Atmani
- 88559
Atmani
Zitat von NaVaSv:Entschuldige bitte;das es mich in deinem Leben gab. In ewiger Liebe und großer Dankbarkeit. dein x.. Dich werde ich nimmer lieben!
Eines noch. bevor ich dich in Ruhe lasse. Ich bin gestern noch einmal an den Ort zurück gekehrt, an dem wir vergangenen Montag waren. Auch an den gleichen Platz. Was mich dazu bewegt hat,kann ich dir nicht sagen. Eins ist aber anders als vergangenen Montag gewesen. Ich war schwimmen 20Grad. Ich hoffe du hast es im Profilbild gesehen. also bis .
NaVaSv
Zitat von NaVaSv:
Wieso nur erfreue ICH mich an den worten? Ich bin scheinbar zu naiv, weil ich jedes wort glaube.....ich könnte mich ohrfeigen dafür
Atmani
Zitat von ysabell:Selbst wenn man nicht mehr heiß und innig liebt, so sind Bindungen doch stark und lösen sich meiner Erfahrung nicht einfach auf.
Alant
Zitat von NaVaSv:Ich sitz schon wieder im Büro und heule.....
Brioche305
Zitat von Gretel:
Unter der Gefahr, hier einen *beep* zu ernten:
Ich sehe den Text LANGE nicht so negativ wie die anderen sehr geschätzten Damen hier
und möchte unterstellen, dass diese grünen AF- Erbsen in ihrer grünen AF - Schote glauben, die ganze Welt sei grün.
Schreibe noch was - später - keine Zeit, Maler im Hause!
(die streichen übrigens gerade meinen Flur von grün zu fliederfarben um. )
ysabell
Zitat von Ema:Deshalb wird nicht die ganze Welt grün.
Aber einen bestimmten giftigen Grünton erkennt man wohl künftig schneller und fällt nicht mehr drauf rein.
Anders als Leute, die diese Erfahrung nicht gemacht haben.
NaVaSv
Brioche305
NaVaSv
NaVaSv
Zitat von Brioche305:Man weiß nicht so recht, von wem welche Nachricht ist
NaVaSv
Zitat von blackeyed:Liebe NavSav:
Der Typ geht mir tierisch aufn Keks.
Was wurde eigentlich aus: Eines noch. bevor ich dich in Ruhe lasse ?
- Worte. Nix dahinter.
Geschwurbel.
Und Drama dürfte ihn ziemlich anturnen btw. Wird ihn in eine Art Rauschzustand versetzen.