Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Abendstern2018:
J
2. er hat immerhin schonmal seiner Frau reinen Wein eingeschenkt. Is auch eher selten.
Brioche305
Cremetussi
Zitat von hatdazugelernt:Ich auch. Ansonsten genau das, was Ema schreibt.
Ein Anekdötchen aus der Zeit in der mein Dramazwerg sich nicht entscheiden konnte ob hüh oder hott (und er hüh versprochen hatte, hott nicht mehr zu kontaktieren, also mich) schickte er ab und an bedeutungsschwangere X oder traurig schauende Selfies auf whatsapp. Grauenhaft. Mich hat das einmal so geärgert, dass ich meinem Mittelfinger ein trauriges Gesicht gemalt habe und ein Bild davon abschickte. Dann war Ruhe für zwei Monate.
Rückblickend hätte ich am besten gleich ganz...aber Schwamm drüber, ich mußte es halt auf die harte Tour lernen.
NaVaSv
Zitat von Gretel:
@Abendstern2018
Das hatte er schon länger. - Es ging bereits um den Auszug der EF.
NaVaSv kennt auch bereits seine Kinder.
Seine Mutter weiß Bescheid.
Er hatte sich bei seinen besten Freunden Rat geholt.
Das gesamte Dorf ist darüber informiert.
Atmani
Zitat von Chilalla:Leute, es geht um 6. Da kann man sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben, zumal nach X Jahren Ehe, oder? Giaccomo ist doch vollkommen klar in seiner Kommunikation - sowas finde ich tausendmal besser und ehrlicher als die unendlich vielen Rumdruckser, die alle 6 suchen und sich sonstwas einfallen lassen, damits die Gattin nicht merkt.
Abendstern2018
Zitat von Gretel:
@Abendstern2018
Das hatte er schon länger. - Es ging bereits um den Auszug der EF.
NaVaSv kennt auch bereits seine Kinder.
Seine Mutter weiß Bescheid.
Er hatte sich bei seinen besten Freunden Rat geholt.
Das gesamte Dorf ist darüber informiert.
Zitat von Atmani:Du @Chilalla bist doch auch eine gefühlvolle Frau, so wie ich es immer wieder lese. . und nur darum ging es mir. Ich kann das eben nicht trennen, sonst könnte ich doch mit meinem AM weiterhin einmal in der Woche glücklich zusammen *beep*, etwas überspitzt gesagt.
Nur kriege ich das nicht hin.
Meine eigenen Erwartungen sind anders, ich brauche die Gewissheit, dass mich jemand auch wirklich will und ich die Einzige für IHN bin. Umgekehrt natürlich genauso.
NaVaSv
Zitat von Cremetussi:Ich lach mich schlapp! Super Idee!
Ok das ist mal ne andere Nummer noch
Vielleicht genau deswegen jetzt der Rückzieher? Zuviel Gegenwind bekommen?
Zitat von NaVaSv:@Abendstern2018
Nein, der Großteil hat ihn bestärkt. Seine Kinder mögen mich sehr und sagten ihm immer dass sie zu ihm stehen.
Nur seine Mutter hatte sich gegen ihn verschworen, hat ihm März geschrieben dass sie sich für ihn schämt, weil er sich für eine andere entschieden hat. Sie wird es nie verstehen oder respektieren.
Letztes WE, als er bei mir war, kam sie an und wollte sich aussprechen und fragte ihn *du hast dich für die Neue entschieden?* ...er sagte *ja*......
Heute wollten sie sich treffen und reden. Ich weiß nun nicht ob er es trotzdem macht.
NaVaSv
Ok das ist mal ne andere Nummer noch
Vielleicht genau deswegen jetzt der Rückzieher? Zuviel Gegenwind bekommen?
Zitat von Gretel:Das ZIEL von NaVa ist, ihn zu bekommen.
Hierbei sollte sie unterstützt werden.