hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von schlumpf2011:Und in meinem speziellen Fall nach 15 monatiger Trennung von zu Hause und angeblich innigster Liebe zu mir, die ich auch so gefühlt habe, nach Auffliegen ohne mit der Wimper zu zucken wieder zur EF zurückzugehen. und mich, seine Liebe des Lebens für immer und ewig danach zu behandeln wie den letzten Dreck. - wie geht sowas? Und das nach über 6 Jahren! Das werde ich einfach nie verstehen.
Ich wäre zu sowas niemals fähig. Habt ihr da eine Erklärung?
NaVaSv
schlumpf2011
Zitat von NaVaSv:Hallöchen....ich bin neu hier und alles sch**
NaVaSv
Zitat von schlumpf2011:Oje, Du Arme, erzähl, was ist los?
Abendstern2018
Abendstern2018
Zitat von NaVaSv:Er ist wieder mal zur Frau zurück. wortlos, nachdem er mal wieder 1 woche bei mir war und alles perfekt erschien. Aber diesmal schreibt er mir dass unsere Reise hier zu ende ist.
Ich frag mich wie man so umschalten kann. abends und früh einer Frau Liebe zeigen und paar Std später einer anderen? An dem Gedanken geh ich kaputt
NaVaSv
Zitat von Abendstern2018:
Ach Sch
Sowas ist zum
Trotz der blöden Umstände, willkommen hier in unserer Runde, hoffe du findest Trost, Rat und Unterstützung. Wir sind alle in ähnlich blöden Situationen und ich find es gut, dass man sich hier verstanden und nicht alleine fühlt
Abendstern2018
NaVaSv
Zitat von Chilalla:Liebe @navasv, herzlich willkommen Ich hab gerade mal Deine Beiträge gelesen - hier bist Du richtig. Lies Dich hier ein (Stoff gibt´s ja genug!), das wird Dir gut tun, glaube ich. Es tröstet, weil viele Geschichten sich ähneln und Du vielleicht auch vieles verstehen wirst über ihn, über Dich, über die EF... und sei erst einmal getröstet
NaVaSv
Zitat von Abendstern2018:. im Prinzip weißt du, was zu tun ist, wenn du die Sache mal ganz nüchtern zu betrachten versuchst - was in emotional so aufgewühlter Situation natürlich schwierig ist, davon kann ich ein Lied singen
Leider scheint sowas häufig nach dem gleichen/ähnlichen Muster abzulaufen.
Ich glaub inzwischen, dass wir AF zum einen von uns auf andere schließen, Stichwort: wenn man (sich in jemand anderen) ver-liebt, trennt man sich von einer nicht-erfüllenden Beziehung
Zum anderen ist da die romantisch-verklärte Hoffnung (genährt von Worten bewiesener Betrüger wohlgemerkt)
Alles nicht so einfach leider, ich schick dir ne liebe Umarmung
NaVaSv
Zitat von Abendstern2018:. im Prinzip weißt du, was zu tun ist, wenn du die Sache mal ganz nüchtern zu betrachten versuchst - was in emotional so aufgewühlter Situation natürlich schwierig ist, davon kann ich ein Lied singen
Leider scheint sowas häufig nach dem gleichen/ähnlichen Muster abzulaufen.
Ich glaub inzwischen, dass wir AF zum einen von uns auf andere schließen, Stichwort: wenn man (sich in jemand anderen) ver-liebt, trennt man sich von einer nicht-erfüllenden Beziehung
Zum anderen ist da die romantisch-verklärte Hoffnung (genährt von Worten bewiesener Betrüger wohlgemerkt)
Alles nicht so einfach leider, ich schick dir ne liebe Umarmung
Zitat von NaVaSv:Ich kann auch nicht verstehen wie man einfach tauschen kann....früh die Geliebte zu umarmen und paar Std später die Frau? Wie geht das?
NaVaSv