Ema
- 10157
- 29727
Zitat von Kaetzchen:Ein Schelm, wer die Parallelität von wachsender Verfügbarkeit von unverbindlichem 6 (Tinder und Co) und der sinkenden Scheidungsrate nicht sieht
Zitat von Ema:
Lehrerschwämme seh ich ja ein - brauchen die ja.
Aber Juristenschwämme? *grübel*
...
Ok. Bin schon wieder weg
Ex-Mitglied
Cremetussi
Zitat von Holylake:es ist nun eine Woche rum, seit ich vergebens und angenehm wütend auf den Anruf des AM gewartet habe.
Zitat von Cremetussi:Mir geht's auch Sch.
Die große Wut ist verflogen, jetzt bin ich nur traurig
Ex-Mitglied
Zitat von Holylake:Woran machst Du das fest, Cremetussi, dass er offensichtlich wartet?
Ex-Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:Warten auf eine Sehnsucht, die du gerne spüren würdest?
Warten auf ein Gefühl, dass DU ihm schenkst, und er mit Füßen tritt?
Zitat von Holylake:Ebenso Gefühle: meine sind ja nach einer Woche nicht weg!
estella
Abendstern2018
Zitat von Holylake:Entschuldigung, ich muss die sicher interessante und aktuelle Diskussion mal mit meinem Kummer sprengen. es ist nun eine Woche rum, seit ich vergebens und angenehm wütend auf den Anruf des AM gewartet habe. Durch meine nachfolgende Aktion habe ich ja gesichert klargestellr, dass ICH zu meiner bereits Sonntag zuvor getroffenen Entscheidung des finalen Affärenendes stehe. Mache ich noch immer, aber es tut verdammt weh.
Es tat auch vorher weh, aber da gab es immer wieder die schönen Erlebnisse dazwischen, die fröhlichen, vertrauten Gespräche, die Anrufe, die Projektspinnereien, die gemeinsamen Ideen, den 7. . , die Kaffeedates morgens vor der Arbeit, das Abholen nach der Arbeit. das hat den Schmerz dazwischen irgendwie abgeflacht. Jetzt ist es ja so, dass ich weiß, es kommt mit diesem Mann nichts Schönes mehr. Auf ihn kann ich mich nicht mehr freuen. Und diese Ambivalenz, einerseits dem unerträglichen Zustand als permanent beflogener 2. Platz mit eigener Entscheidung endlich zu entkommen, mich selbst zu retten und andererseits diese unfassbaren Trauer - kaum auszuhalten.
So, könnt Euch wieder den Schwämmen widmen.
Cremetussi
Zitat von Holylake:Nochmal gefragt...