DieTrulla
- 1795
- 2469
Zitat von artemisia:atmani, komm zu dir, vergiss ihn, du hast besseres verdient, verteidige ihn nicht, du brauchst das nicht
20011
Zitat von Atmani:
yes, I love babysitting with my almost grandson! Ich mag es, eine Familie zu haben und seine Kinder waren meine.....für 3 Jahre. Er bekam erst wieder Kontakt zu ihnen, wie er mich kennenlernte.
Mit seiner ALK Frau war das nicht möglich . Ich liebe die erwachsenen Kinder. Wir sind Freunde geworden, wir haben viel zusammen unternommen. Nun nimmt er mir alles, was ich ins Herz geschlossen habe.
Ich weiß jetzt, dass es endgültig vorbei ist....macht keinen Sinn, sich zu zerfleischen und immer wieder Lügen und Ausflüchte zu hören.
Abendstern2018
Zitat von Abendstern2018:
Im Moment scheinst du eine Art freundschaftlichen Umgang zu haben mit ihm, willst du das weiterführen?
Ex-Mitglied
Zitat von Atmani:Dass er sich im Endeffekt nicht zu mir bekennen kann, hat mit seiner psychischen Erkrankung zu tun. . pathologischer Narzissmus und seit 20 Jahren Co Abhängigkeit zu seiner Alk Frau. Jahrelang in Psychotherapie deswegen. Suizidversuche usw.
Atmani
Zitat von Abendstern2018:Im Moment scheinst du eine Art freundschaftlichen Umgang zu haben mit ihm, willst du das weiterführen?
Cremetussi
Zitat von Ema:
Wenn sie das vorhat (sorry für das Schreiben in der 3. Person über dich @Atmani ), dann wäre es eine Art Selbstverletzung.
Das gilt übrigens auch für dich, Abendstern.
Alle, die das durchhaben - so wie ich - können nur warnen.
Und kaum eine lässt sich warnen.
Fast alle müssen den Kelch höchstselbst bis zum bitteren Ende leeren.
In den nur sieben Monaten meiner Affäre haben wir das alles durchprobiert.
Der wachere Teil meines Hirns hat über sein Angebot lass uns doch wenigstens Freunde bleiben zwar damals schon laut gelacht, aber versucht habe ich es trotzdem - ich Schaf.
Wir haben alles durch:
- Normale Affärentreffen mit S3X.
- Treffen ohne S
- Treffen nur noch an öffentlichen Orten, weil Nr. 2 nicht so richtig geklappt hat
- Nur noch ab und zu schreiben und gar nicht treffen
- Nicht mehr schreiben, nicht mehr treffen - nur noch heimlich schmachten (hielt im längsten Fall sieben Monate und wurde immer von ihm gebrochen
- Nur noch zufällig treffen (hielt im längsten Fall zwei Monate)
Jetzt plane ich, auf den Mond zu ziehen. Oder wenigstens nach Australien.
Und irgendwen anders zuheiraten.
Einen Schafzüchter oder Brad Pitt oder so.
Atmani
Zitat von Chilalla:Und schau mal, diesen Beitrag von Bazinga wolltest Du Dir an den Kühlschrank kleben, hast Du?
Mira_
Zitat von Atmani:
Du bist eine starke Frau
:
Zitat von Atmani:
ja, liebe @Chilalla , das habe ich
Es freut mich sehr für dich, dass du dein eigenes Leben halbweg in den Griff bekommen hast. Du bist eine starke Frau und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und eine glücklichere Zukunft.
Liebe Grüße
Atmani
Abendstern2018
Zitat von Abendstern2018:
Vielleicht bin ich ja bald soweit und bestimmt bin ich schneller dort durch eure Unterstützung, aber ich muss in meinem Tempo gehen.
Zitat von Abendstern2018:Ich bin so froh darum, hier Menschen zu treffen, die in ähnlichen Situationen sind/waren und eure Erfahrungen bringen mir so viel! Danke dafür an der Stelle
.