53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Sternenfischerin
Zitat von Holylake:
mein Denkfehler die ganze Zeit war, Selbstachtung mit Selbstbewusstsein gleichzusetzen. Letzteres hatte und habe ich ebenfalls in gelegentlicher Überdosis.

Liebe Holy...mir geht es da sehr ähnlich wie dir.
An Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht. Ich bin taff und kann jede Aufgabe meistern.
Ich kann mich behaupten und reflektieren und mich selbst Dinge hinterfragen.

Am Selbstwertgefühl mangelt es mir.
Das Gefühl meines eigenen Wertes habe ich in meiner Lebensgeschichte erworben -
und die war nicht die einfachste. Und so sehe ich schon, was auf der Strecke geblieben ist.
So denke ich, muss ich mich mit diesem Thema mehr beschäftigen.

Ich habe letzte Nacht kein Auge zugemacht. Sitze nun halbtot im Büro.
Ich habe mir überlegt, ob ich ihm schreiben soll.
Ja...bringt nix. Ich weiß. Der Gedanke kam auch immer gleich nach dem Wunsch ihm zu schreiben.
Wir drehten uns zuletzt im Kreis. Und so würde es weitergehen.
Und jedes Wort von ihm würde ich vermutlich anzweifeln.
Im Juni habe ich nun ein gemeinsames Fest mit Freunden abgesagt.
Aber spätestens in 10 Wochen sehe ich ihn wieder, wenn die neue Saison losgeht....
Und dann? Tja...ich weiß. Leben ist Hier und Jetzt.

Euch allen einen guten, heilsamen Tag

29.05.2018 06:15 • x 5 #25726

Sternenfischerin
Zitat von artemisia:
lange Nacht gewesen, der Tbk war nicht ganz sauber ,
kalte dusche, doppelter Espresso, etwas mehr Makeup, läuft ,
wünsche allen einen erfolgreichen Tag
bis heute abend

Meine Überzeugung:

Du bist nicht echt - oder aber zugekifft im Dauerzustand.

Mir fehlt immer noch die Antwort darauf, warum du eigentlich in diesem Forum bist.

29.05.2018 06:17 • x 2 #25727

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

6rama9
Zitat von Sternenfischerin:

Meine Überzeugung:

Du bist nicht echt - oder aber zugekifft im Dauerzustand.

Mir fehlt immer noch die Antwort darauf, warum du eigentlich in diesem Forum bist.

Don't feed the troll.

29.05.2018 06:28 • x 1 #25728

Sternenfischerin
Zitat von 6rama9:
Don't feed the troll.

I know.

Hat mich gerade nur genervt . Wird nicht mehr vorkommen.

29.05.2018 07:08 • x 1 #25729

A
Zitat von Sternenfischerin:

I know.

Hat mich gerade nur genervt . Wird nicht mehr vorkommen.

Warum? Das nimmt man mit einem Lächeln zur Kenntnis und wünscht der betreffenden Person viel Spaß

29.05.2018 07:15 • x 2 #25730

Gast30
Mittlerweile sehe ich das Ganze so.. dass es einfach falsche illusorische Gefühle sind.. auch wenn sie eine Zeit lang sehr intensiv und wunderschön waren und ich wenig vergleichbares kannte.. und es deshalb als was besonderes gewertet habe.. so findet man sich ja doch nur in einer emotionalen Abhängigkeit wieder.. die so rein gar nichts mit Liebe und Wertschätzung zu tun hat.. PS: wenn ich an meine letzte große Liebe zurückerinnere.. so war das eigentlich viel reiner schöner und energiegebender als diese Affäre.. geht euch das nicht auch so.

29.05.2018 07:29 • x 1 #25731

N
Guten Morgen in die Runde.
Ich hab mich nicht bewusst zum Fraß hingeworfen.
Nach dem ich gestern noch eine sehr direkte Nachricht geschrieben habe, kam er mir gestern Abend zufällig oder natürlich nicht zufällig entgegen und folgte mir prompt auf den Parkplatz.
Gespräch war ok, ich war souverän, auch wenn ich Quatsch gefaselt habe, aber keine Liebesduselei meinerseits. Er nur am weinen....jedenfalls wurde mir bewusst, dass er nie die Stärke und Kraft hat den weg zu gehen. Ich weiß dass er liebt, aber es reicht nicht für den Weg....Gesamteindruck war sehr labil, ich denke mit seiner mutter setzt ihm sehr zu, mit mir und er hätte nen Kumpel beerdigen müssen. Aber dürfte nicht mehr mein Problem sein.

Er hat u.a. erzählt dass er EF ein Bild von mir gezeigt hat....Kann ja lustig werden zum Dorffest.

Jedenfalls muss ich jetzt daran arbeiten, es zu akzeptieren.....irgendwie.

29.05.2018 07:34 • x 1 #25732

Gast30
Warum sind manche Menschen so unfähig.. für sich selbst einzustehen.. ihm wird wie du richtig erkannt hast.. Selbstbewusstsein.. Kraft fehlen.. das hinzubekommen.. aber verstehen kann ich so was trotzdem nicht... ich sehe auch ein dass ich meinem EX-AM es im Endeffekt nicht wirklich wert war.. vielleicht haben wir uns beide in diesem Gefühlswirrwarr verloren.. schwer zu sagen weil man es nie richtig probiert hat.. trotzdem ist es Ar. jemand Hoffnung auf eine gemeinsame Beziehung zu machen und dann war das nur heiße Luft...

29.05.2018 07:39 • #25733

N
Er sagte nur dass er nicht neben ihr schlafen kann, nur mich sehen würde...dass er egal was er tut, mich nicht aus dem kopf bekommt. Er wäre auch fast nie daheim, dass bekomm ich ja mit. Sagen wir mal so, die Ehe ist def im Eimer, ob da nochmal jemand glücklich bei wird, bezweifel ich. Jedenfalls würde ich nie die AF sehen wollen, hoffentlich gehts ihr damit besser. Bissl Schadenfreude habe ich ja schon.

29.05.2018 07:53 • x 1 #25734

Gast30
Ich versteh dich! Wie er aber so unfähig ist. das zu klären. bleibt mir nen Rätsel. er vermassselt sich sein Leben. das Leben seiner EF und deines. nur dass du Chance hast zu gehen und jemand zu finden der beziehungsfähig ist. Aber ich werde langsam allergisch gegen dieses Gejammer und diese Unbeholfenheit von solchen Männern! Es wäre mir sehr peinlich da so jammernd zu stehen und nichts auf die Kette zu bekommen. insofern vermisse ich da schon ein wenig stolz. geht mir bei meinem Exemplar nicht anders. ich würde das ja schon alles klären um mir wieder in den Spiegel schauen zu können. dass da aber so gar kein lösungsorientiertes denken vorhanden ist. entzieht sich meiner Vorstellungskraft

29.05.2018 07:55 • x 1 #25735

N
Mir auch, muss ich ehrlich sagen. Vorallem ich sag mal, mit 49. Der steckt voll in der Lebenskrise.
Und was ich mir auch sagte war, ICH hab die chance wieder glücklich zu werden, die Beiden bleiben im Schlamassel bis an ihr Lebensende.
Ich muss jetzt nur für mich den Absprung schaffen.....

29.05.2018 08:05 • x 3 #25736

A
Zitat von NaVaSv:
Er sagte nur dass er nicht neben ihr schlafen kann, nur mich sehen würde...dass er egal was er tut, mich nicht aus dem kopf bekommt. Er wäre auch fast nie daheim, dass bekomm ich ja mit. Sagen wir mal so, die Ehe ist def im Eimer, ob da nochmal jemand glücklich bei wird, bezweifel ich. Jedenfalls würde ich nie die AF sehen wollen, hoffentlich gehts ihr damit besser. Bissl Schadenfreude habe ich ja schon.

Jammer Jammer....erwachsende Männer handeln, Jungen eiern herum.

29.05.2018 08:08 • x 1 #25737

Gast30
Zitat von Alant:

Jammer Jammer....erwachsende Männer handeln, Jungen eiern herum.

Riesenbabys

29.05.2018 08:11 • x 1 #25738

Gast30
Ist natürlich auch immer die Frage.. ob man mit jemand der noch so kindlich egozentrisch ist.. glücklich geworden wäre.. denn es dreht sich ja meistens nur um ihn..

29.05.2018 08:28 • #25739

N
Sie brauchen halt Mitleid.....

Aber ich muss schon sagen, etwas leid tut er mir. Natürlich ist er für alles selbst verantwortlich, aber er muss so viel bereinigen, ob der wieder froh wird. Er hat den größeren Part als ich....das beruhigt irgendwie

29.05.2018 08:39 • x 1 #25740

A

x 4