Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Der will sich ja gar nicht entschuldigen.
Der will seine Emotionen drosseln, indem er sie wieder auf stand-by und zum Trostpflaster spielen kriegt.
Damit er sie anschliessend wieder stehen lassen kann.
Zitat von Pinie:Wobei ich Zweifel habe, dass du bis dahin durchkommst.
Gehst du morgen ans Tele und tröstest ihn wie eh und je, dann hast es definitiv verrissen, was du dir die letzten 3 Tage erlitten hast.
Alant
Zitat von Holylake:@Pinie schick die Kleine mal zu mir, ich nehm sie auf und in den Arm und dann heulen wir zusammen! Ich habe heute den kompletten Tag etwas völlig durchgeknalltes und doch sehr heilsames gemacht, aber es war die Hölle. Bestehe nur noch aus Schmerz. Ich habe sämtliche ! im Lauf der 3 Jahre immer wieder exportierten WhatsApp-Chats mit dem AM in ein Dokument kopiert. Mit 10 p Schriftgröße und ohne Zeilenabstände sind es 397 Seiten. Und ich habe angefangen, diese vom ersten Tag an zu lesen. Wisst ihr was? Ich bin so dämlich verliebt gewesen, so komplett ...
Zitat von Alant:
Das löst doch nur wieder neuen Schmerz aus, warum machst du sowas? Das Erste was ich machte, als ich IHN entsorgt habe: Alles was mit ihm zusammen hängt löschen, einschließlich sämtlicher Telefon/Handynummern.
NaVaSv
Brioche305
Zitat von Gretel:.........Du kannst so nicht leben?
Es gibt ja (und es gab schon immer) solche Arrangements. Etliche hielten/halten ein Leben lang.
NaVaSv
Zitat von Brioche305:@NaVaSv
Guten Morgen!
Was war denn der Inhalt der Nachrichten heute morgen? Und wie hast du geschlafen, ist es Dir soweit ok?
Zitat von NaVaSv:Guten Morgen in die Runde!
Ist es ok wenn ich hier weiter schreibe? Ich möchte nicht hauptthema in diesem Thread sein, es brauchen auch andere Hilfe. Oder soll ich in meinem bereits eröffneten Thread schreiben?
Jedenfalls kam heut morgen wieder eine lange Nachricht und eben wieder was. .ich hab mich jetzt schon reichlich bei euch belesen, ich möchte es dennoch verstehen. Dass das handeln jetzt nicht unbedingt aus Liebe/Verliebtsein kommt ist mir bewusst, ist es die Angst was zu verlieren, was bisher manipulativ immer greifbar war?
Brioche305
Zitat von NaVaSv:
Soll ich sie mal rein kopieren?
Gut, im Schlaf tuts nicht weh......
NaVaSv
Zitat von Brioche305:
Ja, mach das mal. aber gut, dass du wenigstens schlafen konntest
Zitat von NaVaSv:
Liebe x.! Nach einer Nacht in der ich wieder viel an uns gedacht habe,vorallem aber über deine Worte,ist mir klar geworden wie wichtig es gewesen wäre,mich bei dir angemessen und in aller Form bei dir zu entschuldigen. Ich möchte mich bei dir für alles entschuldigen was ich dir angetan habe. Meine Taten sind das letzte! Sie Zeit die ich dir geraubt habe,kann ich dir nicht mehr ersetzen . Und noch schlimmer ist der Gedanke . ich habe es nicht verstanden dir auch nur einen Augenblick des Glücks und Liebe auf dein zu zaubern! Tut mir unendlich leid. Auch wenn sich in diesem Moment große Dankbarkeit und eben so großer Schmerz über den Weg laufen,hätte ich mir von Herzen gewünscht,wir könnten nochmal miteinander reden. Ich weiß,ein blöder Wunsch. Ich akzeptiere deine Worte, nicht mehr zu schreiben. Auch wenn es kein Trost für dich ist,habe ich den restlichen Tag am Samstag am *wo ich wohne. 50 m davon* verbracht.Dein Auto war zwar nicht da war. aber die Nähe war mir wichtig. Entschuldige bitte;das es mich in deinem Leben gab. In ewiger Liebe und großer Dankbarkeit. dein x.. Dich werde ich nimmer lieben!
Eines noch. bevor ich dich in Ruhe lasse. Ich bin gestern noch einmal an den Ort zurück gekehrt, an dem wir vergangenen Montag waren. Auch an den gleichen Platz. Was mich dazu bewegt hat,kann ich dir nicht sagen. Eins ist aber anders als vergangenen Montag gewesen. Ich war schwimmen 20Grad. Ich hoffe du hast es im Profilbild gesehen. also bis .
Man sollte seinen text schon nochmal lesen vorm Abschicken, dass sowas wie *nimmer lieben* nicht passiert
Brioche305
Zitat von NaVaSv:Liebe x.! Nach einer Nacht in der ich wieder viel an uns gedacht habe,vorallem aber über deine Worte,ist mir klar geworden wie wichtig es gewesen wäre,mich bei dir angemessen und in aller Form bei dir zu entschuldigen. Ich möchte mich bei dir für alles entschuldigen was ich dir angetan habe. Meine Taten sind das letzte! Sie Zeit die ich dir geraubt habe,kann ich dir nicht mehr ersetzen . Und noch schlimmer ist der Gedanke . ich habe es nicht verstanden dir auch nur einen Augenblick des Glücks und Liebe auf dein zu zaubern! Tut mir unendlich leid. Auch wenn sich in diesem Moment große Dankbarkeit und eben so großer Schmerz über den Weg laufen,hätte ich mir von Herzen gewünscht,wir könnten nochmal miteinander reden. Ich weiß,ein blöder Wunsch. Ich akzeptiere deine Worte, nicht mehr zu schreiben. Auch wenn es kein Trost für dich ist,habe ich den restlichen Tag am Samstag am *wo ich wohne. 50 m davon* verbracht.Dein Auto war zwar nicht da war. aber die Nähe war mir wichtig. Entschuldige bitte;das es mich in deinem Leben gab. In ewiger Liebe und großer Dankbarkeit. dein x.. Dich werde ich nimmer lieben!
Eines noch. bevor ich dich in Ruhe lasse. Ich bin gestern noch einmal an den Ort zurück gekehrt, an dem wir vergangenen Montag waren. Auch an den gleichen Platz. Was mich dazu bewegt hat,kann ich dir nicht sagen. Eins ist aber anders als vergangenen Montag gewesen. Ich war schwimmen 20Grad. Ich hoffe du hast es im Profilbild gesehen. also bis .
Man sollte seinen text schon nochmal lesen vorm Abschicken, dass sowas wie *nimmer lieben* nicht passiert
kuddel7591