53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Gretel
Zitat von NaVaSv:

Ich hatte die Fragen per wa versucht....ständig kam was anderes und letztendlich war das Bild so, dass ich Fehler gemacht hätte und er deswegen weg wäre.
Seit Dienstagabend fragte ich täglich nach einem Telefonat, nichts.....das ärgert mich so langsam.

Mit dem Schreiben will ich mich einfach im Gedächtnis lassen...irgendwie

Hey NaVaSv ..

welche Fehler genau?

mit JEDEM Schreiben, mit jedem Gebettel entfernst Du ihn weiter von Dir.

konsequente KONTAKTSPERRE! Und zwar nach den Regeln derselben. Also z.B. wenn er selber wieder Kontakt aufnimmt, nur kurz, souverän und sachlich reagieren. Jeder Rückfall läßt den gesamten Prozess wieder an den Anfang zurücksausen.

USW.

Er wird Dich vielleicht JETZT vergessen, aber vielleicht später kommen. - Und wenn NICHT, dann war es nicht das Richtige, aber DU bist gestärkt durch die KS.

Alles Gute.

25.05.2018 10:48 • x 1 #25291

N
Zitat von Gretel:

Hey NaVaSv ..

welche Fehler genau?

mit JEDEM Schreiben, mit jedem Gebettel entfernst Du ihn weiter von Dir.

konsequente KONTAKTSPERRE! Und zwar nach den Regeln derselben. Also z.B. wenn er selber wieder Kontakt aufnimmt, nur kurz, souverän und sachlich reagieren. Jeder Rückfall läßt den gesamten Prozess wieder an den Anfang zurücksausen.

USW.

Er wird Dich vielleicht JETZT vergessen, aber vielleicht später kommen. - Und wenn NICHT, dann war es nicht das Richtige, aber DU bist gestärkt durch die KS.

Alles Gute.

Mal meinte er ich hätte zu oft gefragt ob sie sich nach der Aussprache gemeldet hat, dann wieder dass ich zu viel Druck für eine Entscheidung gemacht hätte, dann wieder das ich nicht vertraut hätte usw......er ist quasi fehlerfrei.

Ist für mich alles lapidar, aber lenkt das schuldgefühl von ihm gut ab.

Souverän....das muss ich lernen

25.05.2018 10:57 • #25292

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Giacccomo
Zitat von blackeyed:
Hallo NaVaSv, hier mal eine Überlegung, über die ich stolperte, als ich mich mit dem Thema Affären auseinanderzusetzen begann: Gebundene/verheiratete Affärenmänner suchen nicht DIE EINE, sondern eine (weitere) Frau. Gebundene/verheiratete Männer gehen keine Affäre/Nebenbeziehung ein, weil sie eine neue Partnerschaft suchen, sondern die Ehe (Familien-GmbH+Rattenschwanz, Sicherheit etc.) fortführen wollen. Damit besser fortführen können. (- Ohne Verluste, Abstriche, Übernahme der vollen Verantwortung, Konsequenzen, vielleicht auch noch der Ruf als Riesenarsch dazustehen, unbequeme Zeiten, Diskussionen, Trennungsgespräche, Wohnungssuche, Scheidungstheater, finanzielle Einbußen usw.) Und ...

Besser kann man das nicht zusammenfassen
@NaVaSv
Er wird wahrscheinlich wieder ankommen, als AF bist du sicher interessant für ihn und wenn du dich darauf einlässt, ist für ihn alles okay, solange du keine Entscheidung von ihm verlangst, denn dann wird er sich wahrscheinlich für seine Frau entscheiden. Für dich wird es spätestens dann nicht mehr okay sein, denn du möchtest ja mehr als eine Affäre.
Du solltest ihn nur weiter treffen, wenn du seine AF sein möchtest, das bedeutet nur Spaß und 6, aber keine feste Beziehung, denn die hat er ja.

Also du musst dir erst mal klar werden was du möchtest. AF sein oder feste Beziehung haben. Klingt einfach, ist es auch, wenn du dir klar wirst was du möchtest. Dann musst du entsprechend agieren.

Mach das was dir gut tut und ich glaube nicht das ER dir gut tut. Also vergiss ihn und auf zu neuen Taten (Männern), da gibt es Einen der besser zu dir passt. Viel Spaß beim Suchen, oder gefunden werden

25.05.2018 11:06 • #25293

K
...nicht zu vergessen, dass eine Trennung nach langer Zeit emotionalen Anspruch nimmt.
D.h. selbst wenn er sich entscheidet, braucht es seine Zeit bis er gelöst von Ex ist.

Gibt so Schnittwerte, die benennen es auf zwei Jahre.
Sollte man sich also wirklich sehr gut überlegen, ob man da Bock drauf hat.

Grrr, mich ärgern weiter die Träume, welche zu Alpträumen ausarten. Seit drei Tagen kaum geschlafen, weil Ex Affäre Träume mir den Schlaf rauben.

Muss allderdings zugeben, dass ich tags auch wieder an die Zeit denke. Natürlich nur an die positiven Seiten Gehirnschaltungsfehler, muss neu programmieren und die schlechten Seiten wieder draufziehen.

25.05.2018 11:21 • x 4 #25294

Sternenfischerin
Zitat von blackeyed:
Gebundene/verheiratete Affärenmänner suchen nicht DIE EINE, sondern eine (weitere) Frau.
Gebundene/verheiratete Männer gehen keine Affäre/Nebenbeziehung ein, weil sie eine neue Partnerschaft suchen, sondern die Ehe (Familien-GmbH+Rattenschwanz, Sicherheit etc.) fortführen wollen. Damit besser fortführen können.
(- Ohne Verluste, Abstriche, Übernahme der vollen Verantwortung, Konsequenzen, vielleicht auch noch der Ruf als Riesenarsch dazustehen, unbequeme Zeiten, Diskussionen, Trennungsgespräche, Wohnungssuche, Scheidungstheater, finanzielle Einbußen usw.)

Mensch blackeyed...jetzt musste ich schlucken
Das nochmal so deutlich vor Augen gehalten zu bekommen, das schmerzt -
aber ich hoffe und wünsche mir, dass es auch heilt (ich spreche jetzt für mich).
Deine Worte haben sich eingebrannt in mir -
und ich will sie nutzen fürs Loslassen. Danke hierfür

Zitat von NaVaSv:
Ich hab jetzt erstmal mein wa Bild geändert. Ich hatte gestern noch eins was uns verbindet. Heut ein anderes, er soll mal merken dass ich nicht ewig nachtrauer oder kämpfe.

Gut, dass dies wir weg ist. Aber nun belasse es dabei. Nichts mehr ändern. Er soll gar nichts mehr mitbekommen von dir.

Zitat von Giacccomo:
Er wird wahrscheinlich wieder ankommen, als AF bist du sicher interessant für ihn und wenn du dich darauf einlässt, ist für ihn alles okay, solange du keine Entscheidung von ihm verlangst, denn dann wird er sich wahrscheinlich für seine Frau entscheiden. Für dich wird es spätestens dann nicht mehr okay sein, denn du möchtest ja mehr als eine Affäre.
Du solltest ihn nur weiter treffen, wenn du seine AF sein möchtest, das bedeutet nur Spaß und 6, aber keine feste Beziehung, denn die hat er ja.

Dir, Giaccomo danke ich auch . Du hast eine feine und offene Art, die Dinge zu erfühlen.
Hier zeigst du deutlich, was @NaVaSv sich wünscht: eine Beziehung. Und das geht nun mal nicht, wenn einer verheiratet ist
(ich weiß gerade nicht, ob ich dich/euch beneiden soll um eure offene Beziehung. Hört sich an, als würde es funktionieren. Wobei...ne....ich glaube, das wäre nichts für mich ...suche ich ja den Menschen für Herz und Seele).

25.05.2018 11:24 • x 1 #25295

A
Zitat von NaVaSv:
Man könnte es fast so sehen dass wir denen helfen die Ehe zu retten....das isn ganz neuer Blickwinkel für mich.

die Ehe kannst du dadurch nicht stabilisieren, schon gar nicht retten.
Ich dachte das anfangs auch, nur war das ein Trugschluss. Die Ehe meine AMs läuft noch genauso beschissen, wie vor unserer 3 jährigen Beziehung.

AMs haben einen Grund *beep*, wären sie glücklich, würden sie es nicht tun.
Sich einer anderen Frau zuzuwenden, sozusagen beiden gerecht zu werden, bedeutet auch für sie Stress, weil alles immer mit Lügen verbunden ist, wer will sich sowas aufhalsen, wenn er zuhause den Himmel auf Erden hat.

Seine Ehefrau, auch wenn sie es erfährt, wird ihr eigenes Verhalten ihm gegenüber dadurch nicht verändern können. Wahrscheinlich lief das über Jahre schlecht und unbefriedigend für ihn.
Er wird weitermachen, wie bisher.........es gibt ein Buch Die Angst ist eine Kraft. Und genauso ist es.......
Diese Angst verspürt ein AM, wenn es ernster wird und er die Luft einer großen Veränderung schnuppert.

Er möchte zwar, egoistischerweise, die schönen Seiten einer Affäre nicht missen, aber alte Gewohnheiten auch nicht aufgeben, weil sie wiederum Erklärungen, evtl. finanziellen Einbußen, Verlustängste, eben Veränderungen für ihn bedeuten.

Er sucht sich immer das Beste heraus......... was mit dir ist, ist ihm piepegal

Liebe Grüße
Atmani

25.05.2018 11:31 • x 6 #25296

Giacccomo
Zitat von Karenberg:
Grrr, mich ärgern weiter die Träume, welche zu Alpträumen ausarten. Seit drei Tagen kaum geschlafen
Muss allderdings zugeben, dass ich tags auch wieder an die Zeit denke. Natürlich nur an die positiven Seiten Gehirnschaltungsfehler, muss neu programmieren und die schlechten Seiten wieder draufziehen.

Eigentlich eine gute Eigenschaft unseres Gehirns, dass wir die schlechten Dinge verdrängen und die guten behalten.
Vielleicht schaffst du es ja die schöne Zeit mit ihm zu behalten, denn sie haben dir bestimmt Freude gemacht und dir gezeigt, dass du begehrenswert bist. Und das ist doch ein tolles Gefühl und sollte dir Selbstbewusst geben, um dein Glück neu zu schmieden.

Nutze die schlechten Zeiten um daraus zu lernen. Das ist das positive an schlechten Erfahrungen, man kann daraus lernen.

Und wir lernen nie aus, wir müssen nur das positive daraus ziehen. Also Kopf hoch, du bist auf dem besten Weg

@Atmani
Das hast du trefflich beschrieben

25.05.2018 11:34 • x 3 #25297

M
Zitat von Atmani:

die Ehe kannst du dadurch nicht stabilisieren, schon gar nicht retten.
Ich dachte das anfangs auch, nur war das ein Trugschluss. Die Ehe meine AMs läuft noch genauso beschissen, wie vor unserer 3 jährigen Beziehung.

AMs haben einen Grund *beep*, wären sie glücklich, würden sie es nicht tun.
Sich einer anderen Frau zuzuwenden, sozusagen beiden gerecht zu werden, bedeutet auch für sie Stress, weil alles immer mit Lügen verbunden ist, wer will sich sowas aufhalsen, wenn er zuhause den Himmel auf Erden hat.

Seine Ehefrau, auch wenn sie es erfährt, wird ihr eigenes Verhalten ihm gegenüber dadurch nicht verändern können. Wahrscheinlich lief das über Jahre schlecht und unbefriedigend für ihn.
Er wird weitermachen, wie bisher. . .es gibt ein Buch Die Angst ist eine Kraft. Und genauso ist es. .
Diese Angst verspürt ein AM, wenn es ernster wird und er die Luft einer großen Veränderung schnuppert.

Er möchte zwar, egoistischerweise, die schönen Seiten einer Affäre nicht missen, aber alte Gewohnheiten auch nicht aufgeben, weil sie wiederum Erklärungen, evtl. finanziellen Einbußen, Verlustängste, eben Veränderungen für ihn bedeuten.

Er sucht sich immer das Beste heraus. . . was mit dir ist, ist ihm piepegal

Liebe Grüße
Atmani

Ich stimme dir zu, glaube aber dennoch, dass eine Affäre eine Ehe sehr wohl beleben kann. Meine beiden sind auch noch zusammen und es scheint, als wären sie glücklicher als zuvor. Eine Affäre kann durchaus belebend für eine Beziehung wirken. Aber das sind nur Momentaufnahmen. Die halten kein Lebenlang. Schon garnicht bei einem notorischen Lügner und Fremdgänger.
Ich glaube aber momentan auch noch, dass ich der Kleister ihrer kaputten Beziehung war, der nun die Scherben zusammen hält.

25.05.2018 11:40 • x 3 #25298

Pinie
Zitat von NaVaSv:
Was meinst du mit das tun sie alle?
Das stimmt, er ist freiwillig dort, reagiert nicht auf bitten mich mal anzurufen usw.....eigentlich geht es nicht deutlicher.
Ich weiß, ich muss den Absprung schaffen, ich bin zu tief schon drin.

Ich muss aber sagen dass ich immer denke, dass ich es ihm durch kontaktsperre leichter mache. Ich weiß wenn ich mich melde denkt er nach und weiß, ich will noch. Wenn ich mich nicht melde, haben die Beiden Ruhe und er vergisst mich.
Ich fühl mich so beschissen, alle wissen es. Nächstes WE ist Dorffest, da steht er im Bierwagen.....soll ich gehen? Nicht gehen? Auf eine art will ich ihm zeigen was er verpasst, aber auf der anderen Seite ist es mir vor allen Leuten so unangenehm

Menschen beginnen dann über ihr ObjektDerBegierde (OdB) nachzudenken, wenn sie den Eindruck haben, es entgleitet ihnen endgültig.

Es ist dein Kopfkino zu meinen,
1.) du würdest sofort vergessen werden
2.) Hinterherklingeln, Flehen, Heulen, Fordern, Betteln machten attraktiv, so dass ein Mann daruf zugeht

Das Gegenteil ist IMMER der Fall und bei einer Affäre um Faktor 1oo potenziert.

Normalerweise 'jagt' ein Mann eine Frau. Diese zögert und schaut erstmal, was da an Werbungsverhalten kommt, ob die Geschichte überhaupt Substanz hat.

Bei dir steht also gerade die ganz normale Beziehungswelt up side down.
Du hast keine Kontrolle und beschädigst deine weibliche Würde jeden Tag mit unweiblichem (kindlich- anklammerndem) Verhalten.

Ich schliesse mich Giaccomo an.
Bei mir ist das übrigens genauso.
Affären, das ist nix für dich.
Das ist übrigens für die allerwenigsten Frauen was. Vergiss das Geschwätz von moderne emanzipierte Frau nimmt sich was sie braucht und sieht alles locker.
Für Männer ist das leichter, sie stünden im Fall der Fälle nicht mit schwangerem Bauch da. Daher können sie leichter verführen, eine normal gestrickte Frau möchte binden. Verbindliche Sicherheiten zurück für ihre Zuwendung.

So, also er macht mal ne Woche hier, mal ne Woche da.
Weiss seine Ef davon, wird die genauso gedemütigt?
Wieviel ist auf eurem Kuhkaff bekannt von der Story?

Wenn es nur irgend möglich ist, schnapp dir irgendeine männliche Begleitung für das Fest und strahl diesen Mann an wie nur geht. Tanz mit anderen Männern, dass die Dielen krachen.
Lass das traumhafte Ehepaar links liegen.
Dann wirst du sehen, was passiert.
Er wird sich melden. Er wird dir hinterherlaufen. In allerspätestens 8 Wochen, sehr viel wahrscheinlicher binnen 8 Stunden.
Weil er weiss, was du vergessen zu haben scheinst:
Als Mann, der nix zu bieten hat und seiner Ef das Händchen hält, kann er dich nicht halten. Schon gar nicht exklusiv.

Dir wird es mit einem Sprung besser gehen.

Google dir bitte einmal Beziehungsdoktor Affären und lies dich durch die Hauptseiten dort.

Und Ja! Hast du 1oo% gut erkannt:
Du stabilisierst das Leben von dem Göttergatten. Er kriegt von 2 Frauen was er will und verliert weder Geld noch Ansehen. Insgeheim bewundern ihn noch andere Männer für sein Tun.

Sei dir für sowas zu schade. Du bist besseres wert und blockierst dich für andere Männer.

25.05.2018 11:49 • x 4 #25299

N
Zitat von Pinie:

Menschen beginnen dann über ihr ObjektDerBegierde (OdB) nachzudenken, wenn sie den Eindruck haben, es entgleitet ihnen endgültig.

Es ist dein Kopfkino zu meinen,
1.) du würdest sofort vergessen werden
2.) Hinterherklingeln, Flehen, Heulen, Fordern, Betteln machten attraktiv, so dass ein Mann daruf zugeht

Das Gegenteil ist IMMER der Fall und bei einer Affäre um Faktor 1oo Poten..

Normalerweise 'jagt' ein Mann eine Frau. Diese zögert und schaut erstmal, was da an Werbungsverhalten kommt, ob die Geschichte überhaupt Substanz hat.

Bei dir steht also gerade die ganz normale Beziehungswelt up side down.
Du hast keine Kontrolle und beschädigst deine weibliche Würde jeden Tag mit unweiblichem (kindlich- anklammerndem) Verhalten.

Ich schliesse mich Giaccomo an.
Bei mir ist das übrigens genauso.
Affären, das ist nix für dich.
Das ist übrigens für die allerwenigsten Frauen was. Vergiss das Geschwätz von moderne emanzipierte Frau nimmt sich was sie braucht und sieht alles locker.
Für Männer ist das leichter, sie stünden im Fall der Fälle nicht mit schwangerem Bauch da. Daher können sie leichter verführen, eine normal gestrickte Frau möchte binden. Verbindliche Sicherheiten zurück für ihre Zuwendung.

So, also er macht mal ne Woche hier, mal ne Woche da.
Weiss seine Ef davon, wird die genauso gedemütigt?
Wieviel ist auf eurem Kuhkaff bekannt von der Story?

Wenn es nur irgend möglich ist, schnapp dir irgendeine männliche Begleitung für das Fest und strahl diesen Mann an wie nur geht. Tanz mit anderen Männern, dass die Dielen krachen.
Lass das traumhafte Ehepaar links liegen.
Dann wirst du sehen, was passiert.
Er wird sich melden. Er wird dir hinterherlaufen. In allerspätestens 8 Wochen, sehr viel wahrscheinlicher binnen 8 Stunden.
Weil er weiss, was du vergessen zu haben scheinst:
Als Mann, der nix zu bieten hat und seiner Ef das Händchen hält, kann er dich nicht halten. Schon gar nicht exklusiv.

Dir wird es mit einem Sprung besser gehen.

Google dir bitte einmal Beziehungsdoktor Affären und lies dich durch die Hauptseiten dort.

Und Ja! Hast du 1oo% gut erkannt:
Du stabilisierst das Leben von dem Göttergatten. Er kriegt von 2 Frauen was er will und verliert weder Geld noch Ansehen. Insgeheim bewundern ihn noch andere Männer für sein Tun.

Sei dir für sowas zu schade. Du bist besseres wert und blockierst dich für andere Männer.

Seiner EF geht es wie mir.....mal dort, dann wieder, genau nach der kur, bis nachts 2 uhr bei mir. Sie hatte 3 wochen Hoffnung, bis sie ihn an dem abend gesucht und bei mir gefunden hat.
Danach wie gesagt wurde sie abgeschoben, bis dienstag jetzt.

Es wissen alle, es sind nur 300 Einwohner. Der eine mehr sicher, der andere weniger.

Ich möchte keine affäre sein, ich brauch und möchte etwas stabiles.

25.05.2018 11:55 • x 1 #25300

Giacccomo

Das würde die Frau für mich überhaupt nicht anziehend machen, im Gegenteil.

Du hast Recht, die wenigsten Frauen sind für eine Affäre geeignet, da würde ich vielleicht auf 5% tippen. Wobei ich glaube, dass es mehr werden.
Die Frau ist heute viel autarker als früher, kann ihr eigenes Geld verdienen und ist nicht auf einen Ernährer angewiesen. Hoffentlich bekommen die Frauen auch endlich mal das gleiche Geld für die gleiche Arbeit die sie leisten. Aber das ist ein anderes Thema....

@NaVaSv
Wissen auch alle, dass er eine Ehefrau hat?

25.05.2018 12:04 • #25301

Gretel
Zitat von Giacccomo:

@NaVaSv

Ja, das wissen alle, seine Kollegen und Freunde wissen es auch, die TE kennt auch bereits seine Kinder usw.

wieder-zurueck-zur-frau-keine-kraft-mehr-t47098.html

geliebte-hin-und-her-wieder-aus-verzweifelt-t47093.html

25.05.2018 12:11 • x 1 #25302

E
Zitat von Abendstern2018:
@hatdazugelernt :
Danke, den letzten Absatz muss ich mir ausdrucken und an den Spiegel kleben

Witzig, den Absatz von @hatdazugelernt hatte ich mir auch sofort kopiert und in mein Dokument mit Affärenweisheiten eingefügt. Ich mache das seit Beginn und lese immer wieder darin rum. Interessant, wie sich auch meine kopierten Absätze geändert haben, je nach Tagesform und Affärenstatus brauche ich andere Hilfe. Alles zusammen ist eine riesige Hilfe!

@NaVaSv

Zitat von blackeyed:
Mir fällt auf, dass Du ihn beschreibst wie einen 6er im Lotto, Dich selbst allerdings damit (unbewusst) abwertest.

Das war auch mein Fehler von Anfang an! Dadurch, dass er Dir gottgleich erschien (erscheint?), stellst Du Dich gleich eine Stufe tiefer und suchst immer den Fehler bei Dir. Ich habe das 3 Jahre lang bis vor 2 Wochen gemacht und wie bei Dir haben verrückterweise weder die 1000+ Lügen, das Abtauchen, das Hin-und Herswitchen, die Urlaube mit der LG, die immer weniger werdenden Nächte undundund diese dämliche Denke tiefergehend beeinflusst. Ich bin noch immer, trotz der letzten unfassbaren Aktion, nicht soweit, dass ich ihn K.ac.ke finde, diese Anfangsprogrammierung ist teuflisch hartnäckig. Lauf!
Zitat von Chilalla:
Ich muss aber sagen dass ich immer denke, dass ich es ihm durch kontaktsperre leichter mache. Ich weiß wenn ich mich melde denkt er nach und weiß, ich will noch. Wenn ich mich nicht melde, haben die Beiden Ruhe und er vergisst mich.

Wie hier schon oft geschrieben: komplett falsche Denke, weiblich absolut nachvollziehbar, männlich außerhalb jeder Realität. DurchKontaktsperretriggerst Du den Rest an Verlustangst bei ihm, und wenn es Kontrollverlustangst ist. man muss sie nur konsequent durchhalten und da weiß ich ja mit am besten, wie quälend das ist. Aber 1:1 meine Erfahrung, sobald ich off war, dauerte es nur Tage, bis er sich gemeldet hat.
Zitat von NaVaSv:
Ich denke nicht dass er wieder ankommt, es klingt so endgültig.

Dachte ich auch immer. Du unterschätzt Deinen Nutzen. Und überschätzt seine Konsequenz. Wie konsequent hat er denn bisher jedes Mal seine Entscheidungen für die EF oder Dich umgesetzt? Wenn ihm so ist, unabhängig von Deinen Gefühlen, Ansagen oder Bitten, wird er ankommen. Da reicht ein Paar hübsche Beine unterwegs, was die Hose spannen lässt oder langweiliger 7 letzte Nacht mit der EF und schon versucht er unter dem Vorwand der Sehnsucht, in Dein aufregendes Bettchen zu hopsen. Nochmal: Lauf! Du hast noch die Chance, Dich nicht so tief abzusenken wie wir (schlumpfi, Sterni, Atmani , Chilli, dazulerni usw.)
Zitat von NaVaSv:
Ich hatte die Fragen per wa versucht. ständig kam was anderes und letztendlich war das Bild so, dass ich Fehler gemacht hätte und er deswegen weg wäre.

Zitat von NaVaSv:
Mal meinte er ich hätte zu oft gefragt ob sie sich nach der Aussprache gemeldet hat, dann wieder dass ich zu viel Druck für eine Entscheidung gemacht hätte, dann wieder das ich nicht vertraut hätte usw. . er ist quasi fehlerfrei.

Boah, ey, gerade glaube ich wieder an das streng limitierte Handbuch für Affärenmänner! Wie abgew.ichst das ist und ich habe das zig Mal mitgemacht! Am liebsten hatte mein AM wohl die Situation einer Aussprache, wenn ich vor Kummer am verzweifeln war. Wirklich, jedes Mal hat er dann Reden vorgeschlagen und das lief dann wie auch bei Chilalla so, dass ich rhetorisch perfekt eingeknebelt wurde, alles irgendwie verdreht, olle Kamellen ständig aufgewärmt wurden und ich die einzige war, die sich absonderlich und beängstigend verhält. Deshalb könne er gar nicht anders, als sich nicht direkt für mich zu entscheiden.
Zitat von Chilalla:
Es schadet Deiner kleinen Tochter, die das mit ansieht - und viel mehr mitbekommt, als Du merkst. Also: Lauf weg!

Und das ist ganz, ganz furchtbar! Mein anfangs 14-jährige Sohn wurde vom AM genauso eingewickelt wie ich, der hat ihn vergöttert und bewundert. Ich behaupte, in dem Moment, wo meinem Jungen klar wurde, was ich erdulde und was der AM hier abzieht (viiiiiel eher als ich natürlich), hat er einen Knacks wegbekommen. Bis heute nicht repariert. Kein Zugang zu ihm möglich. Vollkommener Rückzug beim Thema Mama plus Mann. Ich schäme mich unendlich vor ihm, es tut mir irrsinnig weh und leid, dass er das nach der Trennung seiner Eltern in dieser Form noch dicker bekommen hat. Daran bin ich nun wirklich schuld, ihm zuliebe hätte ich das nach 7 Monaten, als ich von der LG erfuhr, sofort beenden müssen.
Dann Deiner Tochter zuliebe: LAUF!

25.05.2018 12:18 • x 4 #25303

Pinie
Zitat von Giacccomo:

Du hast Recht, die wenigsten Frauen sind für eine Affäre geeignet, da würde ich vielleicht auf 5% tippen. Wobei ich glaube, dass es mehr werden.
Die Frau ist heute viel autarker als früher, kann ihr eigenes Geld verdienen und ist nicht auf einen Ernährer angewiesen. Hoffentlich bekommen die Frauen auch endlich mal das gleiche Geld für die gleiche Arbeit die sie leisten. Aber das ist ein anderes Thema....

@NaVaSv

Ich bin so unabhängig, dass ich auch nur einen unabhängigen Mann als Partner akzeptieren möchte- ohne Ehefrau im Schlepptau. Zwinker.
Mit meinem Exmann z.B. bin ich locker befreundet bis heute. Aber: wir sind wirtschaftlich getrennt und nicht mehr verliebt.

@NaVaSv
Ok, 3oo ist wirklich klein.

Ich sehe da 2 Wege:
Du bist aktuell noch nicht so weit dem Geschehen erhobenen Hauptes die Stirn zu bieten.
Dann triffst die gesunde Entscheidung den Tag in einer anderen Stadt mit z.B. Freundin mit einem Wellnessangebot zu umgehen.

Du bist so weit dem den Geschehen erhabenen Hauptes die Stirn zu bieten.
Dann mit männlichem Begleiter und es ordentlich krachen lassen.
Bei 3oo Leuts zerreissen sich alle das Maul. Als Opfer gehste bitte nicht feiern. Das beisst sich.
Versuch mal dir den Abend unabhängig von ihm vorzustellen.

Ist übrigens unter aller Sa u was er da macht. Mit Ef so wie mit dir.

25.05.2018 12:19 • #25304

N
Zitat von Giacccomo:

@NaVaSv

Ja natürlich

25.05.2018 12:23 • #25305

A

x 4