Brioche305
- 40
- 106
Brioche305
Zitat von artemisia:jetzt vergesst den Unsinn mit den Männern und wir trinken zusammen cremant, auf eine gute Zukunft ,
es wird besser Je weniger ihr grübelt und euch mehr ablenkt, über Eventualitäten nachzudenken, z.b. wenn er vor der Türe steht, usw. führen doch zu nichts, heizen nur noch mehr an,
einen erholsamen abend, lasst uns mit shisha und cremant entspannen
Atmani
Zitat von Ema:Es gibt Dinge, da frage ich mich heute nicht: Wie konnte er das tun?, sondern eher: Warum in aller Welt habe ich das zugelassen?
Zitat von Sternenfischerin:
Aber Ema....eine Frage:
Was würdest du tun, wenn er heute vor deiner Tür stehen würde?
Getrennt von seiner EF?
Zitat von artemisia:
einen erholsamen abend, lasst uns mit shisha und cremant entspannen
Zitat von blackeyed:
@chilalla:
Ich nicht.
Er schreibt A und macht B.
So entstehen emotionale Abhängigkeiten.
Oder vertiefen sie.
Ich habe gefühlt tausend _solcher_ Bleib mir nah aber geh bitte weg - Nachrichten erhalten am Ende der Affäre.
Ich wusste überhaupt nicht mehr, wo oben und wo unten ist, ob ich spinne oder doch er, was wahr ist, was unwahr.
Mein rigoroser Cut inkl. Neubekanntschaft hat ihn dann zu mir überlaufen lassen.
Aber wie Brioche gestern so treffend sagte, solch impulsive Trennungsmanöver - bewusst/unbewusst provoziert - gehen langfristig meist ins Auge.
Und so war es.
Weil es gestern paar Mal erwähnt wurde: Dass alle Bescheid wissen war auch bei mir/ihm so. Bedeutet allerdings nicht, dass der Mann fähig ist den Weg _bis zum Schluss_ zu gehen.
Vorallem wenn seine Mutter schon so ein Faß aufmacht. Da sind dann gleich 2 (für ihn wichtige) Frauen, die an ihm zerren. Nein, 3. Mutti, EF und AF.
Die Härte hat er nicht, befürchte ich, und er liest sich sehr unklar.
Überhaupt: Worte hier, Taten: was?
Abendstern2018
Zitat von Ema:
Nix da!
Ein paar Selbstgedrehte und ein paar Mojitos will ich.
(Lieber noch Moscow Mule, wenn der Schuppen das hinkriegt).
Atmani
Zitat von artemisia:Hallo Brioche, france?
je ne regrette rien?
Zitat von Brioche305:
Bin dabei!
Zitat von Ema:@Pinie
Wie jetzt?
NaVaSv ist schon wieder zum Feind übergelaufen?
Hat sich ihm kampflos zum Fraß vorgeworfen?
Karenberg
Zitat von Sternenfischerin:Manche Erfahrungen muss jeder für sich machen.
Zitat von Ema:@Pinie
Wie jetzt?
NaVaSv ist schon wieder zum Feind übergelaufen?
Hat sich ihm kampflos zum Fraß vorgeworfen?
Zitat:@blackeyed
Die beiden Seiten dieser Affäre sind verglichen mit deiner Geschichte tiefergehend. Ferndiagnose, doch Blickdiagnose.
Jeder hat ein anderes ganz unten.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Es gibt Dinge, da frage ich mich heute nicht: Wie konnte er das tun?, sondern eher: Warum in aller Welt habe ich das zugelassen?
Zitat von Ema:Selbstachtung war mir im Leben nie fremd. Dachte ich. Hatte sogar eher den Eindruck, eine leichte Überdosis davon zu besitzen.