artemisia
- 192
- 110
Zitat von artemisia:fehlende Entschlossenheit und Mut etwas unkonventionelles zu wagen
Zitat von blackeyed:
Das ist der springende Punkt momentan. Darum dreht sich auch alles in meiner Therapie zur Zeit.
Ich kann es MIR nicht verzeihen. Noch nicht. Noch nicht so richtig.
Ich hätte es besser wissen müssen.
Ich hab nicht hinsehen wollen. Oder tat es, und hab ihm mehr geglaubt.
Zitat von Pinie:Ich les dich hier immer als sehr wach und mitfühlend.
Gönn dir.
Zitat von artemisia:jede 2. ehe wird geschieden,
Zitat von Konrad:Quark, Seit 2005 gehts runter ,- Gib mal Scheidungsrate Deutschland ein,- 2016 nur noch 39,5 % und der Trend geht nach unten.
Unter Umständen hat das mit Krankheiten ,Familienpolitik und Stellenabbau zu tun, bei Krankheiten gabs das zu Pestzeiten schon mal , da grüßte man sich aus sicherem Abstand. Heute isses ne andere Krankheit.
Die Partei der Familie sorgt nicht nur im christlichen Rahmen für Zusammenhalt.
Wir brauchen ganz ehrlich auch keine Akademikerfrauen auf dem Arbeitsplatz einer Bürokauffrau und auch so bezahlt, es reicht das wenn man Ihnen sagt das sie Creme fraiche mit bringen soll nicht mit Schmalz zurückkommt. Und anketten an der Heizung sollte keine Straftat mehr sein.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Biologin hangelt sich von Projekt zu Projekt,- 2 Kinder , ist raus für immer!
Eine ganze Generation Lehrer , Lehrerschwämme ,- Angeblich in Wirklichkeit Einstellungsstop und Abbau, die Unis produzierten munter weiter Jahgang für Jahrgang, später wurden sie auf einen Sch. Cumputerarbeitsplaz umgebaut und sind ihr leben Ünglücklich.
So ist es in allen Berufen. Juristen schwämme, Alleinstehend, Reisefertig mit Eurorecht geht.
Jetzt dachte ich das gerade Günstig ist und schon isse Da
Zitat von Kaetzchen:Ein Schelm, wer die Parallelität von wachsender Verfügbarkeit von unverbindlichem 6 (Tinder und Co) und der sinkenden Scheidungsrate nicht sieht