Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von Chilalla:(Ach nee, morgen ist ja Pfingsten. Da wird sie rudern gehen.)
Abendstern2018
Zitat von Ema:
Ja, du musst in deinem Tempo gehen. Wie wir alle.
In dem, was ich schrieb, steckte auch nicht der geringste Vorwurf. Ich weiß ja, wie es ist.
Manchmal ist es nur ein bisschen zum Mäusemelken. Man sieht - aus eigener Erfahrung - genau, in welche Kreissäge jemand rennt und kann es doch nicht verhindern. Man würde aber gern - aus reinem Mitgefühl.
Das gilt für mich übrigens tupfengleich:
Hätte ich alles sofort immer umgesetzt, was andere mir hier geraten haben, hätte ich mir vieles erspart.
Würde mir vermutlich immer noch vieles ersparen.
Alles Liebe dir! Du wirst das schaffen. Früher oder später.
kuddel7591
Zitat:vom wem ist dieser Beitrag? Sind das deine Worte oder ist er kopiert?
Das ist harter Tobak. Ist die Leidensgrenze noch nicht erreicht?
Zitat:das sind meine eigenen Worte, ich habe den Beitrag heute morgen geschrieben, nachdem ich eine SMS von ihm bekam und wusste, ich kann nicht mehr.
Zitat von Holylake:In Deinem Thread hattest Du erzählt, dass Du Dich im Chor und im RUDERVEREIN angemeldet hast, weil Du etwas für Dich tun willst, ohne ihn. Warum suchst Du Dir ausgerechnet IHR Hobby dafür aus?
Atmani
Zitat von Chilalla:dann hat der Ausdruck Dir bestimmt geholfen, oder? Kannst Du versuchen, den Abend Babysitting als Ausrutscher zu sehen? Und diese SMS von ihm, ganz ehrlich, das ist unterste Schublade. Von wegen ich liebe Dich auch, ich verstehe dich, verlass mich nicht - und schöne Pfingsten, tschüss! So ein . Da könnt ich glatt wieder Bazinga zitieren
Zitat von Abendstern2018:
Triffst du deinen Spezi (ich liebe dieses Wort ja, das Getränk Spezi wurde in meiner Heimatstadt erfunden BTW ) eigentlich jetzt noch/wieder?
Dachte du hast den Kontakt abgebrochen.
Manchmal trifft man sich ja bestimmt auch zufällig, wenn man im gleichen Ort wohnt. Oder die EF (warst das nicht du, wo die EF im Café am Tisch nebenan dass?)
Zitat von Atmani:Ich weiß nicht so richtig, wie ich das jetzt knallhart und kurzfristig beenden soll.
Ich bin mir nicht sicher, wie das weitergehen soll. . er hat mich momentan wieder dort, wo er mich haben wollte.
Abendstern2018
Ex-Mitglied
Zitat von Abendstern2018:Du meinst Artemisia?
Nee, ausnahmsweise nicht
war eigentlich ganz in Ordnung und bezog sich auf Atmani.
Zitat von Chilalla:
Er: Nicht genauso. Und außerdem immer seltener.
20011