blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von NaVaSv:
Ich schaff das nicht.......ich hab es nur kurz angehört. Aber so ist er.....er ist so ein typ mit solch aussagefähigen liedern....so kenn und liebe ich ihn......Ich hab es noch nicht geöffnet.
Vielleicht will er mich doch? Aber.....
NaVaSv
Zitat von NaVaSv:und dabei lieb ich euch beide
Zitat von NaVaSv:Da gehts um ne getrennte elternsituation....das kind liebt Beide.......vielleicht meint er das nicht auf uns bezogen? Sondern auf die streitsituation zwischen mir und ex?
Zitat von Pinie:
dem Gesetzen von Paarbeziehungen auseinandergesetzt haben OHNE in die Fallen von Therapiegläubigkeit getapert zu sein. (Das offene Gespräch suchen ist zu 8o% Griff ins Klo, bei unglücklichen Affären 99%.)
Und warum du bei einem pot. Betrüger wie ein scheues Reh sehr lange auf der anderen Seite des Flusses bleiben musst, ggf. auch komplett den Rolladen runter lassen musst, damit der ohne Aussicht auf saftiges Gras auf seine austrampelte Matschepampewiese zurückgeworfen wird, das wird auch klar.
Bei manchen da drüben ist so wenig Ich-Stärke vorhanden, da sehe ich Coaching sogar als nötige Ergänzung zu einer Therapie.
So Babyschritte: Ich simse weniger Worte als ein Mann, ich forciere keine Treffen etc. Ich schreibe meinem Verlasser keinen 1oseitigen Liebesbrief.
Ein Problem in diesem Forum ist, dass hier teilweise selbst Betrügende weicher aufgenommen werden als die pöhsen! pöhsen! Geliebten.
Naja, also bis ich, du und wenige andere den Thread sehen meist.
Hier heisst es dazu lapidar Leb erstmal 1oo Jahre ohne Beziehung, du bist ja liebessüchtig, unreif etc. und DAS noch von einer oder mehreren, bei denen meinereins ne Einladung zum Tee glatt verweigern würde. Das wird Frauen vor die Füße gek tzt, die teilweise selbst 5, 1o, 15, 2o Jahre GUTE Ehen gelebt haben.
Nochmal: GUTE ohne Dauerbetrug und Wahrnehmungsstörungen.
Irrwitzig.
Zitat von Pinie:@all @Atmani @Chilalla
Wozu unterhält ein Göttergatte eine Affäre, wenn diese ihm nix bringt? Ist doch ein Unterschied, ob ich regelmässig in die Arme einer verständnisvollen Geliebten von zuhause flüchten kann, oder ohne dieses Erfrischungsprogramm mein eheliches Dasein fristen muss.
_Stabilisiert_ wird auf die Art eine _schlechte_ Ehe.
Oder sogar eine relativ intakte Ehe, wo nur im Bett wenig läuft.
Keine schlechte in eine gute Ehe 'gerettet', das dürfte doch unstrittig sein?
NaVaSv
Zitat von Pinie:
Wenn erwachsene Männer, die sich schlecht benahmen so pseudo-geheimnisvoll-kryptisch daher kommen, ist Narzissten-Alarm angesagt.
Oder er ist ein totaler Schwächling.
Immer einzig richtige Antwort:
Ignore
Wer etwas von _DIR_ will und bei dir wieder gut zu machen hat, DER KOMMUNIZIERT IN GANZEN SÄTZEN.
Zitat von NaVaSv:
Er ist der schwache....egal bin ich ihm nicht. Aber sein handeln die letzten tage.....
NaVaSv
Zitat von Chilalla:
Und @navasv: Ich glaube, es ist egal, ob Du das jetzt öffnest oder nicht. Du bist ja grad nicht annähernd stabil. Und Ja, er will Dich: Halten. Mehr nicht. Dafür sorgen, dass Du Dich nicht abwendest, obwohl er Dich - entschuldige den Ausdruck - mit Füßen getreten hat und ohne eine Wort der Erklärung gegangen ist. Da muss man noch nicht mal große Verlassensägste haben, um durchzudrehen. Immer schön atmen
NaVaSv
Zitat von Pinie:Aber momentan der mit 9o:1o Kontrolle über die Situation gegenüber dir.
Mit dem billigen Manipulationsprogramm Bitte rette mich, sofern deine Wahrnehmung hinkommt.
Darfst du nicht drauf antworten.
Wichtig. Ignore that creepy sh it.
Zitat von NaVaSv:
Vielleicht will er mich doch? Aber.....
NaVaSv
Zitat von Ema:
Ja. Er will dich! Unbedingt!
Und zwar als Affäre behalten.
Wenn du darauf jetzt eingehst, verschiebst du die Machtverhältnisse weiter zu deinen Ungunsten.
Du wirst noch anspruchsloser, noch williger, noch gefügiger werden - aus lauter panischer Angst, er könnte dich nochmal mit Verlassen bedrohen.
Willst du das?
Been there, done that!
Ich weiß, wovon ich rede.
P.S.: Er hat einen extrem miesen Musikgeschmack und die Schnulze ist nicht aussagekräftig sondern platt wie ein Pfannkuchen.
Atmani
Zitat von NaVaSv:Vielleicht will er mich doch? Aber.....
Zitat von blackeyed:......genau, einfach nur ignorierenBurn von Nine Inch Nails zurück. [/quote.........
Zitat von NaVaSv:
....ich finde es auch aber nur unhöflich darauf nicht zu antworten.
Ich weiß nicht ob ich so verkehrt denke. Klar, er ignoriert auch zahlreich meine nachrichten.
Zitat von NaVaSv:Stimmt, er hat die Kontrolle, spielt jetzt das Opfer in der Runde.