NaVaSv
- 128
- 2
- 44
NaVaSv
Zitat von Sternenfischerin:
Meine Güte. JA. DAS habe ich noch nie so gesehen. Verrückt.
Das fällt mir jetzt gerade wie Schuppen vor Augen.
Natürlich habe auch ich ihm immer wieder meine Liebe beteuert. War da.
Auf die Sternenfischerin ist Verlass.
Ich habe gedacht, wenn ich mich nicht melde, dann ist ihm das alles wurscht.
Dann ist er froh, das Problem los zu sein.
Vielleicht ist es sogar so.
Ich werde es wohl nicht erfahren.
Zitat von NaVaSv:denke gerade 7 Tage zurück
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:
Wie du mir aus der seele sprichst! Und dass ist das schlimmste, wir werden es nie erfahren.....
Er hat mir jetzt noch 2 nachrichten geschickt, nein, so eben die dritte.
Jetzt schreibt er denke gerade 7 Tage zurück
NaVaSv
NaVaSv
Zitat von Abendstern2018:
Was schreibt er denn? (Wenn du sagen magst)
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:HILFE........jetzt kommen alles die Nachrichten.......WAS TUN?..
Ignorieren? Später antworten?
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:
Hatte ich weiter oben gepostet. Guck mal
Ex-Mitglied
Zitat von Atmani:WARUM bist du denn hier?
Brioche305
Cremetussi
Zitat von Brioche305:Ich glaube grundsätzlich keinem AM, wenn er behauptet, dass zuhause alles ganz schrecklich sei und der 7 schon ewig nicht mehr existiert und man(n) ja sowieso nicht mehr mit der EF kann, weil die Gefühle ja nur bei der AF liegen und und und. Da kommt mir die Galle hoch. Das behaupten die lediglich deshalb, weil es bei einer verliebten AF eben nicht ganz so dufte ankommt, wenn der AM sagt: ich mach es auch mit meiner Frau.
Leute Leute, davon solltet Ihr Euch freimachen, denen sowas zu glauben. Hand aufs Herz, ich garantiere, dass 9,7 von 10 AMs daheim noch genauso rangehen (wenn sie dürfen), auch wenn 9,7 von 10 AMs das Gegenteil behaupten.
NaVaSv
Zitat von Brioche305:Ich glaube grundsätzlich keinem AM, wenn er behauptet, dass zuhause alles ganz schrecklich sei und der 7 schon ewig nicht mehr existiert und man(n) ja sowieso nicht mehr mit der EF kann, weil die Gefühle ja nur bei der AF liegen und und und. Da kommt mir die Galle hoch. Das behaupten die lediglich deshalb, weil es bei einer verliebten AF eben nicht ganz so dufte ankommt, wenn der AM sagt: ich mach es auch mit meiner Frau.
Leute Leute, davon solltet Ihr Euch freimachen, denen sowas zu glauben. Hand aufs Herz, ich garantiere, dass 9,7 von 10 AMs daheim noch genauso rangehen (wenn sie dürfen), auch wenn 9,7 von 10 AMs das Gegenteil behaupten.
Abendstern2018
Brioche305