53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Giacccomo
Zitat von Chilalla:
@giaccomo Nachtrag: Aber was ist mit Deinen AF? Die binden sich nicht? Leiden nicht unter ihrem von Dir vorgegebenen und unverrückbaren Status?

In diesem Thread kommt ja kaum mit dem Lesen mit...

Das kommt ganz auf die Situation der AF an. Wenn sie in einer Beziehung ist und auch nur Spaß und 6 sucht ist das eine ganz klare Sache. In dieser Situation kann es auch vorkommen, dass die Frau das nur macht, weil sie unglücklich zu Hause ist und dann Dinge erlebt, die sie in der eigenen Beziehung vermisst oder noch nie erlebt hat und dadurch die Kraft hat aus der nicht funktionierenden Beziehung raus zu gehen. Dann kommt es vor, dass unsere Affäre nicht mehr lange geht, weil sie sich in jemanden verliebt, dir für eine feste Beziehung zur Verfügung steht. Das ist auch vollkommen o. k., denn meine Rolle ist die des Lovers, ich bin ganz klar die Nummer zwei.

Wenn die AF Single ist, ist das auch mein Angebot. Ich biete eine schöne Zeit an, bin nicht der Mann der Probleme bereiten möchte, sondern der, der Freuden schenkt.

Es kommt auch vor das sich die AF in mich verliebt, (unsere Treffen sind die nicht nur 6 und tschüss). Mein Beziehungsstatus ist aber vollkommen klar und da hast du Recht, in diesem Fall leidet die AF. Dann gibt es auch nur zwei Möglichkeiten, entweder die Affäre beenden oder damit leben können.

Letztlich ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn beides übereinstimmt kann es für beide eine sehr schöne Zeit werden.

26.05.2018 13:00 • x 1 #25426


S
Hallo

ihr grätsche mal hier rein - ihr habt mich gerettet... Ich dachte, meine Geschichte wäre so besonders. Nachdem ich seit Anfang März, seit Schluss ist, hier mitlese, weiß ich, sie ist der Klassiker. Ich verheiratet, er verheiratet, ganz großes Kino, ich hab mich getrennt, er sich dann nach langem Hin und Her nicht. Hat sich aber danach wieder gemeldet. Ich könnte viel mehr dazu schreiben, wie ich nicht essen und nicht schlafen konnte, wie es mir den Boden unter den Füssen weggerissen hat, wie fassungslos ich war (denn natürlich hat er es nicht anständig beendet), wie ich nicht glauben kann, wieviele Tränen ein Mensch weinen kann, wie ich, nachdem ich nun auch ganz andere Seiten von ihm gesehen habe, nicht verstehen kann, dass ich ihn so geliebt habe und mich dennoch mit dem Loslassen schwer tue - aber ihr kennt das alles... Anfang der Woche dann der Eklat. Seine Frau hat mir eine böse SMS geschrieben, daraufhin habe ich ihn wutentbrannt angerufen (natürlich hätte ich gar nicht reagieren sollen, schließlich hatten wir seit 5 Wochen gar keinen Kontakt, und das hatte geholfen), und es endete damit, dass er auf laut stellte, sie mich beschimpfte, u.a. als Schl ampe, und er nichts dazu sagte. Seitdem Schweigen.

Dieses Forum, und insbesondere dieser Thread, hat mir unglaublich geholfen. Da sind jedoch zwei Fragen, die mich umtreiben: Der 7 war so toll. Ich verstehe ja inzwischen warum, die ganze Situation und so, aber wie macht ihr es, künftig wieder normalen 7 zu haben? Das ist deshalb wichtig, weil zwischen meinem Mann und mir massiv was nicht stimmte, weswegen der AM überhaupt eine Chance hatte, es war aber was, was zu reparieren ist. Daran arbeiten wir nun, und kommen uns tatsächlich wieder näher, aber ich kann diesen 7 nicht vergessen...

Und das andere: Ich bin so verletzt. Ich will AM wirklich nicht zurück, wie könnte ich jemals jemandem vertrauen, der zulässt, dass ich so beschimpft werde, und das war nicht die erste Aktion, die ihn als potentiellen Partner für mich völlig disqualifiziert hat. Aber vor den 5 kontaktlosen Wochen hatten wir noch ganz nett und versöhnlich geschrieben, und das konnte ich als Ende gut stehen lassen. Dieses Telefonat jetzt lässt mich nicht los. Wie geht ihr mit solchen Verletzungen um, einige von euch sind ja auch von AM oder EF beschimpft worden?

Danke euch sehr

26.05.2018 13:03 • x 3 #25427


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Ema
Zitat von Gretel:

Leute, sie hat doch 2 Threads erstellt.

Soweit ich weiß, hat sich nur seine Mutter momentan von ihm abgewendet deswegen, er hatte aber trotzdem weitergemacht.




+ Abgesehejn davon.
@All (nearly all. )


Will hier niemanden persönlich angreifen, die Storys, die die meisten durchhaben, sind heftig.

Nur: Diese verbiesterten polemischen Kommentare hier, die Theorien, die hier jeder Geschicht übergestülpt werden, finde ich hanebüchen.

Nein, der Typ will die NaVa hier NICHT manipulueren. Er hat auch keine entsprechenden Handbücher gelesen.

Ja, er eiert gerade herum. - NORMAL oder? Nach 3 Monaten?

Ja, er hat ihr ein Lied von allerzweifelhaftester Qualität gesendet. - HUCH WIE GEMEIN!
(er ist halt a bisserln naiv-gefühlvoll und passt also entsprechend gut zur NaVa )


Ja. aus seiner Sicht liebt er selbstverständlich noch beide Frauen. - Jede auf ihre Art, an die EF bindet ihn auch die Zeit. -
VÖLLIG NORMAL.

Das ZIEL von NaVa ist, ihn zu bekommen.
Hierbei sollte sie unterstützt werden.
Der Frust von AFs oder Ex-AFs ist dabei nicht hilfreich.
(außerdem habe ich den Verdacht, dass ihr möglicherweise ein Happy End von einzelnen hier nicht gegönnt wird, weil sie selber keins hatten?)

Wenn sie dabei auf die Schnauze fällt, ist es ihre Sache. - So ist das Leben.

Außerdem wird eine zweigleisige Geschichte schon aufgrund der räumlichen Nähe im Dorf nicht lange gehen können.
Der Mann spielt 50 Meter von ihrem Haus entfernt Fußball mit den Leuten, die alle davon wissen.


@Gretel

Vieles, was du sagst, ist richtig - und auf einer anderen Ebene doch auch wieder nicht.

Ich bin z. B. wirklich die Letzte, die jedem Am unterstellt, ein PUA zu sein.
Bei meinem Ex-Am weiß ich genau, dass er es NICHT ist.

Ich halte auch nicht jeden Am für eiskalt, durchtrieben, bösartig und (absichtlich) manipulativ.
Weit entfernt.
Auch hier wieder:
Bei meinem weiß ich, dass er all das NICHT ist.

Ich weiß auch, dass er nicht irgendwo mit einem diabolischen Grinsen hockt, sich die Hände reibt und darüber freut, dass er mich so schön einfach ins Bett gekriegt hat und mich auch sonst hübsch vera rsch en konnte.
Das ist nicht so.
Im Gegenteil: Dem geht es mies. Mieser als mir im Moment, glaube ich.

Und dieses Handbuch, von dem wir hier manchmal sprechen, ist ein Running-Gag, der damit zu tun hat, dass sich Sätze, Verhaltensweise und Muster in vielen Affärengeschichten so sehr gleichen, dass man (scherzhaft) meinen könnte, die lesen das alle irgendwo nach

Um ehrlich zu sein gilt das aber für viele Afs genauso - und ich schwöre: Ich habe auch kein Handbuch
Trotzdem habe ich das gleiche gesagt und getan wie viele andere hier.

Du sprichst von Zerrissenheit beim Am.
Einverstanden.
Viele hier kennen aber inzwischen aus eigener leidvoller Erfahrung und aus den Erfahrungen vieler anderer genau die Dynamiken, die diese Zerrissenheit auslöst.
Und die wirken sich quasi immer ganz fatal auf den ungebundenen Part aus - falls man nicht gut gecoacht wird und ab einem bestimmten Punkt mächtig gegensteuert.

Ich verstehe diesen Thread so:
Anderen helfen, die in einer ähnlichen Situation sind, wie man selbst war, in der Hoffnung, dass sie dann nicht ganz so kräftig auf die Nase fallen.

Das Verständnis für die unschöne Situation vieler Ams ist durchaus berechtigt.
Aber nur, wenn man relativ neutral von AUßEN draufschauen kann.

Steckt man in der Rolle der AF, ist zuviel von diesem Verständnis erstmal ziemlich kontraproduktiv, weil es einen nämlich dazu verleitet, stecken zu bleiben und immer mehr hinzunehmen und zu dulden, was einem selbst schadet.

Vergleiche dies mit geprügelten Frauen, die ihren Schläger nicht verlassen, weil sie seine schwere Kindheit sehen und auch die Tatsache, dass er es selbst nicht leicht hat.
Ich sage das ohne Ironie.
Viele von denen hatten wirklich eine schwere Kindheit und meinen es im Grunde nicht böse.
Das Verständnis hierfür kommt aber besser von einem Therapeuten und nicht von der Ehefrau, die sich deshalb weiter schlagen lässt.
Das ist jetzt ein plakativer Vergleich.
Aber du verstehst, was ich damit sagen will?

Und auch wenn man von so drastischen Vergleichen absieht, gibt es wirklich so etwas wie ein stark verschobenes Machtgefälle in so einer Art von Affäre.
Das auszugleichen ist ohnehin sinnvoll und hat nichts mit Am-Bashing zu tun.

Gerade wenn man es NICHT tut geht so eine Affäre nämlich aller Voraussetzung nach nicht gut aus.

Insofern hat das Missgunst überhaupt nichts zu tun.
Die Tipps zielen darauf ab, die eigene Haut zu retten. Einigermaßen.
Und sie KÖNNEN den Nebeneffekt haben, dass der Kerl doch noch den Hin tern hochbekommt.

Das Vorgehen ist in beiden Fällen das gleiche

26.05.2018 13:08 • x 7 #25428


N
@Pinie

Ich hab es einen Abend geschafft, dass ist nicht der Rede wert. Ich danke dir für deine Geduld und ehrlichen Worte, ich brauch noch sehr viel Hilfe.
Ich fühle mich jetzt gerade wieder leer, ich hab ein schlechtes Gewissen ihn hängen zu lassen, dabei überspiele ich dass er dies getan hat.
Er fehlt mir so, alles einfach.


@Chilalla

Es war und ist viel, aber ich hab bewusst den Weg hier her gesucht, weil ich es nur so schaffen kann.
Und ich bin echt überfordert und ihr lacht sicher oder greift euch an den kopf, aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll um ihn richtig zu bekommen, ihn aufzuwecken....
Ja er hat mich behandelt durch sein handeln, durch sein schweigen oder einfach meine Bitte seit dienstagabend, mit ihm zu telefonieren. Dann kommen aber wieder die Momente im kopf, wofür er mir was bedeutet.....

26.05.2018 13:13 • x 1 #25429


Giacccomo
Zitat von Atmani:
Du liebst das Gefühl, frei zu sein, dem ehelichen Alltag zu entfliehen und deine Frau akzeptiert das. ICH könnte es nicht ertragen.
Macht sie es denn genauso wie du, wenn du die Woche über nicht zuhause bist?
Liebe Grüße
Atmani

Nein sie macht es nicht, es ist nicht ihr Ding. Und bevor gleich wieder die Frage kommt, nein ich bin nicht eifersüchtig und sie könnte es natürlich machen. Ich freue mich mit ihr, wenn sie eine schöne Zeit dabei hat und würde es ihr gönnen.

Meine Einstellung zu vielen Dingen ist komplett konträr zu den Einstellungen der Masse. Denn ich hinterfrage viele vorgegebene Dinge, ziehe meine eigenen Schlüsse daraus und handle danach. Das macht mein Leben glücklich und mich frei.
Auch die Beziehung und der 6 mit meiner Frau lassen keine Wünsche bei mir offen. Und auf die Frage warum ich denn fremdgehe, lautet meine Antwort: weil ich Lust dazu habe.

Mag sein, dass ich das für mein Ego brauche. Mag sein, dass es die Lust an der Abwechslung ist, die Lust eine andere Frau 6uell zum Höhepunkt zu bringen. Mag sein dass ich Bestätigung brauche Man kann alles kaputt reden oder kaputt denken. Ich mache es einfach und ich genieße mein Leben, genauso wie ich auf die Zeit mit meiner Frau genieße.
Und ich bin sehr glücklich, dass meine Frau das versteht und mich so liebt wie ich bin. Dafür schenke ich ihr meine grenzenlose Liebe. Du hast Recht, das könnte kaum eine Frau verstehen um so glücklicher bin ich, die Richtige gefunden zu haben.

Und mal ganz ehrlich, das ist doch genau das, was sich jede Frau wünscht: grenzenlos geliebt zu werden und das auch gezeigt zu bekommen und zu erleben.

Und das fast alle so ein Problem damit haben, wenn der Partner S. mit jemand anderem hat, geht mir einfach nicht in den Kopf. Was ist denn daran so schlimm? Eifersucht ist für mich etwas sehr egoistisches, was tut der Partner MIR an, anstatt sich darüber zu freuen wenn der Partner Spaß hat.

Viele stehlen sich selbst die Zeit um glücklich zu sein, weil sie alles aus einem negativen Blickwinkel heraus betrachten und vergessen darüber hinaus Freude im Leben zu haben.

26.05.2018 13:27 • x 1 #25430


Chilalla
Zitat von NaVaSv:
Und ich bin echt überfordert und ihr lacht sicher oder greift euch an den kopf, aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll um ihn richtig zu bekommen, ihn aufzuwecken.....


Um Himmels Willen, hier lacht doch niemand über Dich. Wir sind ja hier, weil wir alle etwas Ähnliches erlebt haben und so gut kennen und verstehen können, wie es Dir geht.
Es will ja auch niemanden Deinen AM verteufeln - nur Dich warnen, und Dir helfen, einen halbwegs klaren Kopf zu behalten bei was auch immer Du entscheidest. Auch vielleicht, damit Du besser in Dich horchen kannst und mit Ruhe und Bedacht handeln UND Deinen Gefühlen folgen kannst.

26.05.2018 13:34 • x 4 #25431


Giacccomo
Zitat von Sankaty:
Da sind jedoch zwei Fragen, die mich umtreiben: Der 7 war so toll. Ich verstehe ja inzwischen warum, die ganze Situation und so, aber wie macht ihr es, künftig wieder normalen 7 zu haben? Das ist deshalb wichtig, weil zwischen meinem Mann und mir massiv was nicht stimmte, weswegen der AM überhaupt eine Chance hatte, es war aber was, was zu reparieren ist. Daran arbeiten wir nun, und kommen uns tatsächlich wieder näher, aber ich kann diesen 7 nicht vergessen.

Die Antwort ist so banal und einfach wie auch wirkungsvoll. Sag ihm was du gerne möchtest. Und wenn er es noch nicht kennt, dann bringe es ihm bei. Und dann gib dich voll und ganz hin.

Leider haben wohl viele Frauen noch nie richtig guten S. erlebt. Sehr schade

26.05.2018 13:38 • x 1 #25432


A
Zitat von Gretel:

Leute, sie hat doch 2 Threads erstellt.

Soweit ich weiß, hat sich nur seine Mutter momentan von ihm abgewendet deswegen, er hatte aber trotzdem weitergemacht.




+ Abgesehejn davon.
@All (nearly all. )


Will hier niemanden persönlich angreifen, die Storys, die die meisten durchhaben, sind heftig.

Nur: Diese verbiesterten polemischen Kommentare hier, die Theorien, die hier jeder Geschicht übergestülpt werden, finde ich hanebüchen.

Nein, der Typ will die NaVa hier NICHT manipulueren. Er hat auch keine entsprechenden Handbücher gelesen.

Ja, er eiert gerade herum. - NORMAL oder? Nach 3 Monaten?

Ja, er hat ihr ein Lied von allerzweifelhaftester Qualität gesendet. - HUCH WIE GEMEIN!
(er ist halt a bisserln naiv-gefühlvoll und passt also entsprechend gut zur NaVa )


Ja. aus seiner Sicht liebt er selbstverständlich noch beide Frauen. - Jede auf ihre Art, an die EF bindet ihn auch die Zeit. -
VÖLLIG NORMAL.

Das ZIEL von NaVa ist, ihn zu bekommen.
Hierbei sollte sie unterstützt werden.
Der Frust von AFs oder Ex-AFs ist dabei nicht hilfreich.
(außerdem habe ich den Verdacht, dass ihr möglicherweise ein Happy End von einzelnen hier nicht gegönnt wird, weil sie selber keins hatten?)

Wenn sie dabei auf die Schnauze fällt, ist es ihre Sache. - So ist das Leben.

Außerdem wird eine zweigleisige Geschichte schon aufgrund der räumlichen Nähe im Dorf nicht lange gehen können.
Der Mann spielt 50 Meter von ihrem Haus entfernt Fußball mit den Leuten, die alle davon wissen.


Ah ok, danke für den Hinweis, ehrlich gesagt hab ich nicht alle Threads hier auf dem Schirm, es sind einfach zu viele

Und der hier ist so in Fährt, dass es schon schwer genug ist, immer alles zu lesen

Ich wollte ihr auf keinen Fall irgendwas überstülpen oder bin frustriert und würde ihr kein happy end gönnen, im Gegenteil

Hier sind so viele Leute mit so vielen Geschichten, darum muss ich manchmal nachfragen.

Ich hatte NaVa nur ein bisschen helfen wollen, aus der Rolke des bedürftigen und *kleinen*/ unterlegenen Häufchen Elends zu befreien, als das sie hier in diesem Thread vor 2 Tagen aufgeschlagen ist, nicht bös gemeint, gell, NaVa (kenne das Gefühl nämlich selbst sehr gut)

26.05.2018 13:41 • x 2 #25433


N
Zitat von Chilalla:

Um Himmels Willen, hier lacht doch niemand über Dich. Wir sind ja hier, weil wir alle etwas Ähnliches erlebt haben und so gut kennen und verstehen können, wie es Dir geht.
Es will ja auch niemanden Deinen AM verteufeln - nur Dich warnen, und Dir helfen, einen halbwegs klaren Kopf zu behalten bei was auch immer Du entscheidest. Auch vielleicht, damit Du besser in Dich horchen kannst und mit Ruhe und Bedacht handeln UND Deinen Gefühlen folgen kannst.


Ich handel derzeit nur aus Angst heraus ihn zu verlieren. Das wurde mir bewusst. Ich war immer da, kam bei jedem Pfiff, habe immer versucht ihn umzustimmen durch schilderung meiner Gefühle.....und so fühl ich jetzt.....ich würde ihm am liebsten wieder das schreiben. In der Hoffnung dass er sich freut, es ihm bewusst wird und er zu mir kommt....ich will das er jeden Tag weiß dass ich so an ihm hänge.......das einzige was ich weiß was ich tun soll ist, dass ich eben das nicht tun darf. Aber was sonst.....k.a........ich denke wenn ich das Feld weiter so räume wie jetzt, kann er beruhigt und glücklich in der Ehe leben, vergisst mich und meine Gefühle und evtl nächste Woche zum Dorffest spürt er DAS schon nicht mehr....

26.05.2018 13:42 • #25434


S
Nochmal hallo,

das war vielleicht etwas emphatielos gerade, meinen Beitrag bzw. meine Fragen ohne Eingehen auf die laufende Diskussion einfach so dazwischen zu setzen. Sorry, ich übe noch! Bin aber nicht sicher, ob es angebracht ist, überhaupt schon meinen Senf zu was dazu zu geben, ihr kennt mich ja noch gar nicht. Außerdem mache ich gerade so ziemlich alles falsch. Deswegen hab ich mich entschlossen, mich anzumelden...

Oh, Giaccomo, Danke. Das mit dem Hingeben ist der Punkt. Das konnte ich mit AM wie nie zuvor. Das war es, was den Unterschied gemacht hat. Und jetzt kann ich es nicht vergessen. Ich glaub, es war Holy, die von Verschmelzen geschrieben hat...

26.05.2018 13:44 • x 6 #25435


Pinie
Zitat von NaVaSv:
@Pinie

Ich hab es einen Abend geschafft, dass ist nicht der Rede wert. Ich danke dir für deine Geduld und ehrlichen Worte, ich brauch noch sehr viel Hilfe.
Ich fühle mich jetzt gerade wieder leer, ich hab ein schlechtes Gewissen ihn hängen zu lassen, dabei überspiele ich dass er dies getan hat.
Er fehlt mir so, alles einfach.


@Chilalla

Es war und ist viel, aber ich hab bewusst den Weg hier her gesucht, weil ich es nur so schaffen kann.
Und ich bin echt überfordert und ihr lacht sicher oder greift euch an den kopf, aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll um ihn richtig zu bekommen, ihn aufzuwecken.
Ja er hat mich behandelt durch sein handeln, durch sein schweigen oder einfach meine Bitte seit dienstagabend, mit ihm zu telefonieren. Dann kommen aber wieder die Momente im kopf, wofür er mir was bedeutet. .


Laufen lassen, die Tränen.
Ich bedauere es gerade, kein Foto von mir gemacht zu haben.
Dachten alle, ich sehe wegen Krankheit aus wie eine Nachteule auf Dro..
Ich sah aber nur an den Herzschmerz-Tagen so aus.
Als der Befund vom Referenzpathologen 1o Tage länger brauchte (war der Vogel im Ernst einfach nur in Urlaub gefahren!) war ich schlimm besorgt. Aber kein Vergleich zu meiner Fassungslosigkeit vorher.

@Ema
Danke für den Post.
Ich könnte Seiten füllen über das vergeigte Pote zial, das ich gesehen habe. Ich gehe an der Stelle noch einen therapeutisch-verständnisvollen Schritt weiter: Wie kommt ein erwachsener Mann überhaupt dazu, sich bewusst mit Player rules durchtricksen zu wollen? Mangelnder Selbstwert, Entfremdung von der ursprünglichen Verspieltheit und kindlichen Entdeckungsfreude. Angst, Misstrauen. Einfach voller Freude aus vollem Herzen umarmen wollen, wo ist das bei meinem Ex-Am geblieben? Das steckt da in Wahrheit alles unbewusst hinter und dieses Leck zu sehen, das tat mir körperlich weh. Und hat mich gleichzeitig bestärkt, weiter zu ziehen.
Ich kann an der Stelle immer auf berufliche Professionalität und Stärke in mir vertrauen.
DEN FOKUS AUF MICH LEGEN, WENN ICH SOWAS WAHRNEHME.
Hier im Thread ist das Beleuchten der Innenwelt betrügender Menschen voll für'n Popo. Oder wie die Pick Upper sagen: Du häbgst voll im P ussy-Diagnose-Modus. Hat sie dich auch hübsch an den Eiern, läuft dein Kopfkino auf Hochtouren?
Schon mal kurz innegehalten, was dir das bringt?
___________
Ganz so verkorkst wie mein Ex-Am ist der Göttergatte von NaVaSv nun nicht.
Nun sind unbewusste Manipulationen (auf Opfer machen mit Tränenausbrüchen) für manche Frauen noch viel schwerer zu händeln.

Unterm Strich also, Eigenverantwortung wahrnehmen, abgrenzen, weitere Idiotien ins Leere laufen lassen. Egal, wie man die Sache sieht.
Gerade wenn man ihn haben will.

26.05.2018 13:50 • x 1 #25436


Chilalla
Zitat von Giacccomo:
Die Antwort ist so banal und einfach wie auch wirkungsvoll. Sag ihm was du gerne möchtest. Und wenn er es noch nicht kennt, dann bringe es ihm bei. Und dann gib dich voll und ganz hin.


So einfach ists leider nicht. Rein technisch kann ja jeder alles, der nicht irgendwie behindert ist. Aber guter 6 ist eben mehr, Phantasie Spiel Spannung ,,. das kann man nicht einfach sagen und dann klappt´s schon. Das muss schon passen. Leider. Sonst wärs ja einfach und jeder könnte mit jedem in die Kiste steigen.

Zitat von Giacccomo:
Leider haben wohl viele Frauen noch nie richtig guten S. erlebt. Sehr schade
Ein Jammer, dass wir nicht alle Dich haben, um uns aufzuklären, Giaccomo

26.05.2018 13:51 • x 1 #25437


A
Zitat von NaVaSv:

Ich handel derzeit nur aus Angst heraus ihn zu verlieren. Das wurde mir bewusst. Ich war immer da, kam bei jedem Pfiff, habe immer versucht ihn umzustimmen durch schilderung meiner Gefühle.....und so fühl ich jetzt.....ich würde ihm am liebsten wieder das schreiben. In der Hoffnung dass er sich freut, es ihm bewusst wird und er zu mir kommt....ich will das er jeden Tag weiß dass ich so an ihm hänge.......das einzige was ich weiß was ich tun soll ist, dass ich eben das nicht tun darf. Aber was sonst.....k.a........ich denke wenn ich das Feld weiter so räume wie jetzt, kann er beruhigt und glücklich in der Ehe leben, vergisst mich und meine Gefühle und evtl nächste Woche zum Dorffest spürt er DAS schon nicht mehr....


Oh ja, ja und nochmals ja

Du musst das tun, was sich für DICH richtig anfühlt, denn keiner von uns ist in deinen Schuhen gelaufen.
Ich hab nur gemerkt, dass es manchmal, in so aufgewühltesten emotionalen Momenten auch schnell *nach hinten* losgehen kann.
Und dass es manchmal besser ist, ein wenig zu verschnaufen und zu versuchen, den Kopf nicht völlig zu verlieren.

Wie schauts denn heut aus? Willst auf das Video antworten?
Was entspräche denn deinem Charakter?

Ich hatte ne ähnliche Situation; Liebste hatte wohl Liebeskummer nach mir (wohlgemerkt, sie hat Schluss gemacht!) und schickte mir also besagtes Clueso-Lied (wenn du liebst), mit dem Text *das Lied scheint mich zu verfolgen*
das war eines ihrer *Stöckchen*, das sie mir (unbewusst) hin hielt, damit ich drüber springe.
Also hab ich ganz locker geantwortet: *oh, da hab ich Abhilfe* und einen coolen Rock-Song geschickt

26.05.2018 13:52 • x 1 #25438


N
@Abendstern2018

Ich würde ihm schreiben um kontakt zu haben, damit er weiß dass ich noch zu ihm stehe.....aber ich weiß ehrlich nicht was ich auf dieses Lied schreiben soll.
Was auch? Schön dass du uns Beide liebst? Oder....entscheide dich?.....was ICH wäre ist, dass ich ihm eine liebesschnulze schicken würde, ich hab da selber ein so tolles Lied gefunden.
Aber da hat er wieder die sicherheit das ich parat stehe und *liebe*, egal was er tut

26.05.2018 14:03 • #25439


Pinie
Ich sitze hier schwimmend in Verunsicherung und weiss mir nicht zu helfen. Bitte, bitte lieb mich. Wende dich mir zu und gib mir Sicherheit

Das kann ich sehr, sehr gut verstehen, liebe NaVaSv.

Ich wünsche dir die Kraft, dich selbst zu schützen und stützen jetzt.
Alle Tränen dürfen jetzt geweint werden.
Wendest du deinen Wunsch nach Schutz an den Mann, der dich so schlecht behandelt hat (du weisst das) wirst wieder auf die Mütze kriegen.

Das würdest du auf die ein oder andere Weise von jedem Mann, bei ihm jedoch ist das ganz sicher eine ganz ganz schlechte Idee, dich so zu präsentieren.
Wenn du ihn willst erst recht.

Weil weder er noch sonst jemand wird scharf auf eine Frau, die ständig signalisiert: Mich hast du ganz sicher in der Tasche.

Auf die Art schickst das Leiden auf eine noch schlimmere Ebene.

Verrückt ist, wer immer wieder dasselbe tut und ein anderes Ergebnis erwartet.

Nicht antworten ist was Neues wagen.
Das ist auch ein Machtkampf, in dem du da jetzt steckst mit ihm.
So billig, wie er dich behandeln will, das darfst net zulassen.

26.05.2018 14:08 • x 4 #25440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag