53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Pinie
@Holylake
Lass die Kirche im Dorf, bitte.
Ich werte das von deinem Sprössling als Zeichen allerbester psychischer Gesundheit, dass er sich von deinem Exzess des Vera schtwerdens gnadenlos distanziert hat.

Also hast du/der Vater was Gutes in ihn angelegt, was er sich nicht so ohne weiteres kaputt machen lässt.
Ferner: er ist dein Sohn und kann dich als respektablen Orientierungspunkt nur für voll nehmen, wenn er diesen Aspekt Mutti ist eines Betrügers Betthäschen ausblendet.

Und auch tough, dass er Mr. Aalglatt damit als solchen identifiziert hat, nicht völlig anhänglich auf einen Ersatzpapa reagiert.

Also ich bin Fan von deinem Jungen.

25.05.2018 12:36 • x 2 #25306

N
Ich danke euch für eure Worte! VIELEN Dank.
@ Pinie:
Handelt nicht jeder Fremdgänger unter aller Sau?

Wie gesagt, mein Urdenken war dass es nicht diese typische Affäre ist, eben weil alle bescheid wissen.....aber das Verhalten jetzt kann ich null dulden.
Dennoch kommt oft die Frage hoch....meinte er es wirklich null ernst? Hat er keinen Skrupel?

25.05.2018 14:18 • #25307

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von Pinie:
Also ich bin Fan von deinem Jungen.

@Pinie DANKE! für diesen Beitrag! So konnte ich das bisher in meinen Schuldgefühlen noch gar nicht sehen!

25.05.2018 14:46 • x 1 #25308

Gretel
Zitat von NaVaSv:
Ich danke euch für eure Worte! VIELEN Dank.
@ Pinie:
Handelt nicht jeder Fremdgänger unter aller Sau?

Wie gesagt, mein Urdenken war dass es nicht diese typische Affäre ist, eben weil alle bescheid wissen.....aber das Verhalten jetzt kann ich null dulden.
Dennoch kommt oft die Frage hoch....meinte er es wirklich null ernst? Hat er keinen Skrupel?

Ja, das ist auch nicht typisch. Er ist SEHR weit gegangen. - Er hat es seiner Frau gesagt, er hat mit seinen Freunden darüber geredet, Du kennst seine Kinder, das ganze Dorf und alle Kollegen wissen Bescheid. - Er hat sich also NIDCHT unter aller Sau benommen, er hat keine heimliche Affäre angefangen, und er wollte auch nicht nur 6. - Das stand bei Euch ja anfangs ganz im Hintergrund.

Aber.
Die Erfahrung lehrt, dass, wenn ein Mensch das alles innerhalb von nur DREI! Monaten macht, dann hat dieser Gefühlsüberschwang überhaupt keine Basis.

Welches Verhalten kannst Du null dulden? Er hat sich von Dir getrennt. das ist sein gutes Recht. (Ob ihr nochmal zusammenkommt, später...ist eine andere Frage)

Ja, er hat Skrupel, sicher. DIR gegenüber und seiner Ehefrau gegenüber.

25.05.2018 15:33 • x 2 #25309

K
Zitat von Giacccomo:

Eigentlich eine gute Eigenschaft unseres Gehirns, dass wir die schlechten Dinge verdrängen und die guten behalten.
Vielleicht schaffst du es ja die schöne Zeit mit ihm zu behalten, denn sie haben dir bestimmt Freude gemacht und dir gezeigt, dass du begehrenswert bist. Und das ist doch ein tolles Gefühl und sollte dir Selbstbewusst geben, um dein Glück neu zu schmieden.

Nutze die schlechten Zeiten um daraus zu lernen. Das ist das positive an schlechten Erfahrungen, man kann daraus lernen.

Und wir lernen nie aus, wir müssen nur das positive daraus ziehen. Also Kopf hoch, du bist auf dem besten Weg

Momentan ist es besser, die schönen Sachen auszublenden. Magie, Anziehungskraft, best 7 ever u.s.w.
War schon schwer genug das aufzugeben, weil der Preis dafür zu hoch war.

Mein Selbstbewußtsein hat es gestärkt. Zudem Auftrieb für vieles andere gegeben.
Das ich begehrenswert bin wurde mir deutlich gezeigt. Davor hatte ich ein wenig midlife crisis und angefangen Falten zu zählen. Das mit rüber zu nehmen (das Selbstbewußstsein, nicht das Falten zählen) nach Affärenende und beizubehalten war allerdings nicht ohne.

Tja, nachdem ich heute nachmittag meine Telefonanrufliste deutlicher durchgegangen bin:
Ex Affäre hatte angerufen die Tage. Wann genau weiß ich nicht, so ins Detail geht meine Technik nicht.
Jedenfalls muss ich mich nun nicht mehr über meine Träume wundern. Innere Verbindung oder sowas in der Art.

25.05.2018 16:28 • #25310

N
Zitat von Gretel:

Ja, das ist auch nicht typisch. Er ist SEHR weit gegangen. - Er hat es seiner Frau gesagt, er hat mit seinen Freunden darüber geredet, Du kennst seine Kinder, das ganze Dorf und alle Kollegen wissen Bescheid. - Er hat sich also NIDCHT unter aller Sau benommen, er hat keine heimliche Affäre angefangen, und er wollte auch nicht nur 6. - Das stand bei Euch ja anfangs ganz im Hintergrund.

Aber.
Die Erfahrung lehrt, dass, wenn ein Mensch das alles innerhalb von nur DREI! Monaten macht, dann hat dieser Gefühlsüberschwang überhaupt keine Basis.

Welches Verhalten kannst Du null dulden? Er hat sich von Dir getrennt. das ist sein gutes Recht. (Ob ihr nochmal zusammenkommt, später...ist eine andere Frage)

Ja, er hat Skrupel, sicher. DIR gegenüber und seiner Ehefrau gegenüber.

Und eben das offene machte mir so Hoffnung. Und ich verstehe nicht wie er von jetzt auf dann still gehen kann....meinem Wunsch auf Tel nicht nachkommen kann.

Das ist der erste Tag wo kein Kontakt war.....bis jetzt war ich gut drauf, langsam fall ich ein ich weiß, dass er dann gleich 50m luftlinie von mir Fußball spielt.....jetzt kommt wieder die Sehnsucht, dass Gefühl in mir das ich schuld bin für sein Gehen....das ich es kaputt gemacht habe. Wenn ihr auch sagt, dass er ja schon weit gegangen ist ....er war nie auf 6 aus, nie.....ihm war wichtiger mich zu streicheln, durch meine Haare zu fahren......jetzt sacke ich gerade ein

25.05.2018 16:48 • #25311

Gretel
Zitat von NaVaSv:

Und eben das offene machte mir so Hoffnung. Und ich verstehe nicht wie er von jetzt auf dann still gehen kann....meinem Wunsch auf Tel nicht nachkommen kann.

Das ist der erste Tag wo kein Kontakt war.....bis jetzt war ich gut drauf, langsam fall ich ein ich weiß, dass er dann gleich 50m luftlinie von mir Fußball spielt.....jetzt kommt wieder die Sehnsucht, dass Gefühl in mir das ich schuld bin für sein Gehen....das ich es kaputt gemacht habe. Wenn ihr auch sagt, dass er ja schon weit gegangen ist ....er war nie auf 6 aus, nie.....ihm war wichtiger mich zu streicheln, durch meine Haare zu fahren......jetzt sacke ich gerade ein

PUH, das ist allerdings sehr hart. - Direkt in der Nachbarschaft....

Es gibt da keine Schuld! Du hast es erstmal so gemacht, wie Du fühltest. - Aber ab jetzt machst Du STRATEGIE.
Zuvörderst für Dich selber.

Verhalte Dich anders als sonst.
Ich würde ihm in den nächsten Tagen eine kurze ! Nachricht zukommen lassen, in der DU von Deiner Seite aus auch den Kontakt beendest.
Und zwar aus dem Grunde, dass er nach alledem nicht mal ein Telefonat für nötig hält. Du möchtest ihm aus dem Weg gehen.

Damit kommst Du aus dieser Opferrrolle raus.

Ich weiß, was Du denkst: Dann ist er ja froh....und wird mich vergessen...........usw.

NEIN! Nur erstmal. Eventuell kommt er dann wieder.
Das könnte einige Monate dauern.

Wenn er NICHT wiederkommt, dann soll es so sein. Verstehst Du? Dann gehst DU aber nicht so durch die Welt.

Ich wiederhole mich: Beschäftige Dich eingehend mit dem Thema Kontaktsperre, und wie sowas auf Deinen Fall anzuwenden ist.

Kannst Du nicht heute woanders hingehen, während des Fußballs?

25.05.2018 17:30 • #25312

Pinie
Zitat von NaVaSv:

Nein, nicht ihr.
Ich sag dir was anderes.
Wer dich so von jetzt auf gleich und mit seinen Worten sitzen lässt, der hat keinerlei Respekt mehr vor dir.
Da ist das Machtgleichgewicht absolut gekippt.
Plus er hat ganz schlechte Kinderstube gezeigt.

@Binaneu hat das auch durch, dass vor anderen was gesagt wurde.
Mein Ex-Am wollte mich in seinen Feundeskreis einführen, hat seinem Bruder von mir erzählt.

Das bedeutet gar nichts!

Weisst du, der Respekt ist bei durchschnittlichen Männern vor Frauen, die sich von verheirateten Männern breitquatschen generell gering.
Da musst als Geliebte schon alles richtig machen, dass die ihre Ambivalenz überwinden und sich trennen.
So du das willst, weil du verliebt bist und es dich innerlich zerreisst.

Und mit deinem permanenten Anklingeln Red endlich mit mir machst grad alles falsch. Sicherster Weg, den Respekt vor dir selbst einzubüßen.

Andersrum kann in seltenen Fällen ein Schuh draus werden.
Willst du was gelten, mach dich selten.

Kannst das angesichts der Umstände nicht -willkommen im Club- dann musst dich schützen indem du Null den Kontakt zu ihm hältst.

Google dir bitte Shi.ttest

Und lass dir net einreden, ausgerechnet dein Kandidat sei ein überaus trennungswilliger gewesen. Absoluter bulls h t.

Ferner, das ist sehr richtig, hat dir der Mann jetzt einmal mehr deutlich aufgezeigt, zu welchen Taten er fähig ist.
Dass er sich jetzt von dir verabschiedet hat, ist sein Wunsch und Wille.
Das gilt es zu akzeptieren.

25.05.2018 17:48 • x 6 #25313

A
Ich hatte auch Angst vor KS, ich versteh dich!
Ich hatte im Feb von mir aus den Kontakt abgebrochen und bin dann aber, nachdem sie dauernd wieder angedackelt kam, irgendwann wieder eingeknickt.
Jetzt hat SIE vor 1 Monat Schöuss gemacht und das war zig mal härter!
Ich beiße mir soooo oft in den Hintern, dass ich so blöd war und es im Feb nicht durchgezogen habe!

Glaub mir (und den anderen):
KS ist der bessere Weg, denn:
1. wenn du ihm nachrennst, wirst du uninteressant, evtl. sogar lästig!
2. er wird dich vermissen und nicht vergessen!
3. er wird wieder ankommen!
4. erhältst du dir ein Stück Rest-Würde
5. solange du als AF zur Verfügung stehst, warum sollte er sich trennen? Durch dein Verhalten weiß er ganz genau: die hab ich sicher. Warum sollte er kämpfen?

PS: das was Pinie sagt!
Lies mal ein paar Beiträge von ihr zu dem Thema.
Sie hat es mir (und vielen anderen hier wahrscheinlich auch) so oft prophezeit und bisher hat es immer gepasst.
Thema Machtverhältnisse, ganz wichtig!

Sie wird hoffentlich demnächst ein Buch rausbringen, stimmts @Pinie ?

25.05.2018 17:50 • x 4 #25314

A
Zitat von Mira_:
Ich stimme dir zu, glaube aber dennoch, dass eine Affäre eine Ehe sehr wohl beleben kann. Meine beiden sind auch noch zusammen und es scheint, als wären sie glücklicher als zuvor. Eine Affäre kann durchaus belebend für eine Beziehung wirken. Aber das sind nur Momentaufnahmen. Die halten kein Lebenlang. Schon garnicht bei einem notorischen Lügner und Fremdgänger.

@Mira_

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, kann durchaus sein.

BELEBEN kann eine Affäre/ONS die Ehe insofern, dass die EF nun merkt, ach........ mein Mann ist gar nicht der Looser, für den ich ihn jahrelang hielt.
Da gibt es eine interessante Frau, die geht mit ihm sogar ins Bett und findet ihn klasse.

Natürlich funktioniert das, wenn es sich um eine kurze Bettgeschichte handelte, die die beiden Affärenpartner nicht über eine lange Zeit zusammen geschweißt hat.

Nur, wenn du hier im Affärenthread liest, dann wirst du feststellen, dass die meisten der, schon fast Zweitbeziehungen, teilweise über Jahre gingen.
Wie will man denn mit dem Wissen wieder miteinander umgehen?
Wenn einer der AF Partner jahrelang lügt, um sich mit seiner AF/AM zu treffen, dann ist auch eine emotionale Bindung zwischen beiden entstanden und ich bin der Meinung, dass somit die ursprüngliche Ehe, sollte er aus irgendwelchen Gründen zurückgehen, nicht mehr zu retten ist.

Einen ONS kann man als Partner durchaus verzeihen und auch emotional verarbeiten, nicht aber eine jahrelange 6uelle Verbundenheit, die auch im Alltag, nicht nur für wenige Stunden, immer wieder gelebt wurde.

Ich könnte es als betrogene Frau nicht hinnehmen, weil ich mir immer ein bestimmtes Bild vorstellen würde, damit käme ich nicht klar. Dazu bin ich zu eifersüchtig, außerdem wäre mein Vertrauen in meinen Mann nicht mehr existent.

Liebe Grüße
Atmani

25.05.2018 17:55 • x 4 #25315

M
Zitat von Atmani:

@Mira_

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, kann durchaus sein.

BELEBEN kann eine Affäre/ONS die Ehe insofern, dass die EF nun merkt, ach. . mein Mann ist gar nicht der Looser, für den ich ihn jahrelang hielt.
Da gibt es eine interessante Frau, die geht mit ihm sogar ins Bett und findet ihn klasse.

Natürlich funktioniert das, wenn es sich um eine kurze Bettgeschichte handelte, die die beiden Affärenpartner nicht über eine lange Zeit zusammen geschweißt hat.

Nur, wenn du hier im Affärenthread liest, dann wirst du feststellen, dass die meisten der, schon fast Zweitbeziehungen, teilweise über Jahre gingen.
Wie will man denn mit dem Wissen wieder miteinander umgehen?
Wenn einer der AF Partner jahrelang lügt, um sich mit seiner AF/AM zu treffen, dann ist auch eine emotionale Bindung zwischen beiden entstanden und ich bin der Meinung, dass somit die ursprüngliche Ehe, sollte er aus irgendwelchen Gründen zurückgehen, nicht mehr zu retten ist.

Einen ONS kann man als Partner durchaus verzeihen und auch emotional verarbeiten, nicht aber eine jahrelange 6uelle Verbundenheit, die auch im Alltag, nicht nur für wenige Stunden, immer wieder gelebt wurde.

Ich könnte es als betrogene Frau nicht hinnehmen, weil ich mir immer ein bestimmtes Bild vorstellen würde, damit käme ich nicht klar. Dazu bin ich zu eifersüchtig, außerdem wäre mein Vertrauen in meinen Mann nicht mehr existent.

Liebe Grüße
Atmani

Auch hier stimme ich Dir zu und sehe es genauso. Nach einer langen zweit-Beziehung, wäre mein Vertrauen tot. Meine Beziehung als AF, ging zwei Jahre und die LP hat es herausbekommen. Dennoch war und bin ich, für den Moment, der Kleister. Wird auch noch ein paar Monate, wenn nicht sogar Jahre anhalten. Aber für immer, wird der Kleber nicht halten. Dann wird wieder neuer herhalten müssen.
Im Nachinein ist mir aber auch aufgefallen, ( habe ich erfahren ) dass deren Beziehung so strukturiert ist, denn ich bin nicht die erste gewesen.
Die brauchen das Drama sonst wird Ihnen langweilig. Er ist eben ein Meister im manipulieren. Und beim Telefonat mit der LP stellte sich heraus, wie abhängig beide von einander sind. Verwechseln es aber mit Liebe.
Einglück bin ich den los

25.05.2018 18:07 • x 4 #25316

blackeyed
Zitat:
Eventuell kommt er dann wieder.
Das könnte einige Monate dauern.

Und dann?
Dann geht die schei..e von vorne los.

Ich weiss, man klammert sich an jeden Strohhalm. Ist in der Akutphase ok.

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rüssel mal ins Beziehungsdoktor-Affären-Forum gesteckt.
Dort wird ja knallhart moderiert und v.a: TAKTIERT (- Wie bringe ich den AM dazu, dass er sich endgültig zu mir bekennt, EF/Familie verlässt und zu mir überläuft zwecks Ritt in den forever-Sonnenuntergang).
Dort gehts in 90% der Fälle um Beziehungswunsch, Beziehungsanbahnung und mitnichten um Deal-Affären. Geballte Ladungen, eine (gleiche) Geschichte nach der anderen, bäm bäm bäm! Horrorgeschichten. Ich will hier kein Leid schmälern, aber da sind unsere Storys hier teilweise nette Pfadfinderabenteuer dagegen.
Da gibt es z.B Threads aus dem Jahr 2014 bezüglich Affäre/Nebenbeziehung, die bis dahin schon Jahre liefen. Scrollt man ins Jahr 2018, steht da noch immer dasselbe wie auf Seite 2 zig- Jahre zuvor, ich liebe ihn so, er sagt, er liebt mich auch und er braucht noch etwas Zeit (...)!
Hilfe!
Dazwischen werden regelmässig EFs aufgeklärt, Therapien gemacht, irgendjemand will sich permanent umbringen, Depressionen, Diagnosen, monatelange Kontaktabbrüche, neue Strategien, einmal meldet sich er wieder, dann sie (mit Taktik), es folgen temporäre Umzüge der EPs, Ehe-Come-backs, Affären-Come-backs, Mord-und Totschlag, Polizeieinsätze....

Wozu.
Ich glaub ich spinn.
Wer will so leben?
Immer und immer wieder?

Irgendwie hat mich das Lesen dort perverserweise zur Ruhe kommen lassen.
Egal wieviele Jahre manche kämpfen, egal wie sehr man mittels Coach in ausgeklügelsten Taktiken alles versucht: In den aller-aller meisten Fällen gibt es kein Happy End - oder wenn, dann ist es nicht von langer Dauer.
Das hat irgendwie etwas beruhigendes. Es ist wie mit der Mafia im Film Der Pate: Man braucht es echt nicht persönlich nehmen (wenn man ums Eck gebracht wird).
Hier gelten einfach andere Gesetze.
Die Kämpfe gegen Windmühlen sind nicht zu gewinnen, liebe Don Quijotes.

Es ist schade um die Zeit.
Wir leben nicht ewig.

Oder?

25.05.2018 18:24 • x 14 #25317

Gretel
Zitat von blackeyed:

Und dann?
Dann geht die schei..e von vorne los.

Ich weiss, man klammert sich an jeden Strohhalm. Ist in der Akutphase ok.

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rüssel mal ins Beziehungsdoktor-Affären-Forum gesteckt.
Dort wird ja knallhart moderiert und v.a: TAKTIERT (- Wie bringe ich den AM dazu, dass er sich endgültig zu mir bekennt, EF/Familie verlässt und zu mir überläuft zwecks Ritt in den forever-Sonnenuntergang).

Ja, dieses Forum ist der reine Wahnsinn!
Das ist ein Must-read in vielerlei Hinsicht.

Hast Du die Stränge erfolgreicher User besucht?

Subdom versucht Machtausgleich - boaaahhh - 50 Leute plus Psychologe plus dessen Helferlein verfolgen über 2 Jahre oder so eine Story. Da werden die SMS an den Lover strategisch gemeinsam formuliert. - Vorm ersten Treffen mit dem Abtrünnigen wird eine genaue Strategie besprochen. - Ist sie vom 6 Date zurück, haben sich bereits alle vorm PC mit Popcorn versammelt. - Sie berichtet und die Szenerie plus sämtlichen Intimitäten werden analysiert, kollektiv wird der nächste Schritt besprochen.

Aber das Manipulationskonzept funktioniert. - Die Frau hat derart ihr Verhalten gewandelt, dass der Macho ihr auf dem Zahnfleisch nachkroch. (Wenn DER wüßte! )

Irgendwann wollte sie dann unter dem Beifall der Community nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere.

25.05.2018 18:59 • x 3 #25318

DieTrulla
Zitat von blackeyed:
Es ist schade um die Zeit.
Wir leben nicht ewig.

Das ist es. Aber jeder hier muss seinen eigenen Zeitpunkt finden, wann es für einen vorbei ist. Manchmal muss man Ehrenrunden drehen, wider besseren Wissen. Manchmal muss man versuchen die Freundschaftsschiene zu fahren. Und irgendwann merkt man, dass ist es nicht mehr für mich und ich lebe mein Leben weiter. Mit ihm als bittersüsse Erinnerung und einer Erfahrung die ich gemacht habe.

25.05.2018 19:01 • x 3 #25319

Pinie
Zitat von Abendstern2018:
Ich hatte auch Angst vor KS, ich versteh dich!
Ich hatte im Feb von mir aus den Kontakt abgebrochen und bin dann aber, nachdem sie dauernd wieder angedackelt kam, irgendwann wieder eingeknickt.
Jetzt hat SIE vor 1 Monat Schöuss gemacht und das war zig mal härter!
Ich beiße mir soooo oft in den Hintern, dass ich so blöd war und es im Feb nicht durchgezogen habe!

Glaub mir (und den anderen):
KS ist der bessere Weg, denn:
1. wenn du ihm nachrennst, wirst du uninteressant, evtl. sogar lästig!
2. er wird dich vermissen und nicht vergessen!
3. er wird wieder ankommen!
4. erhältst du dir ein Stück Rest-Würde
5. solange du als AF zur Verfügung stehst, warum sollte er sich trennen? Durch dein Verhalten weiß er ganz genau: die hab ich sicher. Warum sollte er kämpfen?

PS: das was Pinie sagt!
Lies mal ein paar Beiträge von ihr zu dem Thema.
Sie hat es mir (und vielen anderen hier wahrscheinlich auch) so oft prophezeit und bisher hat es immer gepasst.
Thema Machtverhältnisse, ganz wichtig!

Sie wird hoffentlich demnächst ein Buch rausbringen, stimmts @Pinie ?

Danke danke danke!
Du liest dich mit deinen Posts viel besser als noch vor Wochen.

Das was ich schreibe sind Weisheiten aus der Kunst der Pick up Artists und vieler anderer Autoren, die sich mit dem Gesetzen von Paarbeziehungen auseinandergesetzt haben OHNE in die Fallen von Therapiegläubigkeit getapert zu sein. (Das offene Gespräch suchen ist zu 8o% Griff ins Klo, bei unglücklichen Affären 99%.)

Also da schreib ich bestimmt net das 1ooste Buch zum Thema.
Ist im Grunde keine Raketentechnologie.

Ein Bekannter von mir hat simpel gesagt Das Grün scheint auf der anderen Seite des Flusses immer grüner

Mit dem Satz kannste dir von Gesetzen der Anziehung bis zum hohen Ambivalenzkonflikt eines Betrügers alles gut erklären.
Und warum du bei einem pot. Betrüger wie ein scheues Reh sehr lange auf der anderen Seite des Flusses bleiben musst, ggf. auch komplett den Rolladen runter lassen musst, damit der ohne Aussicht auf saftiges Gras auf seine austrampelte Matschepampewiese zurückgeworfen wird, das wird auch klar.

Dass man schlecht beraten ist, sich gedanklich mit eines Mannes göchstpersönlicher Schlammgrube zu befassen, logo. Das färbt die eigene grüne Wiese ein.

Überhaupt, was will man mit einem röhrenden Bock, der stolziert wie wunners nicht was, aber knietief im eigenen Schlammhaufen steckt?

Sich von vornherein fernhalten am besten. V.a. wenn bei einem selbst gerade auch ein paar kahle Stellen im Grün durchschimmern.

@Holylake
Na, du bist ja heute mit ganz einfachen Mitteln zu erfreuen. Im Grunde habe ich nur geschrieben, dein Junge ist gut drauf, weil er sich radikal gesund abgegrenzt hat.
Was nötig ist, wenn Mutti das macht, wozu die testosteronausdünstenden 16jährigen Du Opfer sagen.

@blackeyed
Zum Affärendoktor möchte ich ergänzen: Wenn beispielsweise Schlumpf sich von dem hätte beraten lassen, dann wäre gerade bei ihr einiges weniger selbstschädigend gelaufen. Und ganz sicher keine kompletten 6 Jahre.

Dort werden Elendsgeschichten begleitet, deren Ende man hier nur zu lesen kriegt.
Teils, dass sich die Dramen dann abspielen, wenn hier lange kein Piep kam und erst beim nächsten Knall wieder geschrieben wird.
Und da werden auch Stränge geschlossen, wenn alles versucht wurde und es schädigend für Geliebte, PartnerIn, abgeschossene Exen wäre, sich damit weiter aufzuhalten.

Ferner steht oben überm Affärenforum: Lass es sein, wenn du es nur irgend schaffst.
Es bringt nur Leid für dich.

Bei manchen da drüben ist so wenig Ich-Stärke vorhanden, da sehe ich Coaching sogar als nötige Ergänzung zu einer Therapie.
So Babyschritte: Ich simse weniger Worte als ein Mann, ich forciere keine Treffen etc. Ich schreibe meinem Verlasser keinen 1oseitigen Liebesbrief.

Und die mit den krudesten Beziehungen, der geringsten Ich-Stärke tümmeln sich logischerweise im A.forum.

Du warst btw. sehr viel stärker, als du deinem Ex-Am nach ein paar Monaten den Stecker gezogen hattest.
Hätte meiner anschliessend hier bei mir auf der Matte gestanden, ich wäre vermutlich auf andere Art als du reingerasselt. Reingerasselt dennoch. Wie @hatdazugelernt schon so klasse zusammenfasste, du kriegst wirklich das, was du gesehen hast. Du wolltest/konntest nur vor Verliebtheit wenig erkennen.

Ein Problem in diesem Forum ist, dass hier teilweise selbst Betrügende weicher aufgenommen werden als die pöhsen! pöhsen! Geliebten.
Naja, also bis ich, du und wenige andere den Thread sehen meist.

Was ich dort drüben auch gut finde, es wird sehr schlank erklärt ohne zu verurteilen, dass eine Frau, die sich so ein Theater über zu lange Zeit antut, ein Dramasuchgerät eingebaut hat.
Hier heisst es dazu lapidar Leb erstmal 1oo Jahre ohne Beziehung, du bist ja liebessüchtig, unreif etc. und DAS noch von einer oder mehreren, bei denen meinereins ne Einladung zum Tee glatt verweigern würde. Das wird Frauen vor die Füße gek tzt, die teilweise selbst 5, 1o, 15, 2o Jahre GUTE Ehen gelebt haben.
Nochmal: GUTE ohne Dauerbetrug und Wahrnehmungsstörungen.
Irrwitzig.

Vorteile hat dieses Forum auch..Diesen Thread z.B.

25.05.2018 19:09 • x 6 #25320

A

x 4