53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

N
Zitat von Sternenfischerin:

Meine Güte. JA. DAS habe ich noch nie so gesehen. Verrückt.
Das fällt mir jetzt gerade wie Schuppen vor Augen.
Natürlich habe auch ich ihm immer wieder meine Liebe beteuert. War da.
Auf die Sternenfischerin ist Verlass.
Ich habe gedacht, wenn ich mich nicht melde, dann ist ihm das alles wurscht.
Dann ist er froh, das Problem los zu sein.
Vielleicht ist es sogar so.
Ich werde es wohl nicht erfahren.

Wie du mir aus der seele sprichst! Und dass ist das schlimmste, wir werden es nie erfahren.....

Er hat mir jetzt noch 2 nachrichten geschickt, nein, so eben die dritte.

Jetzt schreibt er denke gerade 7 Tage zurück

26.05.2018 17:43 • #25456

Sternenfischerin
Zitat von NaVaSv:
denke gerade 7 Tage zurück

kenne ich auch alles.
Andere hier würde sagen Bindungskleister

Ich gehe jetzt mal Cocktail trinken.
Melde mich später nochmal.

Nicht aufgeben!

26.05.2018 17:49 • #25457

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

A
Zitat von NaVaSv:

Wie du mir aus der seele sprichst! Und dass ist das schlimmste, wir werden es nie erfahren.....

Er hat mir jetzt noch 2 nachrichten geschickt, nein, so eben die dritte.

Jetzt schreibt er denke gerade 7 Tage zurück

Was schreibt er denn? (Wenn du sagen magst)

26.05.2018 17:52 • #25458

N
HILFE........jetzt kommen alles die Nachrichten.......WAS TUN?..

Ignorieren? Später antworten?

26.05.2018 17:54 • #25459

N
Zitat von Abendstern2018:

Was schreibt er denn? (Wenn du sagen magst)

Hatte ich weiter oben gepostet. Guck mal

26.05.2018 17:57 • #25460

A
Zitat von NaVaSv:
HILFE........jetzt kommen alles die Nachrichten.......WAS TUN?..

Ignorieren? Später antworten?

Was will er denn? Was schreibt er?

Dann: einatmen, ausatmen, Wasser trinken, Gedanken ordnen

Komm schon, irgendwo in dir ist da ein toughes, selbstbewusstes und bisschen freches Mädel, das einen freundlichen, flotten Spruch auf Lager hat!

Was würdest du einer Freundin raten?

26.05.2018 18:00 • #25461

A
Zitat von NaVaSv:

Hatte ich weiter oben gepostet. Guck mal

Ja das hab ich gesehen, ich dachte er schreibt JETZT gerade nochmal was?

26.05.2018 18:03 • #25462

E
Habe soeben die 2000 neuen Nachrichten seit heute morgen gelesen (was ist hier los?) und habe einen kleinen Wutklops im Hals. @Gretel Wie kommst Du darauf, dass hier irgendwer (der derzeit aktiven Damen und Herr) NaVaSv ihren Liebsten nicht gönnen würde? Gerade, weil all die Storys hier so heftig waren, weil wir fast alle erlebt haben, wie herrlich lieben ist, versucht hier jeder auf seine Art, ihr zu helfen. Hältst Du es denn für gesunde Verliebtheit oder Bemühen um NaVa, wenn der OdB sich hin und herzieht, zwar schreibt, aber nicht reden will, jetzt mit sentimalem Sprüchen den Kindersitz zurückhängt statt zu klingeln und ihr wie ein Mann seine Unentschlossenheit aber auch sein Bemühen verkündet? NaVa wäre sicher die erste, wie wir alle seinerzeit auch, die dafür Verständnis hätte, warten würde und in der Zwischenzeit mit oder ohne ihn einen kommunikativen und offenen Weg suchen würde. Aber dieses Hickhack IST nun mal Manipulation, wörtlich übersetzt in der Hand halten (Mist mit den Anführungsstrichen am iPad!), er versucht nur für sich, ohne Rücksicht auf die ihm bekannten intensiven Gefühle von NaVa, seine Ambivalenz zu meistern. Und hält sie dabei warm. Und wir, die wir tw. Jahre das üble Spiel mitgemacht haben, kennen diese Verhaltensweisen leider. Die meisten haben gehört, dass sie die Liebe des Lebens sind, so wie mit uns war es noch nie, bester 7 ever, Gefühle wie nie erlebt in 50+/- x Jahren usw. In dem Moment, wo ich angefangen habe, meine Bedürftigkeit zu zeigen, ist mir mein AM entglitten wie ein Fisch. Sobald ich auf Abstand gegangen bin, kam er an.
Also NaVaSv: glaubst Du, einen Mann ganz wollen, von dem Du befürchtest, dass er Dich vergisst, sobald Du aufhörst, ihm Deine Verfügbarkeit zu signalisieren? Innerhalb EINER Woche?

26.05.2018 18:20 • x 9 #25463

DieTrulla
Zitat von Atmani:
WARUM bist du denn hier?

Das ist die Frage, die ich mir auch stelle.
Bin gespannt, ob auch so eine läppische Erklärung kommt, wie bei der Userin, die uns auch erklären wollte, dass S. ohne Gefühle das Beste ist, was einem passieren kann.

Ansonsten mal wieder genau meine Ansicht in Worte gefaßt, Atmani. Danke.

26.05.2018 19:35 • x 1 #25464

B
Ich glaube grundsätzlich keinem AM, wenn er behauptet, dass zuhause alles ganz schrecklich sei und der 7 schon ewig nicht mehr existiert und man(n) ja sowieso nicht mehr mit der EF kann, weil die Gefühle ja nur bei der AF liegen und und und. Da kommt mir die Galle hoch. Das behaupten die lediglich deshalb, weil es bei einer verliebten AF eben nicht ganz so dufte ankommt, wenn der AM sagt: ich mach es auch mit meiner Frau.
Leute Leute, davon solltet Ihr Euch freimachen, denen sowas zu glauben. Hand aufs Herz, ich garantiere, dass 9,7 von 10 AMs daheim noch genauso rangehen (wenn sie dürfen), auch wenn 9,7 von 10 AMs das Gegenteil behaupten.

26.05.2018 19:38 • x 3 #25465

C
Zitat von Brioche305:
Ich glaube grundsätzlich keinem AM, wenn er behauptet, dass zuhause alles ganz schrecklich sei und der 7 schon ewig nicht mehr existiert und man(n) ja sowieso nicht mehr mit der EF kann, weil die Gefühle ja nur bei der AF liegen und und und. Da kommt mir die Galle hoch. Das behaupten die lediglich deshalb, weil es bei einer verliebten AF eben nicht ganz so dufte ankommt, wenn der AM sagt: ich mach es auch mit meiner Frau.
Leute Leute, davon solltet Ihr Euch freimachen, denen sowas zu glauben. Hand aufs Herz, ich garantiere, dass 9,7 von 10 AMs daheim noch genauso rangehen (wenn sie dürfen), auch wenn 9,7 von 10 AMs das Gegenteil behaupten.

Ja. Bittere Wahrheit.

26.05.2018 19:40 • x 1 #25466

N
Zitat von Brioche305:

Der Gedanke ist interessant, ich denke aber nicht dass man es nicht so pauschal sagen kann. Ich glaub schon dass es teilweise auch wesens- oder charakterabhängig ist. Der eine kann es daheim durch ne AF doller anpacken, der andere weniger.
Nichtsdestotrotz ist es Realität, dass es bei ner AF nicht so gut ankommt, wenn die männer anders reden würden, wie sie alle reden.

26.05.2018 19:53 • #25467

A
@NaVaSv :
Kam jetzt noch was von ihm?
Wie gehts dir denn?

26.05.2018 19:58 • #25468

Konrad
Zwischendurch ist hier auch schon die eine oder andere EF Entbunden worden
Während die AF noch Zukunftplänene mit dem AM Schmiedete.

26.05.2018 19:59 • x 2 #25469

B
Und überlege doch mal, die AMs, die sich nicht trennen wollen, die kämen ja auch vielleicht in Erklärungsnot, wenn sie auf einmal zuhause sich verweigern. Wenn sie ihre Ehe retten wollen bzw am Leben erhalten - nebenher - dann müssen sie auch ihre ehelichen Pflichten erfüllen. Es sei denn, einer EF ist es Banane, ob der Typ noch mit ihr schläft oder nicht. Aber dann wiederum könnte er sich ja trennen. Naja, wie auch immer... ich denke leider, dass es so ist wie oben beschrieben.

26.05.2018 20:00 • x 1 #25470

A

x 4