blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat:(...) solange er mich nicht mehr belügt. Ich dachte, er hätte das verstanden.
Jetzt hat er mich belogen.
Ex-Mitglied
bazinga
Zitat von Ema:Btw: Mein Spezi scheint es ja regelrecht zu riechen, wenn sich in meinem Leben was tut, was mich von ihm entfernen könnte:
Als ich angefangen habe, mich ernsthaft nach einem anderen umzuschauen (Tinder und so), stand er auf der Matte (nach sieben(!) Monaten.
Als ich einen kennengelernt habe, der mir echt gefiel, stand er auf der Matte.
Wissen KONNTE er das nicht. Unmöglich.
Und doch war er zielsicher da.
bazinga
Zitat von schlumpf2011:kann ich nur sagen, dass ich über 6 Jahre oft echt selbstzerstörerisch unterwegs war. Und das kann ich mir leider NOCH nicht verzeihen und ihm schon gleich dreimal nicht.
Und ich wüsste auch nicht, warum ich ihm das jemals verzeihen sollte
Zitat von blackeyed:@ema:
Du weisst ja viel. Zuviel.
Meinst Du nicht?
Atmani
Zitat von Chilalla:Mir ist gerade schlecht. Und schwindelig.
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:Das macht zwar die Lügen Betrügereien zwar nicht besser, aber immerhin verständlich. Heißt aber auch, dass sich nichts ändert und mir meine Lebenszeit zu schade ist für noch einen Sommer in dieser Schleife und dieser Leidensnummer.
Zitat von Chilalla:Mein AM hat jedenfalls gerade am Telefon gesagt, er wolle nicht von ihr zu mir überlaufen, denn dann würde bei uns passieren, was mit ihr passiert sei = Alltag Abflachen der Gefühle. Außerdem würde er dann mit anderen Frauen fremdgehen. (Entschuldigt, ich geh mal kurz kotzen. Ich bin so sauer, ich könnte platzen!)
Zitat von Chilalla:Letztes Jahr an Pfingsten konnte ich zwei Tage nicht schlafen, weil er mir gesagt hatte, er sei allein per Mitfahrgelegenheit nach Bayern zu seiner Mutter gefahren - und da bin ich morgens um fünf drei Stunden runtergebrettert, habe das Auto der EF vor dem Haus stehen sehen und bin zurück - und war sehr erleichtert, weil ich seitdem weiß, dass er lügt und meine Intuition Recht hat. (
Zitat von Chilalla:
dass ich alles versuche hinzunehmen, solange er mich nicht mehr belügt. Ich dachte, er hätte das verstanden.
Jetzt hat er mich belogen, und nicht nur das.
Was ist? Er ist nicht in seiner Wohnung, seit Stunden. Und die EF IST da, ich hab bei denen angerufen. Shice.
bazinga
Zitat von Ema:Aber ob meine Kraft für das Szenario reichen würde, das entsteht, wenn er mir glaubhaft verklickert, dass er getrennt ist?
Zitat von bazinga:
heute würde ich die scheidungsurkunde, den bereits länger laufenden mietvertrag für die eigene wohnung resp. haus, beweise eines eigenständigen lebens und die aktive durchführung einer paarberatung (mit ihm und dir wohlgemerkt) FORDERN.
Zitat von Ema:
Oh weh!
Du hast ihm ernsthaft gesagt, dass du alles versuchst hinzunehmen, solange er ... ?
Hältst du das echt für einen guten Ansatz? So in Punkto Selbstwert und so?
Alles, was recht ist: Aber sogar für die doch ohnehin schon sehr bescheidene Position als Zweitfrau geht so eine Aussage doch echt zu weit. Finde ich zumindest.
Und du hast ernsthaft geglaubt, er hört daraufhin mit Lügen auf? Wirklich?
Wie soll er ohne Lügen eine Affäre führen?
Wie?
Aber davon mal ab und aufs Inhaltliche:
Er sagt, die EF sei nicht da?
Sie ist es aber doch?
Und er nicht?
Was denkst du jetzt?
Glaubst du, er hat eine weitere Af am Laufen?
Eine Drittbeziehung sozusagen?
bazinga
Zitat von Atmani:Ich habe auch gerade ne SMS gekriegt. . ER hatte wohl nichts besseres zu tun, seine Frau ist besoffen und er hängt vorm Fernseher rum. . das geht dann die gesamten Pfingsttage so und das ist sein erfülltes Leben.
Dafür hat er mich 3 Jahre nur belogen und verarscht.
Die Texte der SMSen sind seit vielen Wochen in etwa gleich, seitdem wir keinen 6 mehr hatten. . .er könnte eine kopieren, dann muss er sich nicht extra bemühen, Davor waren die Nachrichten wenigstens noch por. .grafisch. . .
Also, eine Nachricht an mich:
mein Engel, ich glaube ich habe doch einen kleinen grippalen Infekt, bin total kaputt und möchte nur liegen. Dann grübel ich über alles und nichts nach und am meisten denke ich an dich, naja. . führt ja eh zu nichts, das Wetter soll ja gut werden,
Jedenfalls ruhige Feiertage für dich und du fehlst mir, kuss P.
Abendstern2018