Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Sankaty:aber die Erinnerung kann dir keiner nehmen.
Sankaty
Atmani
Zitat von artemisia:ich möchte euch oft schütteln und aufwachen rufen, das sind Affären, diese Männer wollen in den seltensten faellen eine beziehungsaehnliche Lebensform erneut eingehen, sie haben das zu hause!
warum könnt ihr ihre Zuneigung nicht einfach genießen, ohne den Gedanken an zusammen wohnen etc.,
Guten 6, reisen, konzerte, shoppen usw.
Spaß haben, niemals zukunftsorientiert festnageln, es ist doch so einfach
Brioche305
Ex-Mitglied
Zitat von Sankaty:Was auch immer er getan hat, während er nicht bei mir war, und was auch immer sich hinterher als Lüge herausgestellt hat - du weißt, wie es war zwischen euch, wenn ihr zusammen wart. Und wenn es sich nicht angefühlt hat wie nur 7, dann war es auch nicht nur 7.
Alant
Zitat von Holylake:@NaVaSv Gewöhn Dich dran, dass kuddel Beiträge nichts mit dem zu tun haben, was Du schreibst. Die meisten haben aus genau diesem Grund die Ignorierfunktion für ihn gewählt. Er ist in irgendeiner Verarbeitungsphase, die schon lange anhält, sich fast niemandem erschließt und kaum einem irgendwelche Erkenntnisse bringt. Ihm tut es gut hier zu dozieren, lass ihn. Gleiches gilt für den nachfolgenden Post, der immer direkt um kuddel Beiträge herum kommt. Immer gleich, komplettes Unverständnis für den Fakt, dass viele hier tiefe Gefühle wegverarbeiten wollen oder müssen, schlimme .
Zitat von kuddel7591:
@ NaVaSv
dass das ein sehr schwieriges Unterfangen ist/wird, kannst du gerade in diesem Thread
rauf und runter lesen.
Will er denn WIRKLICH? Da scheiden sich wohl schon die Geister?
Nicht mal eine von 10 AF bekommt den Mann aus der Ehe losgeeist. auch das ist Realität!
Zitat:ich möcht ihn schon, also kpl und zu 100%.
Cremetussi
Zitat von Alant:Das Problem ist wohl auch, dass hier im Forum jeden Tag neu darüber philosophiert wird.
Wie kann man dann abschließen?!
Unbequeme Ansichten zu sperren halte ich für recht einfach.
Atmani
Zitat von Cremetussi:Ich muss aber sagen, von Zeit zu Zeit schreibt kuddel auch ganz brauchbare Sachen. Eben habe ich mich zum Beispiel gefragt, was man denn zur aktuellen Thematik Ätzendes sagen könnte und war dann ganz überrascht, dass Kuddel mit dem, was er schrieb, gerade meinen Nerv traf.
Cremetussi
Brioche305
NaVaSv
kuddel7591
Zitat von Gretel:
Das kann man doch überhaupt nicht mit einer jahrelangen - gar heimlichen - Affäre vergleichen!
Dass sich Männer für andere Frauen trennen, hast Du doch schon mitbekommen,oder?
Meine Single- Freundin A. kam mit einem meiner gebundenen Freunde zusammen, er war seid 20 Jahren mit seiner Partnerin (auch ne Freundin B.) zusammen. - Natürlich ist er auch erstmal kurzfristig wieder zur Partnerin B. zurück, und auch nochmal kurz, wie kann man sich denn da auch sicher sein? Natürlich war er B. ganz eng verbunden!
Ich würde ja nun eher total mißtrauiisch werden, wenn sie jemand nach ein paar Wochen ZACK trennen kann.
Und wie verletztend sowas für die feste Partnerin sein muß.