kuddel7591
- 88682
kuddel7591
Zitat:Wer sich rechtfertigt, klagt sich an
kuddel7591
Zitat von schlumpf2011:@ all:
sagt mal, was mich seit Monaten nun beschäftigt ist die Frage, wie die AM's so einfach immer wieder umswitchen können?
Schon während der Affärenzeit immer wieder zur EF ins Bett zu liegen und auch dort den angeblich liebenden EM zu spielen.
Und in meinem speziellen Fall nach 15 monatiger Trennung von zu Hause und angeblich innigster Liebe zu mir, die ich auch so gefühlt habe, nach Auffliegen ohne mit der Wimper zu zucken wieder zur EF zurückzugehen.... und mich, seine Liebe des Lebens für immer und ewig danach zu behandeln wie den letzten Dreck... - wie geht sowas? Das werde ich einfach nie verstehen.
Ich wäre zu sowas niemals fähig. Habt ihr da eine Erklärung?
Atmani
Zitat von Abendstern2018:Atmani, ich fühle mit dir
Wie oft siehst du ihn und wie geht es dir dabei?
Abendstern2018
Zitat von Atmani:
Liebe @Abendstern2018
danke für deine Empathie. Ich sehe ihn nur noch sporadisch, sehr sehr selten und mir geht es nicht gut dabei.
Wenn wir dann unterwegs sind und er meine Hand nehmen will, dann ziehe ich sie weg. Ich weiß, dass ich keine Gefühle, keine Nähe mehr zulassen darf, sonst bin ich verloren.
Wenn ich weiß, dass wir eine Verabredung haben, dann bekomme ich auch physische Probleme. Magenbeschwerden, starke Unruhe, Herzprobleme, Durchfälle. Von meiner Psyche mag ich gar nicht reden.
Er tut mir nicht gut. . und @bazinga hat geschrieben, alles was nicht gut tut, muss weg! Womit sie recht hat.
Wenn es denn so einfach wäre, die Erinnerungen, die gemeinsamen Pläne, die Hoffnungen auf ein gemeinsames Leben, die neue Wohnung die wir mieten wollten, dieses Gefühl der Nähe und Verbundenheit, all das kann ich nicht einfach so in eine Kiste packen und vergessen.
Ich will auch keine absolute KS, denn wenn wir mal abends irgendwo an einem See sitzen, die Sonne untergehen sehen und nur reden, dann ist er mir wieder soooo nah.
Er bringt mich nach Hause, in der Hoffnung, dass ich sage, komm doch mit rein. . aber ich tue es nicht und dann fährt er enttäuscht los und ich weiß nicht, wann er sich wieder meldet.
Ex-Mitglied
Zitat von Atmani:Wenn wir dann unterwegs sind und er meine Hand nehmen will, dann ziehe ich sie weg. Ich weiß, dass ich keine Gefühle, keine Nähe mehr zulassen darf, sonst bin ich verloren.
Atmani
Zitat von kuddel7591:Schade ist es nur, wenn Frau einen Mensch, den sie sich selbst als Lover auserkoren hat, after the affaire als Lappen bezeichnet. Sorry - mehr Eigentor geht nimmer!
Mira_
Zitat:Wenn jemand Dich behandelt, als wärst Du ihm egal - glaube ihm!
Atmani
Zitat von Abendstern2018:Wie lang willst du das (noch) machen, hast du dir ein Datum gesetzt?
Oder lässt du es laufen, weil du die Hoffnung nicht sterben lassen willst?
*Ich kann nicht* heißt ja immer auch *ich will nicht*
Nicht dass ich es nicht verstehen würde, im Gegenteil, bin da selbst das beste Beispiel
Thisislife
Zitat von Atmani:Wie @Pinie heute von dem guten Weinanbaugebiet schrieb, erinnerte ich mich daran, dass ich mich an dem Silvesterabend völlig zugeschüttet hatte und wie schlecht es mir danach ging. Und dann noch alleine zuhause. . hätte schnell zu einer Kurzschlusshandlung führen können, weil ER sich nicht einmal meldete.
Zitat von artemisia:ich rufe es noch lauter, Affären keine Beziehungen
Zitat von Atmani:Wenn wir dann unterwegs sind und er meine Hand nehmen will, dann ziehe ich sie weg
Zitat von Atmani:Immerhin hat ER sich anders entschieden, aus Angst vor Veränderungen.
Zitat von schlumpf2011:@ all:
sagt mal, was mich seit Monaten nun beschäftigt ist die Frage, wie die AM's so einfach immer wieder umswitchen können?
Schon während der Affärenzeit immer wieder zur EF ins Bett zu liegen und auch dort den angeblich liebenden EM zu spielen.
Und in meinem speziellen Fall nach 15 monatiger Trennung von zu Hause und angeblich innigster Liebe zu mir, die ich auch so gefühlt habe, nach Auffliegen ohne mit der Wimper zu zucken wieder zur EF zurückzugehen. und mich, seine Liebe des Lebens für immer und ewig danach zu behandeln wie den letzten Dreck. - wie geht sowas? Und das nach über 6 Jahren! Das werde ich einfach nie verstehen.
Ich wäre zu sowas niemals fähig. Habt ihr da eine Erklärung?
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Ich kann bei dir nie so ganz verstehen, wie du so viele Jahre verheimlicht werden in deinem Kopf mit Liebe meines Lebens zusammen bringst. In den Momenten wo er sowas sagte, da waren die Rahmenbedingungen völlig schief. Off-Phasen gab es auch einige.
Die Oh du meine einzige ganz besondere Frau, besser als alle anderen Laberlabersülz-Attacke ist ein narzisstisches Beziehungangebot. Wird bei Bedarf gerne abgetönt mit dem depressiven Beziehungsangebot Ich bin ein schwacher Mann, ich weiss. Ich benötige mehr von deiner Unterstützung.
Wer lässt sich dadurch manipulieren, verheimlicht und ständig durch Fallengelassen werden bedroht, mehr zu leisten als dem eigenen erfolgreichen Durchsetzen der eigenen Bedürfnisse zuträglich wäre?
Jemand, der sich selbst wenig nahe ist. Der im Übermass gelernt hat zu leisten für mal in den Arm genommen werden. Der sich selbst überhaupt nicht als einzigartig und besonders erkennt. Der sich selbst respektlos behandelt und damit schnell respektlos behandeln lässt.
Der getrieben ist von sehr starken Verlustängsten, weil wie das Kind in einem selbst immer noch v.a. im Außen Schutz gesucht wird. Anstatt zu begreifen: du wirst niemanden ändern können durch zuviel Wohlverhalten.
Als du gelernt hast, nur mir absolutem Wohlverhalten kriegst du bisschen Zuwendung zurück, da warst du bei wenig wohlgesonnenen Menschen unterwegs. Min. 1 Elternteil ist ein Extrem dessen, der andere fährt selbige leidbringende Taktik der Unterwerfungsgesten. Oder beide sind ziemlich 'kalte Fische'.
Atmani
Zitat von Pinie:@Atmani
Ich hatte auch falsch verstanden, dass du säufst, Missverständnis
Snowfall144
Zitat von artemisia:politische Diskussionen führen zu nichts , buerokauffrau ist ein guter Beruf, der allerdings keinen Studiengang voraussetzt, Frauen verkaufen sich oft unter wert, ein diplomierter Maschinenbauingenieur würde sich nicht an ein industriefliessband stellen , meist, handelt es sich dabei um einen Mann, seine Ideen und Konstruktionen schätzt das Unternehmen und weist ihm einen entsprechenden Platz zu , aber wir Frauen knacken auch dieses gebaren, wir sind auf guten wegen