Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von blackeyed:
@pinie:
Magst Du mir erklären? Verstehs nicht (bis auf den letzten Satz).
kuddel7591
Zitat von Frank-und-frei:Aber die Frage war doch, welche Ziele damit verfolgt werden, an der Affäre festzuhalten, obwohl den Betroffenen längst klar ist, dass es kein happy end für sie geben wird.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:schließlich hat er das schon mal gemacht - seine
zuvor ihm Angetraute verlassen
Zitat von Giacccomo:@Atmani und @DieTrulla
Warum ich hier im Forum bin? Weil ich andere Sichtweisen mit ins Spiel bringen möchte
Abendstern2018
Zitat von Frank-und-frei:Oftmals ja erst nach jahrzehntelanger Treue zu der vorherigen Partnerin. Insofern sagt das aus meiner Sicht wenig aus. Nicht jeder AM ist auch gleich ein notorischer Fremdgänger.
Aber meist kommt es ja gar nicht erst soweit, weil der AM nicht hinreichend davon überzeugt ist, dass eine Beziehung mit der AF dauerhaft sein würde. Die größte Angst der AMs besteht darin, dass sie ihre EF verlassen und die Beziehung zur AF nach kurzer Zeit in die Brüche geht. Das ist nämlich der wahrscheinlichste Ausgang, und genau diese Männer stehen dann als noch viel größere Trottel da als diejenigen, die an einer unglücklichen Ehe festhalten.
Ex-Mitglied
Zitat von Frank-und-frei:Die größte Angst der AMs besteht darin, dass sie ihre EF verlassen und die Beziehung zur AF nach kurzer Zeit in die Brüche geht.
Zitat von artemisia:Es geht hier nicht um Dro., es werden keine Rezeptoren besetzt, es geht um gesunden Menschenverstand, erkennen, ziel formulieren und strukturell handeln, niemals sinnlos Zeit an Utopien verplempern, leere Hülsen, Wirrwarr, zeit ist kostbar
Zitat von Frank-und-frei:Warum denn nicht? Gibt doch auch andere schädliche Angewohnheiten, von denen Menschen jahrelang nicht loskommen. Du tust ja geradezu so, als würde sich die Menschheit mehrheitlich die meiste Zeit rational verhalten. Dabei ist es eher umgekehrt.
Atmani
Zitat von Sternenfischerin:
Meine Überzeugung:
Du bist nicht echt - oder aber zugekifft im Dauerzustand.
Mir fehlt immer noch die Antwort darauf, warum du eigentlich in diesem Forum bist.
Zitat von Pinie:Erinnert mich auch an eine erfolglos affäresuchende Frau, wie hohl die sich ein Affärengeschehen vorstellte @Ema
Karenberg
Zitat von artemisia:Es geht hier nicht um Dro., es werden keine Rezeptoren besetzt, es geht um gesunden Menschenverstand, erkennen, ziel formulieren und strukturell handeln, niemals sinnlos Zeit an Utopien verplempern, leere Hülsen, Wirrwarr, zeit ist kostbar
Abendstern2018
Zitat von artemisia:holy, Momentaufnahme, der eigentliche Sinn der Affäre ,
dazu noch Spaß bei gemeinsamen Unternehmungen, aber nicht mehr! !
der mann sollte bei seiner Frau zu hause sein, doch nicht bei mir!
6, richtig , darum geht's, aber hier wird ständig etwas anderes propagiert, das kann ich einfach nicht nachvollziehen, das ist wie Schokolade, immer nur ein Stück, nie die ganze tafel mampfen, ich möchte auch weiterhin hübsche Kleider tragen können