kuddel7591
- 88559
kuddel7591
Zitat von Frank-und-frei:Oftmals ja erst nach jahrzehntelanger Treue zu der vorherigen Partnerin. Insofern sagt das aus meiner Sicht wenig aus. Nicht jeder AM ist auch gleich ein notorischer Fremdgänger.
Aber meist kommt es ja gar nicht erst soweit, weil der AM nicht hinreichend davon überzeugt ist, dass eine Beziehung mit der AF dauerhaft sein würde. Die größte Angst der AMs besteht darin, dass sie ihre EF verlassen und die Beziehung zur AF nach kurzer Zeit in die Brüche geht. Das ist nämlich der wahrscheinlichste Ausgang, und genau diese Männer stehen dann als noch viel größere Trottel da als diejenigen, die an einer unglücklichen Ehe festhalten.
Zitat von Abendstern2018:6, richtig , darum geht's, aber hier wird ständig etwas anderes propagiert, das kann ich einfach nicht nachvollziehen, das ist wie Schokolade, immer nur ein Stück, nie die ganze tafel mampfen, ich möchte auch weiterhin hübsche Kleider tragen können
Abendstern2018
Zitat von Ema:
Hee, halt, stopp!
So wie du das formulierst, könnte man auf die Idee kommen, ICH sei die hohle Bratze, die händeringend und erfolglos nach einer Affäre gegiert hat.
Bitte nachdrücklich um öffentliche Richtigstellung
kuddel7591
Zitat von artemisia:ups, geschraubte Kommentare hat Pinie gut drauf, die Mutter der Nation hier, oder so ähnlich, ignoriert, kennt trotzdem die Inhalte , ja, da muss jemand geplaudert haben , gelegentlich ist mit solchen Entgleisungen zu rechnen, schamlos, vornehm ausgedrückt
Abendstern2018
Zitat von hatdazugelernt:Und eine Beziehung ist die ganze Tafel zu mampfen? Wenn ich mich so durch deine Metaphern arbeite, lese ich irgendwie nur Hanf. Muss an der Hitze liegen.
Zitat von artemisia:es geht um gesunden Menschenverstand, erkennen, ziel formulieren und strukturell handeln, niemals sinnlos Zeit an Utopien verplempern, leere Hülsen, Wirrwarr, zeit ist kostbar
Atmani
Zitat von Giacccomo:@Atmani und @DieTrulla
Warum ich hier im Forum bin? Weil ich andere Sichtweisen mit ins Spiel bringen möchte. Das bedeutet nicht, dass ihr diese Sichtweise verstehen müsst, sondern sie kennenlernen sollt.
Das ihr mit einer Denkweise und Lebensweise wie der meinen niemals klar kommen würdet beruht auf Gegenseitigkeit. Und das ist auch vollkommen okay. Und genau darum geht es. Wenn die Lebensweisen nicht zueinander passen, dann sollte man einen Schlussstrich ziehen. Und das besser heute als morgen
Abendstern2018
Zitat von artemisia:atmani, antworte dir gerne, weil du mir sympathisch bist,
natürlich habe ich im Leben manchen Tiefschlag erlebt, keine Frage, Affäre ist mir näher als Beziehung, auch das ist richtig, zzt. habe ich ein paar Probleme mir ihm, in umgekehrter Richtung wie du z.b., er ist ausgezogen, auch das stimmt, aber nicht zu mir, er hat die Mittel es sich gut gehen lassen zu können, ich habe gelernt, nicht rumzujammern, vielleicht kurze Zeit, aber solche Situationen dürfen niemals dein leben dominieren, das darf nicht zum Mittelpunkt werden, hier wird wenig positives nach außen getragen, ständig nur kreisende negative Verstrickungen geschildert, das hilft? ?
ich verstehe es nicht!
Zitat von Holylake:Du sagst es und mit genau den gleichen Worten hat mein AM sein Dilemma mehrmals geschildert. Der hatte einfach Angst. Der wollte Sicherhit und ich bin schon vom Typ her nicht gerade der klassische Anker. Als AF genau richtig zum Abenteuer erleben... deshalb ja auch der volle Einsatz aller kommunikativen und manipulativen Mittel. Sowas verliertbman nicht gern, solange die Sicherheit in Form einer wegschauenden, stillen LG, die dazu auch noch die Kohle ranschafft, vorhanden ist. Ich verstehe das zunehmend.
Mensch, @artemisia! Hast Du denn noch nie Granaten-7 gehabt, der Dein Belohnungszentrum zur Ausschüttung ungesund hoher Dosen Dopamin und Serotonin angeregt hat? Das tut mir leid. Meine Rezeptoren jedenfalls werden davon sehr wohl besetzt.
unregistriert
Zitat von Pinie:
Ja, offensichtlich.
Im Gehirn feuern die emotionalen Zentren übrigens immer den Initialimpuls, bevor irgendetwas 'erdenkt', gesprochen, getan wird.
...
Doch nun zu dir.
Du sprichst zu der hypergesunden Trolline, die sich freut keine Kinder bekommen zu haben, nie in einer Partnerschaft zusammen lebte und in einem Affärenthread schreibt und glauben machen möchte, ihr jahrelanger Affärenonkel habe sie vor 3 Wochen gefragt, ob er bei ihr einziehen könne und vor zwei Wochen sei er dann in eine Mietwohnung gezogen.
Simsalabim
Hier wo ich wohne kriegst in der Geschwindigkeit keine gescheite Wohnung vom Makler, du kriegst nicht mal einen freien Termin von einer Umzugsspedition.
Zitat von Pinie:Ein von Ängsten zerfressener Mann wie er, der wird doch wohl erst mal in aller Ruhe seinen Samen verbreiten dürfen, bevor er dir gleich die völlige Kontrolle über sein Leben schenkt! Mit 7 hat er sich dir doch schon so sehr ausgeliefert!
Sag mal, stehst du unter Dro.?
Atmani
Zitat von unregistriert:Normalerweise halte ich mich von Eurem Mädchen-Thread hier mindestens acht Mauslängen entfernt, ich glaube da kann Mann schnell mal einen oder zwei Hoden verlieren, wenn man zwischen die Damen grätscht.
Erfreulicherweise habe ich trotzdem diesen Beitrag gelesen: Göttlich. Post des Monats Mai
unregistriert
Zitat von Atmani:
endlich mal ein Mann mit Humor
Zitat von artemisia:eigentlich ist meine Muttersprache französisch