Assi07
- 648
- 1
- 1520
hanna111
hanna111
Zitat von Kaetzchen:@hanna111
Da muss mann sich entscheiden, und da entscheidet mann sich häufig für die bestehende partnerschaftliche Liebe, denn die ist ja bereits erprobt, während er das von der leidenschaftlich geliebten Geliebten noch gar nicht einschätzen kann.
Flauflau
Kaetzchen
Zitat von hanna111:Angeblich sei er immer an Frauen geraten, die sich anfangs ins Zeug gelegt haben (auch s..) und dann, als die Katze im Sack war, sei alles abgeflaut.
Ja, ja...immer diese bösen Frauen.
hanna111
Zitat von Flauflau:Ich bin manchmal entsetzt über mich selbst, dass ich soviel dafür getan habe, nicht zu sehen.
Kaetzchen
Zitat von Gast30:Teilt ihr wirklich diese Meinung, dass es mit einem neuen Partner genauso wird.. wie mit dem alten ?
Doch nur, wenn man bereit ist sich nciht weiterzuentwickeln und aus seinen Fehlern zu lernen..
Eine neue Partnerschaft kann man doch auch als Chance sehen, es besser zu machen..
hanna111
Kaetzchen
Zitat von finita:Kätzchen, ich muss leider Deine Theorie mit den Winden zerstören...an den Punkt waren wir in der Affäre schon geraten, hat der Leidenschaft keinen Abbruch getan.
Nichts war irgendwie eklig, auch nicht das gemeinsame benutzen der Zahnbürste auf Reisen, als ich meine vergessen hatte...
Aber am Ende hat das nichts genützt, ich bekam auch erklärt, dass ich keine Sicherheiten gegeben hätte , von den Sicherheiten, die er mir (nicht) angeboten hat, wurde natürlich nicht gesprochen, so wie über all das nicht gesprochen wurde, was er versaubeutelt hat.
Ich trinke heute mein Glas Wein auf ihn...und darauf, dass sie ihn behalten hat. Mit Abstand sehe ich heute, dass er kein guter Partner war, nicht für mich und für sie ist er es garantiert auch nicht und niie gewesen. Warum auch, er ist dort ja kein anderer Mensch. Er hat dort auch stets seine eigenen Bedürfnisse und nur die im Fokus. Nur hat die Gattin sich halt in 30 Jahren schon dran gewöhnt.
Gastbeitrag
Kaetzchen
Zitat von Gastbeitrag:Ich gebe Katze recht. In meiner Ehe wäre vor mir pupsen das Ende gewesen.
Ich War in 16 Jahren Ehe nie vor meinem Mann auf der Toilette. Weder habe ich mir die Zehennägel vor ihm geschnitten oder mir die Beine rasiert.
Ich bestand darauf, dass auch er nie vor mir rülpst, pupst und auch nicht schrullet wenn ich dusche.
Es erhält den Reiz. Die ehe hat aus anderen Gründen nicht gehalten. Aber er hatte immer Lust auf mich.
Eine Beziehung danach lief es nicht anders. Als ich die Zähne putze setzte er sich auf die Toilette. Ich bin sofort aus dem Bad. Hätte er dort nun komische Geräusche von sich gegeben oder sogar noch gross gemacht, wäre es aus gewesen. Deswegen, weil dann mir die körperliche Anziehung auf ein Schlag verloren geht.
Hört sich bestimmt befrämdlich an. Aber ich mag das nicht. Ich hätte kein Problem das Übergebe wegzuwischen wenn er krank wäre. Aber bewusst öbszöne Gesten und Handlungen ist ein No go