NaVaSv
- 128
- 2
- 44
NaVaSv
Zitat:ich finds auch süß irgendwie.
NaVaSv
Zitat von kuddel7591:Ein MANN, der wirklich weg will, GEHT. Der wartet nicht auf irgendwas - der GEHT
Zitat von blackeyed:
Ich nicht.
Er schreibt A und macht B.
So entstehen emotionale Abhängigkeiten.
Oder vertiefen sie.
Ich habe gefühlte tausend _solcher_ Bleib mir nah aber geh bitte weg - Nachrichten erhalten am Ende der Affäre.
Ich wusste überhaupt nicht mehr, wo oben und wo unten ist, ob ich spinne oder doch er, was wahr ist, was unwahr.
Zitat von NaVaSv:Es ist mir ein herzenswunsch ihm dies zu sagen. Was haltet ihr davon
NaVaSv
Zitat von Ema:
Ich finde das auch nicht süß.
Ok. Menschen sind unterschiedlich.
Aber wenn ich das Geschreibsel lese, bedaure ich, dass von meinem Spezi nicht wenigstens einmal eine Nachricht in diesem Stil gekommen ist.
Damit hätte er mich nämlich postwendend definitiv in die Flucht geschlagen und ich hätte ihm keine Träne nachgeweint.
Ich hätte mich mit Grausen angewandt.
Meinem Empfinden nach ist das unerträglich schwülstig, pathetisch und unglaubwürdig.
In ewiger Liebe!
Ernsthaft? Geht's noch?
Könnte noch mehr dazu sagen - aber mich schüttelt's.
Außerdem hat Blackeyed die wesentliche Analyse ja schon geleistet
Brioche305
Zitat von NaVaSv:@blackeyed
So wie ich ihn kenne und mir mittlerweile pessimistisch einrede ist, dass er die Härte wohl wirklich nie hätte.
Ich glaube langsam auch dass wenn er iiiiirgendwann mal an dem Punkt wäre Taten zu setzen, es würde ihm die EF oder das Gewohnte fehlen. Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber da müsste er mich schwer überzeugen.
Ich muss ihn, egal ob ich ein anderes Ziel habe, erstmal loslassen und vergessen. Und dazu brauche ich ein Gespräch mit ihm. Ich kann vorher nicht umschalten, es geht nicht. Ich will ihm nichts vorseuseln, nicht weinend betteln...uch will ihm nur klar sagen dass der Weg zu ende ist und dass ich nach vorn sehe und leben werde. Es ist mir ein herzenswunsch ihm dies zu sagen. Was haltet ihr davon?
Atmani
Zitat von Alant:Das löst doch nur wieder neuen Schmerz aus, warum machst du sowas? Das Erste was ich machte, als ich IHN entsorgt habe: Alles was mit ihm zusammen hängt löschen, einschließlich sämtlicher Telefon/Handynummern.
ysabell
Zitat:Ich glaube langsam auch dass wenn er iiiiirgendwann mal an dem Punkt wäre Taten zu setzen, es würde ihm die EF oder das Gewohnte fehlen. Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber da müsste er mich schwer überzeugen.
Alant
Zitat von Atmani:Ich habe jetzt tagelang mitgelesen, bis mir fast schwindelig war. Dieses im Kreis drehen, macht mich sooooo irre.
In der letzten Woche bekam ich auch wieder eine Nachricht mit dem üblichen Blabla. Er liebt nur mich, vermisst mich und möchte mich am Montag, also heute, unbedingt sehen, er hält es kaum aus, ohne mich. Dazu sendet er mir einen ero. Kuss
Dann tagelang wieder kein Lebenszeichen.
Ex-Mitglied
Zitat von NaVaSv:Und dazu brauche ich ein Gespräch mit ihm. Ich kann vorher nicht umschalten, es geht nicht. Ich will ihm nichts vorseuseln, nicht weinend betteln. uch will ihm nur klar sagen dass der Weg zu ende ist und dass ich nach vorn sehe und leben werde. Es ist mir ein herzenswunsch ihm dies zu sagen. Was haltet ihr davon?
Zitat von Atmani:Ich möchte ihm auch keine Erklärungen mehr abgeben, es wurde genug gesagt, ich verschwinde einfach aus seinem Leben. . .
Zitat von Alant:Bei mir kommt irgendwann der Punkt an dem ich mir sage: Ich bin die Nr1 und ich will, dass es mir wieder gut geht.
Zitat von Atmani:Um es kurz zu machen, heute ist SHG Abend. Er hat ca. 3 Stunden Ausgang.
Passt gut, um die EF wieder zu belügen und es sich bei mir bequem zu machen. Auf der Rückfahrt ruft er sie dann an, ob er ihr einen Hamburger mitbringen soll.
Dieses Lügen und all die anderen Verwirrungen, sind in der Zwischenzeit so abstoßend für mich. . .ich hatte es hier vor kurzem erwähnt. . hat nur niemand drauf geantwortet.
Zitat von blackeyed:Kalter Entzug.