53692

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Holy hat kein Gespräch, der Spinner hat sich seit gestern Abend als ich schon schlief nicht mehr gemeldet. Ich hatte die Konsequenz ja am Sonntag (offenbar glaubhaft) aufgezeigt. Und heute habe ich abends zuerst seinen ganzen Krempel bei seiner Nachbarin abgeladen, dann mit Mango schön Pink Gin Tonics geschlürft und 2 h deftigst über unsere AM gelästert. Gibt das jetzt schlechtes Karma für uns?

17.05.2018 22:29 • x 7 #24931

blackeyed
Zitat:
Gibt das jetzt schlechtes Karma für uns?

Nö.

Zu ihm:
Sehr erwachsen.
Sehr fair.
Sehr verantwortungsbewusst.
Sehr reif.
Sehr vertrauenswürdig.
Sehr empathisch.
Sehr respektvoll.
Sehr reflektiert.
Sehr liebevoll.
Sehr verlässlich.
Sehr stark.
Sehr mutig.
Sehr männlich.

NICHT.

Ich schaue mal wieder in meine Glaskugel: DAS wäre Deine Zukunft mit ihm. Genau so.
Er lässt Dich im Regen stehen wie blöde.
(Oder wenn Du Kohle für ihn hättest, bescheisst er Dich halt mit einer Jüngeren.)
Der Visionär.

17.05.2018 22:44 • x 8 #24932

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Genau, @blackeyed das habe ich vorhin zu Mango fast genauso gesagt. Erstmalig spüre ich heute sowas wie Erleichterung, diesem fürchterlichen Schicksal gerade noch entkommen zu sein! Ich lerne also.
Danke für Deine hilfreichen Reflektionen, bitte bleib dabei, ich schätze, mein stolzes Hochgefühl ist temporär.

17.05.2018 22:51 • x 7 #24933

blackeyed
Klar ist es nur temporär. Ganz normal. Kennen wir alle hier.
Auf Erleichterung folgt Trauer, Sehnsucht, dann kommt Wut, danach Angst, dann wieder Vermissen, danach der Zorn, zum Drüberstreuen 1000 Fragen, dann wieder Unsicherheit, Schuldgefühle (!), Verzweiflung, Aggression, Hoffnung, Hass, Liebe.

-- alternierend im Stundentakt wohlgemerkt 24/7 oder alles gleichzeitig.

Grüß mir mal lieb @mangomontag. Sie lässt sich hier (leider oder gutes Zeichen für sie?) nicht mehr blicken.

17.05.2018 23:03 • x 6 #24934

Giacccomo
Hallo Holygate,
Schöner Spruch, den du da hast. Sieht so aus, als wusstest du schon lange dass es keinen Sinn mehr mit ihm macht, wolltest es dir aber nicht eingestehen.

Das was wir nicht haben können begehren wir am meisten und davon können wir nicht genug bekommen...

Jetzt fragst du dich vielleicht, wieso du solange gebraucht hast um das umzusetzen.

Hast alles richtig gemacht, sein Visum war doch schon lange abgelaufen.
Jetzt heißt es nach vorne blicken und daraus zu lernen

Wo sind eigentlich die ganzen Männer in dem Thread abgeblieben? Habt ihr sie verscheucht, Mädels

18.05.2018 00:02 • x 1 #24935

T
Zitat von Holylake:
Holy hat kein Gespräch, der Spinner hat sich seit gestern Abend als ich schon schlief nicht mehr gemeldet. Ich hatte die Konsequenz ja am Sonntag (offenbar glaubhaft) aufgezeigt. Und heute habe ich abends zuerst seinen ganzen Krempel bei seiner Nachbarin abgeladen, dann mit Mango schön Pink Gin Tonics geschlürft und 2 h deftigst über unsere AM gelästert. Gibt das jetzt schlechtes Karma für uns?

Am besten gleich heute nochmal abends weggehen damit deine Laune nicht umschlägt !

18.05.2018 05:05 • #24936

artemisia
nun, offensichtlich ist, dass eure affaerenmaenner eben keine Beziehung gesucht haben, sondern Spaß und 6,
nicht über die Herren lästern sondern, mea culpa, mea maxima culpa , meine Damen!

18.05.2018 06:16 • x 1 #24937

hahawi
Okeeeeeey

18.05.2018 06:20 • x 2 #24938

M
Zitat von artemisia:
nun, offensichtlich ist, dass eure affaerenmaenner eben keine Beziehung gesucht haben, sondern Spaß und 6,
nicht über die Herren lästern sondern, mea culpa, mea maxima culpa , meine Damen!

Och Mensch. Schwarz-Weiß-Denken und provozieren ist echt uncool.
Natürlich ist den Frauen ab einem gewissen Punkt klar, dass der angebetete nur S. will. Aber bis es dazu kommt, sind sie gefangen. Nur weil DU es anders hast und auch nur auf 6 aus bist, ist es bei vielen AF eben anders. Die haben ne tiefe Sehnsucht nach etwas konstantem. Viele AP ( egal ob männlich oder weiblich ) spielen auch mit den Gefühlen und nutzen die Gunst der Stunde aus. Solange es sich um verletzte Gefühle handelt, dürfen sie auch über den Man /Frau oder die Situation motzen. Es gehört zum verarbeiten einfach dazu. Wenn man manipuliert wird und es nicht merkt, gerade bei augenscheinlich selbstbewussten Frauen, dann ist das erstmal ein Schock, wenn man endlich aufwacht.
Man verurteilt den Mann und sich selbst. Alles vollkommen normal.
Wer noch nie in einer Affäre gewesen ist, die eine Dreiecks-Geschichte ist, der versteht die Dynamik nicht dahinter und vertraut den Worten des Betrügers.
Ich schätze Dich für nicht ganz So abgebrüht ein, wie du hier wirkst. Was auch bedeutet, dass du Feingefühl hast und genau nachvollziehen kannst, warum ein Mensch leidet. Du bist aus einem Grund in diesem Forum gelandet und der ist ganz sicher nicht der, dass du uns allen weiß machen willst, wie toll Affären sind.
Aber deine arrogante Haltung ist einfach nur widerlich. Komm wieder auf den Boden an und verschwinde aus dem Forum, wenn Du nur hier bist um zu provozieren und dich über die Damen zu stellen.
Du trollst rum und bist hier um zu stänkern. Du verhöhnst die Frauen die leiden.

18.05.2018 06:32 • x 3 #24939

C
So'n Mittelfinger-Smilie gibt es hier ja nicht, oder?

18.05.2018 06:37 • x 3 #24940

artemisia
Das ist echt zum lachen, viele von euch erkennen, dass sie in einer fantasiewelt leben, machen immer weiter, jetzt komm nicht mit der Typ hat ja, blubber blubber, dann wenn nichts mehr geht, wird auf die Männer eingedroschen, es wird hier soviel über empathie, Reflexion geschrieben, gilt das nur für andere? schlecht ist es für eine kreuzschraube einen schlitzschrauber zu benutzen, Werkzeug wechseln!

18.05.2018 06:55 • #24941

M
Zitat von artemisia:
Das ist echt zum lachen, viele von euch erkennen, dass sie in einer fantasiewelt leben, machen immer weiter, jetzt komm nicht mit der Typ hat ja, blubber blubber, dann wenn nichts mehr geht, wird auf die Männer eingedroschen, es wird hier soviel über empathie, Reflexion geschrieben, gilt das nur für andere? schlecht ist es für eine kreuzschraube einen schlitzschrauber zu benutzen, Werkzeug wechseln!

Mönsch Kind, nun mach dich doch nicht lächerlich. Es dauert eben wie lange es dauert. Abhängigkeit ist nunmal nich witzig. Warte ab, wenn sie es geschafft haben sich zu lösen, sehen sie auch ihren Anteil. Aber bis dahin brauchen manche Frauen es einfach, sich meckernd und motzend aus der Schlinge zu ziehen.

18.05.2018 06:58 • x 3 #24942

E
Zitat von Mira_:
Ich schätze Dich für nicht ganz So abgebrüht ein, wie du hier wirkst. Was auch bedeutet, dass du Feingefühl hast und genau nachvollziehen kannst, warum ein Mensch leidet. Du bist aus einem Grund in diesem Forum gelandet und der ist ganz sicher nicht der, dass du uns allen weiß machen willst, wie toll Affären sind.

Zitat von artemisia:
Das ist echt zum lachen, viele von euch erkennen, dass sie in einer fantasiewelt leben,

Es hat einen Sinn, dass Ihr immer wieder Zitate dieser bedauernswerten Frau einstellt, so will ich mich mal mit ihren Selbsthypnosen auseinandersetzen! Denn davon bin ich inzwischen, nach immer der gleichen Wiederholung ihres Mantras überzeugt: die ist todunglücklich, hat den Sinn ihres Lebens verloren oder noch nie gefunden, ihr Unterbewusstsein suggeriert ihr ganz klar, woran es ihrem armen, oberflächlichen Beziehungen fehlt und sie redet vor allem sich selbst ein, dass 6 und leichte Freuden (Reisen, Sektchen...) der Hammer sind und das einzig Erstrebenswerte. Wie kommt jemand, der wirklich in so einer Welt unterwegs ist und sich darin wohlfühlt, in so ein Forum? Vor lauter Glück und missionarischem Eifer? Missionieren entsteht aus erlebten Kampf. Hey, Mädchen, schiess Deinen ängstlichen Stecher mal ab und versuch eine Zeit, mit Dir allein klar zu kommen. Vielleicht erkennst Du Dich und bist dann in der Lage, die ungeheuer beglückende Erfahrung der meisten hier auch zu machen: Dich mit Haut und Haar, bedingungslos zu verlieben, zu erleben, wie herrlich es ist, im Einklang zu geben und zu nehmen, die Welt mit völlig neuen Augen zu sehen und zu lernen, ganz auf das Wesentliche reduziert zu sein: Dich selbst!
Und natürlich hast Du recht: ab einem Zeitpunkt X haben ebenfalls die meisten hier in einer Wunschvorstellung gelebt und verbissen um ihren Traum gekämpft - me too. Wer leugnet das? Niemand, oder?

18.05.2018 07:10 • x 6 #24943

A
Zitat von artemisia:

Es ist vollkommen normal und liegt in der Natur der Sache, dass Frau irgendwann eine Bindung/Liebe zum Mann entwickelt. Nicht jede kann sich so abgrenzen. Ich persönlich halte diese Gefühle auch für legitim
Wer eine Bindung entwickelt ist nun einmal verletzt, wenn man merkt, dass dieser Mann im Grunde ein ganz armes Menschenwesen ist.
Ich persönlich bin die Gradlinigkeit in Person, mich persönlich verstört es (ja, der richtige Ausdruck)zu erleben, dass Menschen so lügen, betrügen können und nebenbei auch noch alles andere als erwachsen sind.
Und ja, natürlich ist die Frau (oder der Mann) der/die sich auf so jemanden einlassen auch nicht unschuldig.
Aber wir sind eben alle Menschlein mit Fehlern und Schwächen und das ist gut so.

Wer das nicht versteht, darf das natürlich äußern. Sollte aber, meiner Meinung nach, Zurückhaltung üben und nicht andere vom hohen Podest aus kritisieren. Besonders, wo hier einige echt zu kämpfen haben. Hab einfach ein wenig Empathie

18.05.2018 07:40 • x 4 #24944

A
Zitat von Holylake:

Es hat einen Sinn, dass Ihr immer wieder Zitate dieser bedauernswerten Frau einstellt, so will ich mich mal mit ihren Selbsthypnosen auseinandersetzen! Denn davon bin ich inzwischen, nach immer der gleichen Wiederholung ihres Mantras überzeugt: die ist todunglücklich, hat den Sinn ihres Lebens verloren oder noch nie gefunden

Nein, den Eindruck macht sie auf mich nicht, ich halte sie für sehr reflektiert und sie sieht es eben anders als viele Leute hier.
Das ist ihr gutes Recht und auch ihre Meinung dazu zu äußern. Mit der Resonanz muss ( hier) sie natürlich leben.
Aber auch Feuer lässt sich mit Feuer löschen

18.05.2018 07:42 • #24945

A

x 4