53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

blackeyed
Zitat:
er hätte sich doch so auf mich gefreut und er hätte mich so gerne berührt.

@atmani:

Ab heute darf er es sich wieder selber machen, während seine Frau es sich vom Alk besorgen lässt.
Atmani erhebt sich aus dem Sumpf.

Und wenn ich mir das Dreieck so ansehe, sehe ich eine langfristige Gewinnerin, die wieder glücklich wird.

Sollte er vor Deiner Tür stehen - machst Du doch hoffentlich nicht auf, oder?
Wie dreist wäre das eigentlich? Ich käme nie auf die Idee, bei irgendwem einfach so vor der Tür zu stehen.

28.05.2018 13:58 • x 5 #25681

A
Zitat von NaVaSv:
Ich gestehe dass ich geantwortet hab. Er fragte ständig nach reden, ob tel oder so.
Ich hab geschrieben dass wenn nur Tel und dann nochmal dass jeder nach vorn weiter geht. Darauf kam so viel:

[28.5., 11:42]So oft online, da hast du ja schnell ins Leben zurück gefunden.
[28.5., 12:16]Ich habe keine Ahnung. in dem Zustand wie ich jetzt bin, macht es eh keinen Sinn. Aber ich merke an deinem schreiben . es hat eigentlich keinen Sinn mehr. du hattest gestern recht! Eigentlich wie immer! Ich wünsche dir alles dieser Erde.
[28.5., 12:38] Dann werden wir uns nie wieder sehen. aber okay
[28.5., 12:40] Wenn du Tel möchtest,ist das für mich in Ordnung. Ich habe eh nichts zu fordern.
[28.5., 12:42] Geh du nach vorn. und Dreh dich nicht zu mir um. bitte! Ich bin nichts wett.

ICH SCHAFF DAS NICHT.

Jetzt kam dass er mit dem Rad unterwegs sein wird und mich anruft. Ein gemeinsames hobby und der Anruf, worauf ich seit Tagen warte. .was mach ich nur?

Wer hat denn das geschrieben, das mit dem nichts wert sein. Finde ich erschreckend.

Breche den Kontakt ab bevor du emotional noch mehr auf Brustwarzen läufst. Ich weiß wie du dich fühlst, das mit dem Jammertal kenne ich auch. Man ist emotional total abhängig von diesem Menschen und den blöden Nachrichten.
Mir ging es erst wieder besser, nachdem ich ihn rausgeschmissen habe. Man machst sich als Frau doch total zum Horst.

28.05.2018 14:01 • x 2 #25682

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

N
Wenn ich nur ein Stück weit eure Sicht hätte......ich laufe mit dem kopf gesenkter als denn je

28.05.2018 14:12 • #25683

A
Zitat von Brioche305:

Man ist ja auch als involvierter ein denkbar schlechter Tröster. Ich weiß, was Du meinst, aber gut ist das nicht. Kam noch was aus dem Familienurlaub? Hab ich was überlesen?

Nachdem meine Miss Konsequent ja schrieb, dass sie im Urlaub ihr Handy aus macht, kam natürlich was

Erst kam ja ne Story von der Anreise und dass sie im Regen sitzen. Darauf gab es nochmal ne knappe Antwort von mir (viel Spaß im Urlaub) auf die zweite WA (Umarme dich, Küsschen) hab ich dann gar nicht mehr reagiert

Am Sa kam dann, wie es mir geht und wie schön es ist, dass sie aber dennoch oft an mich denken muss. Hab n paar Std später ganz knapp geschrieben, dass es mir gut geht und ich mit ner Freundin unterwegs bin.
gestern kamen dann gleich zwei Bilder, einmal sie allein, aus einer sehr...interessanten Perspektive (die Aussicht,, die ich immer hatte, wenn ich unter ihr lag) und ein lustiges Selfie mit lieben Grüßen vom Strand und Herzchen. Ich geh auf sowas nicht mehr ein, hab dann am Abend geschrieben dass *sie* (also die ganze Family) die Sonne genießen sollen.
Die kann mich doch mal.
Die will nur Freundschaft? Kann sie haben!

28.05.2018 14:15 • x 6 #25684

B
Zitat von Abendstern2018:

Nachdem meine Miss Konsequent ja schrieb, dass sie im Urlaub ihr Handy aus macht, kam natürlich was

Erst kam ja ne Story von der Anreise und dass sie im Regen sitzen. Darauf gab es nochmal ne knappe Antwort von mir (viel Spaß im Urlaub) auf die zweite WA (Umarme dich, Küsschen) hab ich dann gar nicht mehr reagiert

Am Sa kam dann, wie es mir geht und wie schön es ist, dass sie aber dennoch oft an mich denken muss. Hab n paar Std später ganz knapp geschrieben, dass es mir gut geht und ich mit ner Freundin unterwegs bin.
gestern kamen dann gleich zwei Bilder, einmal sie allein, aus einer sehr...interessanten Perspektive (die Aussicht,, die ich immer hatte, wenn ich unter ihr lag) und ein lustiges Selfie mit lieben Grüßen vom Strand und Herzchen. Ich geh auf sowas nicht mehr ein, hab dann am Abend geschrieben dass *sie* (also die ganze Family) die Sonne genießen sollen.
Die kann mich doch mal.
Die will nur Freundschaft? Kann sie haben!

Perfekt hast du das gemacht, chapeau! Weiter so! Und genau - wer nur Freundschaft will, kriegt nur Freundschaft, Ende
Super, dass Du so konsequent bist, echt klasse!

28.05.2018 14:22 • #25685

A
Zitat von NaVaSv:
Wenn ich nur ein Stück weit eure Sicht hätte......ich laufe mit dem kopf gesenkter als denn je

Geduld, das wird schon

Versuch wenigstens ein paar Tage Abstand rein zu bringen. Oder, wenn es nicht geht, dann versuch emotional etwas Abstand zu nehmen.
Lies und schreib hier, geh raus mit deinem Kleinen, alles was dir gut tut und dich etwas ablenkt

Ihr dreht grad beide durch, kenn ich, war bei uns auch so

Er steigt aber nicht morgen in ein Raumschiff mit One-Way zum Mars (auch wenn das manchmal hilfreich wäre)
Vielleicht hilft der Gedanke ein wenig?

28.05.2018 14:23 • #25686

A
Zitat von Brioche305:

Perfekt hast du das gemacht, chapeau! Weiter so! Und genau - wer nur Freundschaft will, kriegt nur Freundschaft, Ende
Super, dass Du so konsequent bist, echt klasse!

Keine Arme, keine Kekse

Ich liebe diesen Spruch
Jap, und ich bin konsequent, nach der Nummer mit dem Essen bei ihr weiß ich ja, dass sie nichtmal ihre eigene Entscheidung respektieren kann (da hatte sie versucht mich zu küssen )

Keine Arme, keine Kekse!

28.05.2018 14:27 • x 3 #25687

N
@Abendstern2018

Ich bewunder dich!

28.05.2018 15:04 • #25688

B
@NaVaSv

An diesen Punkt kannst du auch kommen, du musst es nur wollen!

28.05.2018 15:05 • #25689

C
Zitat von Brioche305:
@NaVaSv

An diesen Punkt kannst du auch kommen, du musst es nur wollen!

Nein, sie muss es fühlen. Sie muss tief im Inneren spüren, dass das nicht das ist, was sie verdient. Und dann ist der Wille da.
Das wird kommen.

28.05.2018 15:08 • x 4 #25690

E
Zitat von NaVaSv:
Ich bin für jede hilfe so unendlich dankbar. .

Zitat von NaVaSv:
Wenn ich nur ein Stück weit eure Sicht hätte. . ich laufe mit dem kopf gesenkter als denn je

Liebe @NaVaSv , ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht mehr, was Du hier erwartest? Trost? Bekommst Du. Verständnis? Hast Du auch viel bekommen, ich hoffe, Du merkst, dass das gerade was abflaut. Ernst gemeinten Rat von Leuten, die an der gleichen Stelle wie Du standen? Gab es ganz, ganz viel.
Solange aber nach Trost, Verständnis und Rat sofort (ohne Ausprobieren) von Dir die gleichen ruckartigen Umschwünge kommen wie von Deinem AM, hilft das alles nichts. Lass Dir doch wenigstens mal ein zwei Stunden das alles durch den Kopf gehen, geraten wurde Dir zu WOCHEN!
Du hast gerade vollkommen die gleiche Sprache wie Dein AM, kindlich, psychotisch und selbstmitleidig.
Du bist eine Mama!, ich würde Dich am liebsten bei den Schultern packen und Dich schütteln! Niemand, der viel für einen anderen empfindet, urteilt über Äußerungen in Extremsituationen, oder gar VERGISST den anderen innerhalb von Stunden oder Tagen! So ein Blödsinn.

So, jetzt komm wieder auf den Arm und heul Dich aus. Dann (herrlich!) Putz Dir die Nase, schnapp Dir Deine Kleine und geh mit ihr baden oder spielen.

28.05.2018 15:23 • x 7 #25691

Y
Zitat:
So, jetzt komm wieder auf den Arm und heul Dich aus

28.05.2018 15:27 • #25692

N
@Abendstern2018

Ich bewunder dich!

28.05.2018 15:28 • #25693

E
@Atmani @Sternenfischerin und @abendstern
Ihr seid super! Ihr reißt mich heute mit durch Eure Entschlossenheit! Danke!

Ich fahre mein Selbstablenkungsprogramm gerade etwas runter. Gestern habe ich mich sozusagen auf den Weg gemacht, mich selbst wieder aushalten zu können.
Habe heute ganz in der Früh eine morgenfrische Runde Golf gespielt - ein Traum. Dann arbeiten. Jetzt sitze ich wieder mit dem WhatsApp-Verlauf und schüttelt den Kopf über mich. Unfassbar. Im Gegensatz zu Euch habe ich schon nach weniger als 7 Monaten keine Liebesbekundungen mehr erhalten ( nur Millionen dieser Küsschensmileys), dafür aber ab dem 5. Monat andauernd sorry-heute kann ich nicht mehr zu Dir kommen Nachrichten. Immer gegen 21-23 Uhr, da kam wohl die LG nach Hause. Jetzt erst erkenne ich, wie oft er übers WE plötzlich Geschäftstermine hatte. Gott. ich war wirklich blind vor Liebe, auch, wenn sich die Diskussionen ab da häufen. Bin gerade bei S.112 von 397, gerade hat die LG es rausgefunden und er hat sich volle 4 Tage verpieselt. Offline. Liest sich wie ein echt schlecht durchdachter Groschenroman. Mieser Plot.

Habe gestern Abend noch fast 3 h mit Mangomontag telefoniert. Auch wenn sie gerade nicht hier schreibt, es bedeutet keinen Rückfall, die Brücken zum AM sind abgebrochen, sie leidet wie ich und wir helfen uns enorm. Ab und zu liest sie hier mit, aber das aktuelle Tempo ist ja auch verrückt.

28.05.2018 15:37 • x 4 #25694

K
Zitat von Sternenfischerin:

Das sehe ich anders.

In meinem Fall ist es z.B. so, dass der Mann extreme Zukunftsangst hat, nicht mehr schlafen konnte, wenn er sich überlegt, was passiert, wenn er geht. Was verliert er alles....Haus, Grundstück, Verwandtschaft, gemeinsam Aufgebautes...er hat nicht den Mut für Veränderung. Am liebsten wäre ihm eine Absicherung meinerseits gewesen.

Doch gibt es eine Absicherung für Liebe?
Nein.

Deshalb, lieber Kuddel, ich denke nicht, dass es im IMMER so einfach ist Wer gehen will, der geht...
da spielen viele Faktoren eine Rolle, und sei es nur die, dass jemand voller Zukunftsangst ist.
Ich finde das nicht abwegig.
Wir Menschen sind alle unterschiedlich.
Was der eine gut kann, ist dem anderen vielleicht nicht gegeben.

@ Sternenfischerin

du sprichst das Kleingedruckte an, was im Grunde jede/n Betrüger/in auf dem Zettel hat, aber in der
Deutlichkeit nicht zur Sprache bringt, und/oder diese Gedanken nicht zu Ende denkt, wenn die finale Entscheidung für Betrüger/innen ansteht. Meist wird doch nur angedacht, wie es mit der/dem Neuen sein könnte...wer denkt denn wirklich zu Ende?!

Und das Gerede, Betrüger/innen würden ihre Komfortzonen zu Hause bei der EF nicht verlassen wollen - Sternenfischerin....du hast das Kleingedruckte deutlich herausgestellt. Das hat mit Komfortzone nichts zu tun, weil das existenzielle Dinge sind.

Komfortzone ist, wenn der Alte lurrt (ruft): Ey, hömma, Mariaaaaa, hol mich ma ein B. außem Keller!

Und ja.... Betrüger/innen sind in der Bringschuld - niemals AF oder AM...um das erstrebte Ziel zu erreichen. Betrüger/innen haben zu agieren - niemals AM oder AF.

28.05.2018 15:45 • #25695

A

x 4