53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Zitat von Konrad:
Zwischendurch ist hier auch schon die eine oder andere EF Entbunden worden ,

Das waren dann aber bestimmt die bösen Postboten - der AM bzw EM ja wohl auf keinen Fall... grins

26.05.2018 20:01 • #25471

Konrad
Nee, eine Junge Frau die Geglaubt und Geliebt hat. Sie war so entzetzt das sie zur EF maschiert ist und Heulend der EF alles mit Handyhistorie erzählt hat.
Die EF war nett zu Ihr , hat sich alles angehöhrt , hat die AF auch noch mal angerufen wollte aber dann nichts mehr zu tun haben.
Die EF hat Ihren Mann Behalten, mit strengen Auflagen kann man von Ausgehen. Die AF ist nach einigen Monaten in eine andere Stadt gezogen , der AM war ihr deutlich älterer Vorgesetzter.

26.05.2018 20:14 • #25472

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

K
Zitat von DieTrulla:
die uns auch erklären wollte, dass S. ohne Gefühle das Beste ist, was einem passieren kann.
.

Hm, zu dem Schluss kann man aber auch nur kommen, wenn man noch nie S. MIT Gefühlen hatte denn spätestens danach kennt man den Unterschied, und dann ist das andere nur noch eine Art Körperpflege.

26.05.2018 20:25 • x 6 #25473

A
Zitat von Brioche305:
Es sei denn, einer EF ist es Banane, ob der Typ noch mit ihr schläft oder nicht. Aber dann wiederum könnte er sich ja trennen. Naja, wie auch immer... ich denke leider, dass es so ist wie oben beschrieben.

@Brioche305
manche können sich eben nicht trennen, die pathologischen zum Beispiel, die Bindungsphobiker mit ihren Ängsten vor Veränderung, die vielen verschiedenen PSler (Persönlichkeitsgestörten), all die Co-Abhängigen.

Du bist hier im Affären Thread, gehe mal in den Narzissten Thread, da hast du es mit Persönlichkeitsstrukturen zu tun, davon träumste nachts. Das ist nochmal eine andere Kategorie.

26.05.2018 20:46 • x 3 #25474

A
Nachricht aus dem Happy-Family-Urlaub
nachdem ich auf ihre letzte WA seit Tagen nicht geantwortet habe, kommt grad: wie schön es ist, blabla und dann: *dennoch muss ich oft an Dich denken. *

Es ist doch zum Mäuse melken!
Zack! Geht das sch*** Herz instant auf 200 Beats/sec

Die soll mich in Ruhe lassen und besser mit ihrer Frau romantisch am Strand sitzen, Sonnenuntergang gucken und wild knutschen!
DAS würde ich jetzt echt gern schreiben!
Setz mich aber noch auf die Finger und gönn mir n Glaserl Vino zum abkühlen

Was meint ihr? Kann ich das bringen?

26.05.2018 21:01 • #25475

C
Zitat von Abendstern2018:
:hilfe: Nachricht aus dem Happy-Family-Urlaub
nachdem ich auf ihre letzte WA seit Tagen nicht geantwortet habe, kommt grad: wie schön es ist, blabla und dann: *dennoch muss ich oft an Dich denken... *

Die soll mich in Ruhe lassen und besser mit ihrer Frau romantisch am Strand sitzen, Sonnenuntergang gucken und wild knutschen!

Warum schreibst Du das nicht? Stimmt doch.
Ich bereue es manchmal, ihm gegenüber nicht noch mehr Dampf abgelassen zu haben...

Das ist eine Zumutung, was die da macht.

26.05.2018 21:04 • x 3 #25476

Ema
:hilfe: Nachricht aus dem Happy-Family-Urlaub
nachdem ich auf ihre letzte WA seit Tagen nicht geantwortet habe, kommt grad: wie schön es ist, blabla und dann: *dennoch muss ich oft an Dich denken. *

Was meint ihr? Kann ich das bringen?

Am besten schreibst du gar nicht.

Aber wenn du es dir absolut nicht verkneifen kannst, dann schreib ihr, dass es dich freut, dass sie einen schönen Urlaub hat, dass sie sich jedoch besser darauf konzentrieren soll, die Beziehung zu ihrer LG wieder gut hinzukriegen, statt an dich zu denken.

All das gänzlich unironisch.

Zum Schluss kannst du noch schreiben, dass sie von weiteren Nachrichten an dich besser Abstand nehmen soll, weil ihre Beziehungsrettung sonst nichts Halbes und nichts Ganzes sei.
Das würde sie ja sicher im Grunde genauso sehen.

26.05.2018 21:09 • x 2 #25477

A
Was die mit ihrer Ehe machen, geht mich eigentlich auch gar nix an. Ich kümmere mich um meinen Kram, sie darf sich gänzlich allein um ihren kümmern.
Hab ich grad so beschlossen.
Not my Business

Es ist ja ok, wenn wir ab und zu schreiben, wir werden uns auch gelegentlich sehen, haben gemeinsame Freunde und das würde auffallen, wenn wir als *Team Seelenschwestern* (unter dem Deckmäntelchen lief die Affäre ja) nicht mehr gemeinsam auftreten.

Im Grunde ärgere ich mich gar nicht über sie, sondern über MICH selbst, dass ich immer noch so starke Gefühle hab und mir bei sowas gleich wieder Hoffnungen mache.
Ja, ich weiß, bringt alles nix. Sie ist bei ihr, nicht bei mir, Taten Worte usw.

Werd jetzt am Besten gar nix dazu schreiben, morgen vielleicht oder wenn überhaupt wünsch ich ihr n schönen Urlaub noch.

Puh! So schnell geht die Fassung also noch flöten
Hab noch n Haufen Arbeit vor mir, aber ich geb nicht auf und werde immer stärker *Bizeps-Check *

26.05.2018 21:39 • x 3 #25478

K
Not my Business

Not my circus, not my monkeys - hab ich immer gesagt

26.05.2018 21:43 • x 1 #25479

Sternenfischerin
Zitat von Brioche305:
Und überlege doch mal, die AMs, die sich nicht trennen wollen, die kämen ja auch vielleicht in Erklärungsnot, wenn sie auf einmal zuhause sich verweigern. Wenn sie ihre Ehe retten wollen bzw am Leben erhalten - nebenher - dann müssen sie auch ihre ehelichen Pflichten erfüllen. Es sei denn, einer EF ist es Banane, ob der Typ noch mit ihr schläft oder nicht. Aber dann wiederum könnte er sich ja trennen. Naja, wie auch immer. ich denke leider, dass es so ist wie oben beschrieben.

Na ja. ich denke, so einfach ist es nicht. Oder so selbstverständlich.
Ich kenne bei meinem Ex-AM die Gründe für das Nicht-mehr-miteinanderschlafen seit Jahren. Ich denke, das gibt es mehr, als wir denken oder erahnen können. Ich habe die beiden auch miteinander erlebt auf einer gemeinsamen Hochzeit. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass die beiden verheiratet sind, hätte ich das niemals vermutet.

Warum sich dann einer nicht trennt. so einfach. nein, so einfach ist es nicht.
Ich habe da noch eine Passage von Kätzchen auf dem Schirm.
Wenn man über 30 Jahre mit jemandem verheiratet ist, dann hat man da noch eine ganz andere Bindung an eine EF. Nämlich Sicherheit, Verbundenheit, gemeinsame Erlebnisse, das berühmte Haus und Eigenheim, gemeinsame Tilgungen, gemeinsame Kinder und und und.
und es ist nicht so einfach, einfach zu gehen, wenn es um die Existenz geht.

Nein, damit nehme ich keine AMs in Schutz. Ganz bestimmt nicht.
Aber so wie jeder Mensch ein Individuum ist, so sollte man auch jede Geschichte so betrachten.

Liebe Abendstern
tu das nicht. Nicht das antworten, auch wenn du es gerne möchtest.
Hör auf Ema - sie hat dir geschrieben, was du stattdessen schreiben könntest.

Ich spüre wirklich ganz oft, wie viel man hier lernen kann.
Und ich weiß, DU kannst das auch.

Puh! So schnell geht die Fassung also noch flöten

So ist es. Aber trotz der Fassung noch verlieren, bist du doch schon in vielem klarer.
Und das ist eine wichtige Erkenntnis.
Fallen ist nicht schlimm. Nicht mehr Aufstehen ist schlimm.

26.05.2018 22:04 • x 3 #25480

N
@Abendstern2018

Hast du was geschrieben?

Ich hab jetzt übrigens die nachrichten offiziell gelesen und mir das bild angesehen was er mir geschickt hat. Da steht er oberhalb vom dorf, 50m von mir mit blick auf mein Haus. .

26.05.2018 23:07 • #25481

Lebensfreude
Zitat von NaVaSv:
@Abendstern2018

Hast du was geschrieben?

Ich hab jetzt übrigens die nachrichten offiziell gelesen und mir das bild angesehen was er mir geschickt hat. Da steht er oberhalb vom dorf, 50m von mir mit blick auf mein Haus. .

ganz schön theatralisch von ihm

26.05.2018 23:40 • x 1 #25482

B
@NaVaSv
Der benimmt sich grad so, als ob ihn jemand festhalten und daran hindern würde, vor Deiner Tür zu stehen. *augenroll*

@Abendstern2018
Ich würde nur einen Daumen hoch schicken, wenn überhaupt. Es gehört schon viel Dreistigkeit dazu, Dir aus dem Familyurlaub zu schreiben, wie schön es eigentlich ist - ABER. Phhhh... eigentlich ist das keine einzige Antwort wert, da wird sie sicherlich nervös, wenn da nichts kommt. Und das kann Dir wiederum gut tun.

27.05.2018 05:28 • x 1 #25483

N
@Brioche305

Du hast recht, so hab ichs gar nicht betrachtet. Dies entspricht aber auch seiner Nachricht *auch wenn ich dir jetzt egal bin*......
Aber clever isser, damit bekommt er mich

27.05.2018 08:19 • x 2 #25484

K
@

wie wäre es denn mit NULL Reaktion auf WA, SMS, Anrufe, oder oder oder!?

Jede Reaktion auf eine Aktion löst doch Weiteres aus! Wie soll denn etwas
beendet werden, wenn das Ende nicht von einem selbst in die Wege geleitet
wird? Sich selbst entbehrlich im Umgang mit einem Mensch zu sehen, der
einem nicht gut getan hat, jetzt nicht mehr gut tut - sonst zieht sich der Schmerz
wie ein ausgelutschter Kaugummi.

Keine Treffen mehr, keine Reaktion mehr auf irgendwas - dafür viel mehr Respekt
sich selbst gegenüber zu haben, um ein Kapitel beenden zu können....
....was wahrlich nicht einfach ist, wenn Ratio immer wieder einen Strich zieht, Gefühle
und Emotionen aber immer wieder dagegen verstoßen.

Ja...brutal ist, wenn eine Kontaktsperre rigoros zur Anwendung kommt. Die kann
einem das Herz rausreißen...eröffnet aber die beste Möglichkeit, für sich ein Ende
zu finden von dem, was eh vorbei ist....

27.05.2018 08:30 • x 6 #25485

A

x 4