Brioche305
- 40
- 106
Brioche305
Zitat von Konrad:Zwischendurch ist hier auch schon die eine oder andere EF Entbunden worden ,
Kaetzchen
Zitat von DieTrulla:die uns auch erklären wollte, dass S. ohne Gefühle das Beste ist, was einem passieren kann.
.
Atmani
Zitat von Brioche305:Es sei denn, einer EF ist es Banane, ob der Typ noch mit ihr schläft oder nicht. Aber dann wiederum könnte er sich ja trennen. Naja, wie auch immer... ich denke leider, dass es so ist wie oben beschrieben.
Abendstern2018
Cremetussi
Zitat von Abendstern2018::hilfe: Nachricht aus dem Happy-Family-Urlaub
nachdem ich auf ihre letzte WA seit Tagen nicht geantwortet habe, kommt grad: wie schön es ist, blabla und dann: *dennoch muss ich oft an Dich denken... *
Es ist doch zum Mäuse melken!
Zack! Geht das sch*** Herz instant auf 200 Beats/sec
Die soll mich in Ruhe lassen und besser mit ihrer Frau romantisch am Strand sitzen, Sonnenuntergang gucken und wild knutschen!
DAS würde ich jetzt echt gern schreiben!
Setz mich aber noch auf die Finger und gönn mir n Glaserl Vino zum abkühlen
Zitat von Abendstern2018::hilfe: Nachricht aus dem Happy-Family-Urlaub
nachdem ich auf ihre letzte WA seit Tagen nicht geantwortet habe, kommt grad: wie schön es ist, blabla und dann: *dennoch muss ich oft an Dich denken. *
Es ist doch zum Mäuse melken!
Zack! Geht das sch*** Herz instant auf 200 Beats/sec
Die soll mich in Ruhe lassen und besser mit ihrer Frau romantisch am Strand sitzen, Sonnenuntergang gucken und wild knutschen!
Setz mich aber noch auf die Finger und gönn mir n Glaserl Vino zum abkühlen
Was meint ihr? Kann ich das bringen?
Abendstern2018
Kaetzchen
Zitat von Abendstern2018:Not my Business
Zitat von Brioche305:Und überlege doch mal, die AMs, die sich nicht trennen wollen, die kämen ja auch vielleicht in Erklärungsnot, wenn sie auf einmal zuhause sich verweigern. Wenn sie ihre Ehe retten wollen bzw am Leben erhalten - nebenher - dann müssen sie auch ihre ehelichen Pflichten erfüllen. Es sei denn, einer EF ist es Banane, ob der Typ noch mit ihr schläft oder nicht. Aber dann wiederum könnte er sich ja trennen. Naja, wie auch immer. ich denke leider, dass es so ist wie oben beschrieben.
Zitat von Abendstern2018:Die soll mich in Ruhe lassen und besser mit ihrer Frau romantisch am Strand sitzen, Sonnenuntergang gucken und wild knutschen!
Zitat von Abendstern2018:Puh! So schnell geht die Fassung also noch flöten
NaVaSv
Zitat von NaVaSv:@Abendstern2018
Hast du was geschrieben?
Ich hab jetzt übrigens die nachrichten offiziell gelesen und mir das bild angesehen was er mir geschickt hat. Da steht er oberhalb vom dorf, 50m von mir mit blick auf mein Haus. .
Brioche305
NaVaSv
kuddel7591