blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von Gretel:
Ja, dieses Forum ist der reine Wahnsinn!
Das ist ein Must-read in vielerlei Hinsicht.
Hast Du die Stränge erfolgreicher User besucht?
Subdom versucht Machtausgleich - boaaahhh - 50 Leute plus Psychologe plus dessen Helferlein verfolgen über 2 Jahre oder so eine Story. Da werden die SMS an den Lover strategisch gemeinsam formuliert. - Vorm ersten Treffen mit dem Abtrünnigen wird eine genaue Strategie besprochen. - Ist sie vom 6 Date zurück, haben sich bereits alle vorm PC mit Popcorn versammelt. - Sie berichtet und die Szenerie plus sämtlichen Intimitäten werden analysiert, kollektiv wird der nächste Schritt besprochen.
Aber das Manipulationskonzept funktioniert. - Die Frau hat derart ihr Verhalten gewandelt, dass der Macho ihr auf dem Zahnfleisch nachkroch. (Wenn DER wüßte! )
Irgendwann wollte sie dann unter dem Beifall der Community nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat von Holylake:Nochmal: Lauf! Du hast noch die Chance, Dich nicht so tief abzusenken wie wir (schlumpfi, Sterni, Atmani, Chilli, dazulerni usw.)
Zitat von blackeyed:Hier gelten einfach andere Gesetze.
Die Kämpfe gegen Windmühlen sind nicht zu gewinnen, liebe Don Quijotes.
Thisislife
Zitat von Atmani:
die Ehe kannst du dadurch nicht stabilisieren, schon gar nicht retten.
Ich dachte das anfangs auch, nur war das ein Trugschluss. Die Ehe meine AMs läuft noch genauso beschissen, wie vor unserer 3 jährigen Beziehung.
AMs haben einen Grund *beep*, wären sie glücklich, würden sie es nicht tun.
Sich einer anderen Frau zuzuwenden, sozusagen beiden gerecht zu werden, bedeutet auch für sie Stress, weil alles immer mit Lügen verbunden ist, wer will sich sowas aufhalsen, wenn er zuhause den Himmel auf Erden hat.
Seine Ehefrau, auch wenn sie es erfährt, wird ihr eigenes Verhalten ihm gegenüber dadurch nicht verändern können. Wahrscheinlich lief das über Jahre schlecht und unbefriedigend für ihn.
Er wird weitermachen, wie bisher.........es gibt ein Buch Die Angst ist eine Kraft. Und genauso ist es.......
Diese Angst verspürt ein AM, wenn es ernster wird und er die Luft einer großen Veränderung schnuppert.
Er möchte zwar, egoistischerweise, die schönen Seiten einer Affäre nicht missen, aber alte Gewohnheiten auch nicht aufgeben, weil sie wiederum Erklärungen, evtl. finanziellen Einbußen, Verlustängste, eben Veränderungen für ihn bedeuten.
Er sucht sich immer das Beste heraus......... was mit dir ist, ist ihm piepegal
Liebe Grüße
Atmani
unregistriert
NaVaSv
Zitat von Gretel:
PUH, das ist allerdings sehr hart. - Direkt in der Nachbarschaft.
Es gibt da keine Schuld! Du hast es erstmal so gemacht, wie Du fühltest. - Aber ab jetzt machst Du STRATEGIE.
Zuvörderst für Dich selber.
Verhalte Dich anders als sonst.
Ich würde ihm in den nächsten Tagen eine kurze ! Nachricht zukommen lassen, in der DU von Deiner Seite aus auch den Kontakt beendest.
Und zwar aus dem Grunde, dass er nach alledem nicht mal ein Telefonat für nötig hält. Du möchtest ihm aus dem Weg gehen.
Damit kommst Du aus dieser Opferrrolle raus.
Ich weiß, was Du denkst: Dann ist er ja froh. und wird mich vergessen. . . usw.
NEIN! Nur erstmal. Eventuell kommt er dann wieder.
Das könnte einige Monate dauern.
Wenn er NICHT wiederkommt, dann soll es so sein. Verstehst Du? Dann gehst DU aber nicht so durch die Welt.
Ich wiederhole mich: Beschäftige Dich eingehend mit dem Thema Kontaktsperre, und wie sowas auf Deinen Fall anzuwenden ist.
Kannst Du nicht heute woanders hingehen, während des Fußballs?
Atmani
Zitat von Thisislife:Und menno ... meinst du mit der Angst wenn es ernster wird, das ernster werden zw AM und AF? Also das die AMs sich zurückziehen weil sie merken der nächste Schritt wäre die Trennung von der EF? (Was sie ja aus besagtem Gründen sich nicht wagen)
NaVaSv
Zitat von blackeyed:
Joa, wenn Männchen wüsste, dass ungefähr 350 Menschen in real time seine Whatsapp-Nachrichten/Emails/Telefonate analysieren, teilweise über Jahre.
Echt, ich bin ja wirklich für jeden Shice zu haben, aber das ist einfach too much. Selbst für mich.
In der Zeit haben wir alle die Wahl, uns selbst Schönes zu gönnen, oder sogar vielleicht einen FREIEN Mann zu treffen ohne Psycho-Hick-Hack.
Und wenn nicht: auch wurscht. Beziehungen/Männer dürfen bitte nicht zum Lebensinhalt mutieren.
Erinnert Euch: Es gab ein Leben VOR dem Betrüger. Und das war in Ordnung.
Wir haben es selbst in der Hand. Die Freiheit, die Wahl.
Wenn's weh tut, ist es falsch.
So einfach ist es.
NaVaSv
Zitat von NaVaSv:BITTE HELFT MIR
Wenn ich es richtig aus der vorschau genommen habe, ist der link von andrea jürgens und dabei lieb ich euch beide
sch., ich brech zusammen
NaVaSv
Zitat von blackeyed:
Ich nehm mal das Drama raus:
WTF, Andrea Jürgens?!
Hat der n schlechten Musikgeschmack!
Zitat von NaVaSv:
Ich schaff das nicht.......ich hab es nur kurz angehört. Aber so ist er.....er ist so ein typ mit solch aussagefähigen liedern....so kenn und liebe ich ihn......Ich hab es noch nicht geöffnet.
Vielleicht will er mich doch? Aber.....