Abendstern2018
- 423
- 1
- 617
Abendstern2018
kuddel7591
Zitat:unterstützen? also, Leute,
ich lese hier doch nur, dass die Affäre nicht zu einer Beziehung bereit ist, Hallo, das ist nichts ungebuehrliches, was heisst schwarz weiß? es entspricht den Tatsachen, die meisten eurer Kommentare bestätigen das doch,
gegenseitiges beweihräuchern?
mir persönlich bringt es nichts ständig die mir bekannten Probleme durchzukauen, sondern raus aus dem Quark, nicht ablaestern, aus dem Stadium sind die meisten raus ( jahre)?
nicht über den Mist, sondern die Zukunft schreiben, das macht eher optimistisch, keine Gedanken an den Sumpf, sondern eher an die Blumen, die durch diesen Mi. . ihre volle Leuchtkraft zeigen
Zitat:ich lese hier doch nur, dass die Affäre nicht zu einer Beziehung bereit ist,
Zitat von Chilalla:Wir hatten gestern mal wieder Streit. Er meinte, er brauche so viel Zeit für sich, ich hingegen könne nicht allein sein. Ich entgegnete, das könne ich sehr wohl, der Haken sei, dass er eben nicht allein, sondern bei einer anderen Frau sei.
Zitat von Chilalla:Er: [Paschagelaber]
Ich: [Rumgenörgel]
Zitat von Chilalla:Ich war so dermassen wütend, dass ich gleich zwei Mal durch den See geschwommen bin, an dem wir waren.
Zitat von Chilalla:Warum, zum Henker, tut man sich das an? Ja, ich weiß. Aber ich ärger mich trotzdem des Todes, wie meine Tochter sagen würde.
Zitat von Chilalla:
Ja, meinte ich. Aber dann ist es ja gut, dass ich falsch lag. @artemisia: entschuldige.
Cremetussi
Atmani
Zitat von hatdazugelernt:Wenn ich auf das letzte halbe Jahr seit der Trennung zurückschaue, bin ich sehr froh, dass ich da durch bin. Ok, ich hab nicht soooo eine glückliche Figur abgegeben zwschendurch, mal milde ausgedrückt, und viel geheult- aber diesen grübelnden lügenden Dramazwerg will ich nicht mehr in meinem Leben haben. Und ich hatte ihn schon verflixt lieb, den alten Stinker.
Und mich bestärkt jeder hier, der sich damit ehrlich auseinandersetzt - mit welchem Ergebnis und welcher Geschwindigkeit auch immer.
Cremetussi
Zitat von Atmani:
@hatdazugelernt ,
ich finde diesen Beitrag von dir so befreiend, dass ich einfach nochmal frage, wie hast du es geschafft, von dem gestressten, strähnigen und heulenden Gespenst vom Jahresanfang, dem ständig schwindelig war, wieder zu so einer selbstbewussten Frau zu werden.
Gut, deine Affärenzeit war nicht soooo lang, aber die erwähnten energiefressenden Symptome hattest du ja auch.
Ich beglückwünsche und bewundere dich und wünschte, ich würde auch so einen Weg finden. Ich möchte meinen lügenden , grübelnden Dramazwerg ebenfalls unbedingt loswerden, aber ohne schon wieder groß zu leiden.
Meine Leidensfähigkeit ist sehr gering momentan.
Er soll nicht mehr in meinem Kopf rumspuken, mich nachts nicht mehr wachhalten und mir keine Herzschmerzen mehr bereiten.
Er soll mich nicht mehr belügen, er soll mir gleichgültig sein. . . er soll selbst leiden und einmal diesen Seelenschmerz fühlen, den er mir angetan hat.
Zitat von Cremetussi:Es hat wehgetan, aber ich war immer noch da. Ich bin daran nicht gestorben, verstehst Du, wie ich das meine?
Da habe ich dann gemerkt, dass ich die Trennung durxhstehen kann.
Wage den Schritt! Ein Gespenst muss keine von uns sein.
bazinga