Chilalla
- 365
- 1
- 750
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:
Vielen Dank!
Ja theoretisch weiß ich es, aber mein Herz.
Ich kann auch nicht verstehen wie man einfach tauschen kann. früh die Geliebte zu umarmen und paar Std später die Frau? Wie geht das?
Der Gedanke bringt mich um, dass er mit ihr genauso eng umschlungen einschläft, kuschelt, küsst, S. . daran geh ich kaputt. Die zärtliche schiene von mir an ihr anwendet .
Zitat von Abendstern2018:Stells dir vor wie bei ner Diät: du darfst daheim keine Kohlenhydrate essen, vermisst das und holst dir am Heimweg heimlich ein Brötchen. Klar kannst danach daheim wieder besser einen auf Diät machen.
(Ich kenn mich mit Diät nicht so aus, daher bitte entschuldige wenn der Vergleich holprig ist, das hör ich halt von Freundinnen mit den Kohlenhydraten)
NaVaSv
Zitat von Chilalla:Die gesammelte Erfahrung dieses Threads ist, dass sie (fast) alle irgendwann wieder ankommen. Ema zB, Abendstern, Sternenfischerin, Holylake, Atmani und all die anderen.
Aber, liebe Navasv: was willst Du denn noch von ihm? Er hat sich entschieden. Willst Du Geliebte sein? Nein, da hat doch Giaccomo vollkommen Recht. Willst Du Antworten, warum? Selbst wenn Du die bekommst, wird es nicht die Wahrheit sein. Sondern irgendwelches Zeug, das sie auch alle sagen: Meine EF ist abhängig / depressiv / tut sich was an. Ich kann nicht weil mein Haus / meine Schuldbewusstsein / meine Verantwortung. Und auch das ist EGAL. Er ist bei ihr. Freiwillig. Und das ist alles, was zählt.
Stimmt, durch die Kontaktsperre machst Du es ihm leichter - jetzt. Dann kann er sich erstmal wieder in seiner Ehe einrichten. Aber wenn das passiert ist, wird er wieder ankommen, jede Wette. Dann wird er die Kontaktsperre durchbrechen und Dir den ganzen Gefühlssalat wieder auftischen.