Mellowdrop
- 332
- 2
- 892
Mellowdrop
Zitat von schlumpf2011:
Das Schlimmste bei mir sind die Gedanken daran, wie sehr er sich jetzt wohl zu Hause bemüht. Davon träume ich jede Nacht, wie zärtlich und liebevoll er mit seiner Frau umgeht, während ich daneben stehe und sie mich blöd angrinst. Wache davon oft schweissgebadet auf.
Mellowdrop
Ex-Mitglied
Zitat von Mellowdrop:Tanzt!
Künstlerin: Eleanor McEvoy
Album: Snapshots
Bester Titel: Did you tell him?
Tanzt!
20011
Zitat von blackeyed:
@chilalla:
Meinst Du, dass das der normale Verlauf ist?
Ok, normal sicher - bzw sollte genau so sein - aber häufig?
schlumpf2011
Zitat von Chilalla:Ich weiß nicht, wie es bei Dir / Euch im Umfeld ist, aber meine Geschichte ist echt eine Ausnahme. Dass Leute, die in einer unglücklichen Beziehung stecken, noch nicht mal gewollt auf andere treffen, wo es viel besser passt und man sich dann das Neue erkämpft, ist doch nicht selten.
Zitat von Chilalla:Ich weiß nicht, wie es bei Dir / Euch im Umfeld ist, aber meine Geschichte ist echt eine Ausnahme. Dass Leute, die in einer unglücklichen Beziehung stecken, noch nicht mal gewollt auf andere treffen, wo es viel besser passt und man sich dann das Neue erkämpft, ist doch nicht selten.
Ex-Mitglied
Brioche305
Atmani
Zitat von schlumpf2011:Ach, er meinte ja nach der Trennung, dass ich das nicht verstehen könnte, weil er es ja selbst nicht versteht, warum er zurückgegangen ist. Dummes Geschwätz sage ich da nur. Geniessen kann er es sicher nicht, aber er versucht halt das Beste draus zu machen -