Atmani
- 88559
Atmani
Zitat von Ema:P.S.: Er hat einen extrem miesen Musikgeschmack und die Schnulze ist nicht aussagekräftig sondern platt wie ein Pfannkuchen.
NaVaSv
Zitat von Ema:
Unhöflich!?
Bist du zu retten?
Der fährt Schlitten mit deinen Gefühlen (von denen er genau weiß, da kannst du deine Großmutter drauf verwetten - auch ohne offenes Gespräch )
und du machst dir Sorgen um HÖFLICHKEIT?!
NaVaSv
Zitat von Pinie:Opfergetue eines verheirateten Mannes, der _dich_ so behandelt hat?
Krass.
Ignore. Wirklich.
Zitat von NaVaSv:
Ja, bin bekloppt....ich schätz ihn trotzdem. Er hat auch viel für mich getan....das steht natürlich nicht im Verhältnis zu dem verhalten.
Gibt es hier einen ähnlichen fall?
Zitat von NaVaSv:Gibt es hier einen ähnlichen fall?
NaVaSv
Zitat von Ema:
Unhöflich!?
Bist du zu retten?
Der fährt Schlitten mit deinen Gefühlen (von denen er genau weiß, da kannst du deine Großmutter drauf verwetten - auch ohne offenes Gespräch )
und du machst dir Sorgen um HÖFLICHKEIT?!
Zitat von Pinie:Lässt den an sofort hinter dir, hast dir ne Menge Leid erspart.
Zitat von NaVaSv:es kam postwendend zurück mit Kommentaren du hast doch eh für dich deine Entscheidung getroffen. er schnappt regelrecht ein bei sowas.
Zitat von Pinie:@all @Atmani @Chilalla
Liebe Pinie, versteh ich nicht - also, wieso @ich in diesem Zusammenhang?
Zitat von NaVaSv:
Mir fällt dazu noch ein, dass er mir sowas gern vorhält.
Zur kur hatte ich mich schon etwas zurückgezogen....es kam postwendend zurück mit Kommentaren du hast doch eh für dich deine Entscheidung getroffen....er schnappt regelrecht ein bei sowas.
Ich hab das spiel immer mitgespielt, mich gerechtfertigt.....Genauso wie er mir vergangene männer vorgehalten hat.
Aber etwas freu ich mich.....scheint doch nicht 100% perfekt daheim zu sein.
Morgen wollte er zu seiner mutter, sie wollte sich nun doch aussprechen. Beim letzten telefonat hat sie erfahren dass er sich für mich entschieden hat....was wohl daraus wird
Zitat von NaVaSv:
Mir fällt dazu noch ein, dass er mir sowas gern vorhält.
Zur kur hatte ich mich schon etwas zurückgezogen....es kam postwendend zurück mit Kommentaren du hast doch eh für dich deine Entscheidung getroffen....er schnappt regelrecht ein bei sowas.
Ich hab das spiel immer mitgespielt, mich gerechtfertigt.....Genauso wie er mir vergangene männer vorgehalten hat.
Aber etwas freu ich mich.....scheint doch nicht 100% perfekt daheim zu sein.
Morgen wollte er zu seiner mutter, sie wollte sich nun doch aussprechen. Beim letzten telefonat hat sie erfahren dass er sich für mich entschieden hat....was wohl daraus wird
NaVaSv
Zitat von Ema:
Wenn das so ist, wie du es schilderst (das ist übrigens echt krass, was er mit dir treibt), dann ist er genau der Kandidat, der in kürzester! Zeit total durchdreht, wenn du es schaffst, ihn konsequent zu ignorieren und ihm die kalte Schulter zu zeigen.
Durchdrehen heißt übrigens nicht, dass er seine Frau verlässt.
Aber er wird dir nachrennen, dich mit Nachrichten und YouTube-Songs bombardieren und nachts vor deinem Haus lauern.
WENN du es durchhälst!
(Und damit meine ich nicht drei Tage, sondern eher mindestens drei Monate).
Und wenn du es dann weiter durchhälst, ihn abblitzen zu lassen, hättest du vielleicht sogar irgendwann die Chance, sein Verhalten als das zu erkennen, was es ist: Erbärmlich!
Zitat von Pinie:@Chilalla
Hab deinen Namen unter den Diskutierenden gesehen, lag ich vielleicht falsch?
Zitat von NaVaSv:Aber wie bekomm ich ihn denn dazu, die frau zu verlassen?
Zitat:Wie war das in einem dieser Songs von Clueso? Wenn Du ihn liebst, dann lass ihn gehn.