Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
Zitat von Giacccomo:Wieso kann man hier keine Gänsefüßchen schreiben?
Zitat von Cremetussi:
Wenn ich mich nicht täusche, sind wir beide ja auch in Berufen tätig, die sehr kopflastig sind. Das kommt erschwerend hinzu.
Umso unverständlicher dieser Affärenmist.
Zitat von Giacccomo:Wenn ich jetzt zu Hause bin, dann gehört das Wochenende meiner Frau und wir unternehmen extrem viel miteinander. Das war eine Bedingung meiner Frau wenn wir in eine offene Beziehung gehen und ich denke das ist auch der Schlüssel.
Und weil mir irgendwann bewusst wurde, dass ich meiner Frau ebenso nette Zeilen schreiben kann, wie ich sie meinen Affären schreibe. Oder noch besser, es ihr sage. Und sie ist die einzige zu der ich sage ich liebe dich. Und ich trenne strikt zwischen Affäre und Beziehung, denn eine Beziehung habe ich nur mit meiner Frau.
Diese strikte Trennung von Affäre und Beziehung ist für mich auch der zweite Schlüssel den es braucht.
Für das Verständnis meiner Frau, mir die Freiheit zu geben die ich brauche, liebe ich sie umso mehr und zeige ihr das auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Giacccomo:Ich glaube NaVaSv wird ihm nachgeben, sie sucht ja nur nach Ausreden und Gründen es doch zu tun.
Zitat von Pinie:Und sie lässt ihn schmoren im eigenen Saft.
Zitat von Abendstern2018:Hab jetzt n besseren Plan: zur besten Version meiner Selbst werden!
NaVaSv
Abendstern2018
Zitat von Holylake:
Für @NaVaSv hoffe ich zwar, dass @Pinie recht hat, glaube aber ebenfalls, in ihren Beiträgen gestern noch zu lesen, dass sie unser (fast) aller Ehrenrunden-fail noch drehen wird. Die Manipulation des sehr viel erfahreneren AM sitzt noch zu tief. Liebe @NaVaSv, ich kann so gut nachfühlen, wie es Dir geht, wie groß Deine Hoffnung ist und wie sehr Du Dich an jeden Strohhalm klammerst. Deine Interpretationen zeigen es. Das ist generell nicht schlimm, aber glaub uns: es wird dadurch
nicht leichter, sondern Du verlängerst Dein Herzweh mit jedem vermeintlichen Erfolg! Wenn es irgendwie geht, hält durch, denn: er ist bei IHR, nicht bei DIR!
Liebe Sterni an der Front ist Ruhe, ich lenke mich weiterhin intensiv ab. Gestern Abend hatte ich wieder ein nettes Tinder-Date, 4 h durchgequatscht, für die Oper verabredet und gleich online gebucht, mit dem Mann kann ich gut Zeit verbringen! Heute erst Golf, nachmittags nächstes Tinder-Date mit Motorrad-Ausfahrt, morgen große Ausfahrt mit meiner üblichen Eltern-Motorrad-Gang. Lauter um die 50-jährige alte Freunde, die der Hauptgrund sind, weshalb ich weiterhin meine BMW behalte. da schmerzt es natürlich immer dolle, dass der AM jetzt außen vor ist. Der Schmerz ändert sich ganz vorsichtig: er wird allgemeiner, ich denke gerade nicht so in konkreten Bildern, aber schon noch gefühlt 18 von 24 h. aber gestern hatte ich auch erstmalig ganz kurz das klare Gefühl: ich schaffe das!
NaVaSv
NaVaSv
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:Und was soll ich bitte auf dabei lieb ich euch beide antworten? Da fehlen mir die Worte, ne größere Demütigung ging ja überhaupt nicht.
NaVaSv
Cremetussi
Zitat von NaVaSv:Guten Morgen ihr Lieben! Ich kann mich nur bedanken, für alles und jeden hier, für jedes Wort!
Mir geht es gut! Ich habe heut Nacht gegen 2 die Nachricht gelesen, ohne Antwort selbstverständlich. Da ich ihn gut kenne weiß ich dass er jetzt nachdenkt, wo ich denn bis heut Nacht um 2 war. Würde nicht jeder, aber da er sehr eifersüchtig ist, wird er es. Er soll sich denken und merken dass ich nicht daheim sitze und gerade auf ihn warte. Das ist schon ein groooooßer Erfolg für mich! Wenn für euch auch ein kleiner......ich habe nicht vor einzuknicken, lieber texte ich euch dann hier zu
NaVaSv
Zitat von Cremetussi:
Hallo Du Liebe,
ich habe das gestern alles gelesen, aber auch wenn ich diese Akutsituation, wie Du sie gerade erlebst, schon lange hinter mir habe (ich habe sie hier nicht geschildert, weil es diesen Thread damals noch nicht gab...), schmerzt mich das immer noch unheimlich, darüber zu sprechen.
Bitte schreibe nur hier, nicht ihm.
Und lies.
Fühle Dich von mir gedrückt! Du bist mehr wert als so eine Sch...
Und dieses YouTube-Video ist echt unterirdisch und kindisch. Wie alt ist der denn?
Es gibt einen Weg da raus.
Mittlerweile verspüre ich Freiheit, bin froh, dass ich da raus bin.
Zitat von Holylake:Liebe Sterni an der Front ist Ruhe, ich lenke mich weiterhin intensiv ab. Gestern Abend hatte ich wieder ein nettes Tinder-Date, 4 h durchgequatscht, für die Oper verabredet und gleich online gebucht, mit dem Mann kann ich gut Zeit verbringen! Heute erst Golf, nachmittags nächstes Tinder-Date mit Motorrad-Ausfahrt, morgen große Ausfahrt mit meiner üblichen Eltern-Motorrad-Gang. Lauter um die 50-jährige alte Freunde, die der Hauptgrund sind, weshalb ich weiterhin meine BMW behalte... da schmerzt es natürlich immer dolle, dass der AM jetzt außen vor ist. Der Schmerz ändert sich ganz vorsichtig: er wird allgemeiner, ich denke gerade nicht so in konkreten Bildern, aber schon noch gefühlt 18 von 24 h.... aber gestern hatte ich auch erstmalig ganz kurz das klare Gefühl: ich schaffe das!