Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
Zitat von Abendstern2018:@pinie: dein Schreibstil ist einfach köstlich
Hab seit Tagen ständig dein * gönn dir * im Kopf, grad vorhin erst ne mega Portion Erdbeeren mit Schlagsahne, die ich ganz für mich allein hatte, mit niemand teilen müssen, herrlich...gönn mir
Du musst dringend dein Buch schreiben, weißt schon, gell?
Zitat von Sternenfischerin:Die haben eine offene Beziehung/Ehe? Meine Güte....ich frage mich immer, wie man sich da fühlen soll/kann/darf. Ist das für BEIDE gleich wertvoll? Kann mir das mal jemand erklären, der sowas lebt oder sich damit auskennt? (Ich meine das wirklich ernst)
Karenberg
Zitat von Sternenfischerin:
Danke der Nachfrage
Nun...wie geht es mir? Es ist stündlich anders. Würde ich sagen.
Ich habe 1000 Gefühle in mir.
Ausgenutzt. Verraten. Zu feinfühlig. Zu blöd. Zu vertrauenswürdig. Zu leichtgläubig. Zu verliebt.
Tränen. Kummer. Wut. Trauer. Trotz. Kraft. Sich aufbäumen. Dagegen halten.
Einsacken. Einknicken. Fehler suchen bei mir.
Ich fühle alles. Aber es ist okay so. Ich glaube, ich muss da einfach durch.
Durch diese Wand der 1000 Gefühle.
Zitat von Pinie:Jesses, ist ein hartes Gericht bei dir, Junge, Junge.
Zitat von Pinie:Hömma, da gibt's doch diese hervorragenden Weine in eurer Gegend.
Gönn dir.
Zitat von Pinie:Er hält Kontakt zu deiner Tochter um sich herauszuziehen? Klingt logisch. Nicht
Zitat von blackeyed:Hihi, ich hab das auch seit einiger Zeit im Kopf.
Ich gönn mir gönn mir gönn mir jetzt.
Pinie kam damit immer wieder ums Eck und e voila! Es setzt sich fest im Hirn!
Und es fühlt sich gut und richtig an.
Die beruhigende Stimme aus dem Off.
Danke.
Zitat von Giacccomo:Was eine Doppelbeziehung a la Mimi angeht, so ist das nichts für mich, da man sich nicht aufteilen kann. Da hat mir meine Frau die Augen geöffnet und dafür bin ich ihr sehr dankbar
Zitat von Karenberg:Wichtig: kein Kontakt!
Ex-Mitglied
Atmani
Zitat von hatdazugelernt:Ich habe 1000 Gefühle in mir.
Ausgenutzt. Verraten. Zu feinfühlig. Zu blöd. Zu vertrauenswürdig. Zu leichtgläubig. Zu verliebt.
Tränen. Kummer. Wut. Trauer. Trotz. Kraft. Sich aufbäumen. Dagegen halten.
Einsacken. Einknicken. Fehler suchen bei mir.
Ich fühle alles. Aber es ist okay so. Ich glaube, ich muss da einfach durch.
Durch diese Wand der 1000 Gefühle.
Zitat von Pinie:Gönn dir was Schönes, bestes Essen, bestes Trinken, neuen Nagellack, passend zu offenen Schuhen und Handtasche gleich mit abgestimmt.
Das hast du dir verdient.
Zitat von Pinie:Hömma, da gibt's doch diese hervorragenden Weine in eurer Gegend.
Gönn dir.
Zitat von hatdazugelernt:(Was ist eigentlich mit Tante Rosaschuh passiert- eigentlich müßte es doch längst rituell jetzt mal wieder Zeit für einen kleinen Aufruf a la stellt euch nicht so an sein? )
kuddel7591
Zitat von Konrad:Haha, die Rosaschuh hat auch einen Namen. Artemesia ist mit Sicherheit nicht therapeutisch oder pädagogisch geschult, sondern geht die Sache hier mit dem Bauch an. Dabei dann aber über den Liebeskummer und Trennungsschmerz denn das ist das was für sie Greifbar ist.
Schätze mal das sie teilweise Verwirrt ist das so viele intelligente, gebildete und straigte Frauen so Bekloppt sein können, dafür hat se keine Lösung parat. Doof is se ja nich die Artemessia und es waren ja auch schon viele Andere hier die Pöbelnd Hereingepoltert sind weil sie die Vorgänge nicht Nachvollziehen konnten oder wollten.
Schätze mal das sie , die Artemesia gerade in Klausur mit sich selbst ist und neue Kräfte und Argumente sammelt um bei Euch den Beezelbub Auszutreiben. Also Beleidigend isse auf keinen Fall und Provozierend is ja OK. Das macht se auch besser als die Sonntagspredigt von:
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:...sprach Konrad, der Donnerstags-Prediger in seinem Wort zum Donnerstag! Amen...
schlumpf2011
Zitat von Holylake:OMG, 2 Monate kommen mir momentan unüberwindbar vor. Ich quäle mich über jeden Tag. Es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag traurig bin, aber ich denke gefühlt ununterbrochen an die lange Zeit der Affäre, an den so geliebten AM. An die ständig neu befeuerte Hoffnung durch den AM, die er oft postwendend durch sein Verhalten wieder vernichtet hat um Tage später erneut irgendeinen Mist zu erzählen von Zukunft und jetzt aber und konkrete Pläne machen. Um sich dann wieder 2 Tage auszuloggen. Der hat sich nach seinen Abtauchaktionen oder nicht auf einfachste Fragen antworten dann immer irgendwann gemeldet, als wäre nichts. Als wären wir eine Stunde vorher gemeinsam vom Frühstückstisch aufgestanden. Was wir seit Monaten gar nie mehr sind.
Es fällt mir so schwer zu akzeptieren, dass er einfach nur ein selbstsüchtiges Miststück ist. Es fällt mir so schwer, meine Schwärmerei und Begeisterung auszublenden und sein unglaublich abwertendes Verhalten objektiv zu sehen. Ich bin immer noch gehirngewaschen, dass ich meistens meine eigenen Reaktionen als Ursache sehe, weshalb er vor mir zurückschreckte.Ich muss mich jetzt darauf konzentrieren, seine Manipulationen (von mindestens 2 Frauen gleichzeitig) genau als solche zu sehen. Und aufhören, nach dem Grund zu suchen. Es gibt keinen. Der ist so, kann nicht anders, hat das verinnerlicht. Ich habe ihm nur den Weg bereitet, das auszuleben. Und jetzt habe ich die Brücke eingezogen. Es muss mir egal sein, wie er seinen Weg nun weitergeht. Welche bedauernswerte Frau als nächstes auf ihn reinfällt.
Und doch: es nagt tierisch an mir, dass die nächste vielleicht die Richtige ist. Ich war es nicht.
Atmani
Zitat von Konrad:Schätze mal das sie teilweise Verwirrt ist das so viele intelligente, gebildete und straigte Frauen so Bekloppt sein können, dafür hat se keine Lösung parat. Doof is se ja nich die Artemessia und es waren ja auch schon viele Andere hier die Pöbelnd Hereingepoltert sind weil sie die Vorgänge nicht Nachvollziehen konnten oder wollten.
Zitat von Atmani:
@Konrad
ich hatte von einigen Usern gelesen, dass artemisia = @kuddel ist?
Wollte das nicht glauben, nur überall. wo artemisia schreibt, schreibt auch ER......etwas eigenartig. Aber jedem das Seine......ist mir auch wurscht