Atmani
- 88682
Atmani
Zitat von kuddel7591:@ WTG
das ist echt traurig, per Zweit-Account auftreten zu müssen. Wenn das deine Philosophie
sein sollte, per Zweit-Account durch die Welt zu kommen, sei dir das gegönnt - zeigt aber
auch etwas auf!
Ja...wenn es argumentativ erneut nicht mehr reicht, wird es wieder persönlich!? Auch das
spiegelt etwas wider und immer wieder spiegelt sich das gleiche...
Wo ist die vielgepriesene Toleranz, die doch hier im Thread allzu hoch gehalten wird!? Davon
ist nur etwas zu spüren, wenn der gleiche Einheitsbrei mitgegessen wird? Was macht das
denn aus einem Mensch, der immer nur das Gleiche isst....
....das Ergebnis spiegelt sich wider - immer und immer wieder - hier im Thread.
Zitat von bazinga:
meinste wirklich ?
der schreibstil unterscheidet sich doch sehr.
als ich die beiträge von herrn kuddel noch versuchte zu lesen, zwischendurch kurz eingenickt bin, scrollte und scrollte und nichts, aber auch gar nichts für mich draus ziehen konnte, fand ich sie einfach nur .... ja wie eigentlich ? keine ahnung.
artemisia / computerprogramm dageben schreibt relativ kurz, knapp, logisch und emotionslos.
aber stimmt, was solls.
Zitat von Atmani:Deine Worte gehen mir unter die Haut, liebe @hatdazugelernt .
kuddel7591
Zitat:Mir hat gestern jemand was wirklich Einleuchtendes gesagt: Sternefischerin, wenn du neben dir stehen würdest und dich von außen betrachtest....und diese Person leidet, würdest du sie anschnauzen, fertigmachen oder sie eher trösten? Er meinte, ich solle so mit mir selbst umgehen. Also Zeit lassen, das so nehmen jetzt wie es ist. Mit mir selbst etwas mitfühlender umgehen. Ich werde das nun machen bzw. ich werde es versuchen.
Zitat von Holylake:Und doch: es nagt tierisch an mir, dass die nächste vielleicht die Richtige ist. Ich war es nicht
Zitat von hatdazugelernt:Einsacken. In Tränen gebadet sein, weil Stück für Stück Dinge immer klarer werden.
Zitat von Atmani:Ich will auch keine Therapie mehr, meine Gefühle wollen nicht weichen, ich kann mich schwer ablenken.
Zitat von Atmani:Ich wurde in meinem gesamten Leben noch nie unterschwellig (darf den Autositz nicht verstellen, obwohl ich völlig unbequem sitze, nur könnte seine EF das merken, die sowieso nie mitfährt usw. ) so abwertend behandelt .
Zitat von Atmani:Auch in meiner Gegend gibt es guten Wein.......nur habe ich in meiner Verzweiflung nicht nur eine Flasche getrunken und bin dann erst recht in das Tal der Tränen gefallen.
kuddel7591
Atmani
Zitat von Sternenfischerin:
Lass bitte die Finger vom Alk. Der hilft dir nicht. Der zieht dich auch nicht aus dem tiefen Tal heraus.
Lauf weiter. immer und jeden Tag. irgendwann kommst du dem Berg näher, über den du steigen musst.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:@Holylake
Setzt du dich gerade in Konkurrenz zu einer Next, die bei ihm alles richtig machen könnte?
Muahahaa, bei ausgerechnet ihm? made my day.
Ich wünsch dir jemanden, der bei dir alles richtig macht, das darfst dir wert sein.
Zitat von Sternenfischerin:
Glaub mir, auch nachfolgend wird für den keine die richtige sein.
Er-Löse dich von diesem Gedanken. Du kannst sonst nicht Loslassen.
Atmani
Zitat von artemisia:soso, ihr habt mich vermisst! also das ist wirklich erfrischend!
Zitat von artemisia:der Sommer ist da, hübsche Kleider, fantastische highheels, Makeup, Pastellfarben oder richtig scharf für den abend, wer suhlt sich da in selbstmitleid?
10 km in 45, da ist noch Luft nach oben,
könnte auch mal wieder eine neue haarfarbe? meine Favoriten sind diese 6y etuikleider, also, worauf warten wir?
Zitat von Atmani:@Konrad
ich hatte von einigen Usern gelesen, dass artemisia = @kuddel ist?
Zitat von artemisia:soso, ihr habt mich vermisst! also das ist wirklich erfrischend!
Zitat von artemisia:wobei ich mit trüben Augen weiterhin die Kommentare des selbstmitleids lese,
aufwachen! ich rufe es noch lauter, Affären keine Beziehungen, euch selbst die nächsten sein, keine Definition durch den AM,
Zitat von artemisia:der Sommer ist da, hübsche Kleider, fantastische highheels, Makeup, Pastellfarben oder richtig scharf für den abend, wer suhlt sich da in selbstmitleid?
könnte auch mal wieder eine neue haarfarbe? meine Favoriten sind diese 6y etuikleider, also, worauf warten wir?
Zitat von artemisia:Affären keine Beziehungen, euch selbst die nächsten sein, keine Definition durch den AM,
der Sommer ist da, hübsche Kleider, fantastische highheels, Makeup, Pastellfarben oder richtig scharf für den abend, wer suhlt sich da in selbstmitleid?
Abendstern2018
Zitat von Konrad:Nee, zu Amtlicher Jargon.
Die Artikulation von Kuddel ist völlig anders. Im lauf der Beiträge sind immer Ausdruck - Passagen die es Verraten.
Ja, haben wir.
Aufrütteln , Hilfestellung,- wer macht sowas in dieser Art?
Auffallen, hervorheben persönlicher Vorzüge.Die Haare im Vordergrund.
Abgebrochene Worte,- Gedanken. An wen erinnert mich das.
10 km in 45, da ist noch Luft nach oben. Einzig das passt nicht , aber bei Sprunghaften Menschen nicht Auszuschliessen.
Mira_
Zitat von artemisia:
du zweifelst an meinen 45 für 10 km Straße bei normalem Profil?
also, das nagt jetzt an meinem Ego ,
sprunghaft? Hürde laufe ich nicht
nun,,, ,
schlumpf2011