Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:@Abendstern2018
Ich würde ihm schreiben um kontakt zu haben, damit er weiß dass ich noch zu ihm stehe. .aber ich weiß ehrlich nicht was ich auf dieses Lied schreiben soll.
Was auch? Schön dass du uns Beide liebst? Oder. entscheide dich?. .was ICH wäre ist, dass ich ihm eine liebesschnulze schicken würde, ich hab da selber ein so tolles Lied gefunden.
Aber da hat er wieder die sicherheit das ich parat stehe und *liebe*, egal was er tut
NaVaSv
Zitat von Abendstern2018:
Ok, was hörst du für Mukke?
Wie wärs mit *Scorpions - Follow your heart*? Zu schmalzig? Ich liebe diesen Song, hör ihn dir mal an
Hab mich gerade unentschieden:
Der Song is nicht für ihn, der is für DICH
Zitat von NaVaSv:Ich nehme an dass er jetzt doch bei seiner Mutter ist. Ich sag mal es ist gut, er wird viel über mich sprechen, an mich denken. . vielleicht wird ihm was bewusst?! Und vielleicht meldet er sich heut Abend mal?
NaVaSv
Zitat von Chilalla:
Sag mal, ist er nicht zur EF zurück und hat die Sache mit Dir beendet? Hat er nicht alle Deine Gesprächswünsche ignoriert? Warum sollte er sich denn melden?
NaVaSv
NaVaSv
Zitat von Chilalla:Aber sie ist gegen Dich, gell?
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:Er hat sich gemeldet.
Es kam diese nachricht:
Auch wenn ich dir jetzt egal bin, denoch wollte ich dir sagen....bin wieder zurück.
Am Auto hing eine Tüte mit meiner Sitzschale und ein Zettel dran mit *ein letzter Teil von euch geht nun von mir. Danke für alles*
Cremetussi
Zitat von NaVaSv:Er hat sich gemeldet.
Es kam diese nachricht:
Auch wenn ich dir jetzt egal bin, denoch wollte ich dir sagen. bin wieder zurück.
Am Auto hing eine Tüte mit meiner Sitzschale und ein Zettel dran mit *ein letzter Teil von euch geht nun von mir. Danke für alles*
NaVaSv
Atmani
Zitat von Giacccomo:Und das fast alle so ein Problem damit haben, wenn der Partner S. mit jemand anderem hat, geht mir einfach nicht in den Kopf. Was ist denn daran so schlimm? Eifersucht ist für mich etwas sehr egoistisches, was tut der Partner MIR an, anstatt sich darüber zu freuen wenn der Partner Spaß hat.
Zitat von Giacccomo:Und mal ganz ehrlich, das ist doch genau das, was sich jede Frau wünscht: grenzenlos geliebt zu werden und das auch gezeigt zu bekommen und zu erleben.
Brioche305
Zitat von Gretel:Ja. aus seiner Sicht liebt er selbstverständlich noch beide Frauen. - Jede auf ihre Art, an die EF bindet ihn auch die Zeit. -
VÖLLIG NORMAL.
Zitat von Ema:Viele hier kennen aber inzwischen aus eigener leidvoller Erfahrung und aus den Erfahrungen vieler anderer genau die Dynamiken, die diese Zerrissenheit auslöst.
Und die wirken sich quasi immer ganz fatal auf den ungebundenen Part aus
Zitat von Giacccomo:Nein sie macht es nicht, es ist nicht ihr Ding. Und bevor gleich wieder die Frage kommt, nein ich bin nicht eifersüchtig und sie könnte es natürlich machen.
Zitat von Pinie:Ich sitze hier schwimmend in Verunsicherung und weiss mir nicht zu helfen. Bitte, bitte lieb mich. Wende dich mir zu und gib mir Sicherheit
Zitat von Pinie:Verrückt ist, wer immer wieder dasselbe tut und ein anderes Ergebnis erwartet.
NaVaSv
Zitat von Sternenfischerin:
Ich finde deinen Beitrag hier sehr wertvoll, Gretel.
Ich denke, es ist wichtig nicht zu verallgemeinern. Bei keinem. Keine Geschichte ist wie die andere. Das ist nun mal so.
Manche mögen manipulativ sein, weil schon mehrere solche Geschichten durch, andere rennen zum ersten Mal in so was (auch der AM) und schwupp steht die ganze Welt Kopf.
Das der AM von NaVaSv beide Frauen liebt, glaube ich trotzdem nicht. Zumindest ist es nicht die gleiche Liebe. Natürlich verbindet ihn mit seiner EF vieles, gemeinsam Erlebtes....Jahre der Verbundenheit, Gewohnheit, Sicherheit. Auf der anderen Seite das Andere, die Anziehung, das Begehrt-Sein, usw.
Für mich spielt es eine große Rolle, ob ein AM noch mit seiner EF schläft oder nicht.
Das finde ich einen wichtigen Punkt in jeder Geschichte.
Denn dieser Punkt bedeutet früher oder später enormen Schmerz.