Ema
- 10095
- 29467
Zitat von NaVaSv:Schon wieder ne nachricht. . das ist hirnwäsche
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:Ob er mich liebt und umschaltet?
Kaetzchen
Cremetussi
NaVaSv
Zitat von Kaetzchen:Ja, bitte denk nicht in so kleinen Zeitabständen .. wenn nach 8 Wochen Kontaktsperre die Gefühle verschwunden sind, dann waren sie nie groß genug (was ich persönlich nach wenigen Monaten sowieso bezweifle, denn Liebe kann da ja gar nicht entstehen, sondern maximal Verliebtheit, mehr ist es eben nicht. Und ja, die schwindet nach ein paar Wochen/Monaten, wenn sie nicht weiter mit Hoffnung gefüttert wird)
Ich weiß nicht, was Du mit Pinie besprochen hast, aber ich würde mindestens die berühmten 6 Wochen absolute Kontaktsperre durchziehen. Gibt es im Zeitraum von 6-8 Wochen irgendein Ereignis, das Du für einen Pling nutzen könntest? Einen Geburtstag oder so was? Das ist immer ganz praktisch ansonsten musst Du das leider aushalten über mindestens (!) diesen Zeitraum. Bewegt sich da nichts bei ihm, hast Du sowieso nur geringe Chancen gehabt.
Strategisch frage ich mich allerdings - kenne jetzt Deine ganze Geschichte nicht so genau - hattet Ihr nur ein einziges Mal 6? Das wäre nämlich doch arg wenig als Anfütterung. Ob ein Cut an dieser Stelle da jetzt wirklich das gewünschte Ergebnis bringen kann nach so kurzer Zeit, weiß ich nicht. So oder so ist es für DICH aber der beste Zeitpunkt, um auszusteigen. Denn wie es DIR in 8 Wochen geht und ob Du den alten Knochen (sorry ) dann überhaupt noch so begehrenswert findest wie heute, mit etwas Abstand betrachtet, wissen wir auch nicht.
Sankaty
Atmani
Zitat von Cremetussi:Ich will echt nicht miesepetrig sein, und jede von Euch, die doch noch glücklich mit AM zusammenkommt, gibt mir, auch wenn ich für mich selbst die Hoffnung aufgegeben habe, den Glauben an die Liebe zurück.
Aber hier so massiv Hoffnungen zu befeuern, wo die AP sich ambivalent bis ablehnend verhalten, halte ich für fahrlässig. Echt.
Zitat von DieTrulla:Mittwoch war mein Ex-AM unerwartet vor meiner Tür. Haben zusammen Kaffee getrunken und er sagte mir, dass er noch nie jemanden so geliebt hat wie mich. Wohlgemerkt, nachdem ich es vor über einem halben Jahr beendet habe.
Glaube ich ihm. Aber die Realität ist, dass er zurück zu seiner Frau ging. Den Tag, wie jeden anderen auch. Er wird sich nie trennen. Ist zwar noch nicht ganz in meinem Herzen angekommen,
aber irgendwann wird auch das passieren.
Liebe reicht leider manchmal nicht aus. Kein Disney für uns.
Zitat von Holylake:@Pinie schick die Kleine mal zu mir, ich nehm sie auf und in den Arm und dann heulen wir zusammen!
Ich habe sehenden Auges 3 Jahre meines Lebens zusammen mit bedingungsloser Liebe an einen gewissenlosen Manipulierer weggeschenkt und mich vor Familie und Freunden absolut unmöglich gemacht.
Mir ist schlecht.
Zitat von Ema:
Mal ein ganz ernstes Wörtchen (und nimm dir auch Kätzchens letztes Wörtchen zu Herzen).
Du willst ihn ganz?
Oder wieder in dir selbst rundlaufen?
Wie du inzwischen weißt, ist die Strategie die gleiche.
Und deshalb fängst du jetzt bitte sofort damit an, dir ein wesentlich besseres Nervenkostüm und eine völlig andere Zeitrechnung zuzulegen.
Heute Morgen noch hast du sinngemäß geschrieben: Oh Gott! Ich habe seit gestern keine Nachricht von ihm. Bestimmt liebt er mich nicht mehr und hat mich vergessen.
Mach dir bitte bewusst, dass ein Tag gar nichts ist!
Für das, was du vorhast, brauchst du eine völlig andere Zeitrechnung, die eher nach Wochen, Monaten (oder Jahren) tickt, als nach Stunden oder Tagen.
Die Frage, ob er dich vergessen hat, wäre nach dieser Zeitrechnung vielleicht mal nach vier Monaten in den Raum zu stellen aber ganz sicher nicht nach ein paar Stunden.
Was du da vorhast (ihn eventuell für dich zu gewinnen) wird einen sehr langen Atem von dir fordern.
Bitte mach dir das bewusst.
Der Typ wird nicht morgen, nicht nächste Woche und auch nicht in zwei Monaten mit dir in den Sonnenuntergang reiten - wenn überhaupt je.
Das gleiche gilt für dein Nervenkostüm.
Du wirst den Marathon unmöglich durchstehen, wenn du bei jedem Piep, den er in irgendeiner Richtung von sich gibt - egal ob positiv oder negativ - sofort Schnappatmung bekommst und je nach Anlass in sofortige Euphorie oder Panik ausbrichst.
Ich empfehle dringend: Leg dir mehr Gelassenheit zu. Im Guten wie im Schlechten.
Mach dir klar, dass nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird. Was sich morgens so darstellt, kann abends schon wieder ganz anders aussehen.
Und im Umgang mit einem hochambivalenten Affärenführer gilt das umso mehr.
Zitat von Pinie:
Zitat von Gretel:
Pinie,
ey, das wäre nun das Erste, was ich ihm kommunizieren würde.
Merkst Du, dass Du mir den Ball zurückspielst? DU hast Dich zurückgezogen - nicht ich!
Zitat von Gretel:
Merkst Du, dass Du mir den Ball zurückspielst? DU hast Dich zurückgezogen - nicht ich!