blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von Abendstern2018:OMG
Leute, ich hab jetzt grad alles gelesen und ich hab es.
1. heute IST ein sch.Tag!
2. die haben eine Gruppe, in der die sich absprechen, das gibts doch gar nicht!
Meine war nämlich bis eben auch grad da und - Überraschung - beschissen ist ja noch geprahlt.
Ich hab im Angebot:
Erscheinen vor der Bettgehzeit der Kids, die sich natürlich Mega gefreut haben, sie zu sehen. Meine Kids lieben sie
Gemeinsam Abendbrot mit gemeinsam Tisch-decken und Spaß beim Essen, hinterher hat sie mit meinem großen Sohn die Küche aufgeräumt. a Traum
Dann (als Kids im Bett waren) gemütlich ein Glaserl Wein getrunken und geredet.
Alles wunderbar, locker und freundschaftlich.
Irgendwann fing sie dann an von Ihrer Frau zu erzählen, wie es grad so läuft (mal besser, mal schlechter) und dann kamen nach und nach so ein paar Dinge zum Vorschein. Sie meinte, dass ihre Frau mich hasst und ich dachte bis dato, sie sei Mega eifersüchtig. mitnichten!
Das hat meine Liebste ihr wohl mehr als glaubhaft versichern können (interessant, was hat sie wohl über mich gesagt dann bei ihrer EF? )
Edit: wir haben gemeinsame Freunde und bei einer hat sich ihre EF des Öfteren ausgeweint, ich dachte, darüber dass sie eifersüchtig ist, nun weiß ich dass sie der erzählt hat, dass ICH ihre Ehe sabotiere
In meinem Kopf schwirrt es, was hat meine Liebste ihrer Frau scheinbar über mich erzählt? Wie war das? Vertrauen, Ehrlichkeit mir gegenüber?
Ich bin so enttäuscht gerade
Ihre Frau hasst mich, weil sie denkt, dass ich ihr eingeredet habe, sich trennen zu sollen
Zur Info: im Gegenteil! Ich hab ihr immer gesagt, dass - wenn sie noch Gefühle für sie hat - um ihre Ehe kämpfen soll.
Scheinbar wollte ihre Frau sich aber tatsächlich trennen im Feb (damals hab ich es dann beendet, damit meine Liebste ihre Kinder nicht verliert, siehe mein Thread, erster Post).
Sie hat dann noch erzählt, dass sie viel an sich arbeiten beide und dass sie hofft, wenn es dauerhaft besser läuft zwischen Ihnen, dass ihre Frau sich dann irgendwann wieder beruhigt.
Schreiben können wir, aber nur sporadisch, da ihre Frau das Handy kontrolliert.
Mir is grad schlecht
Konnte mich bis zum Schluss tapfer halten, aber nun bricht es grad zusammen, mein Pokerface.
schei. Tag
PS: Danke bazinga, vielleicht stimmt es: der Schmerz bringt einen näher an den Punkt.
Karenberg
bazinga
Alant
kuddel7591
Zitat von bazinga:aha.
und warum genau bist du nun hier ?
Ex-Mitglied
Zitat von Abendstern2018:Sie hat dann noch erzählt, dass sie viel an sich arbeiten beide und dass sie hofft, wenn es dauerhaft besser läuft zwischen Ihnen, dass ihre Frau sich dann irgendwann wieder beruhigt.
Zitat von blackeyed:Im Nachhinein kann ich Dir nur sagen, dass mein Ex seine Oma verkauft hätte, wenn es SEINER Haut gedient hätte.
Cremetussi
kuddel7591
bazinga
Zitat von WhosThatGirl:
Weil Kuddel in seinem hohen Alter endlich die Bedeutung eines Doppelaccounts erkannt hat. (Zwei Emails hat heutzutage doch jeder).
Zitat von bazinga:
ich hatte eigentlich artemisia gemeint . bzw. das computerprogramm, was sich meiner meinung nach hinter ihr verbirgt.
herrn kuddels beiträge lese ich nicht, steht auf meiner ignore-liste.
Zitat von Zitat:das ist echt traurig, per Zweit-Account auftreten zu müssen. Wenn das deine Philosophie
sein sollte, per Zweit-Account durch die Welt zu kommen, sei dir das gegönnt - zeigt aber
auch etwas auf!