53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Pinie:
Der will sich ja gar nicht entschuldigen.
Der will seine Emotionen drosseln, indem er sie wieder auf stand-by und zum Trostpflaster spielen kriegt.
Damit er sie anschliessend wieder stehen lassen kann.

Zitat von Pinie:
Wobei ich Zweifel habe, dass du bis dahin durchkommst.
Gehst du morgen ans Tele und tröstest ihn wie eh und je, dann hast es definitiv verrissen, was du dir die letzten 3 Tage erlitten hast.

Liebe @navasv, bitte nimm Dir die vielen hilfreichen Beiträge hier mal zu Herzen. Du hast wirklich nur dann eine Chance, wenn Du Dich jetzt von Deiner Hektik verabschiedest. Lass es doch mal zu: ja, er empfindet viel für Dich (auch ich würde nach der kurzen Zeit von Verliebtheit und keinesfalls von Liebe sprechen), es reicht aber momentan (noch?) nicht, sich für Dich gegen seine Komfortzone des Gewohnten zu entscheiden.
Wenn Du den Mann ganz für Dich willst, lass ihn kommen und hör auf, Deine Verfügbarkeit zu zeigen. In den wirklich vielen lieben Tipps hier hast Du auch das mit dem Jäger und dem bereits erlegten Reh gelesen. Lass ihn Dich jagen und erfolgreich erlegen, ansonsten wird Dein Plan nicht aufgehen.
Und Du wirst punktgenau da landen, wo so viele hier gelandet sind: in einem unwürdigen Nähe-Distanz/Ja-Nein-Hin-und-Her-Spiel, welches nur Dich komplett zermürbt. Am Ende hast Du Dich vielleicht verloren, ziemlich viel wilden 7 gehabt, einsame Nächte und keinen Respekt mehr vor dem vermeintlichen Traummann.
Wenn er Dich will, wird er aktiv werden, miss ihn an seinen Taten!

28.05.2018 05:55 • x 5 #25621


artemisia
moin moin,
auweia, schlimmer schlimm!
ich glaub das einfach nicht, geschraubte kommentare, gegenseitige Ermunterungen zum heulen, abwatschen der lover, bei bestem Wissen sehenden Auges ins Elend zu rennen,
die Welt ist bunt, es ist Sommer, da warten interessante Leute, nicht kreisen, erobern, gutes tun, sich selbst vor allem,
super Start in die Arbeitswoche für alle

28.05.2018 05:59 • #25622


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


A
Zitat von Holylake:
@Pinie schick die Kleine mal zu mir, ich nehm sie auf und in den Arm und dann heulen wir zusammen! Ich habe heute den kompletten Tag etwas völlig durchgeknalltes und doch sehr heilsames gemacht, aber es war die Hölle. Bestehe nur noch aus Schmerz. Ich habe sämtliche ! im Lauf der 3 Jahre immer wieder exportierten WhatsApp-Chats mit dem AM in ein Dokument kopiert. Mit 10 p Schriftgröße und ohne Zeilenabstände sind es 397 Seiten. Und ich habe angefangen, diese vom ersten Tag an zu lesen. Wisst ihr was? Ich bin so dämlich verliebt gewesen, so komplett ...


Das löst doch nur wieder neuen Schmerz aus, warum machst du sowas? Das Erste was ich machte, als ich IHN entsorgt habe: Alles was mit ihm zusammen hängt löschen, einschließlich sämtlicher Telefon/Handynummern.

28.05.2018 06:41 • x 1 #25623


Chilalla
Zitat von Alant:

Das löst doch nur wieder neuen Schmerz aus, warum machst du sowas? Das Erste was ich machte, als ich IHN entsorgt habe: Alles was mit ihm zusammen hängt löschen, einschließlich sämtlicher Telefon/Handynummern.


Ich glaube, man braucht sowas ab und an, um die Dinge zu verarbeiten. Sich so oft erinnern, bis sie nicht mehr weh tun. Damit man sie loslassen kann. Ich fahr zB heute noch am Haus meiner ersten großen Liebe vorbei, wenn ich mal in der Gegend bin. Früher tat das noch manchmal weh, heute ist es ein Teil meiner Geschichte.

28.05.2018 06:53 • x 4 #25624


N
Guten Morgen in die Runde!
Ist es ok wenn ich hier weiter schreibe? Ich möchte nicht hauptthema in diesem Thread sein, es brauchen auch andere Hilfe. Oder soll ich in meinem bereits eröffneten Thread schreiben?

Jedenfalls kam heut morgen wieder eine lange Nachricht und eben wieder was.....ich hab mich jetzt schon reichlich bei euch belesen, ich möchte es dennoch verstehen. Dass das handeln jetzt nicht unbedingt aus Liebe/Verliebtsein kommt ist mir bewusst, ist es die Angst was zu verlieren, was bisher manipulativ immer greifbar war?

28.05.2018 07:32 • #25625


B
@NaVaSv
Guten Morgen!
Was war denn der Inhalt der Nachrichten heute morgen? Und wie hast du geschlafen, ist es Dir soweit ok?

28.05.2018 07:36 • #25626


DieTrulla
Zitat von Gretel:
.........Du kannst so nicht leben?
Es gibt ja (und es gab schon immer) solche Arrangements. Etliche hielten/halten ein Leben lang.


Würdest du so leben können? Mit solchen Arrangements? Immer nur die Schattenfrau sein? Ich schreibe bewußt nicht die Nummer 2 in seinem Liebesleben nach der EF. Dass sind die meisten AF gar nicht. Bei vielen ist auch die EF nicht die Nr. 1. Sondern Kinder, Haus, Hof und nicht zu vergessen die Miele.

Ich will so nicht leben, darum habe ich es beendet, als abzusehen war, dass er sich nicht bewegt. Ich will keinen Mann, der von mir geht und sich zu seiner Frau ins Bett legt. Der mir sagt, er liebt mich, aber bei einer Frau bleibt, die er nicht mehr liebt. Verstehe ich durchaus wegen den Kindern. Wenn er beides haben will, muss er sich einen passende Geliebte suchen. Das bin nicht ich!

Bei den meisten AM ist es die schiere Angst vor Veränderung. Das neue Unbekannte. Also bleiben sie wo sie sind. Gewohnheit ist der dickste Leim, den es gibt. Vertrautes Elend so zu sagen. Damit will ich keine EF abwerten. Kann nur aus meiner Erkenntnissen schreiben und dort weiß die EF bis heute nicht, dass es mich über 2 Jahre im Leben ihres Mannes gab. Oder sie ahnte es doch und beide leben nach dem Motto weiter, Augen zu und durch. Wird schon werden. Manchmal, wenn ich meine gehässigen 5 Minuten habe, stelle ich mir meinen EX-AM als verbitterten alten Mann vor. Nicht wegen mir. Sondern weil er sich Liebe und Verständnis immer außerhalb seiner Ehe suchen muss. Möchte ich mit ihm tauschen? Neeeee!

28.05.2018 07:39 • x 6 #25627


N
Zitat von Brioche305:
@NaVaSv
Guten Morgen!
Was war denn der Inhalt der Nachrichten heute morgen? Und wie hast du geschlafen, ist es Dir soweit ok?


Soll ich sie mal rein kopieren?

Gut, im Schlaf tuts nicht weh......

28.05.2018 07:53 • #25628


Chilalla
Zitat von NaVaSv:
Guten Morgen in die Runde!
Ist es ok wenn ich hier weiter schreibe? Ich möchte nicht hauptthema in diesem Thread sein, es brauchen auch andere Hilfe. Oder soll ich in meinem bereits eröffneten Thread schreiben?

Jedenfalls kam heut morgen wieder eine lange Nachricht und eben wieder was. .ich hab mich jetzt schon reichlich bei euch belesen, ich möchte es dennoch verstehen. Dass das handeln jetzt nicht unbedingt aus Liebe/Verliebtsein kommt ist mir bewusst, ist es die Angst was zu verlieren, was bisher manipulativ immer greifbar war?


Guten Morgen, liebe @NaVaSv Klar, schreib weiter hier, wir antworten doch und fühlen alle mit Dir.

Ich weiß nicht, was er geschrieben hat, aber ich rate mal : Unkonkretes, Sehnsüchtiges, gegenüber seinem Verhalten Widersprüchliches, Bindendes? Damit Du emotional bei ihm bleibst, wenngleich er Dich real verlassen hat.

Weißt Du, Du kommst mir reichlich durcheinander vor, nach allem, was in Deinem Leben passiert ist in den letzten Tagen und all dem Ratschlägen und dem Geschreibe hier. Was ja kein Wunder ist. Es haben Dir ja viele geraten, einen Gang zurückzuschalten, ein bisschen mehr von ihm zu Dir zu kommen und ihn ruhig ein bisschen zappeln (=jagen) zu lassen. Mach das doch. Lass den Mann mit seiner Frau deren Kram machen. Denk an was anderes. Der kommt sowieso von allein. Je weniger Du machst oder reagierst, umso besser, sowohl für Dich selbst als auch für die Wahrscheinlichkeit, dass er umschwenkt. Und zwar wirklich umschwenkt.

28.05.2018 08:05 • x 2 #25629


B
Zitat von NaVaSv:

Soll ich sie mal rein kopieren?

Gut, im Schlaf tuts nicht weh......



Ja, mach das mal... aber gut, dass du wenigstens schlafen konntest

28.05.2018 08:24 • #25630


N
Zitat von Brioche305:


Ja, mach das mal. aber gut, dass du wenigstens schlafen konntest


Liebe x.! Nach einer Nacht in der ich wieder viel an uns gedacht habe,vorallem aber über deine Worte,ist mir klar geworden wie wichtig es gewesen wäre,mich bei dir angemessen und in aller Form bei dir zu entschuldigen. Ich möchte mich bei dir für alles entschuldigen was ich dir angetan habe. Meine Taten sind das letzte! Sie Zeit die ich dir geraubt habe,kann ich dir nicht mehr ersetzen . Und noch schlimmer ist der Gedanke . ich habe es nicht verstanden dir auch nur einen Augenblick des Glücks und Liebe auf dein zu zaubern! Tut mir unendlich leid. Auch wenn sich in diesem Moment große Dankbarkeit und eben so großer Schmerz über den Weg laufen,hätte ich mir von Herzen gewünscht,wir könnten nochmal miteinander reden. Ich weiß,ein blöder Wunsch. Ich akzeptiere deine Worte, nicht mehr zu schreiben. Auch wenn es kein Trost für dich ist,habe ich den restlichen Tag am Samstag am *wo ich wohne. 50 m davon* verbracht.Dein Auto war zwar nicht da war. aber die Nähe war mir wichtig. Entschuldige bitte;das es mich in deinem Leben gab. In ewiger Liebe und großer Dankbarkeit. dein x.. Dich werde ich nimmer lieben!


Eines noch. bevor ich dich in Ruhe lasse. Ich bin gestern noch einmal an den Ort zurück gekehrt, an dem wir vergangenen Montag waren. Auch an den gleichen Platz. Was mich dazu bewegt hat,kann ich dir nicht sagen. Eins ist aber anders als vergangenen Montag gewesen. Ich war schwimmen 20Grad. Ich hoffe du hast es im Profilbild gesehen. also bis .




Man sollte seinen text schon nochmal lesen vorm Abschicken, dass sowas wie *nimmer lieben* nicht passiert

28.05.2018 08:36 • #25631


blackeyed
Zitat von NaVaSv:

Liebe x.! Nach einer Nacht in der ich wieder viel an uns gedacht habe,vorallem aber über deine Worte,ist mir klar geworden wie wichtig es gewesen wäre,mich bei dir angemessen und in aller Form bei dir zu entschuldigen. Ich möchte mich bei dir für alles entschuldigen was ich dir angetan habe. Meine Taten sind das letzte! Sie Zeit die ich dir geraubt habe,kann ich dir nicht mehr ersetzen . Und noch schlimmer ist der Gedanke . ich habe es nicht verstanden dir auch nur einen Augenblick des Glücks und Liebe auf dein zu zaubern! Tut mir unendlich leid. Auch wenn sich in diesem Moment große Dankbarkeit und eben so großer Schmerz über den Weg laufen,hätte ich mir von Herzen gewünscht,wir könnten nochmal miteinander reden. Ich weiß,ein blöder Wunsch. Ich akzeptiere deine Worte, nicht mehr zu schreiben. Auch wenn es kein Trost für dich ist,habe ich den restlichen Tag am Samstag am *wo ich wohne. 50 m davon* verbracht.Dein Auto war zwar nicht da war. aber die Nähe war mir wichtig. Entschuldige bitte;das es mich in deinem Leben gab. In ewiger Liebe und großer Dankbarkeit. dein x.. Dich werde ich nimmer lieben!


Eines noch. bevor ich dich in Ruhe lasse. Ich bin gestern noch einmal an den Ort zurück gekehrt, an dem wir vergangenen Montag waren. Auch an den gleichen Platz. Was mich dazu bewegt hat,kann ich dir nicht sagen. Eins ist aber anders als vergangenen Montag gewesen. Ich war schwimmen 20Grad. Ich hoffe du hast es im Profilbild gesehen. also bis .




Man sollte seinen text schon nochmal lesen vorm Abschicken, dass sowas wie *nimmer lieben* nicht passiert



Da ich nicht viel Zeit habe im Moment nur ganz kurz, wie es auf mich wirkt:

1. Substanz - und inhaltslos (=Geschwurbel. Steht da für DICH irgendetwas, mit dem man als erwachsene Frau etwas anfangen kann? Für mich nicht. Generell wirkt alles sehr kindlich auf mich.)

2. Selbstmitleid (Entschuldige dass es mich in deinem Leben gab)

3. Manipulation (Dich werde ich immer lieben!, Ich bin gestern noch einmal an den Ort zurück gekehrt (...) Was mich dazu bewegt hat, kann ich dir nicht sagen.,

4. Drama-King (Meine Taten sind das Letzte!)

5. Weiterhin bedürftiges Betteln nach Aufmerksamkeit/Fuß in der Tür lassen:
War schwimmen (....) Hoffe du hast es im Profilbild gesehen,
(...) hätte ich mir von Herzen gewünscht, wir könnten nochmal miteinander reden.)

-- Schräg, Du bist ihm tagelang bezüglich einer Aussprache nachgelaufen. Jetzt wo Du Dich retrahierst, hätte er es sich von Herzen gewünscht.

Und so laufen die gegenseitigen Macht-und Manipulationsspielchen. Und es wird nicht aufhören. Mit ihm nicht. Glaub ich nicht.

Meine Einschätzung: nix gut Mann.

28.05.2018 09:11 • x 8 #25632


B
Ich sehe es leider genauso wie blackeyed... vor allem auch das *tut mir leid, dass es mich in deinem Leben gab*.
Das trieft nur so vor Selbstmitleid und er dreht es jetzt unterschwellig so hin, als ob entweder du nicht bereit gewesen wärst für ein letztes Gespräch oder - mal wieder - ihn jemand daran hindern würde.
Und du hast recht, man sollte immer nochmal lesen, bevor man sendet... so freudsche Verschreiber sind in einer solchen Situation irgendwie überflüssig.

Wie geht es Dir jetzt damit?

28.05.2018 09:32 • x 2 #25633


Chilalla
Zitat von NaVaSv:
Liebe x.! Nach einer Nacht in der ich wieder viel an uns gedacht habe,vorallem aber über deine Worte,ist mir klar geworden wie wichtig es gewesen wäre,mich bei dir angemessen und in aller Form bei dir zu entschuldigen. Ich möchte mich bei dir für alles entschuldigen was ich dir angetan habe. Meine Taten sind das letzte! Sie Zeit die ich dir geraubt habe,kann ich dir nicht mehr ersetzen . Und noch schlimmer ist der Gedanke . ich habe es nicht verstanden dir auch nur einen Augenblick des Glücks und Liebe auf dein zu zaubern! Tut mir unendlich leid. Auch wenn sich in diesem Moment große Dankbarkeit und eben so großer Schmerz über den Weg laufen,hätte ich mir von Herzen gewünscht,wir könnten nochmal miteinander reden. Ich weiß,ein blöder Wunsch. Ich akzeptiere deine Worte, nicht mehr zu schreiben. Auch wenn es kein Trost für dich ist,habe ich den restlichen Tag am Samstag am *wo ich wohne. 50 m davon* verbracht.Dein Auto war zwar nicht da war. aber die Nähe war mir wichtig. Entschuldige bitte;das es mich in deinem Leben gab. In ewiger Liebe und großer Dankbarkeit. dein x.. Dich werde ich nimmer lieben!


Eines noch. bevor ich dich in Ruhe lasse. Ich bin gestern noch einmal an den Ort zurück gekehrt, an dem wir vergangenen Montag waren. Auch an den gleichen Platz. Was mich dazu bewegt hat,kann ich dir nicht sagen. Eins ist aber anders als vergangenen Montag gewesen. Ich war schwimmen 20Grad. Ich hoffe du hast es im Profilbild gesehen. also bis .




Man sollte seinen text schon nochmal lesen vorm Abschicken, dass sowas wie *nimmer lieben* nicht passiert


Stimmt schon, was @blackeyed sagt, aber ich finds auch süß irgendwie. Der Mann glaubt ja, was er da schreibt. Großes Gefühlsdrama. Wahnsinnig pathetisch. Und kann es sein, dass er trinkt? vielleicht deshalb die Vertipper? Ist ja schon ein kleiner Unterschied, ob er Dich IMMER oder NIMMER liebt

Aber siehst Du, Nava, der lässt nicht locker. Also schön zurücklehnen und Abstand halten

28.05.2018 09:33 • x 1 #25634


K
@

es ist frappierend - AF fordern AF auf, an ihren betrügenden Affären-Männern zu arbeiten, dass es mit dem Göttergatten doch noch klappt! Eine Aufforderung, sich aktiv am Betrug an einer EF zu beteiligen (durch den Göttergatten), klingt schon ziemlich infam!
Es wird NULL Rücksicht genommen, was Lüge und Betrug bereits bewirkt haben und im Fall der Trennung/Scheidung noch auf die Betrogenen zukommen wird - auch wenn die betrogenen EF bereits von der Affäre ihrer EM wissen.

Auf der einen Seite JAMMERN der AF über eigene gescheiterte Affären ...auf der anderen Seite Anstiftung zum Fortbestand einer Affäre mit der Bitte, weiter an dem Betrüger zu arbeiten, dass er sich von seiner EF, seiner Familie, seinen Kindern (falls vorhanden), doch trennen möge!

Der Thread nennt sich doch ganz anders. Kommt somit Dekadenz (Sittenverfall) auf, wenn zur aktiven Forcierung an einem Betrug aufgefordert wird? Dass Moral in einer Affäre keine Rolle spielt - logo! Dass Menschlichkeit keine Rolle spielt - logo! Dass Versprechen meist nur heiße Luft sind - logo. Dass Zusagen reihenweise gebrochen werden - logo.

Wird dann gejubelt, wenn eine AF es wirklich schafft, den betrügenden Göttergatten für sich zu gewissen, der nur mit Worten brilliert, wie sehr er liebe, wie sehr gern er von zu Hause weg will - von Frau/Familie/Kindern, der seine Komfortzone zu Hause verlassen soll...aber NULL Taten folgen lässt. Der Brei der Versprechen, die nicht eingehalten werden.

Ein MANN, der wirklich weg will, GEHT. Der wartet nicht auf irgendwas - der GEHT.

28.05.2018 09:50 • x 2 #25635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag