53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

A
Zitat von blackeyed:
Ok. Dann gilt es ab JETZT.

Kalter Entzug.

Denk an Holy und Ste-Fi.
Beide sind grad dabei.
Und an all die anderen.

ich habe IHM die Nachricht schon mitgeteilt, dass ich heute Abend anderweitig beschäftigt bin . Kamen prompt 2 SMSen....ach wie schade, er hätte sich doch so auf mich gefreut und er hätte mich so gerne berührt.

Manchmal frage ich mich, warum ich so eine Naivität nicht schon vorher registriert habe, wahrscheinlich weil ich selbst so naiv war und alles glaubte, was er mir erzählte .

Hoffentlich steht er heute Abend nicht vor meiner Tür und klingelt....die Gruppe ist ganz in meiner Nähe. Mit dem Auto ca. 2 Minuten.

28.05.2018 13:18 • x 5 #25666

hatdazugelernt
Sag mal @NaVaSv - wie alt bist du- zwölf? Und wo hast du bisher gelebt?
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich schwer unbeliebt mache- putz dir jetzt mal die Nase, schnapp dir das Handy, texte höflich und bestimmt, dass du jetzt deine Ruhe willst, dann schalte das Mistding aus, geh nach der Arbeit schwimmen oder mach sonst was- du hast doch auch ein Kind, wenn ich mich recht erinnere.
Weißt du, was passiert, wenn du jetzt lieb auf ihn eingehst? Um ihn nicht zu verärgern? Du wirst verletzt werden, wieder und wieder. Erreichen wirst du damit...ÜBERHAUPT NICHTS.
Wenn du drauf stehst- dann los.

@atmani, alles Liebe dir. Halt durch.

28.05.2018 13:26 • x 11 #25667

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

blackeyed
Zitat von NaVaSv:
Du findest das zum k.... was ich toll find. Jeder ist ja zum glück anders.

Ich bin zu schwach für den weg....schon für einen anruf abzusagen......gott, was ist mit mir los. Ich bon doch dann ein schlechter mensch, er wird mich nie wieder angucken

Er respektiert Dich eh nicht.
Das ist das was ich sehe.
Wenn Du zurücktrittst aktivert er Selbstmitleid und peitscht sich virtuell ein wenig vor Dir aus, damit er wie ein 5 Jähriger kriegt was er will.
Wieder bisschen spielen.
Wenn Du ihn triffst und fragst, Ey, wie siehts jetzt aus mit unserem Happy End und Trennung/Neubeginn, kriegt er vermutlich (wieder) eine Panikattacke und/oder eine generalisierte Angststörung.

Wo ist eigentlich @Schlumpf und @mangomontag?
Ich denke, die beiden könnten Dir eventuell auch ein paar Dinge zu ihm sagen.

28.05.2018 13:27 • x 6 #25668

A
Zitat von NaVaSv:
Alles von ihm. er hat mich dann zugetextet

Ohweh, der is ja emotional auch total durch, oder?

Übrigens, mir kommt das bekannt vor, die Worte meiner Liebsten damals waren etwas andere, aber der Stil der gleiche:
hü-hott. es hat keinen Sinn, ich leide, ich will dich, du musst deinen Weg gehen, ich lass dich in Ruhe, du schreibst nicht mehr, aber ich vermisse dich so, es hat alles keinen Sinn und ich liebe Dich.

Ich checks also leider auch nicht, aber vielleicht haben die Mädels ne Idee?

Überschneidung, jetzt hast ja schon zwei Antworten bekommen.
etwas ähnliches glaub ich kam damals auch, insofern scheint das wohl zu stimmen.
Falls es dich tröstet, ich versteh es auch nicht und hab ähnlich reagiert wie du
Leider hatten sie alle Recht mit ihren Warnungen, sobald ich darauf eingegangen bin, kam Rückzug

28.05.2018 13:30 • x 2 #25669

N
Ich bin für jede hilfe so unendlich dankbar.......

28.05.2018 13:30 • #25670

N
Zitat von Abendstern2018:

Ohweh, der is ja emotional auch total durch, oder?

Übrigens, mir kommt das bekannt vor, die Worte meiner Liebsten damals waren etwas andere, aber der Stil der gleiche:
hü-hott...es hat keinen Sinn, ich leide, ich will dich, du musst deinen Weg gehen, ich lass dich in Ruhe, du schreibst nicht mehr, aber ich vermisse dich so, es hat alles keinen Sinn und ich liebe Dich.

Ich checks also leider auch nicht, aber vielleicht haben die Mädels ne Idee?

Furchtbar, oder?

28.05.2018 13:31 • #25671

B
Also ok, wenn alle Nachrichten von ihm sind, muss ich sagen, ich finde, der spinnt. Um nicht zu sagen, der ist nah am Psychopathen. Das ist ein ganz mieses Spielchen, das er da mit dir treibt. Hü und Hott, komm, ach nee, geht nicht, geh lieber, hat eh keinen Sinn, weil du mich ja eh nicht mehr magst, aber dann sehen wir uns nie wieder und bla bla bla. Das hat mit Liebe echt nichts zu tun und wenn ich das so lese, komme ich mir vor, als würde ich Chats von 13jährigen lesen, sorry.

28.05.2018 13:37 • x 6 #25672

A
Zitat von NaVaSv:

Furchtbar, oder?

Ja sehr
Hab übrigens noch was editiert oben.
Mich hat es damals unendlich traurig gemacht, sie so leiden zu sehen und wollte darum unbedingt auf sie zugehen und sie *trösten*, ihr sagen, wie sehr ich sie liebe usw. leider is genau das passiert, was mir von den lieben Mädels hier prophezeit wurde: kaum hatte sie wieder *Sicherheit* über mich und meine Gefühle, zog sie sich zurück

28.05.2018 13:41 • x 1 #25673

A
Zitat von Atmani:

ich habe IHM die Nachricht schon mitgeteilt, dass ich heute Abend anderweitig beschäftigt bin . Kamen prompt 2 SMSen....ach wie schade, er hätte sich doch so auf mich gefreut und er hätte mich so gerne berührt.

Manchmal frage ich mich, warum ich so eine Naivität nicht schon vorher registriert habe, wahrscheinlich weil ich selbst so naiv war und alles glaubte, was er mir erzählte .

Hoffentlich steht er heute Abend nicht vor meiner Tür und klingelt....die Gruppe ist ganz in meiner Nähe. Mit dem Auto ca. 2 Minuten.

Atmani: starkes Vorhaben, ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt

28.05.2018 13:43 • x 3 #25674

B
Schon allein dieses pubertäre *gucken wann wer online ist*. Den geht das einen ranzigen Käse an, wann du online bist - ER IST ZUHAUSE BEI IHR UND NIEMAND ZWINGT IHN DAZU. Sowas regt mich auf. Und das mit fast 50? Bitte, reiss Du Dich jetzt zusammen und nimm beide Beine in die Hand, so einen Mann möchtest Du nicht wirklich haben für Dich und Dein Kind, oder? Da ziehst Du Dir ein zweites Kind ins Boot, keinen ebenbürtigen Partner.

28.05.2018 13:44 • x 5 #25675

B

Ja sehr
Hab übrigens noch was editiert oben.
Mich hat es damals unendlich traurig gemacht, sie so leiden zu sehen und wollte darum unbedingt auf sie zugehen und sie *trösten*, ihr sagen, wie sehr ich sie liebe usw. leider is genau das passiert, was mir von den lieben Mädels hier prophezeit wurde: kaum hatte sie wieder *Sicherheit* über mich und meine Gefühle, zog sie sich zurück

Man ist ja auch als involvierter ein denkbar schlechter Tröster. Ich weiß, was Du meinst, aber gut ist das nicht. Kam noch was aus dem Familienurlaub? Hab ich was überlesen?

28.05.2018 13:46 • #25676

Sternenfischerin
Zitat von NaVaSv:
Ich bin für jede hilfe so unendlich dankbar.....

Liebe NaVa,

ich kann dir wirklich nachfühlen, wie es dir geht...
ich könnte jede Träne mitweinen mit dir.
Aber ich persönlich fände es wirklich besser, wenn du in deinem eigenen Thread weiterschreiben würdest.
Und zwar aus dem Grund, weil es dort eben nur um DICH geht und ich hier in diesem allgemeinen Thread dir gar nicht so schnell folgen kann. Ich arbeite Vollzeit und kann nur zwischenrein mal schauen und dann muss ich mir deine Nachrichten immer zusammen suchen. Das finde ich schade.

Weißt du, es spielt momentan überhaupt keine Rolle, ob man dir sagt: Kämpfe oder zieh dich zurück.
Im Moment bringt nur eine Lösung was: RUHE!
Ihr müsst jetzt mal ein paar Tage zumindest inne halten. SO werdet ihr euch gegenseitig weiter zerfleischen, aus lauter Angst den anderen zu verlieren. Aber GENAUSO werdet ihr euch verlieren. Es gibt gerade keine gemeinsame Basis. Also schweigt erst einmal. Es ist ja nicht so, dass er nicht weiß, dass du ihn liebst. Alles andere ist ein Spiel.
Ihr müsst mal verschnaufen - jeder für sich sein.

Und dann wird sich der nächste Weg zeigen!

28.05.2018 13:50 • x 6 #25677

B
@NaVaSv
Was ich dringend noch anmerken sollte: Du bist KEIN schlechter Mensch, wenn Du dafür sorgst, dass er bei Dir mit seinem Spiel nicht landen kann. Du musst für Dich wertvoll genug sein, um Dich davor zu schützen. Er hält Dir den Schlüssel zu Teufels Küche hin bzw streckt Dir von dort die Hand aus. Aber da willst Du doch nicht hin! Du möchtest doch glücklich sein und für Dein Kind da sein. Wie alt ist das Kind nochmal?

28.05.2018 13:50 • x 3 #25678

Y
Zitat:
[28.5., 11:42]So oft online, da hast du ja schnell ins Leben zurück gefunden.
[28.5., 12:16]Ich habe keine Ahnung....in dem Zustand wie ich jetzt bin, macht es eh keinen Sinn. Aber ich merke an deinem schreiben ....es hat eigentlich keinen Sinn mehr...du hattest gestern recht! Eigentlich wie immer! Ich wünsche dir alles dieser Erde.
[28.5., 12:38] Dann werden wir uns nie wieder sehen... aber okay
[28.5., 12:40] Wenn du Tel möchtest,ist das für mich in Ordnung. Ich habe eh nichts zu fordern...
[28.5., 12:42] Geh du nach vorn....und Dreh dich nicht zu mir um....bitte! Ich bin nichts wett.

ich meine das nicht zynisch: ihr beide seid gerade in so etwas wie einem Überlebensmodus. Als ginge es darum das JETZT sofort etwas geschehen müsse. Nein, muss doch gar nicht. Eure Liebe hängt nicht von dem jetzigen Moment ab.
Ich würde jetzt mal für einen Augenblick das Drama rausnehmen. Es passiert gar nichts, wenn ich jetzt mal voneinander lasst, um zur Ruhe zu kommen.

28.05.2018 13:55 • x 5 #25679

Sternenfischerin
Zitat von Atmani:

Hast du gut gemacht, Atmani

Zitat von Brioche305:
Also ok, wenn alle Nachrichten von ihm sind, muss ich sagen, ich finde, der spinnt.

Ach...ich denke nicht, dass der spinnt. Vielleicht ein bisschen
Ich denke eher, der hat gerade eine Heidenangst, dass NaVa ihm verloren geht. Und er kämpft um Anerkennung und Liebe, nach einer Rettung. Er weiß noch nicht, dass ER selbst einen Weg gehen muss.

Ja, liebe Abendstern....zu große Sicherheit hat keinen Reiz mehr. Wen man alles haben, wofür soll man sich dann noch anstrengen? Du weißt, ich verstehe dich...sehr sogar...aber auch deine Liebe muss selbst da raus finden

Zitat von Brioche305:
ER IST ZUHAUSE BEI IHR UND NIEMAND ZWINGT IHN DAZU. Sowas regt mich auf. Und das mit fast 50? Bitte, reiss Du Dich jetzt zusammen und nimm beide Beine in die Hand, so einen Mann möchtest Du nicht wirklich haben für Dich und Dein Kind, oder? Da ziehst Du Dir ein zweites Kind ins Boot, keinen ebenbürtigen Partner.

Harte Worte.
Aber die Wahrheit.
Manchmal bedarf es deutlicher Worte.

28.05.2018 13:56 • x 3 #25680

A

x 4