Cremetussi
- 394
- 852
Cremetussi
Zitat von kuddel7591:@
wie wäre es denn mit NULL Reaktion auf WA, SMS, Anrufe, oder oder oder!?
Jede Reaktion auf eine Aktion löst doch Weiteres aus! Wie soll denn etwas
beendet werden, wenn das Ende nicht von einem selbst in die Wege geleitet
wird? Sich selbst entbehrlich im Umgang mit einem Mensch zu sehen, der
einem nicht gut getan hat, jetzt nicht mehr gut tut - sonst zieht sich der Schmerz
wie ein ausgelutschter Kaugummi.
Keine Treffen mehr, keine Reaktion mehr auf irgendwas - dafür viel mehr Respekt
sich selbst gegenüber zu haben, um ein Kapitel beenden zu können....
....was wahrlich nicht einfach ist, wenn Ratio immer wieder einen Strich zieht, Gefühle
und Emotionen aber immer wieder dagegen verstoßen.
Ja...brutal ist, wenn eine Kontaktsperre rigoros zur Anwendung kommt. Die kann
einem das Herz rausreißen...eröffnet aber die beste Möglichkeit, für sich ein Ende
zu finden von dem, was eh vorbei ist....
kuddel7591
Cremetussi
Zitat von kuddel7591:@ Nachtrag
Es geht doch gar nicht mehr um den Typ....!
NaVaSv
Sankaty
NaVaSv
Zitat von Sankaty:Guten Morgen
Hallo NaVa, ich bin die, die gestern so unsensibel dazwischen gegrätscht ist... Inzwischen hab ich über deine akute Situation gelesen. War da nicht gestern Dorffest? Warst du da?
Sankaty
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von artemisia:echt schlimm, immer wieder Kreis drehen, wenn man keine Affäre im eigentlichen Sinn, sprich, nur Spaß und 6 möchte, verstehe ich einfach nicht, warum dann nicht die logische Konsequenz, sprich, Trennung folgt, wenn zu erkennen ist, dass der Ehemann niemals seine Frau verlässt?
sich ständig hinterfragen, warum? usw., das ist nicht normal, Akzeptanz, entschlossen alles hinter sich lassen, neu orientieren, sich um sich selbst kümmern, wo ist das Problem?
ich möchte euch oft schütteln und aufwachen rufen, das sind Affären, diese Männer wollen in den seltensten faellen eine beziehungsaehnliche Lebensform erneut eingehen, sie haben das zu hause!
warum könnt ihr ihre Zuneigung nicht einfach genießen, ohne den Gedanken an zusammen wohnen etc.,
Guten 6, reisen, konzerte, shoppen usw.
Spaß haben, niemals zukunftsorientiert festnageln, es ist doch so einfach
kuddel7591
Zitat von NaVaSv:@kuddel7591
Ich möchte kein Ende, ich möchte ihn ganz! Er soll weg von ihr, zu mir.
Cremetussi
kuddel7591
Zitat:@NaVaSv Gewöhn Dich dran, dass kuddel Beiträge nichts mit dem zu tun haben, was Du schreibst. Die meisten haben aus genau diesem Grund die Ignorierfunktion für ihn gewählt. Er ist in irgendeiner Verarbeitungsphase, die schon lange anhält, sich fast niemandem erschließt und kaum einem irgendwelche Erkenntnisse bringt. Ihm tut es gut hier zu dozieren, lass ihn. Gleiches gilt für den nachfolgenden Post, der immer direkt um kuddel Beiträge herum kommt. Immer gleich, komplettes Unverständnis für den Fakt, dass viele hier tiefe Gefühle wegverarbeiten wollen oder müssen, schlimme Schmerzen erleben und trauern. Da hilft never ever das Mantra, dass der 7 doch das einzig Erstrebenswerte ist.
Sankaty
NaVaSv
Zitat von Holylake:
Dir gebe ich bei meinem vollsten Verständnis für Deinen innigsten Wunsch nochmal die Frage mit:
willst Du den Mann ganz, der sich von weitem positioniert, bei der EF ist und gerade bleibt, Dir mehrmals schreibt und zeigt, dass er eeeeiiiigentlich Eure Beziehung beendet sieht, aber dennoch uneindeutige Signale sendet und den Du deshalb kontaktieren möchtest, damit er nicht zur ehelichen Tagesordnung übergeht und Dich verdrängt? Bei dem Du glaubst, er müsse von Dir zu Dir geschubst werden? Ein liebender Mann setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um zu seiner Angebeteten zu kommen, und sei es für ein paar gestohlene Minuten, solange er noch Verpflichtungen hat. Wiegen die Verpflichtungen schwerer als die Sehnsucht, kommt er nie in die Puschen. Du bleibst die andere Frau, die für die schönen Stunden. Und verbitterst in Deinem Schmerz.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bei Dir anders endet, dass Du nicht meinen Fehler wiederholst, der ähnlich angefangen hat.
Es tut verdammt weh, irgendwann (und zwischenzeitlich immer wieder) zu erkennen, dass der Mann für Dich wichtiger ist als Du für ihn. Ich kämpfe seit gestern Abend wieder ganz schlimm mit mir und den letzten 3 Jahren, es ist kaum auszuhalten. Zu WISSEN, er hat nicht für mich gekämpft, NICHT zu wissen, ob es nur 7 war für ihn, langsam zu realisieren, was für ein extrem feiges Ende alles hatte und diese Schice-Gedanken, ob er vielleicht richtig froh ist, dass ich die Entscheidung still getroffen und umgesetzt habe, er nicht nochmal Farbe bekennen musste. Zum Heulen.