Giacccomo
- 142
- 145
Zitat von Chilalla:@giaccomo Nachtrag: Aber was ist mit Deinen AF? Die binden sich nicht? Leiden nicht unter ihrem von Dir vorgegebenen und unverrückbaren Status?
Sankaty
Zitat von Gretel:
Leute, sie hat doch 2 Threads erstellt.
Soweit ich weiß, hat sich nur seine Mutter momentan von ihm abgewendet deswegen, er hatte aber trotzdem weitergemacht.
+ Abgesehejn davon.
@All (nearly all. )
Will hier niemanden persönlich angreifen, die Storys, die die meisten durchhaben, sind heftig.
Nur: Diese verbiesterten polemischen Kommentare hier, die Theorien, die hier jeder Geschicht übergestülpt werden, finde ich hanebüchen.
Nein, der Typ will die NaVa hier NICHT manipulueren. Er hat auch keine entsprechenden Handbücher gelesen.
Ja, er eiert gerade herum. - NORMAL oder? Nach 3 Monaten?
Ja, er hat ihr ein Lied von allerzweifelhaftester Qualität gesendet. - HUCH WIE GEMEIN!
(er ist halt a bisserln naiv-gefühlvoll und passt also entsprechend gut zur NaVa )
Ja. aus seiner Sicht liebt er selbstverständlich noch beide Frauen. - Jede auf ihre Art, an die EF bindet ihn auch die Zeit. -
VÖLLIG NORMAL.
Das ZIEL von NaVa ist, ihn zu bekommen.
Hierbei sollte sie unterstützt werden.
Der Frust von AFs oder Ex-AFs ist dabei nicht hilfreich.
(außerdem habe ich den Verdacht, dass ihr möglicherweise ein Happy End von einzelnen hier nicht gegönnt wird, weil sie selber keins hatten?)
Wenn sie dabei auf die Schnauze fällt, ist es ihre Sache. - So ist das Leben.
Außerdem wird eine zweigleisige Geschichte schon aufgrund der räumlichen Nähe im Dorf nicht lange gehen können.
Der Mann spielt 50 Meter von ihrem Haus entfernt Fußball mit den Leuten, die alle davon wissen.
NaVaSv
Zitat von Atmani:Du liebst das Gefühl, frei zu sein, dem ehelichen Alltag zu entfliehen und deine Frau akzeptiert das. ICH könnte es nicht ertragen.
Macht sie es denn genauso wie du, wenn du die Woche über nicht zuhause bist?
Liebe Grüße
Atmani
Zitat von NaVaSv:Und ich bin echt überfordert und ihr lacht sicher oder greift euch an den kopf, aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll um ihn richtig zu bekommen, ihn aufzuwecken.....
Zitat von Sankaty:Da sind jedoch zwei Fragen, die mich umtreiben: Der 7 war so toll. Ich verstehe ja inzwischen warum, die ganze Situation und so, aber wie macht ihr es, künftig wieder normalen 7 zu haben? Das ist deshalb wichtig, weil zwischen meinem Mann und mir massiv was nicht stimmte, weswegen der AM überhaupt eine Chance hatte, es war aber was, was zu reparieren ist. Daran arbeiten wir nun, und kommen uns tatsächlich wieder näher, aber ich kann diesen 7 nicht vergessen.
Abendstern2018
Zitat von Gretel:
Leute, sie hat doch 2 Threads erstellt.
Soweit ich weiß, hat sich nur seine Mutter momentan von ihm abgewendet deswegen, er hatte aber trotzdem weitergemacht.
+ Abgesehejn davon.
@All (nearly all. )
Will hier niemanden persönlich angreifen, die Storys, die die meisten durchhaben, sind heftig.
Nur: Diese verbiesterten polemischen Kommentare hier, die Theorien, die hier jeder Geschicht übergestülpt werden, finde ich hanebüchen.
Nein, der Typ will die NaVa hier NICHT manipulueren. Er hat auch keine entsprechenden Handbücher gelesen.
Ja, er eiert gerade herum. - NORMAL oder? Nach 3 Monaten?
Ja, er hat ihr ein Lied von allerzweifelhaftester Qualität gesendet. - HUCH WIE GEMEIN!
(er ist halt a bisserln naiv-gefühlvoll und passt also entsprechend gut zur NaVa )
Ja. aus seiner Sicht liebt er selbstverständlich noch beide Frauen. - Jede auf ihre Art, an die EF bindet ihn auch die Zeit. -
VÖLLIG NORMAL.
Das ZIEL von NaVa ist, ihn zu bekommen.
Hierbei sollte sie unterstützt werden.
Der Frust von AFs oder Ex-AFs ist dabei nicht hilfreich.
(außerdem habe ich den Verdacht, dass ihr möglicherweise ein Happy End von einzelnen hier nicht gegönnt wird, weil sie selber keins hatten?)
Wenn sie dabei auf die Schnauze fällt, ist es ihre Sache. - So ist das Leben.
Außerdem wird eine zweigleisige Geschichte schon aufgrund der räumlichen Nähe im Dorf nicht lange gehen können.
Der Mann spielt 50 Meter von ihrem Haus entfernt Fußball mit den Leuten, die alle davon wissen.
NaVaSv
Zitat von Chilalla:
Um Himmels Willen, hier lacht doch niemand über Dich. Wir sind ja hier, weil wir alle etwas Ähnliches erlebt haben und so gut kennen und verstehen können, wie es Dir geht.
Es will ja auch niemanden Deinen AM verteufeln - nur Dich warnen, und Dir helfen, einen halbwegs klaren Kopf zu behalten bei was auch immer Du entscheidest. Auch vielleicht, damit Du besser in Dich horchen kannst und mit Ruhe und Bedacht handeln UND Deinen Gefühlen folgen kannst.
Sankaty
Zitat von NaVaSv:@Pinie
Ich hab es einen Abend geschafft, dass ist nicht der Rede wert. Ich danke dir für deine Geduld und ehrlichen Worte, ich brauch noch sehr viel Hilfe.
Ich fühle mich jetzt gerade wieder leer, ich hab ein schlechtes Gewissen ihn hängen zu lassen, dabei überspiele ich dass er dies getan hat.
Er fehlt mir so, alles einfach.
@Chilalla
Es war und ist viel, aber ich hab bewusst den Weg hier her gesucht, weil ich es nur so schaffen kann.
Und ich bin echt überfordert und ihr lacht sicher oder greift euch an den kopf, aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll um ihn richtig zu bekommen, ihn aufzuwecken.
Ja er hat mich behandelt durch sein handeln, durch sein schweigen oder einfach meine Bitte seit dienstagabend, mit ihm zu telefonieren. Dann kommen aber wieder die Momente im kopf, wofür er mir was bedeutet. .
Zitat von Giacccomo:Die Antwort ist so banal und einfach wie auch wirkungsvoll. Sag ihm was du gerne möchtest. Und wenn er es noch nicht kennt, dann bringe es ihm bei. Und dann gib dich voll und ganz hin.
Zitat von Giacccomo:Ein Jammer, dass wir nicht alle Dich haben, um uns aufzuklären, GiaccomoLeider haben wohl viele Frauen noch nie richtig guten S. erlebt. Sehr schade
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:
Ich handel derzeit nur aus Angst heraus ihn zu verlieren. Das wurde mir bewusst. Ich war immer da, kam bei jedem Pfiff, habe immer versucht ihn umzustimmen durch schilderung meiner Gefühle.....und so fühl ich jetzt.....ich würde ihm am liebsten wieder das schreiben. In der Hoffnung dass er sich freut, es ihm bewusst wird und er zu mir kommt....ich will das er jeden Tag weiß dass ich so an ihm hänge.......das einzige was ich weiß was ich tun soll ist, dass ich eben das nicht tun darf. Aber was sonst.....k.a........ich denke wenn ich das Feld weiter so räume wie jetzt, kann er beruhigt und glücklich in der Ehe leben, vergisst mich und meine Gefühle und evtl nächste Woche zum Dorffest spürt er DAS schon nicht mehr....
NaVaSv