Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:@Abendstern2018
Ich bewunder dich!
Abendstern2018
Zitat von hahawi:@Abendstern2018
Ja, aber was für ein Unterschied zu vor ein paar Wochen. So gesehen wäre es gut, wenn sie mal Deine Geschichte liest.
Zitat von Abendstern2018:Rollendings (Mann-Frau) entspricht,
Ex-Mitglied
Zitat von Abendstern2018:Du triffst es...mein Kopf sagt mir, dass das mein Weg sein muss, damit das Herz irgendwann folgen kann.
Zitat von Abendstern2018:Und ich habe etwas gefunden...von den ich gar nicht wusste, dass ich es besitze
Glaub man nennt es Selbstachtung.
Zitat von Abendstern2018:Und ich habe etwas gefunden. von den ich gar nicht wusste, dass ich es besitze
Glaub man nennt es Selbstachtung.
Brioche305
Cremetussi
Zitat von Brioche305:@Ema
Das ist der richtige Ansatz! Es gibt einen, der tut und der andere, der zulässt. Wenn der andere nicht mehr zulässt, kann der eine Kopfstand machen, es bringt nix.
Dieses *er ist so gemein* und *wie kann er mir das antun*, das geht nämlich eigentlich nicht. Einer kann nur das antun, was der andere bereit ist, antun zu lassen.
Zitat von Cremetussi:
Für mich war dieses Affärendings so jenseits meines Vorstellungshorizonts bis dahin, dass ich für diesen Gedankengang lange gebraucht habe.
Als er sagte, er liebt mich, war für mich klar, wir würden das gemeinsam durchstehen. Tja.
Abendstern2018
Zitat von Cremetussi:
Für mich war dieses Affärendings so jenseits meines Vorstellungshorizonts bis dahin, dass ich für diesen Gedankengang lange gebraucht habe.
Als er sagte, er liebt mich, war für mich klar, wir würden das gemeinsam durchstehen. Tja...
Atmani
Zitat von blackeyed:Wie dreist wäre das eigentlich? Ich käme nie auf die Idee, bei irgendwem einfach so vor der Tür zu stehen.
Zitat von Ema:Für mich war sonnenklar, was als nächstes geschieht. Wirklich. So naiv war ich.
Er war verheiratet. Ok. Ein bisschen Gefühlswirrwarr und Unentschlossenheit habe ich ihm also zugestanden.
Dann habe ich die erste kleine Grenzverletzung hingenommen. Dann die nächste. Dann eine etwas größere.
Und ehe ich mich's versah, bestand ich nur noch aus Angst. Schierer Verlustangst.
Brioche305