53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

A
Zitat von Ema:
P.S.: Er hat einen extrem miesen Musikgeschmack und die Schnulze ist nicht aussagekräftig sondern platt wie ein Pfannkuchen.

25.05.2018 20:53 • #25351

N
Zitat von Ema:

Unhöflich!?
Bist du zu retten?

Der fährt Schlitten mit deinen Gefühlen (von denen er genau weiß, da kannst du deine Großmutter drauf verwetten - auch ohne offenes Gespräch )
und du machst dir Sorgen um HÖFLICHKEIT?!

Ja, bin bekloppt....ich schätz ihn trotzdem. Er hat auch viel für mich getan....das steht natürlich nicht im Verhältnis zu dem verhalten.

Gibt es hier einen ähnlichen fall?

25.05.2018 20:54 • #25352

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

N
Zitat von Pinie:
Opfergetue eines verheirateten Mannes, der _dich_ so behandelt hat?
Krass.
Ignore. Wirklich.

Aber wann und wie wäre der punkt, dass er eine chance bekommt?
Ich stelle gerade selber fest, dass er mich ganz schön nach unten gedrückt hat.

25.05.2018 20:56 • #25353

Pinie
Zitat von NaVaSv:

Ja, bin bekloppt....ich schätz ihn trotzdem. Er hat auch viel für mich getan....das steht natürlich nicht im Verhältnis zu dem verhalten.

Die Opfer-Platte hatte fast jede.
Einen Mann, der verheiratet ist und sich mächtig ins Zeug legt (weil er sonst gar keine Chancen hätte): einige.

Wenn er zuhause ausgezogen in eine eigene Wohnung ist, grob gesagt.
Der einzige Weg, der da hinführen KÖNNTE von deiner jetztigen Position aus wäre beinhart zu gehen.
Für dich meine ich viel zu hart UND geringste Erfolgsaussichten.
Machst so weiter wie jetzt: No (Zero!) chance.

Lässt den an sofort hinter dir, hast dir ne Menge Leid erspart.

25.05.2018 20:59 • x 3 #25354

Chilalla
Zitat von NaVaSv:

Yo, gibts. Jeder Fall ist ähnlich. Jedes Mal gibt es einen verheirateten AM, der der AF Versprechungen macht in unterschiedlichem Ausmaß, der diese auch erfüllt bis zu einem jeweils unterschiedlichen Zeitpunkt X - und dann die Biege bzw. den Rückzug in die Ehe macht. Aber dann ist es nicht aus, nein, dann geht´s erst los: Dann hält er Dich fest mit jeder Menge Kleister: YouTube Songs, Telefonate, Mails, WhatsApps, Liebesschwüre, Treffen, Dramaohneende.. und dann geht es weiter und weiter und weiter. Bis Du sagst: Finito. Ich sag ja: Lauf!

25.05.2018 21:03 • x 7 #25355

N
Zitat von Ema:

Unhöflich!?
Bist du zu retten?

Der fährt Schlitten mit deinen Gefühlen (von denen er genau weiß, da kannst du deine Großmutter drauf verwetten - auch ohne offenes Gespräch )
und du machst dir Sorgen um HÖFLICHKEIT?!

Mir fällt dazu noch ein, dass er mir sowas gern vorhält.
Zur kur hatte ich mich schon etwas zurückgezogen....es kam postwendend zurück mit Kommentaren du hast doch eh für dich deine Entscheidung getroffen....er schnappt regelrecht ein bei sowas.
Ich hab das spiel immer mitgespielt, mich gerechtfertigt.....Genauso wie er mir vergangene männer vorgehalten hat.

Aber etwas freu ich mich.....scheint doch nicht 100% perfekt daheim zu sein.
Morgen wollte er zu seiner mutter, sie wollte sich nun doch aussprechen. Beim letzten telefonat hat sie erfahren dass er sich für mich entschieden hat....was wohl daraus wird

25.05.2018 21:04 • #25356

Sternenfischerin
Zitat von Pinie:
Lässt den an sofort hinter dir, hast dir ne Menge Leid erspart.

@NaVaSv
Es ist noch keine wirklich lange Zeit, wo du da drin hängst.
Glaub mir, es ist nichts gegen das, was du noch an Schmerz vor dir hättest,
wenn du JETZT nicht gehst.

Schlag einen anderen Weg ein.
Bitte.
Einer, der dir so ein Lied schickt hat sie nicht mehr alle
und keine Liebe von dir verdient.

Zitat von NaVaSv:
es kam postwendend zurück mit Kommentaren du hast doch eh für dich deine Entscheidung getroffen. er schnappt regelrecht ein bei sowas.

Kenne ich.
Lachhaft.
Kindergarten, kann ich heute sagen.

25.05.2018 21:06 • x 3 #25357

Chilalla
Zitat von Pinie:
@all @Atmani @Chilalla
Liebe Pinie, versteh ich nicht - also, wieso @ich in diesem Zusammenhang?

Nachgefragt: Pinie, wieso meinst Du das?

25.05.2018 21:11 • x 1 #25358

Ema
Zitat von NaVaSv:

Zur kur hatte ich mich schon etwas zurückgezogen....es kam postwendend zurück mit Kommentaren du hast doch eh für dich deine Entscheidung getroffen....er schnappt regelrecht ein bei sowas.
Ich hab das spiel immer mitgespielt, mich gerechtfertigt.....Genauso wie er mir vergangene männer vorgehalten hat.

Morgen wollte er zu seiner mutter, sie wollte sich nun doch aussprechen. Beim letzten telefonat hat sie erfahren dass er sich für mich entschieden hat....was wohl daraus wird

Wenn das so ist, wie du es schilderst (das ist übrigens echt krass, was er mit dir treibt), dann ist er genau der Kandidat, der in kürzester! Zeit total durchdreht, wenn du es schaffst, ihn konsequent zu ignorieren und ihm die kalte Schulter zu zeigen.

Durchdrehen heißt übrigens nicht, dass er seine Frau verlässt.
Aber er wird dir nachrennen, dich mit Nachrichten und YouTube-Songs bombardieren und nachts vor deinem Haus lauern.

WENN du es durchhälst!
(Und damit meine ich nicht drei Tage, sondern eher mindestens drei Monate).

Und wenn du es dann weiter durchhälst, ihn abblitzen zu lassen, hättest du vielleicht sogar irgendwann die Chance, sein Verhalten als das zu erkennen, was es ist: Erbärmlich!

25.05.2018 21:12 • x 7 #25359

Pinie
Zitat von NaVaSv:

Spar dir lieber den Gedanken daran. Irgendeine rührige Opferstory wird er ihr schon auftischen.
Er hat ka mal irgendwo ursprünglich gelernt, wie man bei Frauen durchkommt mit so einem Shiceverhalten.

Rechtfertigen wenn einer einschnappt: auch irgendwo von dir gelernt worden.
Viel zu unterwürfig und defensiv.
Sowas hebelt man besser mit einem leichten Witz aus. Mit einem kleinen Pull drin. Aber wirklich einem ganz kleinen.
Ja, da schau her, entscheidungsfähige Leute machen dir Angst? Nicht, dass am Ende noch depressiv wirst, da mach ich mir jetzt mal keine Sorgen Ich schmunzel ja nur über die Wankelmütigen. Schmunzel darüber aber noch ab und an ganz gerne

@Chilalla
Hab deinen Namen unter den Diskutierenden gesehen, lag ich vielleicht falsch?

25.05.2018 21:15 • #25360

N
Zitat von Ema:

Wenn das so ist, wie du es schilderst (das ist übrigens echt krass, was er mit dir treibt), dann ist er genau der Kandidat, der in kürzester! Zeit total durchdreht, wenn du es schaffst, ihn konsequent zu ignorieren und ihm die kalte Schulter zu zeigen.

Durchdrehen heißt übrigens nicht, dass er seine Frau verlässt.
Aber er wird dir nachrennen, dich mit Nachrichten und YouTube-Songs bombardieren und nachts vor deinem Haus lauern.

WENN du es durchhälst!
(Und damit meine ich nicht drei Tage, sondern eher mindestens drei Monate).

Und wenn du es dann weiter durchhälst, ihn abblitzen zu lassen, hättest du vielleicht sogar irgendwann die Chance, sein Verhalten als das zu erkennen, was es ist: Erbärmlich!

Ich bin mir nicht sicher, aber er ist kein Typ der jemand nachläuft....er würde recht schnell aufgeben.

Aber wie bekomm ich ihn denn dazu, die frau zu verlassen?

25.05.2018 21:21 • #25361

blackeyed
Im Betrüger-Handbuch steht: Schicke YT-Songs, intermittierend zu Tränen-Selfies, kryptischen Nachrichten irgendwas mit inneren Dämonen.
It works! - rumhirnende AF!
Mission: Completed!
(Im besten Falle kriegt sie Mitleid und/oder will nicht unhöflich sein bzw. fühlt sich schuldig. Ergo dessen: positive Reaction!)

25.05.2018 21:22 • x 5 #25362

Chilalla
Zitat von Pinie:
@Chilalla
Hab deinen Namen unter den Diskutierenden gesehen, lag ich vielleicht falsch?

Nein, gar nicht. Ich dachte nur, Du meintest etwas Spezifisches, was Atmani mich Stabilisierung von Ehen betrifft. Und das wär jetzt untergegangen. Egal.

25.05.2018 21:25 • x 1 #25363

Chilalla
Zitat von NaVaSv:
Aber wie bekomm ich ihn denn dazu, die frau zu verlassen?

Ich würd mich ja mal fragen, ob Du das wirklich willst. Wenn ja, dann tu das, was alle hier Dir raten: Nimm Abstand. Komm zu Dir. KS. Lass ihn auflaufen. Keine Schnitte für den Typen. Lass ihn in seiner Ehe. Geh tanzen. Wie war das in einem dieser Songs von Clueso? Wenn Du ihn liebst, dann lass ihn gehn. Das ist der einzige Weg. Wenn er der Richtige ist, kommt er.

25.05.2018 21:35 • x 5 #25364

blackeyed
Zitat:
Wie war das in einem dieser Songs von Clueso? Wenn Du ihn liebst, dann lass ihn gehn.

Schön gesagt.
Kennst Du das Lied Chicago von Clueso? 3
Sorry für OT. Seufz.

25.05.2018 21:41 • x 3 #25365

A

x 4