat von Gretel:Mal ganz abgesehen davon, dass es sich in diesem Falle überhaupt nicht um eine Affäre in dem Sinne handelt ---- ihr Freund hirnt genau so herum wie sie ( offensichtlich noch viel mehr, was ja kein Wunder ist) -----und die EheFrau ebenfalls.
NaVaSv
Zitat von Chilalla:wie gehts dir eigentlich, @nava?