hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von Abendstern2018:Die soll sich jetzt mal schön um ihre Ehe kümmern, hier gibts im Moment nix zu holen: keine Arme, keine Kekse!
Zitat von Abendstern2018:Ich finde es sehr nachvollziehbar, die ganze Verbundenheit usw nach langer Zeit. Dachte auch lange, dass mir das genügt. Tut es aber - im Moment (noch?) - nicht. Bin 37 und fühle mich dafür jetzt irgendwie einfach noch zu jung.
Wäre ich jetzt so an die 70, wie mein Vater, dann sähe das Ganze anders aus.
ysabell
Zitat:Manchmal sind sie schon echt goldig.
Zitat:Och. nö. Vielleicht doch nicht so wirklich.
Zitat von blackeyed:@giacccomo:
Da Untreue bei Euch ja wegfällt - welche Gründe würden bei Dir persönlich für eine Trennung sprechen?
Abendstern2018
Zitat von hatdazugelernt:Aber so recht um ihre Ehe kümmert sie sich ja gerade nicht, oder? Bleib du jedenfalls eisern bei deiner Haltung.
Ich bin 52 und weiß dass Beziehung nicht heißt, dass man 24/7 leidenschaftlich aneinander klebt. Aber genau, wie du sagst, ich mag nicht ganz so mit einem Mann leben als wäre ich jetzt...sagen wir mal 70. So ganz ohne jegliche Funken.
Abendstern2018
Zitat von hatdazugelernt:Oh ja genau- ein Nachtrag: Die Eltern von Miss Next haben ein Arrangement seit mehr als 20 Jahren- der Herr Papa besucht am Wochenende seine Geliebte, während der Woche ist er Ehemann und Opa. Das ganze Kaff weiß das und angeblich sind alle wunderbar glücklich damit. Winwin auf allen Seiten. Leidenschaft kommt und Leidenschaft vergeht, aber der Hof im Spießerkaff besteht. Und das chronische Magengeschwür von Frau Mama hat bestimmt nichts damit zu tun. Ich hab die Geschichte gehört und nur gehts noch gefragt. Nicht für mich, solche Arrangements.
Ex-Mitglied
Zitat von Giacccomo:Warum ich hier im Forum bin? Weil ich andere Sichtweisen mit ins Spiel bringen möchte.
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von artemisia:welches Ziel wird verfolgt?
Zitat von Frank-und-frei:Es wird überhaupt kein Ziel verfolgt. Es besteht eine starke emotionale Bindung, und es fällt enorm schwer, diese aufzugeben, weil es einem dadurch mittelfristig erstmal schlechter geht, auch wenn es langfristig besser wäre.
Karenberg
Zitat von artemisia:möchte auch etwas fragen:
welches Ziel wird verfolgt?
hinsichtlich der offensichtlich doch angenommenen Erkenntnis, der Mann bleibt bei seiner Frau!
viele hier haben, ich provoziere jetzt, jahre verplempert mit Hoffnung oder Erwartung auf .......,
jetzt immer weiter? nochmal alles wieder und wieder aufrollen?
ich verstehe das nicht,
mir fällt es unglaublich schwer mit einem Mann auf Dauer zusammenzusein, sehe mich hier bestätigt durch eure Ausführungen, trotzdem krallt ihr euch aneinander fest und könnt nicht abschließen?
Ex-Mitglied
Zitat von artemisia:jahrelang?!
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:klar wurden und werden Ziele verfolgt - als Geliebte/r einen gebundene/n Frau/Mann aus dessen Ehe zu gewinnen!