53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

A
Zitat von NaVaSv:
Entschuldige bitte;das es mich in deinem Leben gab. In ewiger Liebe und großer Dankbarkeit. dein x.. Dich werde ich nimmer lieben!

Eines noch. bevor ich dich in Ruhe lasse. Ich bin gestern noch einmal an den Ort zurück gekehrt, an dem wir vergangenen Montag waren. Auch an den gleichen Platz. Was mich dazu bewegt hat,kann ich dir nicht sagen. Eins ist aber anders als vergangenen Montag gewesen. Ich war schwimmen 20Grad. Ich hoffe du hast es im Profilbild gesehen. also bis .

@NaVaSv

der Mann ist der perfekte Schauspieler..........der hat das voll drauf, dieses Blabla und er weiß, wie er dich damit kriegt. In der Zwischenzeit kennt er deinen Hang zur Dramatik, sorry, nicht böse gemeint.

Ich möchte hier auch nicht immer diejenige sein, die dir was Negatives sagt, aber ich habe jetzt 3 Jahre was mit NPS zu tun gehabt. Mein AM hat mir in der Love Bonding Phase genau so einen Schmarren erzählt. Und tut es auch immer wieder, um mich erneut an sich zu binden.
Leider funktioniert das auch, deshalb soll man eineKontaktsperreeinhalten von mindestens 6 Wochen.
Das, was die tun, nennt man spiegeln und ist über Jahre antrainiert worden. Auch die stets wiederkehrende Manipulation ist deutlich erkennbar.......in etwa ich weiß, was ich dir angetan habe, entschuldige mich, aber ich war gestern nochmal an dem Haus, weil ich dich liebe

Verstehe bitte den Zusammenhang......sowas erzeugt emotionale ABHÄNGIGKEITEN und er scheint sich auf dem Gebiet gut auszukennen.

Er muss nicht unbedingt eine PS haben, um spiegeln zu können, das können heutzutage auch gesunde Menschen............gehe mal in ein PUA Forum (Pick Up Artists).

Ich habe ja einen total verwirrten EX AM, nur, wenn ich lese, was deiner schreibt, dann ist er entweder als Schauspieler reif für den Oscar oder er ist ein verkappter Psychopath.

Was will der Typ überhaupt, was erwartet der von seinem eigenen Leben, hat er das mal gesagt? Lass dich nicht blenden, wach auf.
Du bist eine Frau, die 36 Jahre alt ist, du hast Besseres verdient, als so einen Clown.

Ich möchte dich mit meinen Worten nicht kränken und sende dir eine Umarmung.

28.05.2018 11:20 • x 8 #25651

N
Ich sitz schon wieder im Büro und heule.....

28.05.2018 11:29 • #25652

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Gretel
Zitat von NaVaSv:

Wieso nur erfreue ICH mich an den worten? Ich bin scheinbar zu naiv, weil ich jedes wort glaube.....ich könnte mich ohrfeigen dafür

Unter der Gefahr, hier einen Shitstorm zu ernten:

Ich sehe den Text LANGE nicht so negativ wie die anderen sehr geschätzten Damen hier
und möchte unterstellen, dass diese grünen AF- Erbsen in ihrer grünen AF - Schote glauben, die ganze Welt sei grün.

Schreibe noch was - später - keine Zeit, Maler im Hause!
(die streichen übrigens gerade meinen Flur von grün zu fliederfarben um. )

28.05.2018 11:35 • #25653

A
Zitat von ysabell:
Selbst wenn man nicht mehr heiß und innig liebt, so sind Bindungen doch stark und lösen sich meiner Erfahrung nicht einfach auf.

ja @ysabell , Bindungen sind stark und lösen sich nicht einfach auf.

Ich vergleiche das mit dem Tod eines geliebten Menschen, die Trauer währt sehr häufig über Jahre. In so einem Fall gibt es Trauergruppen.
Bei dem Verlust starker emotionaler Bindungen ist man meistens, mehr oder weniger, auf sich selbst gestellt. Eine sehr schwere Zeit, die, wenn man nicht aufpasst, in Depressionen und Ängste führen kann

28.05.2018 11:35 • x 1 #25654

A
Zitat von NaVaSv:
Ich sitz schon wieder im Büro und heule.....

28.05.2018 11:38 • #25655

B
Zitat von Gretel:

Unter der Gefahr, hier einen *beep* zu ernten:

Ich sehe den Text LANGE nicht so negativ wie die anderen sehr geschätzten Damen hier
und möchte unterstellen, dass diese grünen AF- Erbsen in ihrer grünen AF - Schote glauben, die ganze Welt sei grün.

Schreibe noch was - später - keine Zeit, Maler im Hause!
(die streichen übrigens gerade meinen Flur von grün zu fliederfarben um. )

Und dass eine Schote der anderen sowas weismachen will und die es auch noch glaubt, das findest du positiv und gut oder wie? Obwohl alle anderen Schoten schreien: es ist nicht grün, es ist schwarz!
Du scheinst mir noch ähnlich unweit zu sein wie NaVaSv (nicht böse gemeint), deshalb verstehe ich, dass du genauso noch auf den ist der süüüüüss Zug aufspringst und gerne glauben möchtest, was die so verzapfen.

28.05.2018 11:42 • x 4 #25656

Y
wie die meisten hier wissen, hatte mein Exexfreund auch eine Affaire, mit der er inzwischen viele Jahre zusammen ist.
Manchmal wenn ich hier lese, frage ich mich, ob er sich nicht nur irgendwann- glaube, es dauerte 1,5 Jahre- für sie entschied weil einfach vieles passte, während sich abzeichnete, dass er und ich verschiedene Wege einschlagen, sondern vielleicht auch deswegen weil sie absolut keine Dramaqueen ist. Er übrigens auch nicht. Aber ich war eine
Naja jedenfalls denke ich heute, dass sie ihm vermittelte, dass sie ihn will, aber nicht braucht. Und ich denke nicht, dass das strategisches Vorgehen von ihr war. Sie ist eine sehr stabile und selbstbewusste Frau und hat auch während der Affaire ihr Leben im Fokus gehabt und ist derweil immer weiter gekommen im Leben.
Damals, als ich ihre heimlichen Sms entdeckte, war ich wirklich baff, denn ich empfand sie so leidenschaftslos. Da war ich nach nahezu 1O Beziehungsjahren noch entflammter Wie dem auch sei, ich vermute, dass ihm das unbewusst auch sehr viel Sicherheit gegeben hat. Zu wissen, da ist eine Frau, die mich ernsthaft will, und vermutlich auch die Beziehung fortführen wird, wenn das heißeste Feuer erloschen ist. Dass da viel mehr Verbundenheit, als nur die Leidenschaft ist. Zudem, im Ggs zu mir damals bei ihr keinerlei Abhängigkeitsverhalten.
Damals dachte ich zunächst- Hä, was will er denn von dieser leidenschaftslosen Pute?! Heute verstehe ich es.
Natürlich kann ich das nur beurteilen, soweit mein Auge reicht. Aber ich bekam und bekomme schon einiges mit.
Die Trennung ist lange her, aber ich lernte dadurch viel, im Grunde auch von ihr und bin heute heilfroh, dass es so gekommen ist. Glaube andersfalls hätte ich gewisse Entwicklungsschritte nicht gewagt.

28.05.2018 11:50 • x 6 #25657

Ema
[quote=Gretel][/quote]

Auf die Gefahr hin, dich zu verärgern:

Das ist - mit Verlaub - Quark.

Die sogenannten Af-Damen sind das nicht von Beruf, weißt du?
Und sie sind das nicht einmal und für immer.

Das ist keine Sonderkategorie oder so.
Auch wenn du es nicht glaubst:
Viele hier - die meisten - haben jahrelange ganz normale Beziehungen hinter sich. Und auch sonst die übliche Lebenserfahrung. So wie du auch.

Eins stimmt allerdings: Wenn man einmal in so einer Art Beziehung gesteckt hat, macht man Erfahrungen, die man nicht mehr vergisst.

Deshalb wird nicht die ganze Welt grün.
Aber einen bestimmten giftigen Grünton erkennt man wohl künftig schneller und fällt nicht mehr drauf rein.

Anders als Leute, die diese Erfahrung nicht gemacht haben.

28.05.2018 11:58 • x 5 #25658

WhosThatGirl
Zitat von Ema:
Deshalb wird nicht die ganze Welt grün.
Aber einen bestimmten giftigen Grünton erkennt man wohl künftig schneller und fällt nicht mehr drauf rein.

Anders als Leute, die diese Erfahrung nicht gemacht haben.

Ein Segen, wenn man (ohne diese Erfahrung) nahezu vorbehaltlos lieben kann.

Leider erkennt man den giftigen Grünton nicht nur schneller, sondern (das merke ich oft - hängt aber auch mit meiner Arbeit zusammen) - man hat extremes Misstrauen und durchleuchtet jede Aussage in alle Richtungen.
Das ist für die Leichtigkeit des Kennenlernens und ja des Verliebens natürlich absolut kontraproduktiv.

28.05.2018 12:28 • x 2 #25659

N
Ich gestehe dass ich geantwortet hab. Er fragte ständig nach reden, ob tel oder so.
Ich hab geschrieben dass wenn nur Tel und dann nochmal dass jeder nach vorn weiter geht. Darauf kam so viel:

[28.5., 11:42]So oft online, da hast du ja schnell ins Leben zurück gefunden.
[28.5., 12:16]Ich habe keine Ahnung....in dem Zustand wie ich jetzt bin, macht es eh keinen Sinn. Aber ich merke an deinem schreiben ....es hat eigentlich keinen Sinn mehr...du hattest gestern recht! Eigentlich wie immer! Ich wünsche dir alles dieser Erde.
[28.5., 12:38] Dann werden wir uns nie wieder sehen... aber okay
[28.5., 12:40] Wenn du Tel möchtest,ist das für mich in Ordnung. Ich habe eh nichts zu fordern...
[28.5., 12:42] Geh du nach vorn....und Dreh dich nicht zu mir um....bitte! Ich bin nichts wett.

ICH SCHAFF DAS NICHT.

Jetzt kam dass er mit dem Rad unterwegs sein wird und mich anruft. Ein gemeinsames hobby und der Anruf, worauf ich seit Tagen warte.....was mach ich nur?

28.05.2018 12:52 • #25660

B
Man weiß nicht so recht, von wem welche Nachricht ist

28.05.2018 13:05 • #25661

N
Jetzt kommt die größte Hürde....ihn zu versetzen. Ich warte seit tagen auf ein gedpräch, gib ihm noch das gefühl dass ich will und sag es jetzt ab? Ich vertrau meinem coach, aber ich hab sooooo angst zu verärgern, dass er mich aus seinem leben streicht...das er sauer ist und mir das übel nimmt, mich mitm a*** nicht mehr anguckt. Bin ich denn wirklich so verblendet sagt mal?
Mein größter wunsch jetzt wäre ihn zu hören........sch****. Ich heul wieder

28.05.2018 13:07 • #25662

N
Zitat von Brioche305:
Man weiß nicht so recht, von wem welche Nachricht ist

Alles von ihm....er hat mich dann zugetextet

28.05.2018 13:08 • #25663

blackeyed
Liebe NavSav:
Der Typ geht mir tierisch aufn Keks.

Was wurde eigentlich aus: Eines noch. bevor ich dich in Ruhe lasse ?

- Worte. Nix dahinter.
Geschwurbel.
Und Drama dürfte ihn ziemlich anturnen btw. Wird ihn in eine Art Rauschzustand versetzen.

28.05.2018 13:10 • x 7 #25664

N
Zitat von blackeyed:
Liebe NavSav:
Der Typ geht mir tierisch aufn Keks.

Was wurde eigentlich aus: Eines noch. bevor ich dich in Ruhe lasse ?

- Worte. Nix dahinter.
Geschwurbel.
Und Drama dürfte ihn ziemlich anturnen btw. Wird ihn in eine Art Rauschzustand versetzen.

Du findest das zum k.... was ich toll find. Jeder ist ja zum glück anders.

Ich bin zu schwach für den weg....schon für einen anruf abzusagen......gott, was ist mit mir los. Ich bon doch dann ein schlechter mensch, er wird mich nie wieder angucken

28.05.2018 13:13 • #25665

A

x 4