Ema
- 10095
- 29467
Zitat von artemisia:eigentlich ist meine Muttersprache französisch, aber ich bin des deutschen mächtig, Pinie ist allerdings gewöhnungsbedürftig mon dieu, quelle madame, elle est embrouilliee
Abendstern2018
Zitat von unregistriert:
Nein nur ein Mann mit Respekt vor dem schnellen und unerwarteten Tod in Frauen-only-Umgebungen!
Das war wohl auch sonnenklar @artemisia
Zitat von unregistriert:ich glaube da kann Mann schnell mal einen oder zwei Hoden verlieren, wenn man zwischen die Damen grätscht.
Zitat von Abendstern2018:
PPS:Dann müsst se Spanisch doch auch drauf haben, oder?
EBMFan
Zitat von unregistriert:
Normalerweise halte ich mich von Eurem Mädchen-Thread hier mindestens acht Mauslängen entfernt, ich glaube da kann Mann schnell mal einen oder zwei Hoden verlieren, wenn man zwischen die Damen grätscht.
Erfreulicherweise habe ich trotzdem diesen Beitrag gelesen: Göttlich. Post des Monats Mai
unregistriert
Zitat von EBMFan:Als stiller Mitleser muß ich ja mal sagen: hier ist Unterhaltung garantiert, ist ja wie im Heiseforum
Zitat von Pinie:
@Sternenfischerin
Obacht. Schwer zu durchschauen, ob der @unregistriert wirklich Single ist.
unregistriert
Zitat von Pinie:@Sternenfischerin
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Wer hat eigentlich die Reise nach Dubai bezahlt, Holylake?
Er oder seine Partnerin?
Zitat von Pinie:Du musst ihm wahrscheinlich einfach nur noch intensiver zuhören und zu einer besseren Frau werden,
Abendstern2018
Zitat von Ema:
Och, Kinners! Hört auf!
Sonst fischt die gleich noch irgendeinen spanischen Quark aus dem Google-Übersetzer
Zitat von Pinie:@Sternenfischerin
Zitat von unregistriert:Nein nur ein Mann mit Respekt vor dem schnellen und unerwarteten Tod in Frauen-only-Umgebungen!
Zitat von Sternenfischerin:
Mir kommt so schnell keiner mehr ins Haus