Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
Zitat von Karenberg:Abendstern, in meinen Augen lebst du eine Doppelmoral.
Du wunderst dich, dass die Freundin deiner Angebeteten keine gute Meinung über dich hat?
Warum ziehst du dich nicht einfach zurück? Leb dein Leben, lass die beiden in Ruhe.
Das packst du unter scheinheiligen Ausreden nicht.
Suchst statt dessen weiterhin den Kontakt und spielst das Spiel weiter mit.
Warum lässt du dich in eine so kaputte Geschichte weiter reinziehen?
Warum liest du hier mit, wenn du in keinster Weise bereit bist, dein Verhalten zu ändern?
Über die beiden brauchst du dich nicht aufregen. Dein Auftrag wäre es gewesen im Februar den Cut zu machen. Statt dessen umgarnst du weiterhin eine Frau, der du andererseits selber einen Korb gegeben hast.
Ziemlich verworren das Ganze und du kommst aus der Nummer nicht raus, wenn du nicht endlich eine Kontaktsperre einleitest, um wieder klar im Kopf zu werden.
Alant
Zitat von WhosThatGirl:Hab die gleiche Einstellung wie Cremetussi was das Online-Dating betrifft.
Da verfestigt sich noch eine viel härtere Einstellung was Männer betrifft.
Allgemein finde ich es aber besser, man schließt eine Sache für sich ab bevor man wieder den Fokus auf was Neues legt.
Ich hab auch online gedated. Fand das für mich äußerst unproduktiv.
Aber das mag ja auch jeder anders sehen.
Mellowdrop
Zitat von Abendstern2018:OMG
Leute, ich hab jetzt grad alles gelesen und ich hab es.
1. heute IST ein sch.Tag!
2. die haben eine Gruppe, in der die sich absprechen, das gibts doch gar nicht!
Meine war nämlich bis eben auch grad da und - Überraschung - beschissen ist ja noch geprahlt.
Ich hab im Angebot:
Erscheinen vor der Bettgehzeit der Kids, die sich natürlich Mega gefreut haben, sie zu sehen. Meine Kids lieben sie
Gemeinsam Abendbrot mit gemeinsam Tisch-decken und Spaß beim Essen, hinterher hat sie mit meinem großen Sohn die Küche aufgeräumt. a Traum
Dann (als Kids im Bett waren) gemütlich ein Glaserl Wein getrunken und geredet.
Alles wunderbar, locker und freundschaftlich.
Irgendwann fing sie dann an von Ihrer Frau zu erzählen, wie es grad so läuft (mal besser, mal schlechter) und dann kamen nach und nach so ein paar Dinge zum Vorschein. Sie meinte, dass ihre Frau mich hasst und ich dachte bis dato, sie sei Mega eifersüchtig. mitnichten!
Das hat meine Liebste ihr wohl mehr als glaubhaft versichern können (interessant, was hat sie wohl über mich gesagt dann bei ihrer EF? )
Edit: wir haben gemeinsame Freunde und bei einer hat sich ihre EF des Öfteren ausgeweint, ich dachte, darüber dass sie eifersüchtig ist, nun weiß ich dass sie der erzählt hat, dass ICH ihre Ehe sabotiere
In meinem Kopf schwirrt es, was hat meine Liebste ihrer Frau scheinbar über mich erzählt? Wie war das? Vertrauen, Ehrlichkeit mir gegenüber?
Ich bin so enttäuscht gerade
Ihre Frau hasst mich, weil sie denkt, dass ich ihr eingeredet habe, sich trennen zu sollen
Zur Info: im Gegenteil! Ich hab ihr immer gesagt, dass - wenn sie noch Gefühle für sie hat - um ihre Ehe kämpfen soll.
Scheinbar wollte ihre Frau sich aber tatsächlich trennen im Feb (damals hab ich es dann beendet, damit meine Liebste ihre Kinder nicht verliert, siehe mein Thread, erster Post).
Sie hat dann noch erzählt, dass sie viel an sich arbeiten beide und dass sie hofft, wenn es dauerhaft besser läuft zwischen Ihnen, dass ihre Frau sich dann irgendwann wieder beruhigt.
Schreiben können wir, aber nur sporadisch, da ihre Frau das Handy kontrolliert.
Mir is grad schlecht
Konnte mich bis zum Schluss tapfer halten, aber nun bricht es grad zusammen, mein Pokerface.
schei. Tag
PS: Danke bazinga, vielleicht stimmt es: der Schmerz bringt einen näher an den Punkt.
Zitat:Meiner hat seine Mutter mehr als einmal verkauft! Und seinen Vater im Wechsel dazu. Was die beiden bedauernswerten Leute in den letzten 3 Jahren für Unglücksfälle, plötzliche Krankenhausaufenthalte und Operationen aus dem Nichts erleiden mussten - ganz großes Schmierentheater!
Zitat:Warum das alles?
Weil ich dieses Mädel liebe
bazinga
Zitat von WhosThatGirl:
Eben. Da Kuddel so gut wie von keinem mehr gelesen wird, hat er sich ein neues Kostüm gegönnt.
Vielleicht auch wirklich nur ein Computer-Programm
Whatever.
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:8 Monate quasi Nullkontakt. Und ich bin noch immer nicht frei oder geheilt.
Mellowdrop
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:Ich weiss. Es dauert. Es ist mühsam. Zäh.
Kräfteraubend.
Nach 3 Monaten kam eine Riesenwelle.
Ich dachte, ich kann und will nicht mehr. Ich gebe auf.
Jede Nacht Träume, unerholsamer Schlaf, am Morgen bereits das Gefühl ein Sattelschlepper ist über mich hinweggebraust, tagsüber Flashbacks und Panikattacken mit körperlichen Auswirkungen, wie Du es beschreibst.
Dann ging es wieder besser.
Ostern nächste Welle.
Usw.
Die Abstände werden aber länger. Träume seltener, Flashbacks ebenso.
Das Hirn regeneriert sich.
Ich habe bis vor ein paar Wochen sämtliche Orte gemieden, wo ich ihn zufällig treffen könnte.
Das tue ich nun nicht mehr. - Vor ein paar Monaten: unvorstellbar für mich. Allerdings, wenn ich mir vorstelle ihm demnächst über den Weg zu laufen, besteht das mulmige Gefühl. Übelkeit, Herzstolpern.
Noch.
@schlumpf: Wir kriegen das hin.
Ich halt mal Deine Hand (virtuell im Geiste)
Alant
Zitat von schlumpf2011:Ich meide alle Orte, die mich an ihn erinnern - denn das tut noch zu sehr weh. Und ich hoffe schwer, dass ich ihm nie wieder über den Weg laufen muss, denn das wäre mein Tod.
Zitat von schlumpf2011:
Mir geht es oft so, dass ich denke ich kann einfach nicht mehr - wofür lebe ich eigentlich? Die Kinder sind im Moment mein einziger Halt.
Ich weiss nicht, wie es mir ohne Johanniskraut, Therapie und Schlaftabletten gehen würde.
Das Schlimmste bei mir sind die Gedanken daran, wie sehr er sich jetzt wohl zu Hause bemüht. Davon träume ich jede Nacht, wie zärtlich und liebevoll er mit seiner Frau umgeht, während ich daneben stehe und sie mich blöd angrinst. Wache davon oft schweissgebadet auf.
Ich meide alle Orte, die mich an ihn erinnern - denn das tut noch zu sehr weh. Und ich hoffe schwer, dass ich ihm nie wieder über den Weg laufen muss, denn das wäre mein Tod.
Ich wünsche mir gerade nichts mehr, als mich einfach mal wieder wohl zu fühlen in meiner Haut.
Danke für's Handhalten... man ist einfach so oft alleine und einsam mit dem ganzen Schrott.
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:Ob er es überhaupt so empfinden und im freiwillig ausgesuchten Kerker-Setting seiner Ehe genießen kann, weiß er vermutlich selbst nicht.
Ich glaube es nicht.
6 Jahre Zweitbeziehung zu Dir hinterlassen Spuren - Nicht nur bei Dir.
Du bist nicht allein, Schlumpf. Wir sind hier.