Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von Karenberg:
Wichtiger Punkt. Nein heißt nein und da ist es am besten Abstand zu nehmen.
Zur mir: Träume seit Tagen bzw. Nächten von Ex Affäre in allen möglichen Varianten. Nervt.
Neuer Flirt. .zieht sich. Es lief noch nichts außer fllirten und daten. Ich weiß nicht woran ich bin, da schwammiges Gegenüber.
Denke, auch da werde ich mich jetzt zurück ziehen. Nach ein paar Wochen treffen, flirten, weiteren Verabredungsplänen für die nähere Zukunft sollte jemand schon wissen, ob ich interessant genug für mehr bin oder nicht. Jetzt wurde die nächste Verabredung verschoben, wäre dann in zwei Wochen. Zwischendurch angeblich keine Zeit für mal Treffen auf einen Kaffee (Habe nicht gefragt, das wurde gleich in der Mail klar gestellt). Nun gut, dann halt nicht.
Abendstern2018
Zitat von Karenberg:
Wichtiger Punkt. Nein heißt nein und da ist es am besten Abstand zu nehmen.
Zur mir: Träume seit Tagen bzw. Nächten von Ex Affäre in allen möglichen Varianten. Nervt.
Neuer Flirt. .zieht sich. Es lief noch nichts außer fllirten und daten. Ich weiß nicht woran ich bin, da schwammiges Gegenüber.
Denke, auch da werde ich mich jetzt zurück ziehen. Nach ein paar Wochen treffen, flirten, weiteren Verabredungsplänen für die nähere Zukunft sollte jemand schon wissen, ob ich interessant genug für mehr bin oder nicht. Jetzt wurde die nächste Verabredung verschoben, wäre dann in zwei Wochen. Zwischendurch angeblich keine Zeit für mal Treffen auf einen Kaffee (Habe nicht gefragt, das wurde gleich in der Mail klar gestellt). Nun gut, dann halt nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Insofern habe ich durch dich gelernt, wie shice das ist, wenn so eine A.schnase erst spät zu erkennen gibt, er ist gebunden.
Karenberg
20011
Karenberg
Zitat von Abendstern2018:Wie lang ist es bei dir her, Karenberg?
Dachte das wäre schon länger? Nach so langer Zeit noch Flashbacks?
Karenberg
Zitat von 20011:Wenn am Anfang kein Schwung drin ist,dann wird der auch nicht mehr kommen.
. Meine Erfahrung.
Zitat von Pinie:Deinen -hoffentlich Ex- Am finde ich einerseits nicht soooo brutalst schlimm, weil er zu Weihnachten klipp und klar sagte, er trennt sich nie.
Zitat von Pinie:Dem geht's alles in allem ganz gut in seiner Ehe und mit seinem Leben.
Zitat von Karenberg:Wichtiger Punkt. Nein heißt nein und da ist es am besten Abstand zu nehmen.
Karenberg
Zitat von Sternenfischerin:für mich zählt nur: Er ist bei seiner Ehe(Frau)!
20011
Zitat von Sternenfischerin:Sie wird ihn ja weiterhin sehen auch im Freundeskreis...im der Fubaclique...und der Säckel kann es nicht lassen, ihr immer wieder mal ne Nachricht zu schicken
Zitat von Karenberg:Da meine Ex Affäre ja offen lebt, ist es vielleicht sogar noch schlimmer, als wenn es heimlich gewesen wäre?
Zitat von Sternenfischerin:
Hm. ja, korrekt. Trotzdem war ja die Ambivalenz da.
die Aussagen: Du bedeutest mir sehr viel, aber ich kann nicht. ich kann nicht alles aufgeben.
Aber du bist mir enorm wichtig. bla bla bla.
Ja, ich weiß, nur Worte. Aber auf die setzte ich meine Hoffnungen. Leider.
Dieser Satz schmerzt extrem
aber ja,
so sehe ich es inzwischen ja auch. täglich.
Ja, den nehme ich ja nun. Nein heißt Nein. auch für ihn, oder? Sie wird ihn ja weiterhin sehen auch im Freundeskreis. im der Fubaclique. und der Säckel kann es nicht lassen, ihr immer wieder mal ne Nachricht zu schicken. wie es geht. was sie so macht etc. Entweder kann er nicht akzeptieren oder versucht auf gut Freund zu machen. Aber egal.
für mich zählt nur: Er ist bei seiner Ehe(Frau)!
Abendstern2018
Zitat von Karenberg:
Ja, sehe ich auch so. Der Schwung kommt nur solange ich nicht näher darauf eingehe.
Reagiere ich, gibt es Rückzug. Ping Pong.
Also im Prinzip nichts anderes als wie in meiner Ex Affäre. Nur mit dem Unterschied, dass wir beide nun Single sind.
Immerhin schon eine leichte Steigerung. Har, har. So richtig zum lachen ist mir gerade nicht.
Bin ein wenig down. Hoffe das gibt sich bald wieder.
Zudem muss ich überlegen, ob ich überhaupt noch Lust auf die nächste Verabredung habe.
Abendstern2018
Zitat von Sternenfischerin:
Kleiner Nachtrag. mit sie meinte ich: meine Tochter. Er kann es nicht lassen. wenn nicht bei mir, dann eben bei ihr.
Die haben eine offene Beziehung/Ehe? Meine Güte. ich frage mich immer, wie man sich da fühlen soll/kann/darf. Ist das für BEIDE gleich wertvoll? Kann mir das mal jemand erklären, der sowas lebt oder sich damit auskennt? (Ich meine das wirklich ernst)
Warst du, Karenberg, in deiner Zeit die einzige da oder gab es noch andere nebenher?