Ex-Mitglied
- 88706
Ex-Mitglied
Zitat:Gibt das jetzt schlechtes Karma für uns?
Ex-Mitglied
Thisislife
Zitat von Holylake:Holy hat kein Gespräch, der Spinner hat sich seit gestern Abend als ich schon schlief nicht mehr gemeldet. Ich hatte die Konsequenz ja am Sonntag (offenbar glaubhaft) aufgezeigt. Und heute habe ich abends zuerst seinen ganzen Krempel bei seiner Nachbarin abgeladen, dann mit Mango schön Pink Gin Tonics geschlürft und 2 h deftigst über unsere AM gelästert. Gibt das jetzt schlechtes Karma für uns?
Mira_
Zitat von artemisia:nun, offensichtlich ist, dass eure affaerenmaenner eben keine Beziehung gesucht haben, sondern Spaß und 6,
nicht über die Herren lästern sondern, mea culpa, mea maxima culpa , meine Damen!
Cremetussi
Mira_
Zitat von artemisia:Das ist echt zum lachen, viele von euch erkennen, dass sie in einer fantasiewelt leben, machen immer weiter, jetzt komm nicht mit der Typ hat ja, blubber blubber, dann wenn nichts mehr geht, wird auf die Männer eingedroschen, es wird hier soviel über empathie, Reflexion geschrieben, gilt das nur für andere? schlecht ist es für eine kreuzschraube einen schlitzschrauber zu benutzen, Werkzeug wechseln!
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Ich schätze Dich für nicht ganz So abgebrüht ein, wie du hier wirkst. Was auch bedeutet, dass du Feingefühl hast und genau nachvollziehen kannst, warum ein Mensch leidet. Du bist aus einem Grund in diesem Forum gelandet und der ist ganz sicher nicht der, dass du uns allen weiß machen willst, wie toll Affären sind.
Zitat von artemisia:Das ist echt zum lachen, viele von euch erkennen, dass sie in einer fantasiewelt leben,
Alant
Zitat von artemisia:Das ist echt zum lachen, viele von euch erkennen, dass sie in einer fantasiewelt leben, machen immer weiter, jetzt komm nicht mit der Typ hat ja, blubber blubber, dann wenn nichts mehr geht, wird auf die Männer eingedroschen, es wird hier soviel über empathie, Reflexion geschrieben, gilt das nur für andere? schlecht ist es für eine kreuzschraube einen schlitzschrauber zu benutzen, Werkzeug wechseln!
Alant
Zitat von Holylake:
Es hat einen Sinn, dass Ihr immer wieder Zitate dieser bedauernswerten Frau einstellt, so will ich mich mal mit ihren Selbsthypnosen auseinandersetzen! Denn davon bin ich inzwischen, nach immer der gleichen Wiederholung ihres Mantras überzeugt: die ist todunglücklich, hat den Sinn ihres Lebens verloren oder noch nie gefunden