hahawi
- 12115
- 2
- 24632
bazinga
Zitat von hatdazugelernt:meine Mutter, den alten Drachen
Alant
Zitat von bazinga:
bazinga
Zitat von hatdazugelernt:Es geht immer aufwärts, hab ich beschlossen
Zitat von Gast30:@artemisia . findest du deine Tipps wirklich hilfreich. ? Das sind alles Grundsatzdinge. die sind unumstritten. deswegen verstehe ich deine Tipps nicht. es ist hier allen klar. wenn einem jemand auf Dauer nicht gut tut. trenne dich. darüber sind wir uns einig. es geht ja genau darum weshalb man trotzdem in dieser Situation bleibt. auch klar. dass die leiden entstehen weil man diese Affären führt wie eine Beziehung. liegt eben auch daran dass die AMs ja genau davon immer reden dass sie eine Beziehung mit einem wollen. ich habe das Gefühl du willst nur deinen eigenen Selbstwert aufpolieren? Warum bist du hier. du redest nur von oberflächlichen Grundsätzen die unumstritten sind
bazinga
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Vor zweieinhalb Jahren habe ich die Affäre - nach 1 Jahr (unbewusster) Laufzeit, in der schon mehrere On/Offs von seiner Seite drinsteckten - beendet.
Zitat von Ema:Wir haben während der 2 letzten Jahre alles durchprobiert - weil auch er mit der Situation nicht zurechtkam.
Zitat von Ema:Freundschaft, nur noch schreiben und nicht mehr treffen - all so Zeug.
Zitat von Ema:Ich habe mich auch nie mehr von mir aus gemeldet
Zitat von Ema:Ich habe ihn jedesmal wieder weggeschickt. Dazu habe ich mehr oder weniger lange gebraucht. Jedesmal weniger lang.
Zitat von Ema:Er hat etwa alle zehn bis zwanzig Tage irgendeine harmlose Nachricht geschrieben
Zitat von Ema:Ich habe ihm gesagt - um die Hürde noch höher zu legen - dass er mir nie wieder eine Nachricht schreiben soll.
Zitat von Ema:qWir haben alles durch:
- Normale Affärentreffen mit S3X.
- Treffen ohne S
- Treffen nur noch an öffentlichen Orten, weil Nr. 2 nicht so richtig geklappt hat
- Nur noch ab und zu schreiben und gar nicht treffen
- Nicht mehr schreiben, nicht mehr treffen - nur noch heimlich schmachten (hielt im längsten Fall sieben Monate und wurde immer von ihm gebrochen
- Nur noch zufällig treffen (hielt im längsten Fall zwei Monate)
Zitat von Atmani:Jemand der wirklich liebt, der zieht Konsequenzen, trifft Entscheidungen und zerstört nicht 2 Frauen.
Zitat von hatdazugelernt:Ich war mal schwer am Heulen und Sehnsucht haben und dann hab ich mir gedacht- magst du einen Typen in deinem Leben, dem es egal ist, wie du dich fühlst, der dir erzählt wie dich seine Familie nennt, der dich nie verteidigt, der nie zu dir steht
Zitat von hatdazugelernt:Wenn ich auf das letzte halbe Jahr seit der Trennung zurückschaue, bin ich sehr froh, dass ich da durch bin. Ok, ich hab nicht soooo eine glückliche Figur abgegeben zwschendurch, mal milde ausgedrückt, und viel geheult- aber diesen grübelnden lügenden Dramazwerg will ich nicht mehr in meinem Leben haben. Und ich hatte ihn schon verflixt lieb, den alten Stinker.
Zitat von Atmani:Er soll mich nicht mehr belügen, er soll mir gleichgültig sein. . .
Zitat von bazinga:es gibt keinen grund, an etwas festzuhalten, was weh tut.
bazinga
Zitat von Holylake:den Waschlappen und die Karte mit Pinies Spruch drauf
Ex-Mitglied
Zitat von Holylake:trotzdem nehme ich mir jetzt einen richtigen Mann, der 1. Entscheidungen trifft und 2. sich traut, diese sauber zu kommunizieren.
Zitat von Holylake:Klug war es nicht, aber g.e.i.l
schlumpf2011
Zitat von hatdazugelernt:Und ich hab seitdem den Weg nach München echt gehasst, weil ich mich immer an den Sch.eißtag erinnert habe.