Atmani
- 88559
Atmani
Zitat von blackeyed:Ok. Dann gilt es ab JETZT.
Kalter Entzug.
Denk an Holy und Ste-Fi.
Beide sind grad dabei.
Und an all die anderen.
Zitat von NaVaSv:Du findest das zum k.... was ich toll find. Jeder ist ja zum glück anders.
Ich bin zu schwach für den weg....schon für einen anruf abzusagen......gott, was ist mit mir los. Ich bon doch dann ein schlechter mensch, er wird mich nie wieder angucken
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:Alles von ihm. er hat mich dann zugetextet
NaVaSv
NaVaSv
Zitat von Abendstern2018:
Ohweh, der is ja emotional auch total durch, oder?
Übrigens, mir kommt das bekannt vor, die Worte meiner Liebsten damals waren etwas andere, aber der Stil der gleiche:
hü-hott...es hat keinen Sinn, ich leide, ich will dich, du musst deinen Weg gehen, ich lass dich in Ruhe, du schreibst nicht mehr, aber ich vermisse dich so, es hat alles keinen Sinn und ich liebe Dich.
Ich checks also leider auch nicht, aber vielleicht haben die Mädels ne Idee?
Brioche305
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:
Furchtbar, oder?
Abendstern2018
Zitat von Atmani:
ich habe IHM die Nachricht schon mitgeteilt, dass ich heute Abend anderweitig beschäftigt bin . Kamen prompt 2 SMSen....ach wie schade, er hätte sich doch so auf mich gefreut und er hätte mich so gerne berührt.
Manchmal frage ich mich, warum ich so eine Naivität nicht schon vorher registriert habe, wahrscheinlich weil ich selbst so naiv war und alles glaubte, was er mir erzählte .
Hoffentlich steht er heute Abend nicht vor meiner Tür und klingelt....die Gruppe ist ganz in meiner Nähe. Mit dem Auto ca. 2 Minuten.
Brioche305
Brioche305
Zitat von Abendstern2018:
Ja sehr
Hab übrigens noch was editiert oben.
Mich hat es damals unendlich traurig gemacht, sie so leiden zu sehen und wollte darum unbedingt auf sie zugehen und sie *trösten*, ihr sagen, wie sehr ich sie liebe usw. leider is genau das passiert, was mir von den lieben Mädels hier prophezeit wurde: kaum hatte sie wieder *Sicherheit* über mich und meine Gefühle, zog sie sich zurück
Zitat von NaVaSv:Ich bin für jede hilfe so unendlich dankbar.....
Brioche305
ysabell
Zitat:[28.5., 11:42]So oft online, da hast du ja schnell ins Leben zurück gefunden.
[28.5., 12:16]Ich habe keine Ahnung....in dem Zustand wie ich jetzt bin, macht es eh keinen Sinn. Aber ich merke an deinem schreiben ....es hat eigentlich keinen Sinn mehr...du hattest gestern recht! Eigentlich wie immer! Ich wünsche dir alles dieser Erde.
[28.5., 12:38] Dann werden wir uns nie wieder sehen... aber okay
[28.5., 12:40] Wenn du Tel möchtest,ist das für mich in Ordnung. Ich habe eh nichts zu fordern...
[28.5., 12:42] Geh du nach vorn....und Dreh dich nicht zu mir um....bitte! Ich bin nichts wett.
Zitat von Atmani:ich habe IHM die Nachricht schon mitgeteilt, dass ich heute Abend anderweitig beschäftigt bin . Kamen prompt 2 SMSen....ach wie schade, er hätte sich doch so auf mich gefreut und er hätte mich so gerne berührt.
Zitat von Brioche305:Also ok, wenn alle Nachrichten von ihm sind, muss ich sagen, ich finde, der spinnt.
Zitat von Abendstern2018:Mich hat es damals unendlich traurig gemacht, sie so leiden zu sehen und wollte darum unbedingt auf sie zugehen und sie *trösten*, ihr sagen, wie sehr ich sie liebe usw. leider is genau das passiert, was mir von den lieben Mädels hier prophezeit wurde: kaum hatte sie wieder *Sicherheit* über mich und meine Gefühle, zog sie sich zurück
Zitat von Brioche305:ER IST ZUHAUSE BEI IHR UND NIEMAND ZWINGT IHN DAZU. Sowas regt mich auf. Und das mit fast 50? Bitte, reiss Du Dich jetzt zusammen und nimm beide Beine in die Hand, so einen Mann möchtest Du nicht wirklich haben für Dich und Dein Kind, oder? Da ziehst Du Dir ein zweites Kind ins Boot, keinen ebenbürtigen Partner.