Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von blackeyed:Pinie:
Weisst Du, was mir Kopf zerbrechen macht?
Seine Frau weiss ja Bescheid, er und sie haben drüber geredet und SIE wollte sich bereits eine Wohnung suchen (!)
Da is nix mit Betteln, Erpressung, Suizidandrohnung, Feilscherei, Paartherapievorschläge, Diskussionen, Kämpfe etc. (von Seiten der EF).
Sie hätte das Feld geräumt.
Auf gut Deutsch: EF hat (unbewusst?) alles richtig gemacht.
ER kroch auf dem Bauch zurück. Relativ rasch (nach dem ersten S. übrigens).
Ich möchte NaV wirklich nicht weh tun oder ihr alle Hoffnung nehmen.
Aber ich seh das weniger optimistisch als Du, Pinchen.
(Unabhängig von _meiner_ Geschichte.)
Zitat von Pinie:Ich persönlich hätt keinen Bock drauf, sie will ihn.
Der Typ ist so schwach und NaVaSv so ein Ho t Chick, der wird bis zum jüngsten Tag um Affärenfortsetzung angewinselt kommen. Auf einem 3oo Seelen Kaff.
Zitat von Brioche305:
Und bei der Geschichte mit dem Sohn - da fällt mir dann noch ein, da ist der Mann in gewisser Weise eifersüchtig auf die Zuneigung, die der Sohn von ihr bekommt - er selbst geht relativ leer aus. Das wollte er sich bei dir holen. Aufmerksamkeit, beachtet werden, gesehen werden, begehrt werden. Dafür ist zuhause wohl kein Platz. Und auch wenn es mir leid tut, aber sowas wird dann auch gern mal mit Liebe verwechselt. du hast ihm das gegeben, was er zuhause nicht oder nicht mehr bekommen hat.
Zitat von Abendstern2018:
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt [...] meine ist [...] noch nicht ganz tot *duckt sich vor Pinie*
Abendstern2018
Zitat von Ema:Lol!
Zitat von Chilalla:Unterstützen sich gegenseitig darin, wie sie den AM so manipulieren, dass er doch nochmal, nach ein paar Wochen, für kurzen 6 vorbeikommt. Wow. Kollektiver Destruktivismus, oder wie soll man das nennen? Wow.
Brioche305
Zitat von Brioche305:@Ema
Liebe heißt aber auch, jemanden zu akzeptieren, wie er ist und ihn vor allem auch nicht zu betrügen. Liebe ist ehrlich und offen und hat mit Heimlichkeiten, Betrug und Lügen recht wenig gemein.
Natürlich gibt es die berühmte Liebe auf den ersten Blick, die dann Jahre oder jahrzehntelang hält. Sag ich gar nichts dagegen. Aber sich jemanden ranholen, der einem die ehelichen Wunden leckt und den dann stehenlassen - und zwar im Regen - das hat mit Liebe dann so gar nichts mehr zu tun. Höchstens mit der Liebe zu sich selbst ( aus Sicht des AMs von NaVaSv jetzt betrachtet).
Wenn er sie lieben würde, würde er sie so nicht behandeln.
Zitat:da ist der Mann in gewisser Weise eifersüchtig auf die Zuneigung, die der Sohn von ihr bekommt - er selbst geht relativ leer aus. Das wollte er sich bei dir holen. Aufmerksamkeit, beachtet werden, gesehen werden, begehrt werden. Dafür ist zuhause wohl kein Platz.
Zitat von Brioche305:Aber sich jemanden ranholen, der einem die ehelichen Wunden leckt und den dann stehenlassen - und zwar im Regen - das hat mit Liebe dann so gar nichts mehr zu tun. Höchstens mit der Liebe zu sich selbst ( aus Sicht des AMs von NaVaSv jetzt betrachtet).
Zitat von Abendstern2018:
Pssst, vielleicht überliest sie es ja
*duckt sich auch vor Ema*
Nein im Ernst, es ist schon verdammt hart, die Hoffnung endgültig zu begraben, so bis-an-mein-Lebensende. das ja hoffentlich noch etwas auf sich warten lässt
Weiß doch niemand, was die Zukunft bringt.
Vielleicht lerne ich ja auch in ein paar Monaten jemand kennen und dann hat sich alles erledigt
Jeder hier wünsch ich einfach, dass sie irgendwie-irgendwo-irgendwann glücklich wird. Und glücklich sein kann man nur aus sich selbst heraus und nicht *durch* jemanden.
Da würde ich gern hinkommen
Zumindest bin ich jetzt schonmal insgesamt glücklicher als noch vor einem Jahr und das gibt mir Mut
Atmani
Zitat von kuddel7591:@ Atmani
die Witzfigur.... die nehme ich an!
Was ich dann nicht so ganz auf die Kette bekomme - einen meiner letzten Posts belegt du mit
einem Danke....und später werde ich zur Witzfigur. Passt irgendwie nicht so ganz zusammen, oder! ist das jetzt im vollsten Bewusstsein mit dem Danke erfolgt....oder ist das mit der Witzfigur im vollsten Bewusstsein?
Zitat:Er soll nicht vertrieben werden. Es wäre lediglich gut, etwas mehr Input zu erhalten, z.b. was ihn in das Forum verschlagen hat, wenn alles soooooo supi ist.
Zitat von blackeyed:ie seit 70 Jahren glücklich verheiratet sind,
Zitat von Ema:
Was!?
Echt jetzt?